Jump to content

Dick, Dünn, egal? Spielt das eine Rolle?


yuna22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt viele Frauen die sehr schön sind und wo das Gewicht keine Rolle spielt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich entscheidet auch Sympathie und vor allem gemeinsame (sexuelle) Interessen.

Es gibt Gewichtsklassen bei denen ich gehemmt bin und nicht mehr wirklich den körperlichen Kontakt genießen kann, ohne diesen Menschen negativ gegenüber zu stehen. Und das gilt bei mir bei viel zu dürr ebenso wie für Menschen mit (für meinen Geschmack) viel zu viel Körpermasse.

Unangenehm aber nötig ist es, klar zu kommunizieren wenn es am Gewicht scheitert, dass ich mir mehr vorstellen könnte. Ich bin dabei respektvoll und wünsche dennoch jedem das Beste.

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 02:48, schrieb yuna22:

Wie seht Ihr das und warum ist das so? Gibt es gewisse Körpermaße die euch speziell anturnen oder denen Ihr nicht widerstehen könnt?

Joa. Etwa die hier:

Am 12.8.2020 at 02:48, schrieb yuna22:

dünne Frauen mit wenig Brust

 

Am 12.8.2020 at 02:48, schrieb yuna22:

Spielt sich die Wahl eures intimen Partners eher auf emotionaler Ebene ab und die Sympathie entscheidet?

Das spielt insofern eine Rolle, als dass ich halt auch bei etwas molligeren Frauen mit viel Brust nicht nein sage, wenn die intelligent, witzig und emphatisch sind.

Am 12.8.2020 at 02:48, schrieb yuna22:

oder gibt es bei euch auch in der Hinsicht No Go's ?

Joa. So 30 kg Übergewicht, das nicht aus Muskeln sondern aus Körperfett besteht, geht so gar nicht.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe auf Hirn und Herz. Aussehen ist nebensächlich. Tolle Menschen finde ich automatisch hübsch.

Geschrieben

für mich zählen die inneren werte  denn niemand ist wirklich perfekt. Den  jeder hat etwas an sich auszusetzen.

Geschrieben

Sie darf auf gar keinen Fall viel größer sein als ich. Ich trage selbst eher Business-Schuhe, die ca. 2-3cm hoch sind. Wenn die Frauen dann mit High Heels unterwegs sind, wächst der Unterschied und das mag ich nicht. Ach ja, sie sollte eher schlank sein, da ich aktiv bin und u.a. jogge, wandere und schnell auf dem Fuß bin.

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 02:48, schrieb yuna22:

Wie seht Ihr das und warum ist das so? Gibt es gewisse Körpermaße die euch speziell anturnen oder denen Ihr nicht widerstehen könnt? Oder habt Ihr betimmte Vorlieben oder gibt es bei euch auch in der Hinsicht No Go's ? Spielt sich die Wahl eures intimen Partners eher auf emotionaler Ebene ab und die Sympathie entscheidet?

Menschen sind nun mal verschieden. Zierliche Frauen, die nicht zu groß sind finde ich ganz gut. NoGo ist Übergewicht und die Körpergröße. Ohne Sympathie läuft rein gar nichts....da kann Frau auch ein Model sein...nützt nichts.

Geschrieben

Ich habe tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass Männer, die deutlich kleiner sind, damit ein Problem hatten. Allerdings liebe ich eben auch Highheels.. Andererseits komme ich halt mit deutlichem Übergewicht nicht klar. Triggert mich und ich habe die Erfahrung gemacht, dass übergewichtige Personen sehr viele Gedanken rund ums Gewicht und Essen haben. Ich kenne niemanden, der "dick" ist und nicht oft darüber redet oder über Essen oder Einkaufen.. 

Ich habe gelernt, dass eine Anorexia zu überwinden und einen übergewichtigen Partner zu haben nicht funktioniert. Das ist für mich nicht machbar, ich kenne meine "Trigger" und die muss ich vermeiden.. 

Geschrieben

Ich kann sowas ganz und gar nicht an Körpermaßen ausmachen. 

Ich kenne supersexy Frauen mit nem BMI von 17 und auch welche mit einem von 30+ (alles bei "normaler" Muskulatur) - für mich ist es eher die Ausstrahlung und Natürlichkeit.

 

NoGo wäre allerdings ne Bodybuilderin - ein gesunder Körperfettanteil sollte nicht unterschritten werden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also dünne Männer gehen bei mir überhaupt nicht, rasiert erst recht nicht. Untenrum schön gestutzt aber nicht blank, das ekelt mich, genau wie ne blanke Brust, sowas ekelt mich auch.

