Jump to content

Dick, Dünn, egal? Spielt das eine Rolle?


yuna22

Empfohlener Beitrag

BeastFromTheEast
Geschrieben

Man sollte sich night hässlich finden um sich treffen zu wollen, und dann schaut man weiter wie sympathisch man den anderen findet

Geschrieben

Ja natürlcih achte ich auch darauf wie stark oder weniger stark der mann beleibt ist. Jemand der weniger wiegt als ich turnt mich nicht an. Jemand der aber bei missionar mit seinem bauch meine Luft wegdrückt auch nicht.

Ob es so anerzogen ist ? Keine Ahnung, meine Umgebung stand auf stark bemuskelte Männner, ich kann aber auch daran keine Reiz finden

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb IloveHorses:

Du wirst lachen. Übergewicht heißt nicht automatisch krank. Meine Werte sind tipp topp...

Klasse, höt man selten. Solange Du dich in Deiner haut wohl fühlst......

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Normalwargestern:

Hab ich eben schon einer anderen empfindsam Frau erklärt...dies war nicht abwertend gemeint, eher eine oft genutzte Floskel.

Aber bevor wir uns jetzt über bierbäuchige Männer, Glatzenträger, Bürohengste, Schwanzträger, Hirnlose Stecher und weitere feine, bei Frauen gerne genutzte Floskeln, unterhalten...ändere ich das Fitness-Mäuschen in eine Fitness-Fanatikerin.

In meinen Augen aber eher unnötig 🤷‍♂️

Und du meinst wirklich , "Fitness-Fanatikerin" ist besser? Nicht wirklich. Wieso musst du das denn unbedingt abwerten?

Geschrieben

Starkes Übergewicht wäre für mich ein No-Go.. Optisch macht es mich einfach nicht an und ich verbinde es eben auch mit einer gewissen Disziplinlosigkeit, etwaige Krankheiten ausgenommen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Normalwargestern:

Aber bevor wir uns jetzt über bierbäuchige Männer, Glatzenträger, Bürohengste, Schwanzträger, Hirnlose Stecher und weitere feine, bei Frauen gerne genutzte Floskeln

Da gebe ich dir recht...das mag ich auch nicht, würde ich aber auch nie so sagen. 

Geschrieben

Tja Vorliebe...ich mag eher die zierliche Frau,kleiner und leichter als ich.Hat glaub etwas mit Beschützerinstinkt zu tun.😅 Diese mögen mich aber irgendwie nicht.🙈Allerdings mag mich eher Typ mollige Frau,jedenfalls bekomme ich da das Feedback.Nur leider ist Typ mollige Frau nicht mein Fall.Bin eher schlank und da fühl ich mich nicht wohl.Meine bisherigen Partnerinnen waren immer der "normalo" Typ.Also weder zierlich,noch mollig,weder klein noch gross🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Starkes Übergewicht wäre für mich ein No-Go.. Optisch macht es mich einfach nicht an und ich verbinde es eben auch mit einer gewissen Disziplinlosigkeit, etwaige Krankheiten ausgenommen. 

Da sind wir wieder: Disziplinlosigkeit...wenn ich das schon lese....

Geschrieben

Solange das Gewicht im gesunden Bereich ist, ist mit der Körperbau eigentlich egal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Da sind wir wieder: Disziplinlosigkeit...wenn ich das schon lese....

Das ist meine Meinung.. überlies es doch, wenn es Dir nicht passt.. Von was kommt denn Deiner Meinung nach sehr starkes Übergewicht? Wenn es nicht krankheitsbedingt ist?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb yuna22:

Oder habt Ihr betimmte Vorlieben oder gibt es bei euch auch in der Hinsicht No Go's ? Spielt sich die Wahl eures intimen Partners eher auf emotionaler Ebene ab und die Sympathie entscheidet?

Sicher wird weitestgehend Symatie entscheiden. Das bedeutet aber auch, das so manche/r schon egen überbordender Leibesfülle eher unsimpatisch ist. Wer so gnadelos in sich hinein friisst und sich möglichst jeder Bewegung entledigt, dass überhaupt eine solch überbordende Leibesfülle zustande gekommen ist, das selbst meine Arme arg kurz werden, wenn ich von vorne die mitte des Rückens erreiche will, dann steht dem auch eine bestimmte Haltung gegenüber, die zumindest mir wirklich unsimpatisch ist.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist meine Meinung.. überlies es doch, wenn es Dir nicht passt.. Von was kommt denn Deiner Meinung nach sehr starkes Übergewicht? Wenn es nicht krankheitsbedingt ist?

Wieso sollte ich es überlesen? Hier darf jeder seine Meinung sagen..und auch auf Postings reagieren. 

Ich bin auch ÜG, das heißt aber nicht das ich alles in mich reinstopfe und nur vor dem Kühlschrank sitze...

Ich nehme mal an, das du denkst, dicke würden nichts anderes tun, als essen.

