Jump to content

Er sieht mich nicht!


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Sollte mit dem neuen Nicknamen nicht alles anders und besser werden?
Du nimmst immer noch keine Ratschläge und Tipps an.....jammerst hier ständig rum....

Was willst Du eigentlich? So wie Du Dich hier gibst...wirst Du Dir wohl einen Mann backen müssen...denn ich denke,mit Dir kann keiner im realem Leben klar kommen.....(so wie Du Dich hier verhältst)...

Man muss sich nicht für andere verbiegen...aber gut gemeinte Ratschläge annehmen..sollte man hin und wieder schon mal tun....


DU hast bei allen gutgemeinten Tipps nichts gelernt....mit Deinem alten Nicknamen nicht..und mit diesem hier auch nicht...


Eigentlich wollte ich nie etwas zu Deinen Beiträgen schreiben...aber sorry...irgendwann kann ich nicht mehr nur mit dem Kopf schütteln...


Meine Kinder sind gelehriger als Du....sorry...


bearbeitet von mollymausi67
SeuteDeern001
Geschrieben

denn schreibt doch was dazu!


Gejammert habe ich nicht, mußte mich nur gegen die Unterstellungen, ich würde keine Ratschläge annehmen , verteildigen, wie man sieht könnt ihr auch nicht lesen, denn ich habe mehrmals meinen Standpunkt dazu erklärt.
Ich habe ein allgemeines Thema "Er sieht mich nicht! eröffnet, weil es mich interessierte, wie ihr damit umgeht-weiter nichts.

Tja, Kritik kann man auf verschiede Weise anbringen

Wo hab ich jemals gesagt, das ich keine Kritik und Ratschläge annehme?

Es kommt aber auch darauf an, wie man Kritik anbringt, man kann es sachlich tun oder aber man bringt es so rüber, wie die meisten es hier tun, und zwar kann es noch so gut gemeint sein, aber wenn es so rüberkommt das man das Gefühl hat, das auf einen nur "rungehackt" wird, und alles soll schnell, schnell gehen, und am liebsten sofort und überhaubt..Ich bin doch keine Maschine!

Ne Maschine, da kann man auf den Knopf drücken, und denn funktioniert sie, wie man es will!

Es ist doch wie die Entwicklung eines Menschen oder Partnerschaft ( und da kommen wir wieder zurück zu meinem Kernthema)
bei dem andern geht es langsamer, bei dem andern ebend schneller,
ich bin noch auf dem Weg dahin, aber ich bestimme das Tempo!
Ausdauer, Geduld und Gelassenheit sind hier gefragt.

Wenn ihr was dazu beitragen wollt, denn erzäht doch mal, wie ihr den 1.Liebeskummer erlebt habt. Das würde mich interessieren!


Geschrieben


Ich habe ein allgemeines Thema "Er sieht mich nicht! eröffnet, weil es mich interessierte, wie ihr damit umgeht-weiter nichts.



das ist doch blödsinn. den ganzen thread über beziehst du die antoworten auf deine fragen auf dich und erzählst in einem zu wie du damit umgehst, das es weh tut, das du immer auf die gleichen reinfällst.

da ist nichts allgemeines, du thematisierst dich.

das ist keine kritik, sondern eine feststellung.
ich kritisiere das nicht weil es dein gutes recht ist, dich selbst zu thematisieren.
das beinhaltet aber dann aber auch kritik in den anworten die du erhälst und dann ruderst du plötzlich zurück und kommst damit alle wollten dich ändern, hacken gar auf dir rum und du wärst ja nicht das thema.
und diese diskussionskultur ist es die in meinen augen kritikwürdig ist.

du kannst dir gewiss sein, ich will dich garnicht ändern, mir geht´s komplett am arsch vorbei was du da veranstaltest.

ich mache nur von meinem recht gebrauch mir eine meinung zu bilden und sie dir mitzuteilen.
was du damit anfängst bleibt dir komplett allein überlassen.


