My**** Geschrieben August 12, 2020 vor 4 Stunden, schrieb yuna22: Wie seht Ihr das Ich sage, für mich muss beim Mann für eine sexuelle Beziehung alles stimmig sein, weil mein Beitrag sonst sehr lang werden würde. vor 4 Stunden, schrieb yuna22: warum ist das so? Mein Männergeschmack ist individuell, ich hatte gewisse Ansprüche und Wünsche, die ich erfüllt wissen wollte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2020 Darüber braucht man nicht diskutieren.... jeder hat seine Vorstellungen, Vorlieben und Geschmack. Viele einfach nur Sex... einige suchen menschliche Wärme / Berührungen... manche geile oder nette Gespräche.... die seltenen alles zusammen...das Gesamtpaket. Jeder wie er es gerne mag.. Hatten telefonisch netten Kontakt...beim Live Treffen : wow... gar nicht unser Ding. Menschlich ganz nett... aber nix für uns im Bett.... kann jedem passieren...denke ist auch normal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2020 Also für mich ist mollig besser ich mag die weibliche Rundungen und es muss auch was dran sein hätte sonst Angst dass ich was kaputt mache 😁😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2020 Ich finde, das Gesamtbild muss passend sein, dann finde ich das erotisch. Das kann dünn sein oder ein wenig mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2020 Ich stehe bei Frauen auf dünn und dick. Es kommt auf die Ausstrahlung an. Es gibt aber in beide Richtungen Grenzen. Allerdings stehe ich Grundsätzlich auf Menschen und nicht auf einen bestimmten Typ Mensch. Es muss einfach die Chemie stimmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2020 Auf das Gesamtpaket kommt es zu guter Letzt an. Der Körper kann noch so sehr dem Idealtyp entsprechen, ist der Charakter dazu für die Katz, ist das meistens egal. Denn der befriedigt das geistige...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2020 Ich bin da offen, weil sich das bei mir hauptsächlich auf intellektueller Ebene entscheidet, ob ich einen Mann als interessant empfinde oder nicht. Als dicke Frau empfinde ich auch dicke Männer als attraktiv, wenn Wesen, Humor und Köpfchen passt. Andersherum war es aber meine Erfahrung, dass kräftigere Männer eher nichts mit mir anfangen könnten 🤷🏻♀️🙈 So rum geht's halt auch 😉
Ma**** Geschrieben August 12, 2020 Ein Mann besteht nicht nur aus Körpermaßen. Wenn das alles passt und er ein Arsch ist, nützt das auch nichts.
Lo**** Geschrieben August 12, 2020 Ich habe Maße aufgegeben. Obwohl ich auch schlanke Frauen mit kleinen Brüsten mag. Ich bin da voll auf einer Linie mit Deinem Alpha. Dennoch hab ich eine einmal getroffen, die dem gar nicht entsprach und mich mit ihren Küssen allein schon fast um den Verstand brachte. Und große Frauen ab 1,80 hauen bei mir irgendwo eine Sicherung raus... 😂
Si**** Geschrieben August 12, 2020 Das Gesamtbild des Menschen muss einfach passen. Wenn ich so überlege der eine ist gut trainiert hat Muskeln und einen süßen Arsch. Hin und wieder mit Bart, Glatze. Ist sehr ruhig und gelassen von seiner Art. Der andere ist etwas kleiner als ich, hat ne Bauch, trägt Bart und ist schon sehr witzig. Dann gibt's den Typ der ist tätowiert, Tunnel, Bart, auch durch trainiert. Gleich groß glaube ich. Oder der Musiker, Glatze, unglaublich schöne Augen, Figur total normal, süßer Arsch, tätowiert, unglaublich intelligent und gleichzeitig verdorben. Vom Aussehen alle unterschiedlich aber Wesen her alle sehr ähnlich, alle besitzen einen hohen Grad an Empathie. Sind ehrlich zuverlässig. Dann gibt's diesen einen Menschen der alles topt, wunderschön auf allen Ebenen. Der mir einfach das Gefühl gibt angekommen zu sein ein absoluter Herzensmensch.
Tr**** Geschrieben August 12, 2020 Von meinen Partnern/innen hat bisher keiner einem andere geglichen. Wenn die Details zu einer Person passen finde ich es schön. Es gibt Menschen, die ich nur als schön empfinden würde mit ihrer vermehrten Körpermasse. Es gibt Menschen die ich so (optisch!) als abstoßend empfinden würde. So ist es mit anderen Details, wie Brüste, Penis, Schultern, Beine... ganz egal. Ein gutes Zusammenspiel von Merkmalen ist für mich auf optischer Basis entscheidend. So viel Zur Optik. Die Frage des Intellekts und der Persönlichkeit wird ähnlich entschieden, da ein interesssanter Charakter nicht nur vorgeschrieben aufgebaut ist. So lange er interessant, anregend, fesselnd und mitreißend ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2020 Das Gesamtpaket sollte stimmen ...solange die Frau nicht größer oder schwerer ist als ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2020 "warum ist das so?" ist hoffentlich keine ernst gemeinte Frage...
