Jump to content

Warum?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich persönlich zeige einfach nicht gerne alles.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb engel324:

Ich denke mal hier geht es nur um den Markt Wert zu testen und möglich viel linkes und kommis zu bekommen wie überall im Internet aufmerksam keit zahlt und ist denen wichtig

Wie erklärst Du Dir dann, dass hier sowohl Männer als auch Frauen reale Dates haben? Mag schon sein, dass manche hier nur ihren Wert "testen", allerdings ist das ja bei manchem Kneipenbesuch auch nicht viel anders... da gehst Du ja vermutlich auch nicht mit jeder mit

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Bray42:

Gegenfrage. Wie einfach muss dein Hirn gestrickt sein, um Frauen wegen so etwas, darauf zu reduzieren

Wer reduziert die Frauen darauf ?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Anina1:

Naja, meine Katze interessiert keinen....

Du hast ja wenigstens ein normales Bild dein 😉ich meinte halt die Frauen die nicht mal ein Bild vom Gesicht haben

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Frauen haben sogar überhaupt keine Bilder mehr drin. Gründe dafür gibt es verschiedene....:confused:

Wenn Dir ein Bild von wem oder von welchem Körperteil/Gesicht auch immer wichtig ist, kannst Du die Person ja anschreiben und freundlich danach fragen. ;)

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Jeder kann das so halten wir er/sie das möchte und dafür ist kein besonderer Grund nötig. Sofern Interesse besteht wird man in der Regel die passenden Bilder ausgetauschten.

Damit sollte doch alles gut sein.

Geschrieben

Auf was wird man wohl mit dem Rotzlappen vor dem Gesicht reduziert....... grübel

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb deraushelmstedt:

was für Bilder die meisten kannst in die Tonne kloppen da ist ne Geister bahn scheiss gegen

Traust Du Dich hier Deine Bilder, Satzbau usw. auf den Prüfstand zu stellen?  Ich finde so einen Kommentar drüber!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pma369:

Auf was wird man wohl mit dem Rotzlappen vor dem Gesicht reduziert....... grübel

Warum sagst du Rotzlappen? Kannst du es nicht auch ordentlich sagen?

Geschrieben

Das kann keine ernst gemeinte Frage sein...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb engel324:

hier geht es nur um den Markt Wert zu testen, möglich viel linkes kommis zu bekommen 

Ganz ehrlich, wer hier, besonders als Frau, Wert auf Likes und Kommentare legt, kann seine Statistik auch selbst fälschen.

Was soll Frau davon haben wenn ihre Brust, Hände oder Füße geliked werden, gepaart mit Kommentaren ....du bist so hübsch, meine Traumfrau oder na Süße, Lust meine 21 x 6 cm tief in dir zu spüren? 

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das nur 5 - 10 % der Frauen noch so naiv sind, auf so etwas Wert zu legen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz einfach:
Privatsphäre/ Sicherheit/ wenn man im öffentlichen Leben steht / nicht gleich von jedem erkannt werden will / Kinder hat ( weil 1x im Netz , immer im Netz) .... gibt 1000 gute Gründe

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Crazer83:

Und zwar wieso haben die meisten Frauen nur Bilder von ihrem Körper hier drin? Hat das einen Grund ?

Weil sie es so entschieden haben .

Ein Zufallsbild quasi erwürfelt , wobei auch Gesichtsbilder im Topf waren , halte ich für höchst unwahrscheinlich .

Daraus ergibt sich , das es für die jeweilige Entscheidung einen Grund gab .

vor 1 Stunde, schrieb Crazer83:

Und die nächste wäre denkt ihr da nicht das die Männer euch nur darauf reduzieren ?

Ich vermute die allermeisten Frauen sind sich dieser " Gefahr " durchaus bewußt und nutzen sie im besten Fall als zusätzlichen Filter ,

es sei denn sie suchen genau Das . 

Geschrieben

Is doch logisch.Weil niemand von seinen Nachbarn erkannt werden möchte oder zum Dorfgespräch werden möchte ^^

Geschrieben

wenn du die bilder der frauen hier mal näher betrachtest, wirst du feststellen, dass jede der frauen mit bild, auf dem bild etwas schönes zu bieten hat.

tolle brüste, wohlgeformte hintern, eine schöne halskette, brilliante farben der nagellacke oder schönen körperschmuck.

nicht nur ich, sondern auch viele männer finden etwas schönes an den fotos ohne gesicht.

würden all diese frauen, die sogar ohne gesicht so viel schönes zu bieten haben, auch noch ihr geicht zeigen, an dem man dann ja auch wieder schönes finden kann,  wäre das einfach zu viel gutes.

Geschrieben

Würde hier auch nie das Gesicht zeigen. Ich beneide Leute, die das können, aber ich würde mich einfach zu unsicher fühlen.

Ich kann die Frauen voll nachvollziehen, die keine Gesichtsfotos drin haben. Ganz abgesehen von Job, Freunde und CO, die einen erkennen können, gibt es tatsächlich auch immer wieder Leute auf der Seite die einen bedrängen und nicht in Ruhe lassen.

Geschrieben

Warum reduziern,
jeder soll leben so wie im Gefálld
Schöne Körper sehe ich gerne an.

Geschrieben

..schreibt ein total Vermummter......der wohl gerne alles sehen möchte....

Geschrieben

Bei mir ist es einerseits aus beruflichen Gründen und andererseits weil es hier einfach auch genug durchgeknallte und perverse Typen gibt (können sich viele nicht vorstellen, ist aber leider so). Wenn mich jemand interessiert oder er sich für mich und die Chemie stimmt, gibt's auch Fotos. Und ganz ehrlich, auf so einer Seite hier möchte man doch auch gern die eine oder andere sehr schöne Seite seines Körpers zeigen und da der Körper eine nicht ganz unwesentliche Rolle beim Sex spielt, ist das für mich schon so in Ordnung wie es ist. Ich meine, ich reduziere die meisten Männer im ersten Moment doch auch erstmal nur auf ihren Körper. Also ist alles gut.

Geschrieben

Gegenfrage? Warum haben so viele Kerle ein Bild von nur ihrem Oberkörper drin oder ihrem nackten Arsch ? Egal ob bei weiblich oder männlich. Nachvollziehen kann ich es nicht...

Geschrieben

Grund: Job, Familie, Freunde und bescheuerte Männer

Geschrieben

Das machen die (meisten) Männer doch sowieso, für einen großen Teil hier - und auch auf anderen Seiten - ist doch nur wichtig : fickbar ja/nein. Und wenn SIE in deren Augen noch so unattraktiv ist, Hauptsache Loch zum Stopfen. Sorry für die derbe Formulierung, aber genau das sind Erfahrungswerte und genau das liest man in etlichen Profilen und teilweise sogar hier im Forum. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Crazer83:

Du hast ja wenigstens ein normales Bild dein 😉ich meinte halt die Frauen die nicht mal ein Bild vom Gesicht haben

Wieder mit dem Kopf auf der Tastatur gelandet 🤣

×
×
  • Neu erstellen...