Jump to content

Warum?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich hat das einen Grund, sogar zwei oder drei oder elf: 

Ich entscheide wer wann was von mir zu sehen bekommt. 

Männer die Frauen nur auf Körperteile reduzieren brauchen dazu nicht unbedingt ein Bild. Für mich übrigens eine tolle Gelegenheit sich als Mann selbst auszusortieten. 

Geschrieben

ich weiß es nicht genau. aber dass frau nicht gleich vom nachbarn erkannt wird;-) ist bestimmt bei euch ähnlich.

Geschrieben

Viele Frauen reduzieren sich schon selbst auf ihren Körper, wie manche Männer auf ihren Schwanz...

Geschrieben

Weil ich nicht möchte, dass mich dann wirklich JEDER der hier angemeldet ist anhand meines Gesichtsfotos mit dieser Plattform verbindet ohne das ich das überhaupt mitbekomme. Sogar ein abfotografieren ist möglich und das Foto kann dann auch ohne mein Wissen überall - Freundeskreis, Arbeitsplatz etc. - rumgezeigt werden. In der heutigen Zeit finde ich es sehr mutig, sich mit Gesichtsfoto in den sozialen Plattformen zu präsentieren. Bin auch auf FB ohne Gesicht unterwegs....die die mich kennen, wissen wie ich aussehe ...:$;)

Geschrieben

Genauso wenig wie Männer vom Chef oder Arbeitskollegen hier gesehen werden will wollen wir Frauen das genauso wenig. Ausserdem ist Eure erste Frage wenn man KEINE freizügigen Bilder hat dann genau nach diesen also whats the Problem.
Und Frauen haben im Gegensatz zu Männern gut erkennbare Fotos von ihrem Gesicht, Männer haben meisten total verpixelte Bilder oder schlecht erkennbare was wiederum an der Echtheit zweifeln lässt genau wie diese SUPER KRASS DURCHTRAINIERTEN Typen die nur hier sind um Bestätigung zu bekommen.

Sowie Frauen die blond, schlank mit dicken hupen die sammeln auch nur Bestätigung..... Mehr nicht!!!!

Geschrieben

Das kann sogar ziemlich viele Gründe haben: Beruf, Familie, Freunde, Angst vor Stalking oder Erpressung etc. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Auch mit sichtbarem Gesicht im Profil, reduzieren Männer die Frauen als „Fickstück“. Spielt keine Rolle. Man könnte vermutlich einen Kartoffelsack anhaben, wäre man immer noch Fickstück.

Geschrieben (bearbeitet)

was für Bilder die meisten kannst in die Tonne kloppen da ist ne Geister bahn scheiss gegen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Muss man tatsächlich sowas fragen? Kannst du die das wirklich nicht denken?

Geschrieben

Weil es im Leben immer noch zuviele böse Menschen gibt ( Expartner Sorgerechtstreit, Nachbarn, Arbeitgeber) die eine Anmeldung mit falschem in Verbindung bringen.
Und warum nicht den Körper, ich muss ja nicht gleich das Beste von mir hier präsentieren.
Und selbst wenn sie mich darauf reduzieren bin ich trotzdem noch, falls die reduziering sich darauf bezieht mich flachzulegen, die Person, die entscheidet, wer mich bekommt. Und falls sie mich reduzieren nach dem Motto " sowas will ich nicht" sortieren sie sich selber aus.

Geschrieben

Naja, meine Katze interessiert keinen....

Geschrieben

Ich möchte nicht das irgendwer unnötig geil wird, deswegen habe ich keine Fotos drin.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sternchen935:

Muss man tatsächlich sowas fragen? Kannst du die das wirklich nicht denken?

