Jump to content

Frauen bezahlen Geld für Sex?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab einige weibliche Bekannte, die sind Mega fett und hässlich wie die Nacht. Und doch gibt's immer irgendwelche Deppen, die über die drüber steigen.
Selbst wenn eine Elefantenkuh die Beine breit macht kommen die angerannt. Unverständlich aber nun gut, bezahlen muß keine Frau

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Das stimmt! Aber die reichen alten Frauen wollen meistens knackige gelockte Südländer Anfang 20! Problem ist, dass die meistens homosexuell sind, weshalb sie für den Gerontenbeischlaf mit der Frau Geld wollen!

Deine Recherche ist in diesem Punkt fehlerhaft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb keuscherMann:

Deine Recherche ist in diesem Punkt fehlerhaft.

Nein.

Geschrieben

Weils auf dem Markt ein Herrenüberschuss gibt und das flächendeckend (is so ne Taktik der Natur, wegen der Vielfalt des Genpools und so).
Somit die noch hässlichste, dümmste, frigideste Frau der Welt die Wahl hat mit wem sie Sex haben wird.
Das hat entgegen der Aussage von der SchönenunddasBiest nichts mit einem vermeintlichen Anspruch an den Sexualpartner zu tun, der bei Frauen genetisch ja ach so viel höher ist (wenn ich so eine überhebliche Kacke lese, wird mit speiübel).
Nebenbei liegt es nicht in der Sorgfaltspflicht eines Mannes dass Du schön kommst...-> Stümper und so, ne?

Gewagt These:
Wären deutlich weniger Männer homophob und würden aufs eigene Geschlecht ausweichen, würden zukünftig deutlich mehr Frauen ungefickt bleiben!?
Interessant fänd ich die Frage wie Frauen dann so reagieren würden. Würden sie sich plötzlich wieder anders "anbieten"? Würden sie sich aus der Ihrer Komfortzone heraus bewegen und Initiative zeigen, statt nur durch den Katalog des Herrenüberschusskaufhaus zu blättern?

Geschrieben

Natürlich gibt es Frauen die für Sex bezahlen, oder denkst Du ein Callboy ist ein Telefonist

Geschrieben

Angebot und Nachfrage bestimmen den (Markt)Preis

Geschrieben

🤦‍♂️ liegt das nicht auf der Hand?

Frauen haben es im allgemeinen einfacher, was Sex angeht.

Und Danke @Volume, natürlich gibt es auch Sachen, wofür frau zahlt. Sieht Callboy, kannst sogar Googlen!

Geschrieben

'Toyboy'?
Ist das der mit dem Sex-Spielzeug aus dem anderen Thread?!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb JungerStudent:

ein großer Teil der Männer kommt mit einwenig "Charme" nicht weiter. 

Hüstel... Wer in seiner Date-Anzeige nach einer „benutzbaren Sie“ sucht, sollte den Begriff „Charme“ eventuell noch mal im Wörterbuch nachschlagen 🙄

Geschrieben

Weil sie es nicht müssen.. es gibt notgeile wilige Männer im Überfluss...
Klar haben Frauen auch die Möglichkeit einen collboy in anspuch zu nehen

Aber warum wenn es nicht nötig ist zu bezahlen

Geschrieben

Für Frauen gibt es einfach viel mehr interessante mechanische Spielzeuge. Die sind günstig und einfach zu handhaben. Da muss Frau sich nicht kompliziert Sex gegen Geld kaufen. 🤨

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Harry013:

Warum nur Männer bezahlen Geld gegen Sex?!!! Warum bezahlen Frauen nicht für Sex? Hat eine der Damen das getan?

Warum sollte ich für Sex zahlen, wenn ich ihn doch völlig gratis haben kann? 

 

Geschrieben

Ich weiß das die Wahrheit weh tut, aber Frauen müssen nur mit dem Finger schnipsen und schon stehen die Männer da, warum sollten sie dafür zahlen?

Geschrieben

Das mag an der Verteilung des Denkens liegen .

Der Mann sieht Frau und denkt : 

Boah geil; Ficken 

Das fehlt in der Regel bei der Frau. 

Sie Denkt

Ja , ganz Ok aaaaaaaber .....

Sie denkt weiter :

hier und da ein bisschen abändern , dann kriegen wir das schon hin. 

ERGO ist ein Mann viel schneller bereit Geld zu bezahlen als eine Frau. 

🤣🤣🤣🤣

und ja 

es ist wirklich sehr sehr warm 🌞🌞

Geschrieben

Ich bin nicht käuflich und bezahle niemals einem Mann Geld für Sex. Gegenseitige Gefühle sind unbezahlbar.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich bin nicht käuflich und bezahle niemals einem Mann Geld für Sex. Gegenseitige Gefühle sind unbezahlbar.

So sieht's aus. Der einzigste, welcher mich bezahlen darf, ist mein Arbeitgeber und das nur für meine Arbeitsleistung 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Weil sie es nicht müssen.. es gibt notgeile wilige Männer im Überfluss...
Klar haben Frauen auch die Möglichkeit einen collboy in anspuch zu nehen

Aber warum wenn es nicht nötig ist zu bezahlen

Und mit diesen "notgeilen, willigen" Männern ist der Sex dann so erfüllend wie sich Frauen das vorstellen oder kommt dann wieder das Gejammer à la 'Spermaauffangbehälter' oder "Ich fühle mich benutzt zur Triebabfuhr des fiesen Dreibeins"?
Wenn Frau auf Qualität vor schierer Fick-Quantität setzt, wird die Auswahl an befriedigend poppbarem Männer-Material schon sehr überschaubar!

stilvolleaffäre
Geschrieben

Natürlich bezahlen auch Frauen für sex. Natürlich nicht offen, sondern subtiler in Form von großzügigen Geschenken. Bargeld eher weniger🤗

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ewigkeit_02_07:

Liegt vielleicht daran daß es immer willige Männer überall zu finden sind.
Also bezahlen musste ich deswegen noch nie

Wenn ich mir Deine Profiphotos so anschaue glaube ich Dir Das auf's Wort :-)))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogdt:

Und mit diesen "notgeilen, willigen" Männern ist der Sex dann so erfüllend wie sich Frauen das vorstellen oder kommt dann wieder das Gejammer à la 'Spermaauffangbehälter' oder "Ich fühle mich benutzt zur Triebabfuhr des fiesen Dreibeins"?
Wenn Frau auf Qualität vor schierer Fick-Quantität setzt, wird die Auswahl an befriedigend poppbarem Männer-Material schon sehr überschaubar!

Es hängt na klar von der Frau ab um so dominanter und selbstbewusster sie ist des so mehr bekommt sie was sie will ..und gemeckert wird immer von beiden Seiten sonst hätte hier ja keiner mehr Spaß 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Baily39:

Ich weiß das die Wahrheit weh tut, aber Frauen müssen nur mit dem Finger schnipsen und schon stehen die Männer da, warum sollten sie dafür zahlen?

und das ist (finde ich zumindest) ziemlich langweilig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

und das ist (finde ich zumindest) ziemlich langweilig.

Da gebe ich dir recht, aber so ist es. Man muss auch zugeben, das viele Männer das flirten verlernt haben und nur noch Ficken auf der Stirn steht 🤷‍♂️

Geschrieben

Sicher zahlen auch Frauen für Sex...gutbetuchte,grade ältere Frauen buchen sich junge Männer und bestellen sich diese in ihr Hotelzimmer...das ist unkomplizierter als auf dem freien Markt und für einen entsprechenden Schein macht er was sie verlangt

×
×
  • Neu erstellen...