Jump to content

Warum?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich auch so.Da melden sie die Leute auf solchen Seiten an und habe Angst der Nachbar oder Bekannte könnte sie sehen.Was soll das?Aber oft sind es ja nur Männer die sich als Paar ausgeben und wo die Frau nicht weiss auf welchen Seiten sie sich rumtreiben.

Und dann wenn eine Freundin zu seiner Frau sagt du ich habe deinen Mann auf der XXX Seite gesehen was ist los bei euch .Warum seit ihr nicht zusammen auf der Seite angemeldet???? So und dann ist die K..... am Dampfen.

Deswegen sind die meisten hier sehr feige ,und halten es nicht mal notwendig auf eine Anfrage oder Nachricht zu antworten.oder ein NEIN DANKE zu senden.alles sehr peinlich..:sleepy:

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 12:23, schrieb Vicky-:

Ja, hat seinen Grund.
Reduziert er mich nur auf meinen Körper, merke ich es an der ersten PN und er ist raus.

Hmm ... ich frage mich eher ... was ist jemandem (egal wem) lieber ... auf Körper reduziert ... oder dumm gestellt werden. Wer dumm ist ... hat ja zumindest Körper ... ist ja auch nicht schlecht ...

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 12:56, schrieb Crazer83:

ich hab mal eine Frage. Und zwar wieso haben die meisten Frauen nur Bilder von ihrem Körper hier drin? Hat das einen Grund ? Und die nächste wäre denkt ihr da nicht das die Männer euch nur darauf reduzieren ?

Was sollen sie denn deiner meinung nach sonst drin haben? Ihr mittagessen, den wäscheberg, oder den gahaltszettel?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Leckkk:

Hmm ... ich frage mich eher ... was ist jemandem (egal wem) lieber ... auf Körper reduziert ... oder dumm gestellt werden. Wer dumm ist ... hat ja zumindest Körper ... ist ja auch nicht schlecht ...

Wenn du gerne eine dumme Frau an deiner Seite hast, mach das. Ich bevorzuge einen intelligenten Mann mit Niveau.

Geschrieben
Am 14.8.2020 at 06:58, schrieb Baddy5:

Finde ich auch so.Da melden sie die Leute auf solchen Seiten an und habe Angst der Nachbar oder Bekannte könnte sie sehen.Was soll das?

Deswegen sind die meisten hier sehr feige ,und halten es nicht mal notwendig auf eine Anfrage oder Nachricht zu antworten.oder ein NEIN DANKE zu senden.alles sehr peinlich..:sleepy:

Ist doch toll, wenn Dir das egal ist.. Ich will noch selbst bestimmen, wer weiß, dass ich hier bin.. Meine Nachbarn müssen es nicht 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Was sollen sie denn deiner meinung nach sonst drin haben? Ihr mittagessen, den wäscheberg, oder den gahaltszettel?

Wie wäre es mit einem Bild wo man auch mal das Gesicht sieht ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Crazer83:

Wie wäre es mit einem Bild wo man auch mal das Gesicht sieht ?

Sagt einer, der mit maske drin ist....

Viele haben ihre gründe, ihr gesicht hier nicht zu zeigen.... such dir doch einfach die aus, die es zeigen.... und ignorier die anderen...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cayenne-Pfeffer:

Sagt einer, der mit maske drin ist....

Viele haben ihre gründe, ihr gesicht hier nicht zu zeigen.... such dir doch einfach die aus, die es zeigen.... und ignorier die anderen...

Mir geht es nicht ums Profilbild. Sondern im Album . Wenn man schauen würde würde man sehen das ich mehrere Bilder drin habe

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 15:56, schrieb Crazer83:

Wie wäre es mit einem Bild wo man auch mal das Gesicht sieht ?

Aha, deswegen hast Du eine Maske auf *Kopf schüttel*

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 09:40, schrieb Vicky-:

Wenn du gerne eine dumme Frau an deiner Seite hast, mach das. Ich bevorzuge einen intelligenten Mann mit Niveau.