😂😂😂❤️

Geschrieben

Was sollen Sie sonst hier einsetzen...ein Foto Ihres Bücherregals ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DanielWeissberg:

Sehr interessant, Crazer83 hat schon recht, auf der einen Seite bewegen sich die Frauen hier auf einer Internetpräsenz, welche unmissverständlich suggeriert worum es geht, und Sex ist nun einmal eine körperliche Geschichte. Dass der Interessant nun einmal vorwiegend aufgrund optischer Faktoren Interesse zeigt, sollte unwiderlegbar sein, daher existiert hier schon eine Diskrepanz zwischen einer möglichen Intention und den tatsächlichen Reaktionen der Frauen, welche, wie einige Kommentare aufzeigen, bei zur Sprache bringen hier wieder aggressive Reaktionen hervorrufen. Dabei ist es nicht seine Schuld diese Frage in den Raum zu stellen, sondern eine unvermeidliche Reaktion auf die Profile hier und anstatt ihn anzugreifen wäre es doch durchaus angebracht, zu reflektieren.

Mir ist völlig wurscht, was diese Seite suggerieren mag.. Sie gibt nicht vor, welche Art von Bildern oder ob ich überhaupt welche einstellen muss.. Und nur weil bei Dir vielleicht vorwiegend optische Faktoren eine Rolle spielen, gilt das nicht für jeden. Vielleicht reflektierst du das mal... 

Geschrieben

Mein Gesicht zeige ich nur, wenn nach Profil und Nachrichten gegenseitiges Interesse besteht. Ich möchte mich hier nunmal einfach nicht jedem gleich zeigen.
Und wenn Mann mich nur auf bestimmte Körperteile reduziert, hat er Pech gehabt, da er dann bei mir raus ist.

Geschrieben

MolligeSie37RE
Und Frauen haben im Gegensatz zu Männern gut erkennbare Fotos von ihrem Gesicht, Männer haben meisten total verpixelte Bilder oder schlecht erkennbare was wiederum an der Echtheit zweifeln lässt.
Wo ist dein Gesicht? Meins sollte gut sichtbar sein.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

1. Seit wann haben die meisten Frauen hier Bilder. 2. Sind die meisten Frauen hier um den Sinn des Lebens zu finden oder um ihre Lust auszuleben. 3. Manche Frau will vieleicht nur anschreiben von Kerlen haben die sie attraktiv finden und nicht beim ersten Treffen auf die Fresse fallen..4. jede soll hier machen was er will du musst dir die Bilder dieser Frauen ja nicht ansehen und die Frauen nicht anschreiben ... Bin froh weder Moslem noch Katholik zu sein und zu sagen jede lebe nach seiner Vorliebe

Geschrieben

Ich denke mal hier geht es nur um den Markt Wert zu testen und möglich viel linkes und kommis zu bekommen wie überall im Internet aufmerksam keit zahlt und ist denen wichtig

Geschrieben

Nein, es hat seine Gründe das das Gesicht nicht gezeigt wird. Diese sind bei jedem unterschiedlich, meist aber beruflich bedingt.
Worüber regt ihr euch auf, real sind Personen sowieso optisch immer anders als auf gepushten Bildern... also lieber nix wissen, als komplett enttäuscht zu werden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mir ist völlig wurscht, was diese Seite suggerieren mag.. Sie gibt nicht vor, welche Art von Bildern oder ob ich überhaupt welche einstellen muss.. Und nur weil bei Dir vielleicht vorwiegend optische Faktoren eine Rolle spielen, gilt das nicht für jeden. Vielleicht reflektierst du das mal... 

These wurde hiermit bestätigt, sehr schade, aber auch nicht verwunderlich. 

Geschrieben

Aber auch Männer zeigen sich nicht anders....der Reiz ist futsch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb engel324:

Ich denke mal hier geht es nur um den Markt Wert zu testen und möglich viel linkes und kommis zu bekommen wie überall im Internet aufmerksam keit zahlt und ist denen wichtig

Sehr gut eingeschätzt

Geschrieben

Naja, denke nicht das sich wer für meine Wohnungseinrichtung interessieren würde. Oder doch ? Dann lade ich das selbstverständlich hoch. Ansonsten, gibt es mein Gesicht in der geheimen Galerie zu sehen.

Geschrieben

Was für Bilder sollen es denn sonst sein? Vom Haus, Auto, Pool?

×
×
  • Neu erstellen...