Jump to content

Er sieht mich nicht!


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

neeee...aber im Moment etwas bockig....*lach


Öhm OT beendet.

Zum Thema:
"isch àbe gar keinen Liebeskummer"


SeuteDeern001
Geschrieben

wer ist hier bockig? Ich nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

ok, ich habe mir jetzt fast alle, zumindest die wichtigsten, Beiträge durchgelesen.

Er sieht Dich nicht? Sprich ihn an oder vergiss ihn und konzentriere Dich auf was neues!
Solange Du an ihn klammerst übersiehst Du all die anderen tollen Männer an denen Du blind vorüber gehst.

Du schreibst dass die Männer die Dich interessieren Dich entweder nicht sehen oder Deppen sind. Du schreibst außerdem, das die die sich für Dich interessieren aber nicht Deinen Geschmack treffen. Das bedeutet, dass diese Männer genauso unglücklich sind wie Du, weil Du sie nicht siehst oder sehen willst.

Mach Dir klar warum Du diese Männer nicht sehen willst, dann weißt Du warum Deine Wunschmänner Dich nicht sehen.

Nun zu Deinem Profil.
Du kannst es nicht mehr hören oder lesen, schon klar. Aber Du bist doch auf der Suche? Und Du suchst hier? Mit was suchst Du?
Mit Deinem Profil? Tja, dann solltest Du es vielleicht nicht hinten anstellen in Deiner Prioritätenliste!!!!!!

Bevor Du etwas in Dein Profil schreibst was nicht zu Deinen gewünschten Ergebnissen führt, solltest Du vorübergehend lieber nichts rein schreiben.

Was lese ich in Deinem Profil?
Kein Selbstvertrauen! Unklare Wünsche!!! Du willst Dich nicht verbiegen, bist aber nicht in der Lage Dich klar auszudrücken!?
Du sitzt mit Leuten daran die Dir helfen sollen einen Text zu erstellen?
In meinen Augen ein riesiger Fehler, denn der Text sollte schon noch von Dir sein. Denn was hilft ein toller Text, wenn er nicht von Dir ist und Deine Persönlichkeit nicht wiederspiegelt?

Was ich als erstes nicht so toll finde, man kommt in Dein Profil und wird direkt erschlagen mit einem schlecht formulierten Satz.
Eine Begrüßung als erstes wäre doch toll.

Dann benutzt Du ständig Wörter wie: ich könnte, ich würde gern, er sollte, am liebsten hätte ich, es wäre interessant, etc....
Das sind alles keine eindeutigen Aussagen.

Treffe eindeutige und klare Aussagen! Das zeugt von Willensstärke und Selbstbewustsein. Alles andere klingt wie ein schüchternes, unsicheres Mädchen was zur Not auch anderes hinnimmt.

Z.B.:
Ich kann mir eine Dauerfreundschaft über eine Affaire hin bis zu einer Partnerschaft .....vorstellen.


Klingt wie...wenn es nicht klappt dann halt auch gern anders.

oder

Daher würde ich gerne einen Mann kennenlernen, der rücksichtsvoll ist.

Klingt wie....wenn er nicht rücksichtsvoll ist auch nicht so schlimm.

Ich könnte noch weiter machen, aber ich denke das reicht zur Veranschaulichung.

Man sagt nicht ich WÜRDE gern das und das erreichen...man sagt ich WILL oder WERDE das erreichen.

Was mich auch sehr stutzig macht ist folgende Aussage in Deinem Profil.

Solange ich noch ungebunden bin, möchte ich meine sexuellen Vorlieben noch freizügiger gestalten.


Machst Du das nur solange Du ungebunden bist? Warum nicht auch in einer Beziehung?
Wenn Du hier den "Richtigen" unter diesen Umständen kennen lernst wäre der sehr enttäuscht, wenn aus Euch was festes wird und Euer Sexualleben dann ganz anders gestaltet wird, weil Du dann ja nicht mehr ungebunden bist.

Sind wir nicht genau deshalb hier, weil wir hier die Möglichkeit haben unser passendes Gegenstück zu finden, der wenn möglich all unsere sexuellen Vorlieben teil!!??

