Jump to content

Warum?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

höchstwahrscheinlich hat er eine Freundin oder eine Frau weil er ständig Bilder auf dem Klo macht oder wenn keiner dabei ist wenn man sich die Bilder so anguckt 😙und deswegen wird er höchstwahrscheinlich diese Maske im profilbild haben dass man es nicht gleich entdeckt

Geschrieben

Seht ihr meine Freunde er ist sprachlos also ist anscheinend doch was dran

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Zum Komplimente sammeln sind wir Damen ja auch ausschließlich hier *grins* 

Und um den Marktwert zu testen!

Geschrieben

Auf den Körper reduziert, kann man dann über die ach so pösen Männer herziehen, die eine Frau nur auf den Körper reduzieren.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Linda0512:

Tja, wir Frauen haben es halt voll drauf mit selbst Fotos machen und so😜. Ich nehme das Kompliment auch einfach mal an, obwohl ich nicht weiß, ob du mich auch meinst. Aber im Komplimente sammeln bin ich auch ganz großartig 🤣.

Na selbstverständlich gilt das auch für dich liebe Linda. 😏 

Geschrieben

Das ist das, was du vögelst. 🤷‍♂️
Gegen Diplom-Urkunden für Abschlüsse in Geisteswissenschaften hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

Geschrieben

Die Zeit ohne Bilder kenn ich, alles gut, zeigt was ihr habt, ich hatte es schon, kann man süchtig werden, grins,

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neugierde_Nbg:

Warum sagst du Rotzlappen? Kannst du es nicht auch ordentlich sagen?

Finde "Rotz Lappen" genau passend, das Ding ist nur noch nervig 🙄 

Geschrieben

Möglicherweise habe die Mädels hier die Erfahrung mache müsse das ihr Kopf die meiste Jungs nich interessiert.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Lisbetha:

Logikfehler, mein Lieber *lach* das ist doch kein KLEINER Teil bei diesen Herren.. :clapping: Sorry, konnte nicht widerstehen... 

Wer weiß, von wo an Er gemessen wurde 🙈🙊???? 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Linda0512:

Tja, wir Frauen haben es halt voll drauf mit selbst Fotos machen und so😜. Ich nehme das Kompliment auch einfach mal an, obwohl ich nicht weiß, ob du mich auch meinst. Aber im Komplimente sammeln bin ich auch ganz großartig 🤣.

Du hast es drauf, Kompliment verdient!

Man sieht schon, das sich viele richtig Mühe geben und teilweise sieht man wirklich schöne Bilder. Leider sieht man auch die andere Seite, von nicht gekonnt bis geschmacklos. 

 

Geschrieben

ich finde, sooooooo hässlich sind meine Bilder ja nicht🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Deshalb ist es hier ja auch so gedacht. Und wer mich kennen lernt, wird wissen das ich auch mehr kann als das ich auf sex reduziert werde. Lach

Geschrieben

Warum hast Du auf Deinem Bild ne Maske auf, könnte man da auch fragen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Versuch-52:

GEGENFRAGE
warum haben sehr viele Herren nur ihren ,,ALLERWERTESTEN" (Brustbilder, Beinbilder ) u.v.m. als Profilbild
 

Gegenfrage an Dich - warum Beziehst DU deine Frage nur auf Männer. Bei ausreichend Frauen ist es zweifelsfrei genau so. Iss dat in irjend ner Weise bessa?

Geschrieben

Hallo, 

Gesichtsbilder wird wohl jeder haben und auch hier hochgeladen. Je nach Lust und Laune gebe ich mein Gesicht frei. Wenn natürlich ein Profil ohne eigenes Foto dauerhaft besteht und man wäre in Kontakt mit der Person, ein Foto Austausch steht bevor. Und es kommt nicht vom gegenüber, dann hat sich das erledigt. 

Ein anderer Punkt. Man muss es aber deutlich anmerken, das der Marktwert bei einigen Damen und Herren hier bei Poppen durchaus gewollt ist. Es gibt schon allerhand wirklich, schöne und ansehnliche Frauenprofile oder Männerprofile (interessieren mich aber nicht),  die auch sehr "Zeige freudig" sind und sehr aufgeschlossen alles öffentlich zur Schau stellen. Ich gebe auch meine Kommentare ab, aber immer in einem respektvollen Rahmen. Jeder kann es selbst entscheiden, wie, wann oder überhaupt nicht. Aber interessant wird das Profil nur, wenn auch was vernünftiges drin steht. Schönen Abend noch allen. 

Grüße Kygo

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Und ganz ehrlich, auf so einer Seite hier möchte man doch auch gern die eine oder andere sehr schöne Seite seines Körpers zeigen

Na wenn wenigstens immer schön wäre, das manche da so einstellen. Besonders bei manchem Frauenprofil müßte ich unter dem von Dir genanngen Aspekt dann doch Denken - wenn das der schönste Teil ist - wie ist dann wohl der Rest?

vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich meine, ich reduziere die meisten Männer im ersten Moment doch auch erstmal nur auf ihren Körper.

Genau wegen des gerade geschriebenen ist der Köper wirklch nicht der erste Aspekt, der mich interessiert.

Geschrieben

Warum man hier nicht jedem sein Gesicht zeigt, dürfte wohl klar sein. Aber wenn du nach Betrachten der Bilder - wovon auch immer - ein wenig runterscrollst, kommt da in den meisten Fällen auch noch ein Text... dieser reflektiert in der Regel etwas von der im jeweiligen Körper wohnenden Persönlichkeit. Wenn es um Sex geht, freue ich mich über Männer, die meinen Körper mögen, deswegen zeige ich ihn hier. Wer mich darauf reduziert, hat meinen Text nicht gelesen, so einfach ist das.

Geschrieben

Weil sie nicht erkannt werden wollen schätze ich. Und machen viele man er das nicht sowieso egal welche Art von Bilder.

Geschrieben

Frau zeigt das was ihr an ihrem Körper am besten gefällt,das Auge isst mit.....egal was man hier zeigt,man wird immer auf irgendwas reduziert.....

Ähnlich die Männer hier,die ihren Schwanz präsentieren 🤭😂wenn se gut aussehen ok....aber bei manchen ohne Kommentar.

Geschrieben

Sagt der der ein mundschutz trägt. 😂
Hi ist doch wurscht. Wenn man sich länger kennt lernt man sich kennen.
Und man bekommt die andere Hälfte zu sehen..
Denke das viele frauen einfach nicht erkannt werden wollen. Weil hier bestimmt einige Männer keine Diskretion kennen oder mangels schlechter Erziehung und die Dame auf der strasse dum anmachen..
Lg vince

Geschrieben

Du wolltest nur eine Frage stellen da stehen aber drei...
Ich such mir mal eine aus zum beantworten, ich nehme die letzte! Ob mit Gesicht oder ohne comma reduziert wird mir sowieso und zwar auf das Niveau einer Gummipuppe...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Gegenfrage an Dich - warum Beziehst DU deine Frage nur auf Männer. Bei ausreichend Frauen ist es zweifelsfrei genau so. Iss dat in irjend ner Weise bessa?

hääää...

das hier war die Frage vom User ,,Und zwar wieso haben die meisten Frauen nur Bilder von ihrem Körper hier drin? Hat das einen Grund ? 

 

und meine Antwort darauf kennst du !!!!

×
×
  • Neu erstellen...