Jump to content

Frauen bezahlen Geld für Sex?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MrPonytail:

Warum soll frau für sex zahlen, wenn sie sich fast alles aussuchen können ( wie hier z.b.)

...weil SIE aber nicht automatisch den Wunschkandidaten in der Kiste treffen wird!

Aussuchen kann auch ich mir alles 🤔

Geschrieben

Würde ich sogar, nur hab ich noch nie einen Bezahlmann gesehen, den Frau nicht auch für gratis haben kann 🤣 außerdem würde ich richtig Leistung fürs Geld verlangen und das ist ja so eine Sache bei den Herren 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JungerStudent:

Ein Mann muss oft einen großen Aufwand aufbringen um eine fürs Bett zu kriegen.

Eigentlich nicht. Ne gute Mischung aus Charm, Humor und Intelligenz sind schon die halbe Miete. Neben Optik und Chemie.
Also is jetzt nicht so der große Aufwand..

Außer man ist ein übelster Larry, der sonst nichts zu bieten hat.

Geschrieben

Ich glaube, dass es genug Frauen gibt, die solche Dienstleistungen in Anspruch nehmen.. es muss ja net gleich heißen, dass diese keinen Sex anderweitig haben könnten oder alt sind .. es ist halt eine andere Art von Sex - die Frau muss keinerlei Erwartungen erfüllen und es geht mal ausschließlich um sie

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AndomdevM:

Für Kondome oder die Pille muss man auch zählen. Also bezahlt jeder für Sex. Ich würde es nicht an der großen Glocke hängen, wenn ich für Sex bezahlen würde. Geht man in einen Swinger Club oder in ein PK, zahlt man auch für Sex. Trotzdem hat es niemanden zu Interessieren und es ist meine Entscheidung ob ich, oder ob ich nicht für Lust bezahle.

Ne, es geht darum, direkt eine finanzielle Gegenleistung für den Dienst zu entrichten. Klar kostet Sex mittelbar immer und sei es, dass wegen Wechsels der Bett- und Unterwäsche die Waschmaschine 1x öfter läuft, man passende Kondome beschafft, man oder frau etwas Nettes zum Unterziehen aus dem Schrank angelt, das nicht aus dem von Tchibo-Angebot stammt.

Ach und manche tun es sogar für einen Ring / eine Beziehung statt aus echter Freude am gemeinsamen Akt. 

 

Ja, wir geben Geld aus um zu gefallen, gern sogar. Ein Kompliment entlohnt uns dann dafür. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Harry013:

Hat eine der Damen das getan?

Welche Damen? 🤔 

Bestimmt hat irgendwann mal irgendeine Dame für eine gewisse Dienstleistung irgendwas bezahlt. Dass man das als Frau nicht müsste, hat sich also noch nicht bis zu dir herumgesprochen? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rocketcock19:

Eigentlich nicht. Ne gute Mischung aus Charm, Humor und Intelligenz sind schon die halbe Miete. Neben Optik und Chemie.
Also is jetzt nicht so der große Aufwand..

Außer man ist ein übelster Larry, der sonst nichts zu bieten hat.

Super Kommentar, sehr schön zusammen gefasst😊.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rocketcock19:

Eigentlich nicht. Ne gute Mischung aus Charm, Humor und Intelligenz sind schon die halbe Miete. Neben Optik und Chemie.
Also is jetzt nicht so der große Aufwand..

Außer man ist ein übelster Larry, der sonst nichts zu bieten hat.

Ja hast du Recht, aber ein großer Teil der Männer kommt mit einwenig "Charme" nicht weiter. Ich wollte lediglich den unterschiedlichen Aufwand der Geschlechter um Sex zu bekommen aufzeigen um die Frage des TE's zu beantworten

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb darkmother:

Gibt es welche , für mich käme das nicht in Frage

Fürmich als Mann käme es nicht in frage, für Sex zu bezahlen. Dir ist bekannt, das es eine Menge männer gibt, die dafür bezahlen. Warum sollte das für frauen anders sein?

Anders ist bisher lediglich, das es eher wenige besserverdienende Frauen sind, die sich das Leisten.  Es ist Sache der frauen, solche Angebote für sich an zu nehmen oder eben nicht.  Aber warum sollte nicht auf Frau für kleines Geld die eine und/oder andere Nummer kaufen?

Geschrieben

Liegt vielleicht daran daß es immer willige Männer überall zu finden sind.
Also bezahlen musste ich deswegen noch nie

Geschrieben

Der Unterschied liegt wohl auf einer anderen Schiene, die sich am besten in folgendem Satz widerspiegelt: "In der Regel geben Frauen Sex für Liebe und Männer Liebe für Sex."

