Jump to content

Dick, Dünn, egal? Spielt das eine Rolle?


yuna22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Frauen, die sich genauso wie ich um ihren Körper und Gesundheit kümmern. Was nicht heißt das sie dünn mit Sixpack sein muss, aber sie sollte ein wenig auf sich achten.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich bin eine von den Damen, die bei der Männerwelt nicht sonderlich gut ankommt.

Gestattest Du mir die Frage warum? 

Du hast ein hüsches Gesicht und ein schönes Profil... (mein, dass soll keine anmache sein, nur eine ehrliche Meinung)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thomas0164:

Gestattest Du mir die Frage warum? 

Du hast ein hüsches Gesicht und ein schönes Profil... (mein, dass soll keine anmache sein, nur eine ehrliche Meinung)

Ich bin fett. 

Geschrieben

Ich hab schon Vorstellungen der Männer.... jünger, gross, schlank, tätowiert und ich habe eigentlich zuletzt immer Männer bekommen die meinen Vorstellungen entsprechen, obwohl ich eben nicht die Frau bin, die dich eigentlich Männer suchen, dachte ich zumindest bisher.... aber es stehen echt viele Männer auf ältere und eben nicht die "schlanke" wie ich immer dachte...

Geschrieben

Ich glaube es hängt damit zusammen wie deine erste Freundin aussah. Zumindest bei mir. Ich war damals voll verliebt und sie war wunderbar ehrlich und ich muss sagen, bis auf den ein oder anderen Ausreißer bin ich diesem (optischen) Frauentyp ziemlich treu geblieben.

Geschrieben

Für mich ist das Wesen und die damit verbundenen Ausstrahlung wichtig. Aber ich mag es, wenn ich die Frau in den Arm nehmen kann und nicht nur Ranklammern. Das macht für mich den Unterschied. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich sagen dass man als molliger/dicker Mann hier deutlich geringere Chancen hat, aber klar, die Auswahl ist für die Mädels ja enorm viel größer denke ich... Ich ersönlich mag bei Frauen alle Formen, von skinny bis Dick, das Gesicht entscheidet... Und lange oder längere Haare sind toll... So ist jeder Jeck anders..

Geschrieben

Bei mir koitieren die Sehorgane sinnesdurstig immer mit...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb NetterMann-3610:

Ich bin ganz Ehrlich mir ist das egal.Dicke und Mollige sind auch nur Menschen 

meine Ex war auch nicht gerade dünn nur Mollig aber das hat mich nicht gestört warum auch.Das sind auch nette Menschen  

Es hat ja auch niemand behauptet, dass das keine netten Menschen sind, aber es ist ja nicht das Thema. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich bin fett. 

Dagegen kann man was tun (wenn gewollt).

Darf ich fragen, wie lange deine beiden Bilder auseinander sind?

Leider kann ich Dir keine PN schicken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Thomas0164:

Dagegen kann man was tun (wenn gewollt).

Darf ich fragen, wie lange deine beiden Bilder auseinander sind?

Leider kann ich Dir keine PN schicken.

Welche Bilder? 

Ein Jahr- vielleicht...

Ja, könnte ich. Allerdings nicht, damit die Männer mich attraktiver finden..

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Welche Bilder? 

Ein Jahr- vielleicht...

Ja, könnte ich. Allerdings nicht, damit die Männer mich attraktiver finden..

Nein, für dich selbst und deine Gesundheit

Geschrieben

Ich denke einfach, das Gesamtbild muss passen, denn Gefallen macht schön. Nur auf das Äußere reduzieren, finde ich ein wenig oberflächlich, wenngleich ich jedoch zugeben muss, dass ich ein Faible für Brüste habe - groß oder klein, prall oder hängend - nur Slikon muss nicht sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomas0164:

Nein, für dich selbst und deine Gesundheit

Hör doch bitte einfach auf, @IloveHorseszu erklären was gut für sie ist. Es geht dich einfach mal nichts an. Warum nehmen sich immer wieder Männer heraus, anderen, insbesondere Frauen,  zu sagen was sie tun sollten? Es ist ihr Leben, es wird Gründe geben warum es so ist. 