Ich wollte noch viel mehr schreiben, aber das reicht denk ich erstmal.

Was Geile und winatchia hier geschrieben haben waren wirklich gute Ratschläge! Nimm sie Dir in einer ruhigen Minute nochmal zu Herzen.

In diesem Sinne...

LG DD

PS: Jetzt fällt mir ein was ich noch schreiben wollte.
Fernbeziehung....warum nicht? Du bist so verzweifelt auf der Suche nach dem "Richtigen" und lässt ihn unter Umständen sausen NUR weil er zu weit weg wohnt?

Also ich habe meinen Mann hier vor 6 Jahren kennen gelernt. Wir hatten 10 Monate eine Fernbeziehung, dann zog er zu mir und jetzt sind wir seid über 3 Jahren glücklich verheiratet.

Denk mal drüber nach. Fernbeziehung ist nicht jeden seine Sache, aber für den "Richtigen" muss es doch wert sein auch den Wohnort zu wechseln.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An welcher Stelle genau hat die TE um eine Analyse ihres Profils gebeten?
Ich kann mich nicht erinnern, dies irgendwo gelesen zu haben. Gleichzeitig aber fällt mir auf, dass sie wiederholt darauf hinweist, ihr Profil sei nicht das Thema.
Hier wird - zum wiederholten Male - das Verhalten einer Person, die ja "eigentlich" nicht interessiert, seziert. Da maßen sich Menschen, die selbst kein Halt davor machen alle möglichen Details ihres Lebens (von ausgelebten ***igungsphantasien über bipolare Persönlichkeitsstörungen, erlebten Orgasmuseinzelheiten bis hin zur Beschreibung des Mageninhaltes - all das ist nachzulesen, auch wenn es sich nicht explizit im Profiltext wieder findet) preis zu geben, ein Urteil über einen anderen Menschen zu fällen und verpacken dieses sprachlich in wohlwollende Tipps, die kaum anders als herablassend zu verstehen sind. Die gespielte Verwunderung, ob der "bockigen" Reaktion der Angegriffenen ist groß und wird dazu genutzt, ein weiteres Mal nachzutreten.
Ich frage mich, ist dies eine besondere Form der Genugtuung, die auf diese Weise ausgelebt wird? Zu versichern, es sei zur Unterstützung der TE gedacht, halte ich für eine Farce.

Contenance stünde einigen gut zu Gesicht (oder zum Avatar)....


Geschrieben

Nur weil hier einige sehr viel von sich preis geben sollen sie nicht in der Lage sein objektiv Ratschläge geben zu können? Wie engstirnig ist das denn?


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil hier einige sehr viel von sich preis geben sollen sie nicht in der Lage sein objektiv Ratschläge geben zu können? Wie engstirnig ist das denn?


aber genau das wird kritisiert und beanstandet bei mir!





Nachtrag:


Und ich lasse mir Zeit dabei, und wenn ich einen passenden Profiltext habe, denn ändere ich ihn um! Es muß die richtige Satzstellung, die richtigen Wörter vorhanden sein, und gut Ding will Weile haben! Man muß nichts übers Knie brechen!


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugefügt
Geschrieben

Mir ging es nicht um Objektivität (darüber zu diskutieren ist eh müßig) sondern um: Glashaus ---> Steine


Geschrieben

Was hat es mit Glashaus und Steinen zu tun?

Vielleicht haben die jenigen kein Problem damit das diese Dinge von ihnen gelesen werden?!

Also nichts mit Glashaus. Ich stehe zum dem was ich hier im Forum von mir gebe, sei es nun ernst oder auch nur aus Spass.
Soll man meine Beiträge hier im Forum ruhig suchen (und das sind weit aus mehr als die Zahl in meinem Avatar anzeigt). Ich sehe sie als eine Erweiterung meines Profils an.
Erst vor ein paar Tagen hatte ich genau so eine Nachricht im Postkasten wo ich positiv auf meine Beiträge angesprochen wurde und Interesse bekundet wurde mich kennen lernen zu wollen.

