Jump to content

Dick, Dünn, egal? Spielt das eine Rolle?


yuna22

Empfohlener Beitrag

Wassermann1975
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

für mich isses äusserliche nur bedingt entscheidend, dennoch will man ja das gegenüber gerne anschaun mögen! find ich völlig normal!
noch kleiner als ich fänd ich verwirrend, lach...zu groß aber bitte auch nich, da käm ich mir dann vor wie 1,20m^^

daher rollen- ja neh! aber was bauch iss mir hundertpro lieber als wer dürres oder reine muskeln etc- damit kann ich halt nix anfangen

jeder hat so sein 'beuteschema', iss auch gut so

Lieber Natürlich sein wie so auf Putschmittel im Körper 

Geschrieben
Sympathie ist eine tolle Erfindung, aber ich kann mich selten erfolgreich dagegen wehren, schlanke Frauen attraktiv zu finden.
Geschrieben
Ich finde, man sollte nicht immer nach dem äußeren gehen. Der Charakter und das Herz sind das wichtigste. Was bringt es ein Topmodel an der Seite zu haben, ( egal ob Mann oder Frau) wenn es Stroh Doof ist, zu nix im Stande oder sogar total ICH bezogen ist?
Geschrieben
Am 15.3.2022 at 08:24, schrieb Kaffee-Girl:

Ich finde, man sollte nicht immer nach dem äußeren gehen. Der Charakter und das Herz sind das wichtigste. Was bringt es ein Topmodel an der Seite zu haben, ( egal ob Mann oder Frau) wenn es Stroh Doof ist, zu nix im Stande oder sogar total ICH bezogen ist?

es muss eben beides passen
sorry, aber- wer sagt, dass ihm das aussehn des gegenübers völlig egal wär, der belügt sich selbst
da ja aber jeder wieder auf was andres steht, passts doch dann wieder

würden wir alle dasselbe suchen, gäbs nur zoff ;)

Geschrieben
Am 15.3.2022 at 08:24, schrieb Kaffee-Girl:

Ich finde, man sollte nicht immer nach dem äußeren gehen. Der Charakter und das Herz sind das wichtigste. Was bringt es ein Topmodel an der Seite zu haben, ( egal ob Mann oder Frau) wenn es Stroh Doof ist, zu nix im Stande oder sogar total ICH bezogen ist?

Naja, das Topmodel macht einen vermutlich optisch dennoch mehr an. Und erfreulicherweise ist nicht jeder körperlich attraktive Mensch strunzdoof und ichbezogen. 

Geschrieben

 

Aber wenn es zum Sex kommen sollte, dann sollten die Titten und die Muschi der Frau, den Mann ja auch gefallen und echt antörnen und nicht nur der Geist, ihre Jaens oder ihre Schuhe..- denn dann wird das ja auch nichts..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Ich muss ganz ehrlich gestehen, das ich schlanke gut gebaute Frauen optisch sehr gerne ansehen mag, aber wenns intimer wird ist mir das eigentlich völlig egal. Ich mags sogar lieber etwas molliger. Ist kuschelliger.

  • 1 Monat später...
Wassermann1975
Geschrieben

Ich Mag es wenn Frauen ein Bisschen Mollig sind 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich steh auf Männer mit Bauch bin selbst auch mollig und am Mann liebe ich den Bauch wenn ich ihn reite 😜
Geschrieben

hallo bergheim722, du hast da vollkommen recht und ich mag es wahnsinnig wenn die frau mollig - genau so wie du, wäre traumhaft dich treffen zu dürfen ....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bergheim722:

Ich steh auf Männer mit Bauch bin selbst auch mollig und am Mann liebe ich den Bauch wenn ich ihn reite 😜

Das hört Mann mit Bauch doch gerne. Es beruht ja auf Gegeseitigkeit denn bei der Frau soll es beim reiten ja auch schwingen. 😃

Geschrieben

In erster Linie ist es doch egal ob dick, dünn,groß,klein,jung oder alt das sind nur Äußerlichkeiten wichtig ist dass Innere. Es muss eben in erster Linie die Sympathie passen, ohne das läuft bei uns nichts. Die Optik ist nur der Bonus und ist Nebensache. Man liebt doch nicht die Perfektion sondern gerade die kleinen Unzulänglichkeiten 😁

Geschrieben
Mir ist es erstmal egal ob dick oder dünn. Ich muss die Person einfach ansprechend finden. Ich könnte nicht mal sagen, auf was ich genau stehe. Bei mir ist es eher so, dass ich eine Frau anschaue und denke, ja die hat was. Ich gebe aber zu, dass es natürlich Grenzen in beide Richtungen gibt.
Geschrieben

Ich finde den Körperbauch auch nebensächlich. Das Gesicht und der Charakter sind mir wesentlich wichtiger. Sexuell ansprechend finde ich jede Körperform, wenn das besagte passt.

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 02:48, schrieb yuna22:

warum

Kann ich - wie in den meisten Fällen, wenn es um Geschmack geht - nicht wirklich erklären.

Ganz dünn bzw. dürr finde ich gar nicht schön, genau wie sehr dick und

da könnte ich mir definitiv nix Sexuelles vorstellen, geht einfach nicht O.o

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.9.2022 at 17:45, schrieb bergheim722:

Ich steh auf Männer mit Bauch bin selbst auch mollig und am Mann liebe ich den Bauch wenn ich ihn reite 😜

Mit nem kleinen Bäuchlein könnte ich dienen😜😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja, gibt es...so wie auch NoGos. Die Wahl einer Sexpartnerin auf 1-2 Kriterien einzuschränken finde ich amüsant und naiv zugleich. 😂
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ja spielt eine Rolle. Wenn es keine spielen würde hätte man hier mehr normalgewichtige Menschen...ist aber nicht so. ☺️
Geschrieben

Das Gesicht, bzw. die Ausstrahlung. Wenn mir die Frau gefällt, dann tut sie das mit wenig oder viel Körperumfang.

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 02:48, schrieb yuna22:

Oder habt Ihr betimmte Vorlieben oder gibt es bei euch auch in der Hinsicht No Go's ? Spielt sich die Wahl eures intimen Partners eher auf emotionaler Ebene ab und die Sympathie entscheidet?

Es trennt sich ja beim kennenlernen schon die Spreu vom Weizen.

Was nicht mein Typ ist bzw. nicht ins Beuteschema passt würde ich auch keine Beziehung anfangen.

×
×
  • Neu erstellen...