Jump to content

Dick, Dünn, egal? Spielt das eine Rolle?


yuna22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich spielt das eine Rolle!
Aber, wenn man(n) das Eine begehrt heißt das nicht, dass man(n) das andere ablehnt.
Übrigens will der Mensch immer das, was er gerade nicht hat. 😉

Geschrieben

Ich persönlich mag es mollig muß aber da zu sagen das ich noch nie eine schlanke Frau für Sex hatte, kann mir aber auch nicht vorstellen das es anders sein soll.

Geschrieben

Für mich persönlich spielt die figur und das aussehen keine rolle. Wichtig für mich ist der sympathi Faktor. Die chemie muss stimmen dann können meiner Erfahrung nach alle spass haben und auf ihre kosten kommen.

Geschrieben

Für mich persönlich spielt die figur und das aussehen keine rolle. Wichtig für mich ist der sympathi Faktor. Die chemie muss stimmen dann können meiner Erfahrung nach alle spass haben und auf ihre kosten kommen.

Geschrieben

Meine persönliche Meinung ist, dass jeder der sagt, das Aussehen sei ihm/ihr egal, sich selbst belügt. Auch wenn Charakter und Sympathie zwei sehr wichtige Faktoren sind, muss trotzdem eine optische Anziehung vorhanden sein. Da kann ein Mensch noch so sympathisch sein, wenn er mich optisch nicht reizt, wird mein sexuelles Interesse auch nicht geweckt. Für mich ist die gute Mischung aus äußeren und inneren Werten ausschlaggebend.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Signum:

Meine persönliche Meinung ist, dass jeder der sagt, das Aussehen sei ihm/ihr egal, sich selbst belügt. Auch wenn Charakter und Sympathie zwei sehr wichtige Faktoren sind, muss trotzdem eine optische Anziehung vorhanden sein. Da kann ein Mensch noch so sympathisch sein, wenn er mich optisch nicht reizt, wird mein sexuelles Interesse auch nicht geweckt. Für mich ist die gute Mischung aus äußeren und inneren Werten ausschlaggebend.

Das gilt für dich, aber nicht zwangsläufig für Jeden. Die Aussage, jemand belüge sich, wenn er sagt, das ihm Aussehen egal ist, ist ziemlich arrogant.

Geschrieben

Warum das so ist weiß ich nicht. Mein Ex war ebenfalls dick. Seit meiner Scheidung wäre das nicht mehr meine erste Wahl.
Die Herren die ich danach kennengelernt habe und wo mehr draus geworden ist waren alle schlank bis superschlank.

Geschrieben

Ich steh auf groß, normale Figur mit hellen Augen. Ist aber einer zb. klein und hat ausnahmsweise keine komplexe wegen seiner Größe, kann auch der mich überzeugen. Wichtiger ist bei mir nämlich wirklich der Charakter und die Chemie.

Geschrieben

Naja, warum das so ist, ist eigentlich ganz klar, weil jeder halt seine Vorstellungen und Ansprüche hat. Ich mag zum Beispiel sportliche trainierte Männer, anbei rede ich aber nicht vom Waschbrettbauch. Sportlich bedeutet für mich einfach, dass er auf seinen Körper achtet und eine gewisse Ausdauer mitbringt. Sport und gesunde Ernährung gehören zu meinem Leben ganz klar dazu, so dass ich das von meinem Partner auch erwarte. Natürlich muss immer das Gesamtpaket stimmen. Intelligenz ist für mich persönlich auch total wichtig. No go's sind für mich Menschen, die überhaupt nicht auf sich achten, sowohl körperlich als auch geistig, die immer jammern, nichts aus ihrem Leben machen und immer Anderen die Schuld geben. Das finde ich persönlich total abtörnend.

Geschrieben

Wie war das: nur die inneren Werte zählen? Kann ich (leider) nicht unbedingt von mir behaupten, und wohl die wenigsten.

Aber das kann viele Gründe haben. Ich hatte tollen, wenn nicht den besten Sex mit molligen Frauen!

Für eine Partnerschaft kann ich mir das nicht vorstellen, auch, weil ich selbst sportlich und viel Draußen und in den Bergen unterwegs bin, und das halt auch zusammen mit meiner Partnerin, und allein deshalb schließt das für mich eine feste Beziehung mit einer stark übergewichtigen Person so gut wie aus.