So denke ich geht es auch denen die Du meinst mit Glashaus (mich unter Umständen eingeschlossen....weiß ja nicht).

Aber genauso geht es auch der TE!
Jeder potenzielle Interessent an Ihrer Person kann hier im Forum ihre Beiträge lesen und sehr viel mehr über sie erfahren als sie je in ihr Profil schreiben kann.

LG DD


Geschrieben

Ich werde jetzt nicht den Erklärbär für dich spielen.
Du sagst selbst, du hast nicht alle Beiträge in diesem Thread gelesen. Offensichtlich!


Geschrieben

Ich seh das so: Das Ding ist durch. Alles Wesentliche ist gesagt und auch die TE rührt nur noch ein bisschen die kalte Suppe durch.

Vielleicht sollten wir jetzt nicht damit anfangen, uns gegenseitig anzugreifen. Für dat Deern war das wichtig und sie hat Tipps, Support und Hinweise für mehr als ein Leben bekommen.

Sie sollte jetzt ma langsam mit der Umsetzung anfangen. Irgendwann führt Diskutieren nicht mehr weiter...

Wie sagte doch weiland der olle Kästner so schön?

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@Lichtschimmer


ich bin bereits dabei, das sagte ich schon,



Nachtrag:

Ich würde mich freuen, wenn wir noch mal an das Thema anknüpfen würden, mich würde noch brennend interessieren

wie ihr den ersten Liebeskummer verarbeitet habt?

ich kann mich erinnern, das ich als ich das erste Mal unglücklich verliebt war, mich zu Hause zurückgezogen habe, und tagelang im Bett geblieben bin und wie ein "Schloßhund" geweint habe.


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugefügt am 19.05.2012 - 21:09
Geschrieben

Nur um des Schiebens willen?


SeuteDeern001
Geschrieben

ne, ich habe das falsch gemacht, hab es zu dem bestandenen Posting geschrieben, wollte nicht das der Thread an sich " baden" geht, weil er ja ausser Kritik auch wegen des Titels Lob bekommen hat.


Geschrieben

Eben, er ist ja nicht Baden gegangen und kann jetzt eigentlich ganz gut in der Sonne liegen und sich ausruhen.
Irgendwann is gut...


Geschrieben

In der Jugend habe ich so etwas schon erlebt.- und war der Meinung, Ihn zum "Sehen" zu ermutigen. Ja, nahezu auf mich aufmerksam zu machen.


Heute weiss ich: Wer mich nicht sieht, möchte/will mich nicht sehen!



Das ist legitim, schliesslich will ich auch nicht "Jeden " sehen.


Geschrieben


Hier wird - zum wiederholten Male - das Verhalten einer Person, die ja "eigentlich" nicht interessiert, seziert. Da maßen sich Menschen, die selbst kein Halt davor machen alle möglichen Details ihres Lebens (von ausgelebten ***igungsphantasien über bipolare Persönlichkeitsstörungen, erlebten Orgasmuseinzelheiten bis hin zur Beschreibung des Mageninhaltes - all das ist nachzulesen, auch wenn es sich nicht explizit im Profiltext wieder findet) preis zu geben, ein Urteil über einen anderen Menschen zu fällen und verpacken dieses sprachlich in wohlwollende Tipps, die kaum anders als herablassend zu verstehen sind.



Kurvigund, Du wirst mir immer sympathischer.


Geschrieben

das kenne ich auch sie sieht mich nicht

habe daraus gelernt, wenn es nach einigen versuchen nicht klappt macht es keinen sinn lange zu warten zu hoffen, dafür ist das leben viel zu kurz
wenn ich ein feueranzünden möchte aber das holz nass ist kann niemals ein feuer entstehen

das habe ich gelernt und dadurch auch viel zeit und enttäuschungen aus dem weg gegangen


Geschrieben

... wenn ich ein feueranzünden möchte aber das holz nass ist kann niemals ein feuer entstehen ...



Stimmt! Ist schon besser, dass wenn ich Feuer entzünden will, sie nass ist!


×
×
  • Neu erstellen...