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)



ich mache nur von meinem recht gebrauch mir eine meinung zu bilden und sie dir mitzuteilen.
was du damit anfängst bleibt dir komplett allein überlassen.


und von dem Recht mache ich auch gebrauch! Ich hab auch nur meine Meinung gesagt, ich hab es anfangs ignoriert, aber da die ganze Zeit ewig nur "draufrumgeritten" wurde, das ich keine Kritik und Ratschläge annehme, mußte ich mal dazu Stellung nehmen.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

wenn du dich mit deiner nussschale in stürmiche gewässer begibst, musst du damit rechnen das dein boot nass wird und vollläuft, es macht ja in der tat dann auch sinn zurück zu rudern..die sache ist nur...du ruderst selbstständig immer und immer wieder in diese gewässer und beklagst dich dann über die hohen wellen.

kannst hier ruhiug von vorne beginnen und fragen zum liebeskummer beantworten lassen.

ich sage dir lediglich mit der genauigkeit eines schweizer uhrwerks vorraus, du wirst wieder dich thematisieren( was zulässig und voll ok ist)

sich zu thmatisieren und das wiederhole ich gern, beinhaltet aber eben auch feedbacks ( kritik )

das ist der eigentliche sinn so wie ich das selbst thematisieren verstehe.

ich hab ein problem, ich thematisier mich mit dem problem.

du schreist hier förmlich nach feedbacks und beschwerst dich dann wenn sie dir nicht munden.

was soll das?

ich will ja noch nicht mal sagen das ich mich allein verarschen kann, die nummer ist so durchsichtig das ich blödmann auch noch jedes mal vor die glasscheibe laufe und mich dann auch nicht mehr selbst zu wundern brauche.

in diesem sinne...

mach mal

da die von dir eingeforderten feedbacks ja wie üblich nicht erwünscht sind, erspare ich mir jetzt auch weiteres lesen in diesem leider sinnlosem thread.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

da die von dir eingeforderten feedbacks ja wie üblich nicht erwünscht sind, erspare ich mir jetzt auch weiteres lesen in diesem leider sinnlosem thread.



das habe ich nicht gesagt, das keine Feedbacks erwünscht sind, es kommt eben nur drauf an, wie man sie anbringt, das ist alles
uích habe nur von meinen Recht gebrauch gemacht zu sagen, was mich stört, nämlich die Art, wie man die Feedbacks rüberbringt

Und so, jetzt beende ich hier die Diskussion zu dem Thema, sonst drehen wir uns immer mehr im Kreis und der Thread wird noch geschlossen, was schade wäre

ich finde nicht, das er sinnlos ist, er hat ja auch positives Feedback bekommen.
Mich würd ja schon interessieren, wie das bei dir mit dem Liebeskummer war. Magst nicht darüber erzählen?


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

bedauerlicherweise hab ich deine fragen in eingangspost schon beantwortet.
ich werd sie auch nicht rauseditieren, aber suchen musst du sie schon selber, ich wiederhole mich nicht so gern.


Geschrieben

@winatchia du wetterst die ganze Zeit hier an meinen Profil rum, und an meiner Person.

... du willst immer Recht haben und das letzte Wort

... weil du alles immer nur " miesmachst",und versuchst mich klein zu machen.

... hab aber keine Lust dazu es Dir recht zu machen!



Zeigt auf ganz "wunderbare" Art und Weise das, was ich gestern schon schrieb...

Die Leute haben versucht dir Tips zu geben! Immer und immer wieder, nicht nur in diesem Thread.
Aber irgendwie kommt der Inhalt bei dir nicht an!
NEIN, du wirst bockig wie ein kleines Kind!

Unsere Vorschläge, Tips hast du nicht wirklich verstanden! Das zeigen deine Post`s und deine Reaktionen auf.

Ich habe selten einen Menschen erlebt, der so
"Tipresistent" ist wie du!


