Jump to content

Dick, Dünn, egal? Spielt das eine Rolle?


yuna22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb yuna22:

Wie seht Ihr das 

Ich sage, für mich muss beim Mann für eine sexuelle Beziehung alles stimmig sein, weil mein Beitrag sonst sehr lang werden würde.

 

vor 4 Stunden, schrieb yuna22:

warum ist das so?

Mein Männergeschmack ist individuell, ich hatte gewisse Ansprüche und Wünsche, die ich erfüllt wissen wollte.

Geschrieben

Darüber braucht man nicht diskutieren.... jeder hat seine Vorstellungen, Vorlieben und Geschmack. Viele einfach nur Sex... einige suchen menschliche Wärme / Berührungen... manche geile oder nette Gespräche.... die seltenen alles zusammen...das Gesamtpaket. Jeder wie er es gerne mag.. Hatten telefonisch netten Kontakt...beim Live Treffen : wow... gar nicht unser Ding. Menschlich ganz nett... aber nix für uns im Bett.... kann jedem passieren...denke ist auch normal.

Geschrieben

Also für mich ist mollig besser ich mag die weibliche Rundungen und es muss auch was dran sein hätte sonst Angst dass ich was kaputt mache 😁😁

Geschrieben

Ich finde, das Gesamtbild muss passend sein, dann finde ich das erotisch. Das kann dünn sein oder ein wenig mehr

Geschrieben

Ich stehe bei Frauen auf dünn und dick. Es kommt auf die Ausstrahlung an. Es gibt aber in beide Richtungen Grenzen. Allerdings stehe ich Grundsätzlich auf Menschen und nicht auf einen bestimmten Typ Mensch.
Es muss einfach die Chemie stimmen.

Geschrieben

Auf das Gesamtpaket kommt es zu guter Letzt an. Der Körper kann noch so sehr dem Idealtyp entsprechen, ist der Charakter dazu für die Katz, ist das meistens egal.
Denn der befriedigt das geistige...

Geschrieben

Ich bin da offen, weil sich das bei mir hauptsächlich auf intellektueller Ebene entscheidet, ob ich einen Mann als interessant empfinde oder nicht. Als dicke Frau empfinde ich auch dicke Männer als attraktiv, wenn Wesen, Humor und Köpfchen passt. Andersherum war es aber meine Erfahrung, dass kräftigere Männer eher nichts mit mir anfangen könnten 🤷🏻‍♀️🙈 So rum geht's halt auch 😉

Geschrieben

Ein Mann besteht nicht nur aus Körpermaßen. Wenn das alles passt und er ein Arsch ist, nützt das auch nichts.

Geschrieben

Ich habe Maße aufgegeben. Obwohl ich auch schlanke Frauen mit kleinen Brüsten mag. Ich bin da voll auf einer Linie mit Deinem Alpha. Dennoch hab ich eine einmal getroffen, die dem gar nicht entsprach und mich mit ihren Küssen allein schon fast um den Verstand brachte.
Und große Frauen ab 1,80 hauen bei mir irgendwo eine Sicherung raus... 😂

Geschrieben

Das Gesamtbild des Menschen muss einfach passen.

Wenn ich so überlege der eine ist gut trainiert hat Muskeln und einen süßen Arsch. Hin und wieder mit Bart, Glatze. Ist sehr ruhig und gelassen von seiner Art.

Der andere ist etwas kleiner als ich, hat ne Bauch, trägt Bart und ist schon sehr witzig.

Dann gibt's den Typ der ist tätowiert, Tunnel, Bart, auch durch trainiert. Gleich groß glaube ich. 

Oder der Musiker, Glatze, unglaublich schöne Augen, Figur total normal, süßer Arsch, tätowiert, unglaublich intelligent und gleichzeitig verdorben.

Vom Aussehen alle unterschiedlich aber Wesen her alle sehr ähnlich, alle besitzen einen hohen Grad an Empathie. Sind ehrlich zuverlässig.

Dann gibt's diesen einen Menschen der alles topt, wunderschön auf allen Ebenen. Der mir einfach das Gefühl gibt angekommen zu sein ein absoluter Herzensmensch.

 

Geschrieben

Von meinen Partnern/innen hat bisher keiner einem andere geglichen. Wenn die Details zu einer Person passen finde ich es schön. Es gibt Menschen, die ich nur als schön empfinden würde mit ihrer vermehrten Körpermasse. Es gibt Menschen die ich so (optisch!) als abstoßend empfinden würde. So ist es mit anderen Details, wie Brüste, Penis, Schultern, Beine... ganz egal. Ein gutes Zusammenspiel von Merkmalen ist für mich auf optischer Basis entscheidend.
So viel Zur Optik.

Die Frage des Intellekts und der Persönlichkeit wird ähnlich entschieden, da ein interesssanter Charakter nicht nur vorgeschrieben aufgebaut ist. So lange er interessant, anregend, fesselnd und mitreißend ist.

Geschrieben

Das Gesamtpaket sollte stimmen ...solange die Frau nicht größer oder schwerer ist als ich.

Geschrieben

"warum ist das so?" ist hoffentlich keine ernst gemeinte Frage...

Geschrieben

Da es hier vornehmlich um Sex geht steht trainierter Body und großer Schwanz im Vordergrund. Für eine Beziehung mache ich mittlerweile auch schon gerne Abstriche,da macht es das Gesamtpaket.

Geschrieben

Ein gewisses Größen/Gewichtsungleichgewicht wirkt weder optisch schön noch ist es gesund.

Geschrieben

Moin also ich finde das am Partner schon was zum anfassen sein darf

Geschrieben

Es gibt nichts besseres als eine mollige Frau.

Geschrieben

Es gibt andere Dinge die wirklich entscheidend sind...

Geschrieben

Übermäßig Dich ist für mich genauso wenig Interessant wie übermäßig schlank.

Sprich magersüchtig..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh einfach auf Frau mit Kurven. Mit sehr schlanken Frauen kann ich nichts anfangen - sorry.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
auf Wunsch die Wortwahl editiert
×
×
  • Neu erstellen...