Geschrieben

Ich persönlich mag eher mollige bis dicke Frauen. Mache mir persönlich aber auch keine Gedanken, warum das so ist.
Meine Sinne sprechen halt eher auf eine Vollblutfrau als auf ein Fitness-Mäuschen an 🤷‍♂️ Jeder so wie es gefällt, kann man da immer nur sagen. Da nutzt es auch nicht, mit irgendwelchen Argumenten zu kommen, wenn man eine tiefe Vorliebe hat, kann man die durch Argumente nicht beeinflussen. Und da spielt dann natürlich auch die Sympathie eine sehr große Rolle...ohne Sympathie kein Sex...nicht einmal ansatzweise !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thomas0164:

Nein, für dich selbst und deine Gesundheit

Du wirst lachen. Übergewicht heißt nicht automatisch krank. Meine Werte sind tipp topp...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Normalwargestern:

Ich persönlich mag eher mollige bis dicke Frauen. Mache mir persönlich aber auch keine Gedanken, warum das so ist.
Meine Sinne sprechen halt eher auf eine Vollblutfrau als auf ein Fitness-Mäuschen an 🤷‍♂️ Jeder so wie es gefällt, kann man da immer nur sagen. Da nutzt es auch nicht, mit irgendwelchen Argumenten zu kommen, wenn man eine tiefe Vorliebe hat, kann man die durch Argumente nicht beeinflussen. Und da spielt dann natürlich auch die Sympathie eine sehr große Rolle...ohne Sympathie kein Sex...nicht einmal ansatzweise !

Prinzipiell kann ich nachvollziehen was du meinst. Aber wieso bezeichnest du Frauen, die sich sportlich betätigen abfällig als "Fitness-Mäuschen"? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Hör doch bitte einfach auf, @IloveHorseszu erklären was gut für sie ist. Es geht dich einfach mal nichts an. Warum nehmen sich immer wieder Männer heraus, anderen, insbesondere Frauen,  zu sagen was sie tun sollten? Es ist ihr Leben, es wird Gründe geben warum es so ist. 

Wie lieb von dir. Dankeschön...

Einen kurzen Moment dachte ich, ich bekomme n Anschiss. 🤣

 

vor 3 Minuten, schrieb Normalwargestern:

Fitness-Mäuschen

Mag ich genauso wenig, wie die Bezeichnung "Hungerhaken"...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb IloveHorses:

Mag ich genauso wenig, wie die Bezeichnung "Hungerhaken"...

Haha🤣🤣🤣, nein, du bekommst keinen Anschiss. Mich regt es nur auf, dass die Männerwelt immer so gut darüber Bescheid weiß was für die Frauen doch gut ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab natürlich vorstellungen von meinem sexpartner. eher normal-schlank. wenn der umfang mehr ist und es trotzdem gut harmoniert, ist der körper keine bremse. solange er verspielt und offen ist

Geschrieben

das weiss ich im voraus nicht wo die liebe hinfällt, den werde ich dann aber so wollen wie er ist.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Linda0512:

Prinzipiell kann ich nachvollziehen was du meinst. Aber wieso bezeichnest du Frauen, die sich sportlich betätigen abfällig als "Fitness-Mäuschen"? 

Das ist keinesfalls abwertend gemeint, man kann es aber durchaus so auslegen. Da gebe ich dir recht.

Geschrieben

Ohne Sympathie geht bei mir gar nichts ... auch nicht, wenn es "nur ums poppen" geht.

Grundsätzlich mag ich einfach natürliche Frauen, die mit sich im Reinen sind und nicht jeden Tag kreischend vor dem Spiegel stehen, weil sie wieder ein NoGo an sich entdeckt haben.

Was die Figur angeht, würde ich eine dicke Frau definitiv für mich ausschließen. Aber da fängt es ja schon an ... was ist schon dick oder gar fett, was ist noch mollig, gilt das noch als schlank? Da hat jeder seine eigene Definition im Kopf und am Ende ist es dann vielleicht die berühmte Chemie, die darüber entscheidet, ob man den/die Gegenüber attraktiv findet.

Eventuell bei dem ein oder anderen aber auch die Zeitspanne, die seit dem letzten Sex vergangen ist. :D

Geschrieben

Nein bei mir is es kein Grund. Ausstrahlung is wichtig. Natürlich muss der Körper noch als solches erkennbar sein, sonst is das - für mich - egal!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb IloveHorses:

Mag ich genauso wenig, wie die Bezeichnung "Hungerhaken"...

Hab ich eben schon einer anderen empfindsam Frau erklärt...dies war nicht abwertend gemeint, eher eine oft genutzte Floskel.

Aber bevor wir uns jetzt über bierbäuchige Männer, Glatzenträger, Bürohengste, Schwanzträger, Hirnlose Stecher und weitere feine, bei Frauen gerne genutzte Floskeln, unterhalten...ändere ich das Fitness-Mäuschen in eine Fitness-Fanatikerin.

In meinen Augen aber eher unnötig 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...