SeuteDeern001
Geschrieben

@Geile72


ja manchmal kann ich stur sein oder aber ich hab ein "dickes Fell" und bin gelassen!


Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein Versuch, weil ich irgendwie immer die Hoffnung habe, daß es doch "ankommt".

Du bist nicht gelassen und hast auch kein dickes Fell!
Sonst würdest du nicht so bockig reagieren, wie du es immer und immer wieder tust!
Ich kann mich nicht erinnern hier einen User erlebt zu haben, der so viele gute Tips bekommen hat, über Wochen und Monate! Ich hab auch niemanden erlebt, der so extrem darauf reagiert hat wie du!

Weißt du, es ist ein Unterschied, ob die Leute sagen
"Dein Profil ist scheiße" oder ob die Leute sachliche Tips geben, wie man was evtl. besser gestalten könnte!

Irgendjemand in diesem Thread schrieb es schon... dein Text macht nicht wirklich neugierig auf den Menschen dahinter.
Und da du deine Suche eben über diese Seite gestaltest ist dein Profil das Aushängeschild!
Das was ein Mensch sich anschaut, durchliest, wenn er mit dir in Kontakt tritt!

Es gibt bestimmt genug Männer, die das neugierig macht, aber es sind dann wohl genau die Männer, die für dich nicht in Frage kommen, womit wir wieder beim Titel des Threads wären!

Die, die du gerne erreichen würdest, die
"sehen dich nicht" !


Nachdem ich wußte, daß ich einen neuen Profiltext brauche, habe ich fast 4 Tage lang an selbigem gefeilt. Um eben von vorneherein einen gewissen Personenkreis auszuschliessen, ohne dabei fordernd zu klingen!
Es soll mich, wie ich bin, wie ich ticke, was ich gerne mache etc. so gut wie möglich beschreiben. Es soll neugierig machen.
Denn mein Profil ist mein
"Aushängeschild".


bearbeitet von Geile72
SeuteDeern001
Geschrieben

@Geile72



ich hab auch nie behauptet, das man da nicht noch was verbessern könnte, nur hat mich an eurer Kritik daran gestört, das ich das Gefühl habe, das es immer schnell schnell gehen muß, das aber schrieb ich greade.

Ich brauch eben eine gewisse Zeit, bis ich Dinge umsetzen kann


Geschrieben (bearbeitet)

Dann nimm Dir die Zeit...und halt Dich solange im Hintergrund.....Du musst nicht zu jedem Deinen Senf dazugeben......Du musst keine Threads eröffnen...wo Du eh nicht mit den Antworten zufrieden bist.....


Halt doch die Finger still....es zwingt Dich hier keiner zu schreiben

------------------------------------------------------

Und was bitte soll diese Privat Nachrichten von Dir an mich???

Hör auf mich zu beleidigen..nur weil Du keine andere Meinung akzeptierst.....Wenn ich in Deinen Augen Prollig bin....was bitte bist denn DU???


Nun kann ich echt verstehen..warum MANN Dich übersieht.....sorry.....einfach unterste Schublade





bearbeitet von mollymausi67
SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mich nur an die Forumsregeln gehalten, die besagen, das man persönliche Differenzen per pN klären soll, das gehört nicht hierher!



Ich bitte jetzt darum, das zu unterlassen, und zum Thema zurückzukommen und persönliche Differenzen mit mir über pN klären.


Dein Posting ist völlig ot


Nachtrag:


Danke für den Tip das werde ich denn auch so machen, werde mich zurückziehen, obwohl du nicht das Recht hast mir was zu verbieten!


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugefügt
Geschrieben (bearbeitet)

Ach so....in persönlichen Nachrichten darf man beleidigend werden....wusste ich noch gar nicht.....aber ok...wenn das Deine Art ist......zeigt nur...dass ich mit meinen Aussagen Recht habe.....


