Jump to content

Warum?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Linda0512:

Bei mir ist es einerseits aus beruflichen Gründen und andererseits weil es hier einfach auch genug durchgeknallte und perverse Typen gibt (können sich viele nicht vorstellen, ist aber leider so). Wenn mich jemand interessiert oder er sich für mich und die Chemie stimmt, gibt's auch Fotos. Und ganz ehrlich, auf so einer Seite hier möchte man doch auch gern die eine oder andere sehr schöne Seite seines Körpers zeigen und da der Körper eine nicht ganz unwesentliche Rolle beim Sex spielt, ist das für mich schon so in Ordnung wie es ist. Ich meine, ich reduziere die meisten Männer im ersten Moment doch auch erstmal nur auf ihren Körper. Also ist alles gut.

Und, gibst du nachdem du reduziert hast auch widerliche / unangebrachte / männliche Kommentare ab? Plauder doch mal aus dem Nähkästchen 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Weil wir es können, den so in Pose zu setzen, dass es euch Männer neugierig macht. Das fehlt den meisten Männerfotos ja gänzlich. Hauptsache Bild drin.

 

Ich zeige meinen Arsch, damit die, die mich nicht mögen, gleich sehen wo sie mich mal lecken können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb engel324:

Ich denke mal hier geht es nur um den Markt Wert zu testen und möglich viel linkes und kommis zu bekommen wie überall im Internet aufmerksam keit zahlt und ist denen wichtig

Auf diesen immer wiedergekäuten Blödsinn habe ich ja gewartet. 🙄

Wie das den „Marktwert“ wiedergibt, wenn irgendwelche unterbelichteten Honks ihre Notgeilheit bekunden, erschließt sich mir nicht. Und was bitte ist überhaupt der „Marktwert“? Gibt es da ne Skala für?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Crazer83:

Wer reduziert die Frauen 

ähm. Vergessen was du geschrieben hast?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bellastella7:

Das machen die (meisten) Männer doch sowieso, für einen großen Teil hier - und auch auf anderen Seiten - ist doch nur wichtig : fickbar ja/nein. Und wenn SIE in deren Augen noch so unattraktiv ist, Hauptsache Loch zum Stopfen. Sorry für die derbe Formulierung, aber genau das sind Erfahrungswerte und genau das liest man in etlichen Profilen und teilweise sogar hier im Forum. 🤷‍♀️

Fickbar ja/nein...... Das ist cool, muß ich mir merken. 

Die unattraktiven Frauen sind aber in der Mehrheit. Weil sie hier ihre unattraktiven Seiten zeigen. Dann lieber gar kein Bild ins Profil 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Mein Körper gehört zu mir. Wir mögen uns sehr. 😁

Ich finde, er steht dir auch ganz ausgezeichnet! :$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crazer83:

ich hab mal eine Frage. Und zwar wieso haben die meisten Frauen nur Bilder von ihrem Körper hier drin? Hat das einen Grund ? Und die nächste wäre denkt ihr da nicht das die Männer euch nur darauf reduzieren ?

Tcha - in deinem Profil ist auch nur ein Teil eines Körpers zu sehen. Angenommen Deines Körpers. Hast Du nicht auch Angst, nur darauf reduziert zu werden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frühaufsteher01:

Fickbar ja/nein...... Das ist cool, muß ich mir merken. 

Die unattraktiven Frauen sind aber in der Mehrheit. Weil sie hier ihre unattraktiven Seiten zeigen. Dann lieber gar kein Bild ins Profil 

Abgesehen davon, dass sich vermutlich auch reichlich unattraktive Herren hier tummeln... Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Linda0512:

Bei mir ist es einerseits aus beruflichen Gründen und andererseits weil es hier einfach auch genug durchgeknallte und perverse Typen gibt (können sich viele nicht vorstellen, ist aber leider so). Wenn mich jemand interessiert oder er sich für mich und die Chemie stimmt, gibt's auch Fotos. Und ganz ehrlich, auf so einer Seite hier möchte man doch auch gern die eine oder andere sehr schöne Seite seines Körpers zeigen und da der Körper eine nicht ganz unwesentliche Rolle beim Sex spielt, ist das für mich schon so in Ordnung wie es ist. Ich meine, ich reduziere die meisten Männer im ersten Moment doch auch erstmal nur auf ihren Körper. Also ist alles gut.

