Jump to content

Dick, Dünn, egal? Spielt das eine Rolle?


yuna22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gesunde Ernährung, Sport usw. haben nun einmal etwas mit Disziplin zu tun.

Du hast natürlich Recht, aber für mangelnde Disziplin gibt es wahrscheinlich meistens auch Erklärungen.

Ich selbst trainiere gerne und hart, aber aufgrund meiner Depressionen hänge ich immer mal wieder durch und dann ist leider vorbei mit Disziplin.

Ich raff mich irgendwann wieder auf und gebe Gas, aber das schaffen manche leider nicht, obwohl sie es gerne möchte und dann klingen Meinungen wie deine verletzend, obwohl sie es eigentlich nicht sind.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kellogs82:

Dennoch, wenn die Sympathie vorhanden ist, der Mann eine gewisse Ausstrahlung hat und mit sich im Reinen ist, ist viele möglich und Vorlieben/Grenzen verschieben sich. 🤷‍♀️

Stimmt. 

Sympathie, Ausstrahlung  und wenn das "Gegenüber" mit sich im Reinen ist - das sind die minimalen Rahmenbedingungen unter denen man sich mit vielem arrangieren kann.

Geschrieben

Aussehen egal, die Hauptsache Wille und Können beim Sex

Geschrieben

Bei mir darfs nicht zu dürr aber auch nicht zu dick sein,obwohl ich eher auf andere Dinge achte,am Ende sollte Sympathie da sein,das gewisse etwas,,sonst passiert eh nichts bei mir ...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Real84:

Das Gesamtpaket sollte stimmen ...solange die Frau nicht größer oder schwerer ist als ich.

Die Größe ist wäre mir ziemlich egal ... schwerer sollte sie definitiv nicht sein, es sei denn sie ist deutlich größer als ich ☝

Geschrieben

Selbstverständlich habe ich Wünsche, wie er aussehen soll...
Nicht zu klein (bei meinen 1,65 m nicht so schwer) nicht zu dünn - nicht zu dick, Muskeln- ja, nicht aufgepumpt - stark, dass er mich tragen kann und mich nicht fallen lässt, Augen - Farbe ist mir egal, er muss mich anstrahlen, Mund - sinnlich, den ich immer und immer wieder küssen will, Haare - Farbe egal, am liebsten kurz, er darf keine Probleme haben, sie zu wuscheln, hineinzugreifen, Körperhaare - ja, aber nicht zu viel, beschnitten, unbeschnitten - egal.
Ich habe kein bestimmtes "Beuteschema" für mich zählt, Ausstrahlung, Empathie, Gefühle, Humor, gleiche Werte und Einstellungen zum Leben und zum Partner, Respekt, Wertschätzung....
Das alles mit gegenseitiger, inniger Liebe, die auch noch anhält, wenn wir beide alt, händchenhaltend spazieren gehen und es nach vielen Jahren immer noch genießen uns zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Solange das Gewicht im gesunden Bereich ist, ist mit der Körperbau eigentlich egal.

Das sollte wohl alle Fragen klären ;)
***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Es darf schon etwas mehr sein .....darf man Schwungmasse sagen ?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xMcFlyx:

Ich hab da keine bestimmten speziellen Vorlieben, es gibt sexy schlanke und auch sexy Rubens, es muss ihr stehen.......................... denn gefallen macht schön ;)

ich höre dich nicht von der Bettkante stoßen

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Der BMI sagt nichts über die Erotik einer Person aus kenne frauen in xxs und in xxxl wo das innere zum aeusseren passt No Go ist bei mir Dummheit Arroganz und Frauen die sich hässlich fühlen den das strahlen sie aus .. also steht zu dem was ihr seit die schönste Frau ist die die sich wohlfühlt egal mit welchem BMI.... PS Ich bin zu kurz für mein Gewicht .. aber glücklich gesund zu sein

Geschrieben

Ganz radikal aus optischer Sicht betrachtet macht mich eine schlanke bis normale Figur doch schon mehr an wie etwas mehr auf den Rippen. Sind wir aber aber mal in Clubs unterwegs oder haben sonstige Sexdates, da macht mich eine normale oder mollige Figur dann doch wesentlich mehr an.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Und du meinst wirklich , "Fitness-Fanatikerin" ist besser? Nicht wirklich. Wieso musst du das denn unbedingt abwerten?

Auch Fanatismus muss nichts schlecht sein 🤷‍♂️ Aber ich schreibe jetzt nicht den ganzen Artikel um, nur das er jedem User passt 🤪😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Normalwargestern:

Auch Fanatismus muss nichts schlecht sein 🤷‍♂️ Aber ich schreibe jetzt nicht den ganzen Artikel um, nur das er jedem User passt 🤪😁

Das musst du auch nicht, nur vielleicht beim nächsten Mal vorher überlegen wie man es besser formulieren könnte.

Geschrieben

Ein Mann mit Bauch... das geht. Aber bitte nicht die Schwabbeltitten dabei.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Linda0512:

Das musst du auch nicht, nur vielleicht beim nächsten Mal vorher überlegen wie man es besser formulieren könnte.