Geschrieben

Leichter Bauch ist noch ok..... Aber wenn der Mann schon seinen schwanz nicht mehr sehen kann ist er für uns schon uninteressant.... Bei Frau genauso... Leicht mollig ja.... Aber Größe sollte mit Gewicht schon stimmig sein

Geschrieben

In erster Linie sind andere Dinge wichtig, die Optik muss für mich dann aber auch passen, größer auf jedenfall, meist waren sie um die 1,80 und schlank bis durchtrainiert. Aber ich hatte auch dick, weil sie einfach das gewisse Etwas hatten...er muss mich halt gefallen

Geschrieben

Also, ein normal bis sportlicher Mann käme nur für mich in Frage. Er muss keinen Sixpack haben, den habe ich selbst im HWR stehen. Allein der Gedanke, dass so ein fülliger Mann über mir liegt, turnt mich ab. Übermäßig mollig - dick ist überhaupt nicht mein Geschmack. Ich war selbst mal mollig und habe nicht soviele Blicke bekommen wie jetzt, seitdem ich meine Ernährung komplett umgestellt habe und mittlerweile Sport ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben geworden ist.
Es ist einfach eine Geschmackssache.

Geschrieben

Im ersten Moment kann man kaum auf emotionaler Ebene entscheiden. Bei mir ist es so, dass ich mich zunächst körperlich angesprochen fühle und dabei reagiere ich stärker auf mollig-dicke Frauen mit ausgeprägten weiblichen Rundungen. Ich mag einen dicken Po und große Brüste mehr als zierliche Frauen. Das sind die ersten optischen Reize auf die ich reagiere.
Erst später, nach einigen Chats und einem/zwei Treffen kommen die emotionale Komponente und die Sympathie dazu.

Geschrieben

Das hört sich hier teilweise wie beim Auto kaufen an. Gewisse Grundausstattung und dann kommen die vielen extras😂.
Aber da die Auswahl an guten gebrauchten hier groß ist sollt jeder was finden.
Wünsch euch nen schönen Tag mit viel Sonne.

Geschrieben

Das spielt für viele eine Rolle. Ich habe auch schon Absagen erhalten, weil ich "zu gut ausgestattet" war :)

Geschrieben

Spielt - zumindest für mich keine, bzw. weniger eine Rolle - mir muss das Gesamtbild zusagen und das kann jemand sein der schlank ist, aber auch jemand der mollig ist. Ansonsten ist mir die Person udn ob wir uns verstehen wichtiger

Geschrieben

Grösser wie ich...

bitte mehr Gewicht....

Alkoholfahne oder der gleichen Nein danke......

kleiner Schwanz gern...

darf dafür im Kopf an Intelligenz mehr sein.

 

Sympathie muss ich nicht unbedingt nach suchen...

Denn besten SEX hatte ich mit Herren die ich in die Elbe hätte stoßen können.:triumph:

Geschrieben

Nö...Hauptsache Loch🤦‍♀️😖!

Geschrieben

Für mich ist die Sympathie entscheident.Was hab ich davon wenn die eine Traumfigur hat und menschlich nix taugt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chitzo30:

Du bist ja ein süßes Mädel, altzo es solte passen un keine Gewalt darin spielen un diskretsion ein muss un Safe mit gummi oder Absprache ob dir oder dünn egal mir außer es ist zu rund oder zu sntrenglich auch das alter ist relativ außer zu jung ich bin einfach in den zarten 30 Jahren nie so rimgenomm und hatte sehr wenig Sex in der zeit das will ich hier ändern auch eine Beziehung da wehr ich nich abzuneigen oder oder oder ect hihi mfg

???

Geschrieben

Das Gesamtbild muss stimmen. Allerdings sind Männer mit Vordach und Übergewicht für mich ein No-Go.

Geschrieben

Für mich spielt das keine Rolle soweit die Hygiene da vorhanden ist.
Als Swinger habe ich da schon Unglaubliches erlebt.
Jedes Format hat seine speziellen Reize.
Nur die wahre Geilheit der Lady zählt da für mich.
Die Vielfalt macht das (Sex)Leben doch erst wirklich spannend und abwechslungsreich.

Geschrieben

Schlanke Frauen turnen mich unglaublich an. Mollige gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...