Jump to content

Warum?


Crazer83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist halt kein Facebook sondern poppen.de

Geschrieben

Mein Körper gehört zu mir. Wir mögen uns sehr. 😁

Geschrieben

Ohje... ich freue mich schon über Shitstorm 😂

Horst_del_Vanga81
Geschrieben (bearbeitet)

***

Manche wollen halt nicht erkannt werden, dafür gibt es dann die geheime Galerie 🤘🏼

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
mondsonnesterne
Geschrieben

Hier kann sich jeder Hinz und Kunz anmelden, und alles anschauen.... ich möchte nicht das mich jeder sehen kann....wenn man sich sympathisch ist , das merkt man schon wie der gegenüber eine Nachricht schreibt.......kann man privat ein Gesichtsbild senden, dafür gibts such die geheime Galerie....
Meine Meinung

Geschrieben

Lass dich zeigen wenn die was zum zeigen haben
Ist doch schön für uns Männer wenn wir mehr sehen

Geschrieben

Viel schlimmer finde ich sowas: "Ich antworte nur jemanden mit Bild / Gesichtsbild", aber selber kein einziges Bild drin haben... 🙈😇

Geschrieben

Gegenfrage. Wie einfach muss dein Hirn gestrickt sein, um Frauen wegen so etwas, darauf zu reduzieren

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Crazer83:

Warum

Darum

 

Du möchtest ja auch auf deinen MNS reduziert werden 

Geschrieben

Hier geht es im entferntesten Sinne eben um Gliedmaßen... 🤣

Geschrieben

Ich hab da mal ne Frage? Was hast du für ein Problem? Schlechte Kopie.

Geschrieben

Sehr interessant, Crazer83 hat schon recht, auf der einen Seite bewegen sich die Frauen hier auf einer Internetpräsenz, welche unmissverständlich suggeriert worum es geht, und Sex ist nun einmal eine körperliche Geschichte. Dass der Interessant nun einmal vorwiegend aufgrund optischer Faktoren Interesse zeigt, sollte unwiderlegbar sein, daher existiert hier schon eine Diskrepanz zwischen einer möglichen Intention und den tatsächlichen Reaktionen der Frauen, welche, wie einige Kommentare aufzeigen, bei zur Sprache bringen hier wieder aggressive Reaktionen hervorrufen. Dabei ist es nicht seine Schuld diese Frage in den Raum zu stellen, sondern eine unvermeidliche Reaktion auf die Profile hier und anstatt ihn anzugreifen wäre es doch durchaus angebracht, zu reflektieren.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Chichibella:

Warum hast du Maske auf? Oder zeigen kerle oft nur Hintern/Bauch? Weil sie es möchten. Punkt.

Warum zeigen Kerle ihren Hintern? Damit Frauen wissen mit welchem Arsch sie es zu tun haben.
Warum zeigen Männer Bauch? Weil sie sonst nichts haben um stolz drauf zu sein 😄

Zum eigentlichen Thema: die meisten Männer hier reduzieren die Frauen doch eh nur auf den Körper, ich glaube die wenigsten lesen sich wirklich einen Profiltext durch. Es ist auch nichts falsch daran sein Gesicht zu verbergen und einigermaßen anonym zu sein.

Geschrieben

Es gibt sicherlich einige die sich aufgrund ihres Berufes oder ihrer sozialen Integration nicht unbedingt auf so einer Seite präsentieren möchten. Gehöre ich übrigens auch dazu.
Hat natürlich den Nachteil das man bei Kontaktaufnahme kein Gesicht vor Augen hat - aber bei gegenseitigen Interesse gibts natürlich auch Gesichtsbilder. Im schlimmsten Fall muss man halt dankend ablehnen wenn’s optisch gar nicht passt 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Eine Aufnahme meines Gehirns ist mir sehr viel Aufwand verbunden

Geschrieben

Diskretionsgründe. Ich habe kein Gesichtsbild drin, aus beruflichen Gründen. Sende aber gerne eins bei Bedarf.

Geschrieben

Diskretionsgründe. Ich habe kein Gesichtsbild drin, aus beruflichen Gründen. Sende aber gerne eins bei Bedarf.

Geschrieben

Ja, hat seinen Grund.
Reduziert er mich nur auf meinen Körper, merke ich es an der ersten PN und er ist raus.

×
×
  • Neu erstellen...