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Gladiole1:

Brauchst du Geld.. Oder warum diese Frage?

Nein es ist nur eine Frage

Geschrieben

Jo !.............Hauptkommissarin Martina Bönisch, Kripo Dortmund..............

Geschrieben

Weil sie‘s nicht müssen! (Fragen gibts...)

Geschrieben

Es wird sicher die ein oder andere Frau dafür zahlen. Manche mögen es unkompliziert und sofort oder geplant. Dann bestellt man sich einen Mann, bekommt das was man will und tschüss. Eine Frau findet es sicher auch nicht prickelnd sich mal einen von der Strasse zu schnappen um dann nach 3 Minuten zu sehen wie es ihm gekommen ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Harry013:

Nein es ist nur eine Frage

Mehr war es bei mir auch nicht 😉 😉 😉 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben

Der Preis ist immer ein Produkt aus Nachfrage und Angebot. Da Frauen deutlich mehr Auswahl haben ist der Preis für sie meist gleich Null

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Aber warum sollte nicht auf Frau für kleines Geld die eine und/oder andere Nummer kaufen?

Weil es fur Frauen keine Möglichkeit dafür gibt. Ein Mann kann für kleines Geld an den meisten Straßenecken Sex erwerben und das so gut wie überall. Wenn sich eine Frau dazu entscheidet, sollte sie schon gut betucht sein.... Weil ein guter Callboy kostet richtig Kohle. Und da Frau sich nicht mit Stümpern zufrieden gibt, muss der Mann schon richtig was auf dem Kasten haben und Qualität kostet halt. Das sind halt die Unterschiede... Es gibt mehr Männer, denen das "Loch" relativ egal ist, als Frauen, denen der Schwengel wurscht ist. Wobei es da mit Sicherheit auch Ausnahmen gibt. Aber Männer, die für kleines Geld auf dem Strich gehen, werden überwiegend von Männern gebucht.... 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Gladiole1:

Mehr war es bei mir auch nicht 😉 😉 😉 

🙂🙂👍🏼

Geschrieben

Weil Frauen wählen können und es einfacher haben....und wenn gibt es Callboys

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Harry013:

Warum bezahlen Frauen nicht für Sex? 

Weil ich in meinen Augen ganz schön blöde wäre, wenn ich für Sex bezahlen würde! :smiley:

Armselig käme ich mir vor, wenn ich es nötig hätte für Sex Bargeld über den Tisch wandern zu lassen. Für mich sind der freie Wille und die Lust aufeinander von beiden Parts u.a wichtige Vorraussetzungen, um Sex mit einem Mann zu haben. Ich würde mich nicht zum Job eines Mannes der sich prostituiert machen.

Für beide Parts erfüllenden Sex hatte/habe ich in meiner Beziehung ohne finanzielle Gegenleistungen. Ich war nie sehr lange im Leben ohne eine Beziehung.

Geschrieben

Ja hab ich(Frau). Hab mir eine Frau für ne Stunde gebucht da es hier unmöglich ist Singel Frau zu finden. Und Frauen von Paaren die UNBEDINGT bi Erfahrung sammeln wollen gibt es trotzdem nur in Verbindung mit Männer. Also ja. Ich hab mir eine ganz für mich alleine gekauft.

Geschrieben

es gibt Callboys...wenn eine Frau bereit ist, zu zahlen um genau das Programm zu bekommen, welches sie gern hätte.
Mein Ding wäre es nicht, wenn jemand einen Wunschzettel abarbeitet...so wie Männer das erwarten bei Damen, die sie gegen Bezahlung besuchen.
Vielleicht liegt da schon der Grund...Frauen lassen nicht mechanisch einen Wunschzettel erfüllen, macht keinen sexuellen Spaß. Finde ich jedenfalls

Geschrieben

ich habe zu meinem 40sten einen callboy von meinen freundinnen geschenkt bekommen, sah ganz nett aus, hatte nen sixpack, aber das war es dann auch.. als er dann meinte zu strippen und anfing mir die oberschenkel zu streicheln, wurd mir speihübel und ich dachte nur der macht das doch nicht freiwillig, und in dem moment dachte ich daran in wie vielen 60 jährigen frustrierten frauen dieser penis wohl schon gesteckt haben muss, ich hab ihn dann gebeten zu gehen, er war etwas vor den kopf geschlagen wir haben besprochen meinen freunden nichts davon zu sagen und ich war froh als er weg war. ich könnte nicht mit einem mann schlafen der es für das geld macht und nicht weil er mich toll findet. ich hab mir dann hier nen normalen kerl gesucht und hab mit ihm in meinen 40sten gefeiert

×
×
  • Neu erstellen...