Glaube nicht das man es allen recht machen kann. Dafür gibt es, in der heutigen Gesellschaft, viel zu viel Menschen die sich in Kleinigkeiten verlieren und nicht das eigentliche Problem sehen. 😉

Ich rede so wie mir der Mund gewachsen ist. Wer was dagegen hat, darf sich gerne mit mir austauschen 😁

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Hier geht es nicht um Rechtschreibung und Grammatik in dem Thema.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Also rein optisch gefallen mir schon Frauen, wenn sie eine normale sportliche Figur haben,das heisst nicht allzudünn ,kleine pölsterchen Stören mich da nicht .Aber es ist auch von der Situation u.Sympathie abhängig ,das heisst wenn mich die Frau in ihren Bahn zieht,sei es durch subtile o. dierekte Anreize o. Weil sie als Mensch ne tolle Ausstrahlung hatt,macht das die Frau dann doch plötzlich interessant für mich die ich sonst nie wahrgenommen hätte ,weil sie eben halt nicht so aussieht, wie das man sich so vorstellt.

Geschrieben

Bei mir ist es zuerst der optische Eindruck, Gesicht, Augen, Brüste, Füße und Hintern.

Als nächstes und am Wichtigsten ist die Sympathie, ansonsten geht gar nichts.

Ein festes Beutechema habe ich nicht, aber bitte nicht zu dürr, nur Hunde fressen Knochen, mehr erotische Nutzfläche wird bevorzugt, solange ich nicht zerquetscht werde ... grins ... ist alles OK.

Glaube, Hautfarbe und Beziehungsstatus ist ehr unwichtig, ich selbst bevorzuge die offene Partnerschaft und Freundschaft Plus.

Gemeinsame sexuelle Vorlieben und Fetische sind Wünschenswert, müssen aber nicht in allen Punkten übereinstimmen.

Fazit : Ohne Sympathie läuft gar nichts !!!

 

Geschrieben

Ich bilde mir ein durchschnittlich gebaut zu sein. 1,74/72kg. Ich habe schon mit dicken Frauen und Männer Sex gehabt. War aber eher nicht gewollte Notlösung im Swingerclub. Lieber sind mir schon schlanke Körper - auch weil ich beim Sex mit einem Mann immer an eine Frau denke. Ich finde schlanke Menschen aktiver und sie riechen und schmecken 👅leckerer.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Linda0512:

Es hat ja auch niemand behauptet, dass das keine netten Menschen sind, aber es ist ja nicht das Thema. 

Das sage ich ja nicht aber so wie ich überall lese Mollige und Dicke sagen viele nein danke 

ich finde das es schon nette Leute sind die sind gut drauf und lachen viel 

Geschrieben

Moin, ich finde Sympathie entscheidend, allerdings hätte eine etwas fülligere sympathische Frau bessere Karten als ein gleich sympathischer Hungerhaken.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

"No go`s" sind für mich mangelnder Respekt, mangelndes Benehmen, mangelnde Intelligenz und mangelnde Empathie....und dafür muss ich nicht mal das Profil von jemandem ansehen. Ich brauche nur die Beiträge hier im Forum zu verfolgen......:confused: ....und auffällig dabei ist, dass gerade die, die als der liebe Gott die Schönheit verteilte nicht "hier" riefen, sich erlauben über die Figur von anderen zu urteilen :flushed:. Genau mein Humor :clapping: :clapping: :see_no_evil:

Da gebe ich Dir Recht, beim Sex sind Respekt(1.), Benehmen (eigentlich auch 1.), Toleranz, Einfühlungsvermögen und vor allem das Ziel seinem Partner auch (oder manchmal nur) eine Freude (Orgasmus ...) zu bereiten das Wichigste. Aber trotzdem ist mir eine schlanke Partnerin wie du im Bett lieber als eine Dicke. Aber wenn es dann schon mal dazu gekommen ist (zB. Im Swingerclub) dann gegen ich auch einer dickeren Frau alles.

Geschrieben

Stehe sowohl auf Dünne als auch auf Dicke. Entscheidend ist mehr Brust als Bauch. Versuche ich bei mir selbst auch.

Geschrieben

Lieber dünn und schlank, gerne auch Skinny. Das ist es für mich. Mollig und Dick, damit kann ich reden, aber Sex kann und will ich nicht. Sorry

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Willibo:

Da gebe ich Dir Recht, beim Sex sind Respekt(1.), Benehmen (eigentlich auch 1.), Toleranz, Einfühlungsvermögen und vor allem das Ziel seinem Partner auch (oder manchmal nur) eine Freude (Orgasmus ...) zu bereiten das Wichigste. Aber trotzdem ist mir eine schlanke Partnerin wie du im Bett lieber als eine Dicke. Aber wenn es dann schon mal dazu gekommen ist (zB. Im Swingerclub) dann gegen ich auch einer dickeren Frau alles.

Ich bin D I C K !!!!!! Und das ist gut so :$

×
×
  • Neu erstellen...