Jump to content

Warum?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MolligeSie37RE:

Genauso wenig wie Männer vom Chef oder Arbeitskollegen hier gesehen werden will wollen wir Frauen das genauso wenig. Ausserdem ist Eure erste Frage wenn man KEINE freizügigen Bilder hat dann genau nach diesen also whats the Problem.
Und Frauen haben im Gegensatz zu Männern gut erkennbare Fotos von ihrem Gesicht, Männer haben meisten total verpixelte Bilder oder schlecht erkennbare was wiederum an der Echtheit zweifeln lässt genau wie diese SUPER KRASS DURCHTRAINIERTEN Typen die nur hier sind um Bestätigung zu bekommen.

Sowie Frauen die blond, schlank mit dicken hupen die sammeln auch nur Bestätigung..... Mehr nicht!!!!

Es mag sein, aber das zu verallgemeinern ist nicht gut , nicht richtig.

 

vor 8 Minuten, schrieb whysoserious82:

Und als Nachtrag: Warum sollten Frauen sich die Mühe machen nen Text zu schreiben, der von den meisten dann eh ignoriert oder gar nicht gelesen wird ? Ich glaube, die meistens Kerle sind da etwas subtiler unterwegs. Währenddessen Frau durchaus den Text liest und interpretiert... Eloquenz ? Intellekt? Ausdrucksweise ? Das sagt viel... just my two Cents;-)

Es mag Männlein wie auch Weiblein geben die so handeln, aber auch hier würde ich es nicht verallgemeinern. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pma369:

Auf was wird man wohl mit dem Rotzlappen vor dem Gesicht reduziert....... grübel

Wenn man ins Album schaut würde man sehen das man da such andere Bilder sieht 🤫

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crazer83:

Wenn man ins Album schaut würde man sehen das man da such andere Bilder sieht 🤫

Ne ne der erste Eindruck entscheidet

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb jedermanstrans:

..schreibt ein total Vermummter......der wohl gerne alles sehen möchte....

Ich frag mich wie ihr auf sowas kommt ? Einfach mal ins Album schauen bevor man so nen falschen Kommentar verfasst 🤫

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Und, gibst du nachdem du reduziert hast auch widerliche / unangebrachte / männliche Kommentare ab? Plauder doch mal aus dem Nähkästchen 😋

Oh ja klar, das passiert, vor allem wenn man mir unaufgefordert ein dic pic schickt. Obwohl, nee..., dann sind die Kommentare ja auch wieder irgendwie angebracht. Ansonsten bin ich eine ganz doll Nette :-).

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔ich auch, warum ziehst du deinen Sabberlatz nicht noch höher über die Augen.  Schon siehst du das Elend nicht mehr, und wir auch nicht. 

Siehst du so geht das. Frage stellen und Lösung gleich dazu liefern....✌🤘😁

Bei manchen Kommentaren kann ich mir nur an Kopf fassen 😂deiner ist damit dabei 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Crazer83:

Wenn man ins Album schaut würde man sehen das man da such andere Bilder sieht 🤫

Dazu müsste man das Profil aufrufen....

Warum aber sollte man ein Profil öffnen, wenn das Profilbild kein Interesse weckt?

Merkste selber, oder?😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Johannes69ac:

"Ich meine, ich reduziere die meisten Männer im ersten Moment doch auch erstmal nur auf ihren Körper."

Ich liebe Deine offene ehrliche Art und "männliche EInstellung" :$:kissing_heart::joy:

Manchmal ist es einfach auch mal schön, total oberflächlich zu sein :-).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Warum hast du Maske auf? Oder zeigen kerle oft nur Hintern/Bauch? Weil sie es möchten. Punkt.

Weil die anderen Bilder im Album sind 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Crazer83:

Wenn man ins Album schaut würde man sehen das man da such andere Bilder sieht 🤫

 

Dazu müsste man das Profil aufrufen....

Warum aber sollte man ein Profil öffnen, wenn das Profilbild kein Interesse weckt?

Merkste selber, oder?😉

bearbeitet von Selene09
Einmal zitieren reicht.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Johannes69ac:

"Ich meine, ich reduziere die meisten Männer im ersten Moment doch auch erstmal nur auf ihren Körper."

Ich liebe Deine offene ehrliche Art und "männliche EInstellung" :$:kissing_heart::joy:

Manchmal ist es einfach auch schön, nur mal total oberflächlich zu sein :-).

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Dazu müsste man das Profil aufrufen....

Warum aber sollte man ein Profil öffnen, wenn das Profilbild kein Interesse weckt?

