Jump to content

Täuschen die Frauen echt den Orgasmus während dem Sex vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ein Zeichen, das passt zu 99%. Aber wenn ich das hier verrate, werde ich gesteinigt. 😂😂😂

Geschrieben

raus damit, du verbesserst die Welt !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

raus damit, du verbesserst die Welt !

Ne, ich mach sie eher noch komplizierter 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Some_like_it_hot:

Ne, ich mach sie eher noch komplizierter 😂

Ne ne, mit Wahrheit tut´s am Anfang etwas mehr weh, aber langfristig läuft´s besser.

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 14:03, schrieb DickeElfeBln:
  • Garnicht 

Das kann ich so nicht bestätigen. Punkt. 

Frage zurück, was bringt das der Frau dann eigentlich??? Ok bei einem One night kann ich es vielleit noch verstehen. Sie will das das 3kend nen Ende hat. Aber selbst dann ist es  verlogen. Da kann man genau so sagen Hee das war aber jetzt mal nix für mich. Da seid ihr dann aber zu feige, oder??? 

Geschrieben

wenn frau einen richtigen orgasmus hat zieht die scheide sich etwas zusammen und das merkt man am penis etwas aber ob frauen das auch ohne orgasmus können Weiss ich nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steffen47_87561:

Das kann ich so nicht bestätigen. Punkt. 

Warst du mit mir im Bett, als das du behaupten willst, du würdest es je gemerkt haben? 

  • Das wäre mir neu
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warst du mit mir im Bett, als das du behaupten willst, du würdest es je gemerkt haben? 

  • Das wäre mir neu

Nimm dich mal nicht so wichtig😏

Guten Morgen erstmal. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Nimm dich mal nicht so wichtig😏

Guten Morgen erstmal. 

Du hast mich zitiert, nicht ich dich, Du behauptest doch, daß kann keine Frau 

Geschrieben

Spielt es eine Rolle ob eine Frau den Orgasmus vorspielt?

Meine Geschäftspartner lächeln bei machen Geschäftsabschlüssen auch schon mal, dabei wäre es ihnen sicher zum weinen zumute

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du hast mich zitiert, nicht ich dich, Du behauptest doch, daß kann keine Frau 

Ich kann ja wohl am allerwenigsten für deine Orgasmus Schwierigkeiten das du einen vortäuschen mußt. 

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 13:40, schrieb Niceboy2001:

Wie merkt man, dass die Frau während dem Sex den Orgasmus nur vorspielt?

jein, die bei den meisten merkt Mann es, es gibt aber auch sehr gute Schauspielerinnen, meine ich

LG der Gent´ツ

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 14:02, schrieb Chichibella:

Gute Performance hinlegen, dann muss Frau nicht vortäuschen. Viele Herren arbeiten auch regelrecht drauf hin - sehr unsexy, wenn sie den Orgasmus der Frau als Bestätigung brauchen.

Natürlich ist es mein Bestreben das die Frau einen oder mehrere Orgasmen bekommt! Drauf hin arbeiten. So ein Quatsch. Ich hoffe du würdest dich auch freuen wenn du kommst! Aber mit Arbeit hat das nun wirklich nichts zu tun, Leidenschaft und Hingabe, Geben und Nehmen würde ich sagen. 

Am 7.11.2020 at 12:59, schrieb SilentDaydream:

Vortäuschen? Frauen? Neeeeeeeiiiiiin! Nie. 😂

Ist doch lächerlich sich drüber lustig zu machen! Warum täuscht du vor? Was ist der Grund?? Wenn du nicht kommst, dann ist es halt so oder nicht! Manchmal ja vielleicht auch Tagesform 

Geschrieben

Hab auch schon mal einen  Orgasmus vorgetäuscht,  sie hat nichts gemerkt  und war glücklich. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Haoli:

Natürlich ist es mein Bestreben das die Frau einen oder mehrere Orgasmen bekommt! Drauf hin arbeiten. So ein Quatsch. Ich hoffe du würdest dich auch freuen wenn du kommst! Aber mit Arbeit hat das nun wirklich nichts zu tun, Leidenschaft und Hingabe, Geben und Nehmen würde ich sagen. 

Ist doch lächerlich sich drüber lustig zu machen! Warum täuscht du vor? Was ist der Grund?? Wenn du nicht kommst, dann ist es halt so oder nicht! Manchmal ja vielleicht auch Tagesform 

Ich nehme an, dass sie sich nicht lustig darüber macht, dass Frauen es vortäuschen, aber es hat für manche Frauen, mich eingeschlossen, einen gewissen Witz, dass so viele Frauen mitteilen, sie hätten es schon vorgetäuscht und so viele Herren hier behaupten, das wäre ihnen noch nie passiert und  sie es auch merken würden.. Es ist einfach etwas absurd.. Ich kenne keine Frau, der ein Mann gesagt hat: Du Schatz, finde ich jetzt aber gerade scheiße, dass Du mir etwas vormachst... wenn aber Frauen häufiger vortäuschen, müsste diese Reaktion doch irgendwann mal kommen, oder nicht?

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich nehme an, dass sie sich nicht lustig darüber macht, dass Frauen es vortäuschen, aber es hat für manche Frauen, mich eingeschlossen, einen gewissen Witz, dass so viele Frauen mitteilen, sie hätten es schon vorgetäuscht und so viele Herren hier behaupten, das wäre ihnen noch nie passiert und  sie es auch merken würden.. Es ist einfach etwas absurd.. Ich kenne keine Frau, der ein Mann gesagt hat: Du Schatz, finde ich jetzt aber gerade scheiße, dass Du mir etwas vormachst... wenn aber Frauen häufiger vortäuschen, müsste diese Reaktion doch irgendwann mal kommen, oder nicht?