Geschrieben

Eins mal vorweg, mir ist es total egal ob jemand fett, dick, mollig, normal, dünn, groß, klein ist und auch die Herkunft/Hautfarbe, Rasse, Religion, auch ob sie TS, nonbinär, homo oder bi sind und auch nicht ihre spirituelle Richtungen!Ich liebe den Kontakt zu meinem Umfeld und bei mir bekommt jeder seine zweite Chance, falls die erste vergeigt wurde! Viele meiner FreundeINNEN sind schwerer als das Idealbild, dafür liebt man sie, auch wenn sie mal schneller außer Puste sind...und das ist das Stichwort! Ich kann mir sexuell nur physisch fitte Menschen vorstellen, der Spaß sollte genossen werden und nicht unter besonderer Rücksichtnahme auf Gewicht und Beweglichkeit gelebt werden. Nicht falsch verstehen, es gibt auch sehr aktive, kräftigere Frauen, nur kann ich mir dann nicht vorstellen, was ich für tolle, heiße und verrückte Sex-Erlebnisse hatte und noch haben möchte, die eben nicht in der Komfortzone stattgefunden haben bzw. stattfinden sollen. Daher tendiere ich lieber zu normalen, schlanken und etwas dünneren Frauen, die meiner Erfahrung nach, auch weniger ein Problem mit sich und ihren Körper haben. Besonders sexy finde ich nicht Figur oder Aussehen, sondern Sympathie, Neugier, Optimismus, Ausstrahlung, Toleranz und frisches/jugendliches Auftreten... Ich hoffe dass meine persönliche Meinung/Erfahrung jetzt nicht die lospoltern lässt, die mir das Gegenteil beweisen wollen! Sicher, es gibt Ausnahmen aber hier wurde nicht danach gefragt😉

Geschrieben

Also sehr dünn ist so gar nicht mein Fall. Sex der weh tut, weil überall Knochen sind... ;)

Dick hatte ich noch gar nicht, könnt aber sehr kuschelig sein. Aber ich denke rein äußerlich würde mich das nicht ansprechen.

Dazwischen ist gut.

  • 1 Jahr später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ehrlich gesagt mir ist das egal ob Frauen Dick oder Mollig sind  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ehrlich gesagt mir ist das egal ob Frauen Dick oder Mollig sind  

 

Ehrlich gesagt mir ist das egal ob Dick oder Mollig das sind auch nette Leute  und Kuschelig 

Geschrieben

Ich mag sportlich Männer 😉 somit habe ich dann immer jemanden der mich mitzieht und etwas antreibt beim Sport 💪😁

Geschrieben
Ich finde es spielt keine Rolle. Man muss sich verstehen und sich vertrauen können. Da sollte die Konvektion Größe keine Rolle spielen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hepheistos_Gattin:

Ich finde es spielt keine Rolle. Man muss sich verstehen und sich vertrauen können. Da sollte die Konvektion Größe keine Rolle spielen

Das stimmt 

Geschrieben

Ich liebe es sportlich 💪 Symphatie und die gegenseitige Anziehungskraft sehr wichtige Faktoren  💞

Klare NoGos: mollige/dicke Männer, behaarte Männer, ungepflegte Männer ......................

Und bevor sich wieder gewisse Männer hier angesprochen fühlen es ist MEINE persönliche Meinung!!!

Geschrieben

Zum Schmusesex bevorzuge ich immer kuschelige Damen, die auch reichlich etwas zum "Anfassen" zu bieten haben... bei dünnen Frauen komme ich da meistens überhaupt nicht in Stimmung... :coffee_happy:

Geschrieben

Die Körpergröße sollte zum Gewicht des Mannes passen..... Ich mag Männer durchaus größer als ich aber net dünn sondern gut trainiert 😉 und dicke Männer sind ebenso nets meins..... ohne Sympathie ohne mich 😁

  • 4 Wochen später...
Wassermann1975
Geschrieben

Spielt das eine Rolle ob die Frauen Dick oder Mollig sind finde ich nicht 

ich sage nur immer der Charakter und Ehrlichkeit sollte Schon stimmen  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NetterMann-3610:

Spielt das eine Rolle ob die Frauen Dick oder Mollig sind finde ich nicht 

ich sage nur immer der Charakter und Ehrlichkeit sollte Schon stimmen  

Für mich spielt es eine große Rolle, ich muss denjenigen auch körperlich attraktiv finden und da bin ich bei mollig/dick einfach raus. 

Wassermann1975
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Für mich spielt es eine große Rolle, ich muss denjenigen auch körperlich attraktiv finden und da bin ich bei mollig/dick einfach raus. 

Ok 

Geschrieben

für mich isses äusserliche nur bedingt entscheidend, dennoch will man ja das gegenüber gerne anschaun mögen! find ich völlig normal!
noch kleiner als ich fänd ich verwirrend, lach...zu groß aber bitte auch nich, da käm ich mir dann vor wie 1,20m^^

daher rollen- ja neh! aber was bauch iss mir hundertpro lieber als wer dürres oder reine muskeln etc- damit kann ich halt nix anfangen

jeder hat so sein 'beuteschema', iss auch gut so

×
×
  • Neu erstellen...