Wer hat Dir wo....was verboten??? DU hast geschrieben...DU brauchst Zeit....das war meine Antwort darauf.....

Und wieder hast DU nichts verstanden....



bearbeitet von mollymausi67
Geschrieben

Danke für den Tip das werde ich denn auch so machen, werde mich zurückziehen, obwohl du nicht das Recht hast mir was zu verbieten!


Lesen UND verstehen!
Sie verbietet dir
NICHTS!
Sie hat dir einen Tip gegeben!
Den Tip, dir Zeit zu nehmen und dich solange ein bisschen im Hintergrund zu halten!


Geschrieben

[SIZE=3][COLOR=RoyalBlue]Dann nimm Dir die Zeit...und halt Dich solange im Hintergrund.....



Das empfinde ich als gute Idee.

Du musst nicht zu jedem Deinen Senf dazugeben......



Das hatte mich auch gewundert , da es doch manchmal recht gefährliches Halbwissen ist.

Du musst keine Threads eröffnen...wo Du eh nicht mit den Antworten zufrieden bist.....



Japp , erinnere mich an meinen eigenen Thread , der in eine völlig andere Richtung geschossen ist , als ich erwartet habe.
Damit muß ich rechnen , wenn ich was ins www setzte .
Aber auch das war interessant ... und zeigte mir andere Sichtweisen auf .. von Spekulationen bis ...
war gut




Hör auf mich zu beleidigen..nur weil Du keine andere Meinung akzeptierst.....



das war auch ein Gedankengang von mir


Nun kann ich echt verstehen..warum MANN Dich übersieht.....sorry.....einfach unterste Schublade



der war böse , aber vielleicht die Sprache die verstanden wird ..


Geschrieben

Ich vermute mal stark, daß du @SeuteDeern, die Tips und Einwände von Frauen als Zickerei o.ä. siehst.
Lies mal die langen Post`s von Soulmusic, er ist ein Mann


Geschrieben

Stimmt,der war böse...aber ich bin nicht auf der Welt um everybodys darling zu sein....

und schon gar nicht..wenn man mich in zwei privaten Mails beleidigt....


Und wenn es sein muss...gehöre ich böse...schleimen machen andere....


Geschrieben

Wenn Frau an einem Mann interessiert, kann sie ihm kleine Signale
schicken, ein kleines Lächel, ein Blick, wenn man ihn schon kennt
ein kleines Kompliment machen aber ohne Erwartungen.

Wenn er nicht reagiert - vergessen -
Dann bist du eben nicht sein Typ, das kann passieren.

Oder halt mal sein Beutechema überdenken

viel Glück


SeuteDeern001
Geschrieben

@mollimausi67


dich zwingt auch niemand hier zu schreiben, aber du kommst hier nur reingeschneit um bewußt " Kravall" zu machen, das sieht man an deinen Beiträgen.

Und jetzt bin ich raus hier. Jetzt kannst du dir ja schön die Hände reiben, das du es geschafft hast, diesen Thread voll mit deinem "Müll" zu zerspammen!

Wobei man wieder sehr schön sieht, das ich Kritik annehmen muß, aber umgekehrt du nicht imstande bist Kritik von mir anzunehmen, und da sich meine Vermutungen bestätigt haben, zeigt ja schon das Verhalten von verschiedenen Leuten....Traurig!
i


Geschrieben

Nur komisch,dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe....


Du mit Deiner aber schon....


Trotzdem.....gutes Gelingen...wobei auch immer


SeuteDeern001
Geschrieben

Du mit Deiner aber schon....








da täuscht du dich gewaltig!


Geschrieben (bearbeitet)








da täuscht du dich gewaltig!







...na nun bin sogar ich mal gespannt.


bearbeitet von Morla
Geschrieben (bearbeitet)

woher kennst Du meine Tochter....


Ist Seute deine Tochter?


bearbeitet von Geile72
×
×
  • Neu erstellen...