Jump to content

Warum?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb engel324:

Ich denke mal hier geht es nur um den Markt Wert zu testen und möglich viel linkes und kommis zu bekommen wie überall im Internet aufmerksam keit zahlt und ist denen wichtig

Würdest du so nett sein und mir erklären wie man seinen Marktwert (hier) testen kann? Gibt es da vielleicht einen mir noch unbekannten Bewertungsrahmen? Schon oft durfte/musste ich hier von diesem ominösen Marktwert lesen. Leider konnte mir meine Fragen dazu noch keiner beantworten....und dabei möchte ich doch soooo gern wissen wie hoch mein (poppen.de-)Marktwert ist. Ich gebe mir echt Mühe, zeige mal dies und das, aber über meinen Marktwert konnte mich noch keiner aufklären. 🤦‍♀️

Für deine Mühe und Aufklärung danke ich dir von Herzen. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Naja ein marktwert ist ja nicht immer aufs körperliche bezogen oder man kann ja auch mit der Person erstmal vernünftig schreiben mit einem vernünftigen profilbild geht alles das hat mit marktwert überhaupt nichts zu tun wenn ihr euch halbnackt oder sonstwas ohne gesichtsbilder zeigen tut

Geschrieben

Was nützt viel Aufmerksamkeit wenn man nur flachzangen dann hat

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Linda0512:

Manchmal ist es einfach auch mal schön, total oberflächlich zu sein :-).

Das ist richtig! Weitermachen... :$

vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Der ist zu flach....🤔🤔🤔noch ein Versuch bitte. 

Nicht flach??? Warte...was ist denn nicht flach??? Brüüüüüsteeee! :clapping:

Sorry...Du hast den Ball für mich auf den 11m-Punkt gelegt :joy:

Geschrieben

Wenn ein Mann mich auf meinen Körper reduziert, dann kommt der eh nicht an mich ran.... So viel grips sollte Frau schon haben, um das zu erkennen.... Und wenn nicht, dann hat sie es auch nicht anders gewollt oder verdient... Was stört dich denn daran?? Muss doch jede Frau selbst entscheiden....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb johnderre3232:

Was nützt viel Aufmerksamkeit wenn man nur flachzangen dann hat

Das ist sehr wahr. Wenn ich hier 27 Nachrichten von Fremden ala "will Dich ficken" erhalte, sagt das letztlich nur etwas über das Niveau und Wahllosigkeit des Absenders aus. Ich kann zumindest nicht sagen, dass ich dann glücklich seufzend auf dem Sofa sitze und denke... wow, mein Marktwert ist gerade rasant gestiegen.. :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Sorry...Du hast den Ball für mich auf den 11m-Punkt gelegt :joy:

😂😂😂.....ich sage nichts dagegen. Jetzt sollte er noch ins netzt gehen,  und nicht unten drunter rollen 😋😋😋

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb deraushelmstedt:

kennst dich da wohl schon gut aus was

Ja klar, hab da mal gearbeitet. 

Geschrieben

Jeder wird seine Gründe haben.... Ganz einfach.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.....ich sage nichts dagegen. Jetzt sollte er noch ins netzt gehen,  und nicht unten drunter rollen 😋😋😋

Pui....ich finde, ich hab den voll verwandelt. Böse Frau! :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

:kissing_heart::joy::kissing_heart::joy:

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb OnlyAndy40:

Also ich kann dazu nur eins sagen! Die Bilder der Damen hier sind einfach nur Klasse! Da könnten wir Männer uns in der Regel, mich mit eingeschlossen, noch eine große Scheibe von abschneiden! 😉 Ich Frage mich sehr oft wie die Damen das immer so gut hinbekommen. Das sieht oft so gut aus, als hätte ein professioneller Fotograf die Bilder gemacht. Ich könnte aber wetten dass eine Vielzahl der Bilder in Eigenregie erstellt sind. Ladies, von mir gibt's da selbstverständlich statt Kritik ein ganz großes Kompliment. 🙂👍

Tja, wir Frauen haben es halt voll drauf mit selbst Fotos machen und so😜. Ich nehme das Kompliment auch einfach mal an, obwohl ich nicht weiß, ob du mich auch meinst. Aber im Komplimente sammeln bin ich auch ganz großartig 🤣.

Geschrieben

Was für Bilder möchtest du denn sehn?Wir sind nun mal hier um andere Leute kennen zu lernen.

Geschrieben

Wenn ich 👩‍🦳 mir vorstelle, dass ich zum Treffen auf einen Typen mit schwarzer Maske stoße, dann würde ich als Foto hier ab sofort auch nur einen Besen hochladen...🙈🙈🙈
Eigentore sind das hier wieder, Halleluja

Geschrieben

Ich zeig mein Gesicht real. Wem das nicht passt, der drückt das x. Klar, ich reduzier auch - denke, das ist ok auf dieser Plattform.

Geschrieben

😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Tja, wir Frauen haben es halt voll drauf mit selbst Fotos machen und so😜. Ich nehme das Kompliment auch einfach mal an, obwohl ich nicht weiß, ob du mich auch meinst. Aber im Komplimente sammeln bin ich auch ganz großartig 🤣.

Zum Komplimente sammeln sind wir Damen ja auch ausschließlich hier *grins* 

Geschrieben

Was für Bilder möchtest du denn sonst sehen? Wie fotografiert man Charakter? Ansonsten schon interessant, dass die Frage von einem Vertreter der Geschlechterhälfte gefragt wird, die mit Vorliebe Schwanzbilder verschickt und ins Profil stellt und sich damit nur auf einen kleinen Teil des Körpers reduziert.... (damit behaupte ich nicht, dass du Sonjas machst)

Geschrieben

Damit der Pantner der sie nicht erkennen wie die männer hier

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybear:

 sich damit nur auf einen kleinen Teil des Körpers reduziert.... 

Logikfehler, mein Lieber *lach* das ist doch kein KLEINER Teil bei diesen Herren.. :clapping: Sorry, konnte nicht widerstehen... 

Geschrieben

Warum hast Du eine Maske auf?
Warum liegt hier Stroh.
Oder andersrum.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Linda0512:

Tja, wir Frauen haben es halt voll drauf mit selbst Fotos machen und so😜. Ich nehme das Kompliment auch einfach mal an, obwohl ich nicht weiß, ob du mich auch meinst. Aber im Komplimente sammeln bin ich auch ganz großartig 🤣.

Jeder bekommt das, was er vedient. ;):$:kissing_heart:


So...Schluß jetzt ----> Notiz an mich selbst :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Logikfehler, mein Lieber *lach* das ist doch kein KLEINER Teil bei diesen Herren.. :clapping:

😉

verglichen mit dem Rest der da dran hängt, ist der schon klein... rein physisch... 

Aber klar, wer sein Ego darüber definiert, für den ist der halt riesig... 

×
×
  • Neu erstellen...