Dies ist ein beliebter Beitrag. fr**** Geschrieben August 12, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde diese Floskeln dazu immer blöd. "kuscheliger" oder "lieber etwas in der Birne" anstatt super Figur. Und ja, natürlich ist mir die Figur wichtig. Da gibt's wahrlich einige Dinge, die einfach schöner sind, bzw. ich diese als passender und angenehmer empfinde und mir gut tut. Eine Umarmung fühlt sich besser an, wenn ich meine Arme komplett um sie herum bekomme, ihr Körper mir dann auch sehr nah ist, und wir nicht wegen der Körpermasse uns kaum noch küssen können. Es fühlt sich toll an wenn man die Wirbelsäule und die Muskulatur spüren und ertasten kann, und auch dann gerne und sofort Verspannungen merkt. Im Bett ist es auch toll, alleine nur beim Stellungswechsel (ob beidseitig gewollt oder nur ich) sie einfach so drehen kann, wie ich Lust dazu habe. Ein Fick im Stehen an der Tür/Wand mit kombiniertem Wechsel und Übergang tragend zum Tisch/Bett usw. immer möglich. Uvm. Ergo, es gibt Möglichkeiten Sex zu praktizieren und zelebrieren, die mit schlankeren Partnerinnen überhaupt erst möglich sind. Letztendlich ist das aber anpassen zueinander, fülligere kann man auch begehren, eben etwas anders. Ich bin ich, und weiß, wie und wo ich mich am besten fühle und so Begehren kann, wie es zu meinem Wesen passt. Und so entscheidet eben, um auf die Worte des EP zurück zu kommen, die emotionale Ebene, die Sympathie und die Statur/Figur. 😃
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2020 Da es hier vornehmlich um Sex geht steht trainierter Body und großer Schwanz im Vordergrund. Für eine Beziehung mache ich mittlerweile auch schon gerne Abstriche,da macht es das Gesamtpaket.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2020 Ein gewisses Größen/Gewichtsungleichgewicht wirkt weder optisch schön noch ist es gesund.
vierlaender Geschrieben August 12, 2020 Moin also ich finde das am Partner schon was zum anfassen sein darf
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2020 Übermäßig Dich ist für mich genauso wenig Interessant wie übermäßig schlank. Sprich magersüchtig..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben August 12, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das Auge isst nunmal mit. Zu füllig und der sexuelle Reiz ist weg. 🤷
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben August 12, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Stunden, schrieb yuna22: Hey ihr Lieben, wir haben seit langem immer wieder eine Diskussion warum man wohl auf gewisse Körpermaße steht. Er, selber besser beleibt steht sehr auf dünne Frauen mit wenig Brust. Ich selbst mag es lieber etwas kuscheliger bei Männern und doch mit einer gewissen Größe, also ein Bauch darf durchaus vorhanden sein. Wie seht Ihr das und warum ist das so? Gibt es gewisse Körpermaße die euch speziell anturnen oder denen Ihr nicht widerstehen könnt? Oder habt Ihr betimmte Vorlieben oder gibt es bei euch auch in der Hinsicht No Go's ? Spielt sich die Wahl eures intimen Partners eher auf emotionaler Ebene ab und die Sympathie entscheidet? Nach einem warum brauchst du nicht zu fragen....wird dir vermutlich niemand erklären können. 😉 Ich finde zierliche/sportliche Frauen, die kleiner sind als ich sehr anziehend. Es existiert aber ein ganz bestimmter Frauen-Typ, bei dem mir die Körpermaße fast schon egal wären ☺️ NoGos hat bestimmt jeder....bei mir ist es Übergewicht, zu viele Tattoos, Piercings, extreme Oberweite Ohne Sympathie geht rein gar nichts bei mir, nicht Mal Kaffee trinken. Wenn Optik und Charakter passen und man dann noch auf einer Wellenlänge ist wird es erst interessant.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2020 (bearbeitet) Ich steh einfach auf Frau mit Kurven. Mit sehr schlanken Frauen kann ich nichts anfangen - sorry. bearbeitet August 13, 2020 von Gelöschter Benutzer auf Wunsch die Wortwahl editiert
Empfohlener Beitrag