Merkste selber, oder?😉

Und du denkst deshalb zeigt hier niemand sein Gesicht?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Linda0512:

Oh ja klar, das passiert, vor allem wenn man mir unaufgefordert ein dic pic schickt. Obwohl, nee..., dann sind die Kommentare ja auch wieder irgendwie angebracht. Ansonsten bin ich eine ganz doll Nette :-).

Ich weiß, ich weiß...du erwähntest schon ganz doll nett zu sein und bisher kann ich da "leider" nicht widersprechen. 😀

Geschrieben

Männer haben meist nen halben Eierkopp als Profilbild...auch nicht toll 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crazer83:

Und du denkst deshalb zeigt hier niemand sein Gesicht?

"niemand" stimmt ja nicht .. lol.. manche zeigen es nicht wegen Job, Familie, Nachbarn usw... Der Grund ist doch letztlich egal, das Ergebnis ist das selbe. Diese Menschen zeigen Hinz und Kunz nicht ihr Gesicht im Profil, einige zeigen es auch später nicht, andere tun es...

Wieso ist es nicht egal, WARUM jemand etwas macht oder lässt? Spielt es eine Rolle, welche Gründe Frieda aus X oder Heinz aus Z haben? Sicher ist aber, dass durch solche Themen vermutlich nur sehr wenige zu dem Ergebnis kommen, dass weil Crazer 83 es total unverständlich findet,  sie deshalb Gesichtsbilder hochladen.... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Crazer83:

Bei manchen Kommentaren kann ich mir nur an Kopf fassen 😂deiner ist damit dabei 😂

😁😁😁.....zum Glück nicht an die Eier....ich empfehle dir die Tischkante, wenn man pissig ist.  Meiner nimmt langsam  Formen an🤘....

Geschrieben

Die Frauen die kein Gesicht zeigen wollen oftmals einfach diskret hier sein, muss ja nicht jeder Hans und Franz wissen das man hier ist. Dann gibt es welche die wissen halt das man mit Körper mehr auffällt als nur mit Gesicht ist ja immerhin ne Flirtseite... gibt halt noch viele Gründe und jeder wird seine eigenen haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crazer83:

Und du denkst deshalb zeigt hier niemand sein Gesicht?

Sagt wer? 

Warum jemand sein Gesicht zeigt oder nicht, das obliegt jedem selbst, ist mir herzlich egal und hat mit deinem von mir zitierten Kommentar nichts zu tun.

Du bemängelst an anderen Profilen, dass kein Gesicht, dafür aber verschiedene Körperteile gezeigt werden. Von dir sehe ich aber auch nichts ohne vielleicht einen Blick auf dein Profil zu werfen. Dazu allerdings lädt (mich) dein Profilbild nicht ein...ergo ist von dir nicht mehr zu sehen als bei denen die du hinterfragst.

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁.....zum Glück nicht an die Eier....ich empfehle dir die Tischkante, wenn man pissig ist.  Meiner nimmt langsam  Formen an🤘....

Was kann jetzt mein Tisch dafür ? 😂

Geschrieben

na ja so wie ich das sehe sind auch die meisten Frauen vergeben und wollen sich nicht gleich öffentlich präsentieren da sie denken es ist ja ein Nachbar auch auf der Seite dass er sie nicht erkennt wegen der Charme das vermute ich mal eher und es sind auch einige arrogante Weiber da

Geschrieben

Also ich kann dazu nur eins sagen! Die Bilder der Damen hier sind einfach nur Klasse! Da könnten wir Männer uns in der Regel, mich mit eingeschlossen, noch eine große Scheibe von abschneiden! 😉 Ich Frage mich sehr oft wie die Damen das immer so gut hinbekommen. Das sieht oft so gut aus, als hätte ein professioneller Fotograf die Bilder gemacht. Ich könnte aber wetten dass eine Vielzahl der Bilder in Eigenregie erstellt sind. Ladies, von mir gibt's da selbstverständlich statt Kritik ein ganz großes Kompliment. 🙂👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Crazer83:

Und zwar wieso haben die meisten Frauen nur Bilder von ihrem Körper hier drin?

Vielleicht, weil man Geist nicht fotografieren kann?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Crazer83:

Was kann jetzt mein Tisch dafür ? 😂

😁😁😁 das fragt sich Humor auch 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Oh bei mir läuft gerade das aber aus dem Telefon und nach Haus ich muss schnell den Eimer holen 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Lehrer:

Vielleicht, weil man Geist nicht fotografieren kann?

Der ist zu flach....🤔🤔🤔noch ein Versuch bitte. 

×
×
  • Neu erstellen...