Tja ... wenn man selber was nicht hat ... will man das ja unbedingt haben, natürlich. Mit Intelligenz bin ich zufrieden ... brauche nicht mehr ... mir ist weibliche ZÄRTLICHKEIT und liebevolle Sänfte viel wichtiger als ihre angebliche Intelligenz und "Niveau". Hab sogar keine Ahnung was "Niveau" beim POPPEN heißt. Werde gern die Aufklärung von Dir lesen ... zur Weiterbildung in Sachen Niveau beim POPPEN ...

Und wo ist er ... Dein EIN intelligenter Mann mit Niveau, den Du bevorzugst? Poppt die anderen mit "Intelligenz und Niveau" während Du hier mit mir schreibst ... oder ist er Cooky, schaut uns gern zu und dabei onaniert? :$

Bisher hatte ich eher meistens nur dumme Kommentare hier gelesen ... dumme Frauen mögen mich LEIDER nicht  ... aber intelligente schon ... Intelligenz ist aber meistens ja leider selten ... ist aber wie gesagt verschmerzbar ... geht sicherlich auch ohne ... genau so wie auch ohne "Niveau" ... zumindest noch nie geschadet keine von beiden zu haben und oft macht das sogar mehr Spaß, zumindest in so ner Unterhaltung wie hier ganz bestimmt :kissing_heart::$

Am 16.8.2020 at 09:40, schrieb Vicky-:

Wenn du gerne eine dumme Frau an deiner Seite hast, mach das. Ich bevorzuge einen intelligenten Mann mit Niveau.

Übrigens ... für eine Frau Deines Alters siehst Du toll aus, WENN es Deine Bilder sind und nicht veraltet. Schau mein Profil an, zumindest Vorlieben beim Sex haben wir die selben ... werden Dir gefallen.

Aber hhmm ... wie gesagt ... Intelligenz und Niveau suche ich hier nicht zwingend ... in jedem Office gibt es genug intelligente Frauen mit Niveau, die ihre Arbeit vorbildlich machen ... die ZÄRTLICHEN und LIEBEVOLLEN sind aber eben überall Mangelware ... man schnappt sie zuerst ... sie sind nie lange auf dem Markt ... weil eben selten, kostbar und unersetzlich ... so banal ist das alles ...

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 12:56, schrieb Crazer83:

ich hab mal eine Frage. Und zwar wieso haben die meisten Frauen nur Bilder von ihrem Körper hier drin? Hat das einen Grund ? Und die nächste wäre denkt ihr da nicht das die Männer euch nur darauf reduzieren ?

Denkst du nicht auch, dass du nur auf die Maske reduziert wirst?

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.8.2020 at 12:56, schrieb Crazer83:

ich hab mal eine Frage. Und zwar wieso haben die meisten Frauen nur Bilder von ihrem Körper hier drin? Hat das einen Grund ? Und die nächste wäre denkt ihr da nicht das die Männer euch nur darauf reduzieren ?

Du hast auch ein geiles Profilfoto!  😂

 

Warum bei mir mein arsch präsentiert ist und nicht mein Gesicht?

Privates Leben, Beruf, Freunde ! 

 

Am 16.8.2020 at 07:54, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Was sollen sie denn deiner meinung nach sonst drin haben? Ihr mittagessen, den wäscheberg, oder den gahaltszettel?

Hahahahhaha 😂😂😂😂🏽

Geschrieben

Warum zeigen sich Männer mit fake Bilder, manche werden auf einmal 20j jünger..ecppp

PS..liebes Poppenteam,wie kommen solch männer durch einen echtheitschek 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sanny71:

Warum zeigen sich Männer mit fake Bilder, manche werden auf einmal 20j jünger..ecppp

PS..liebes Poppenteam,wie kommen solch männer durch einen echtheitschek 🤷‍♀️

 

Sanny warum kann ich dir nicht mehr schreiben?!

habe ich was falsch gemacht?!

×
×
  • Neu erstellen...