 

Geschrieben

Jedem das seine und in der Regel ist es doch so, Gegensätze ziehen sich an, zu mindest ist das äußerlich so, wie oft sieht man einen Belaibten an der Seite eines Dünnen... Über Geschmack läßt sich nicht streiten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Wieso sollte ich es überlesen? Hier darf jeder seine Meinung sagen..und auch auf Postings reagieren. 

Ich bin auch ÜG, das heißt aber nicht das ich alles in mich reinstopfe und nur vor dem Kühlschrank sitze...

Ich nehme mal an, das du denkst, dicke würden nichts anderes tun, als essen.

 

Ich habe nicht behauptet, dass dicke Menschen nichts anderes machen als zu essen... Da fühlst Du Dich vielleicht angegriffen, das war aber nicht meine Intention. Aber selbstverständlich hat starkes Übergewicht damit zu tun, dass mehr Kalorien aufgenommen werden als benötigt. Dafür muss man nicht ganztägig vor dem Kühlschrank sitzen, es reicht, wenig oder keinen Sport zu machen und dick machende Lebensmittel, Convenience Food usw. zu sich zu nehmen. Gesunde Ernährung, Sport usw. haben nun einmal etwas mit Disziplin zu tun. 

Geschrieben

Tja manche verlieben sich in die Leute, die sie vom aussehen bevorzugen, wenn der Rest passt aber manche finden den Typ vilt nur mittelmäßig aber verlieben sich dann in die Intelligenz und in die Art des Menschen. ich fand den Satz ganz gut:

Ganz ehrlich... Es interessiert keine Sau, welche Klamotten du trägst, welches Auto du fährst, was für ein Haus du hast oder wo du Urlaub machst! Es zählen nur die Momente, in denen du selbst glücklich bist, egal was du tust und wer dabei zusieht!

Geschrieben (bearbeitet)

"No go`s" sind für mich mangelnder Respekt, mangelndes Benehmen, mangelnde Intelligenz und mangelnde Empathie....und dafür muss ich nicht mal das Profil von jemandem ansehen. Ich brauche nur die Beiträge hier im Forum zu verfolgen......:confused: ....und auffällig dabei ist, dass gerade die, die als der liebe Gott die Schönheit verteilte nicht "hier" riefen, sich erlauben über die Figur von anderen zu urteilen :flushed:. Genau mein Humor :clapping: :clapping: :see_no_evil:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb yuna22:

Gibt es gewisse Körpermaße die euch speziell anturnen oder denen Ihr nicht widerstehen könnt? Oder habt Ihr betimmte Vorlieben oder gibt es bei euch auch in der Hinsicht No Go's ?

Jaaaaaa, allerdings nur so etwas wie "er, 170 cm (oder noch kleiner) und 60 kg Körpergewicht" oder so ähnlich. Es darf schon ein bisschen "mehr Mann" sein. Jemandem, dem man das Vater Unser durch die Backen blasen kann, finde ich den totalen Abturner für mich sexuell.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheBlueEye1703:

Tja manche verlieben sich in die Leute, die sie vom aussehen bevorzugen, wenn der Rest passt aber manche finden den Typ vilt nur mittelmäßig aber verlieben sich dann in die Intelligenz und in die Art des Menschen. ich fand den Satz ganz gut:

Ganz ehrlich... Es interessiert keine Sau, welche Klamotten du trägst, welches Auto du fährst, was für ein Haus du hast oder wo du Urlaub machst! Es zählen nur die Momente, in denen du selbst glücklich bist, egal was du tust und wer dabei zusieht!

Leider habe ich selbst schon Männer kennengelernt, denen materielle Dinge im Vordergrund standen. Aber wenn man verliebt ist, hat man halt die rosa rote Brille auf. Obwohl sie selbst nicht mal einen FS hatten, geschweige denn ein Auto. 

Aber klar, ansonsten schön formuliert.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Leider habe ich selbst schon Männer kennengelernt, denen materielle Dinge im Vordergrund standen. Aber wenn man verliebt ist, hat man halt die rosa rote Brille auf. Obwohl sie selbst nicht mal einen FS hatten, geschweige denn ein Auto. 

Aber klar, ansonsten schön formuliert.

 

Vilt denken diese Männer das materielle Dinge wichtig sind um erfolg zu haben.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheBlueEye1703:

Vilt denken diese Männer das materielle Dinge wichtig sind um erfolg zu haben.

 

Okay, Erfolg zu haben die Frau wie eine Weihnachtsgans auszunehmen🤣😂.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Okay, Erfolg zu haben die Frau wie eine Weihnachtsgans auszunehmen🤣😂.

Das passiert der Frau nur wenn sie die rosa Brille auf hat...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheBlueEye1703:

Das passiert der Frau nur wenn sie die rosa Brille auf hat...

Hab ich ja geschrieben ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Hab ich ja geschrieben ;)

Gleich in den Müll damit :)

Geschrieben

Mir sind Körpetmaße egal bei meinem gegenüber. Ich persönlich achte auf andere Sachen.

×
×
  • Neu erstellen...