Jump to content

Frauen bezahlen Geld für Sex?


Harry013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil die Frauen es nicht so nötig haben, in mehrerer Hinsicht.

Geschrieben

Toll! Schon wieder. Wahr da gestern nicht was. Was die Hitze mal wieder so anrichtet.

Geschrieben

Zwar nicht so häufig wie bei Männern, gibt es aber auch. Darüber gab es auch schon Threads zum Thema. Einfach mal heraussuchen.

Ansonsten stimme ich dem Vorschlag von SHolstein60 zum Sammeln eigener Erfahrungen vorbehaltlos zu. Learning by doing.....

Geschrieben

Es gibt tatsächlich Frauen die auch für Sex zahlen. meistens sind die mindestens 65 und sehr wohlhabend auf der Suche nach nem Toyboy!

Geschrieben

Völlig unnötige Frage, denn es gibt natürlich auch Frauen, die für Sex bezahlen. Sonst gäbe es keine Escort Services mit Männern "im Angebot".
Aber im Leben ist es nunmal so, dass meistens die Frau bestimmt, ob und wann es Sex gibt. Sie hat in der Regel die Qual der Wahl. Männer wollen mehr und haben geringere Ansprüche. Wenn eine Frau Sex haben möchte, muss sie sich in der Regel nur einen aussuchen.
Es gibt sicherlich Ausnahmen dieser Regel ;)

Geschrieben

Weil Männer so dumm sind jedem Loch hinterher zu laufen, die meisten ebenfalls 🤔

Geschrieben

Warum soll frau für sex zahlen, wenn sie sich fast alles aussuchen können ( wie hier z.b.)

Geschrieben

Geld gegen sex 🤔für Sex wäre ja io 🤣🤣🙈

Geschrieben

Mit Sicherheit gibt's auch Frauen sonst würde es ja keine Callboy's geben. Nur stellen Frauen andere Ansprüche was sex und Leidenschaft betrifft und eben auch das äußere. Sie wollen sich eben einen Traum erfüllen den wir "08/15" Männer nicht erfüllen können....
Und die anderen Frauen haben es einfacher bei dem Männer überschuss

Geschrieben

nicht nur Männer kaufen sich Sex ;)

Geschrieben

Meinst du, ich habe einen an der Waffel?

Geschrieben

Meinst du, ich habe einen an der Waffel?

Geschrieben

Natürlich zahlen Frauen auch für Sex. Bezüglich der Auswahl und des Männerüberschusses gibt es hier gefühlt täglich einen Heulthread von Frauen, dass die Männer schlecht, miserabel, unmöglich sind. Also ist die Auswahl wohl doch nicht so groß 😉

Geschrieben

Natürlich zahlen Frauen auch für Sex. Bezüglich der Auswahl und des Männerüberschusses gibt es hier gefühlt täglich einen Heulthread von Frauen, dass die Männer schlecht, miserabel, unmöglich sind. Also ist die Auswahl wohl doch nicht so groß 😉

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Es gibt tatsächlich Frauen die auch für Sex zahlen. meistens sind die mindestens 65 und sehr wohlhabend auf der Suche nach nem Toyboy!

Kleiner Tipp, man muss für einen Toyboy nicht immer bezahlen. Viele machen es auch einfach, weil sie Lust drauf haben😜.

Geschrieben

Gibt doch auch Frauen, die dafür bezahlen. Und das noch nicht mal auf gewerblicher Dienstleistung. Ich kenne einige, die an die 100.000€ Schulden durch ihre Ex Männer haben...und Sex hatten die oft. Und werden bis an Ihr Lebensende noch bezahlen.

Geschrieben

manche frauen werden genug für sex bezahlen friseur, neue klamotten, zugfahrkarte,  neue fingernägel, neue schuhe,  damit der mann beim date gefallen findet und den penis auspackt. aber es wird auch frauen geben, die dem date mal ein paar scheine hinlegen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Linda0512:

Kleiner Tipp, man muss für einen Toyboy nicht immer bezahlen. Viele machen es auch einfach, weil sie Lust drauf haben😜.

Das stimmt! Aber die reichen alten Frauen wollen meistens knackige gelockte Südländer Anfang 20! Problem ist, dass die meistens homosexuell sind, weshalb sie für den Gerontenbeischlaf mit der Frau Geld wollen!

Geschrieben

Bevor ich mich auf ein Abenteuer mit dem Ausgang mittelmäßigen Sexes mit einem Amateur einlasse, bezahle ich lieber einen Profi für eine klar definierte Leistungsbeschreibung

Geschrieben

Wenn man es total pingelig sieht, dann ist auch ein materieller Wert, eine Bezahlung. 😉

Geschrieben

Also, wenn ich mir einen Callboy für eine besondere Veranstaltung buchen würde, er würde mir total gut gefallen und der Abend wäre toll, dann würde ich diese Extradienstleistung mit dazu buchen. Ich hätte damit kein Problem.
Aber ansonsten gibt es ja zum Glück genug Männer, die man kostenlos bekommen kann 😜.

×
×
  • Neu erstellen...