 

Verstehe deine Antwort jetzt nicht so, aber wenn du meinst es zum Sport zu machen so lange zu täuschen bis er es endlich merkt. Dann stimmt was nicht würde ich sagen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Haoli:

Verstehe deine Antwort jetzt nicht so, aber wenn du meinst es zum Sport zu machen so lange zu täuschen bis er es endlich merkt. Dann stimmt was nicht würde ich sagen! 

Da hast Du mich tatsächlich falsch verstanden. Frauen täuschen meiner Meinung nach nicht vor, damit der Kerl das endlich merkt und sich blöd vorkommt. Ich sage nur, dass ich viele Frauen kenne, die es vorgetäuscht haben und die Männer es nicht gemerkt haben, während hier sehr viele Männer behaupten, sie würden es zweifelsfrei erkennen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Da hast Du mich tatsächlich falsch verstanden. Frauen täuschen meiner Meinung nach nicht vor, damit der Kerl das endlich merkt und sich blöd vorkommt. Ich sage nur, dass ich viele Frauen kenne, die es vorgetäuscht haben und die Männer es nicht gemerkt haben, während hier sehr viele Männer behaupten, sie würden es zweifelsfrei erkennen. 

Ok, da gebe ich dir zu 100 % recht. Wenn sie es gut rüber bringt hat sicher bestimmt keiner eine Chance es zu merken! 

Geschrieben

82,7 % der veganen Frauen täuschen den Orgasmus vor.

Hat eine Studie ergeben.

Warum wohl?

Wenn es Euch interessiert sage ich es Euch.

Geschrieben

Ich sag's mal so... wenn sie's nur vortäuscht, dann wird es einen Grund dafür geben. Wenn es am Kerl liegt, sollte sie ihm das vielleicht sagen wenn etwas nicht stimmt, damit er's besser/anders machen kann, damit sie eben nicht vortäuschen muß. Wenn das zuviel verlangt ist, dann sollte sie wenigstens gut schauspielern können, damit wenigstens _einer_ was davon hat... :smirk:

Andererseits, warum fühlt sie sich überhaupt dazu veranlaßt, ihrem Partner was vorspielen zu müssen? Wenn sie ihm damit das Gefühl gibt, daß er wer weiß wie toll im Bett ist, wird sich nichts ändern, und sie darf weiterhin so tun als ob. Ist das zielführend?

Ich behaupte, die meisten Männer dürften es in den meisten Fällen nicht bemerken. Aber ich würde mir von meiner Partnerin wünschen, daß sie offen mit mir spricht, wenn irgendwas nicht paßt und sie deswegen versucht ist, mir was vormachen zu wollen.

Oder wie war das? Ich bin so schlecht im Bett, das mußt Du erlebt haben! Ich sag' Dir dann, ob ich Dich beim schauspielern erwischt habe... :jumping:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Terra Incognita: ja, da gebe ich Dir recht. Lieber offen darüber reden, denn sonst glaubt der Mann, er ist auf dem richtigen Weg und er brauche nichts zu ändern. Je früher man darüber spricht, desto besser. Am besten nicht hier auf dieser Seite fragen, woran ein Mann es erkennt. Jede Frau ist anders. Jeder Mann ist anders. Manche Männer merken nichts / wollen es nicht merken.
Sorg lieber dafür, dass eine Frau es nicht vortäuschen muss (damit sie es endlich hinter sich hat).
Auf Signale achten, ob es einer Frau gefällt, was Du machst. Frag sie. Frag sie, ob es ihr gefällt, oder ob Du zu schnell, zu langsam bist, oder lieber sanft oder härter sein sollst. Oder einfach andere "Methode". Frag sie, ob sie etwas anders haben will. Andere Stellung? Bei welcher Stellung kommt sie am besten?
Leider sind Männer meist zu aktiv und haben die "Führende" Funktion, sodass eine Frau fast immer nur reagieren kann, anstatt mal agieren zu können. Kein Wunder dann, wenn ein Mann sie dann lässt, und eine Frau oft mit der Situation überfordert ist und gar nicht weiss, was sie als nächstes tun soll. Und sie sagt: nein, mach Du weiter.
Frag sie, was sie mag, Du willst sie verwöhnen. Du bist so heiss auf sie, dass Du ihre Wünsche erfüllen willst. Du willst, dass es ihr gefällt. Weil es Dich anmacht wenn Du merkst, es gefällt ihr.
Dann braucht eine Frau nichts mehr vortäuschen, weil es ihr gefällt, was Du machst.
Es gibt auch nicht wenige Männer, die beleidigt sind, im Stolz verletzt ,wenn eine Frau mal so ehrlich ist, und sagt, es gefällt ihr nicht. Meist sagt der Mann, bisher hätte sich keine Frau beschwert (klar, weil sich wenige trauen), oder er sagt es, dass sich keine beschwert hätte (obwohl es nicht stimmt). Und schiebt damit die Schuld an die Frau. Sie sei schuld, wenn sie nicht "kommt".

Meiner Meinung nach kann jede Frau es vortäuschen, und die meisten Männer merken es nicht.

Geschrieben

Ich täusche nicht vor. Wozu auch. Soll sich einfach anstrengen 😂

×
×
  • Neu erstellen...