"Ich meine, ich reduziere die meisten Männer im ersten Moment doch auch erstmal nur auf ihren Körper."

Ich liebe Deine offene ehrliche Art und "männliche EInstellung" :$:kissing_heart::joy:

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb deraushelmstedt:

was für Bilder die meisten kannst in die Tonne kloppen da ist ne Geister bahn scheiss gegen

Meinste nicht, dass dein Bild, da ganz vorne mit dabei wäre? Du wirkst weder freundlich noch einladend, dich näher kennenlernen zu wollen. 
 

Achja, dein Wohnort ist nicht zufällig Neuerkerode statt Helmstedt oder? 

Geschrieben

immerhin zeigen diese Frauen was von sich..im Gegensatz zu den Schlümpfen in blau. Und was und wie viel sie zeigen: immer noch deren Entscheidung. Wer sein Gesicht nicht Hinz und Kunz direkt zeigen möchte, wird Gründe dazu haben und die hat jeder andere zu akzeptieren, ganz einfach.
Könntest genauso hinterfragen, warum Hetero-Männer ihre Hintern zeigen....Wollen sie halt.

Geschrieben

warum zeigen manche gleich immer schwanzfotos ...geht es da nach größe , oder

Geschrieben

GEGENFRAGE
warum haben sehr viele Herren nur ihren ,,ALLERWERTESTEN" (Brustbilder, Beinbilder ) u.v.m. als Profilbild

Geschrieben

Moin, es kann doch jede als Foto einstellen was ihr beliebt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crazer83:

ich hab mal eine Frage. 

🤔🤔🤔ich auch, warum ziehst du deinen Sabberlatz nicht noch höher über die Augen.  Schon siehst du das Elend nicht mehr, und wir auch nicht. 

Siehst du so geht das. Frage stellen und Lösung gleich dazu liefern....✌🤘😁

Geschrieben

Witzig, dass hier immernoch die gleichen Diskussionen geführt werden, wie vor ein paar Jahren... ich hab nie n Problem gehabt. Zeig Dich wie Du bist, sag was Du denkst und auch, wenn es hier mal dreckig sein darf, vergesse weder Respekt noch Kinderstube. Es ist völlig Wurst, ob und wie viele Bilder jmd hat, es entscheidet, der Dialog und kennen lernen wie und was geht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Warum hast du Maske auf? Oder zeigen kerle oft nur Hintern/Bauch? Weil sie es möchten. Punkt.

Ich ergänze:

Hintern/Bauch u Schwanz

Aber jeder wie er mag.... das meine ich auch👍🏼

Geschrieben

Ich hab da mal eine Antwort, wer so denkt macht es auch

Geschrieben

Und als Nachtrag: Warum sollten Frauen sich die Mühe machen nen Text zu schreiben, der von den meisten dann eh ignoriert oder gar nicht gelesen wird ? Ich glaube, die meistens Kerle sind da etwas subtiler unterwegs. Währenddessen Frau durchaus den Text liest und interpretiert... Eloquenz ? Intellekt? Ausdrucksweise ? Das sagt viel... just my two Cents;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb engel324:

Ich denke mal hier geht es nur um den Markt Wert zu testen und möglich viel linkes und kommis zu bekommen wie überall im Internet aufmerksam keit zahlt und ist denen wichtig

Ja und selbst wenn hier einige ihren Marktwert testen, ich wüsste nicht , dass das illegal ist.

Geschrieben

Ich würde sagen, jeder soll hier zeigen was er möchte! Was sollen denn immer diese Fragen von wegen "Warum zeigt XY nur....."? Das kann doch jeder so machen wie er oder sie es für richtig hält. Und mal ehrlich! Willst du hier lieber nur Gesichter als heiße Frauenkörper sehen? Nicht wirklich, oder? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crazer83:

wieso haben die meisten Frauen nur Bilder von ihrem Körper hier drin?

Die Frage könntest genauso umgekehrt stellen... 

Wieso haben die Männer?! 🤔 

 

×
×
  • Neu erstellen...