Jump to content

Komplimente machen unerwünscht?


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich weiß, dass es ein ehrlich gemeintes Kompliment ist, freue ich mich darüber und bedanke mich. Über eine Sex - Seite Komplimente zu bekommen von fremden Menschen freue ich mich genauso. Es heißt ja nicht, dass ich mit ihm ins Bett gehe, da braucht es schon einiges mehr für.
Ich denke mal, dass einige Frauen genervt sind von vielen Typen, weil sie primitiv angetickert werden. Und Du das dann abkriegst, auch wenn Du es nett meinst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb evils:

Was kommt denn als nächstes, das übliche, ich fühle mich durch Blicke ***igt und schreie MeToo?
Sorry, aber der ganze Mist nimmt nur noch abstrusere Formen an.
Wem ein Kompliment nicht passt kann es sagen und gut. Wenn einer seine Finger nicht bei sich behalten kann ist das was anderes. Aber auch das beißt sich oft mit dem was viele wollen, da wird einfach erwartet, dass Mann die Initiative zu ergreifen hat...

Kein Grund zur Aufregung. Ich habe lediglich festgestellt und weder eine Person noch eine Handlung bewertet. 

Es ist halt eine Sender-Empfänger Problematik und da kannst du dich aufregen, wie du willst, sie ist gegeben. Nein, ich kann dir auch keine Lösung dafür geben. Im Prinzip ist es ein abendfüllendes Diskussionsprojekt, bei dem es keine Standarantworten geben wird. Vom Heiratsantrag bis zum verklagen wegen Belästigung dürfte da als Antwort alles dabei sein.

Ich hoffe, du erwischt überwiegend Heiratsanträge.....oder so ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lexi666:

Ich freu mich immer über ein ehrlich gemeintes Kompliment. Versteh gar nicht warum man da so unentspannt reagieren muss.

Das sind die, die hier immer unentspannt reagieren. Ist ihr Image sozusagen, das wollen sie nicht beschädigen :smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Im Vorbeigehen macht man keine Komplimente... 😊

Weshalb sollte man sowas denn nicht machen? Vorallem wenn es ehrlich gemeint ist?

Aber ich glaube das das eher ein scherz war von dir😎

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Du merkst auch nicht den Unterschied zwischen nett und aufdringlich ...

Verzeihe mir diese Frage! 

Du kannst beurteilen, ob seine Komplimente nett oder aufdringlich sind? 

Bedenke bei deiner Antwort aber auch das es keine Standartfrau und somit keine Standarteinstellung für Frauen bei dem Thema Komplimente gibt. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lexi666:

bitte geh nie wieder auf einen meiner Beiträge ein. 

Er wird sich vermutlich nicht daran halten. Zitiert er mich, reagiere ich nicht mehr darauf.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb joel-:

Hay, ich würde gerne mal wissen, warum viele Frauen negativ, teils aggressiv reagieren, wenn man ihnen im Vorbeigehen ein Kompliment macht?
Ich meine natürlich keine billigen Sprüche, eher sowas wie "wow das Kleid passt perfekt zu dir".
Ich habe keine bösen Absichten, werde aber teils angemacht, als wenn ich jemanden angegrabscht hätte oder gaffen würde.
Was ist eure Meinung dazu?

Schon allein im Vorbeigehen, einer fremden Frau.....ist billig. Und dann wundern, wenn du angemacht wirst? Tzzzzz....

 

Geschrieben

ich bin mir sicher hinter fast allen Frauen und Paat profilen sind Männer oder Poppen dahinter.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gospodin1:

Verzeihe mir diese Frage! 

Du kannst beurteilen, ob seine Komplimente nett oder aufdringlich sind? 

Bedenke bei deiner Antwort aber auch das es keine Standartfrau und somit keine Standarteinstellung für Frauen bei dem Thema Komplimente gibt. 🙋🏽‍♂️

Ein Mann macht einer Frau nur so Körper betohnte Komplimente wenn er sie sexuell anziehend findet.. das nur als belestigung aufgefasst werden .. 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vergnügen1201:

Aber ich glaube das das eher ein scherz war von dir

Nein, um diese Uhrzeit mache ich keine Scherze... Lies den EP noch mal genau, dann wirst auch du verstehen was ich meine... 😊

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vicky-:

Er wird sich vermutlich nicht daran halten. Zitiert er mich, reagiere ich nicht mehr darauf.

Vicky, du hast schon recht. Ich hab auch etwas überlegt ob ich reagiere oder nicht. Wird das erste und letzte mal gewesen sein.

Hab mir jetzt ein paar Tage seine Kommis angeschaut - heute hab ich mir das Profil dazu gegeben, danach war mir alles klar...

Schönen Abend dir noch.

Geschrieben

Wenn man sich nicht persönlich kennt ist ein nettes Lächeln das beste Kompliment.

Wenn man einander kennt ist ein ernstgemeintes Kompliment was schönes 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ein Mann macht einer Frau nur so Körper betohnte Komplimente wenn er sie sexuell anziehend findet.. das nur als belestigung aufgefasst werden .. 

 

Das ist doch aber nur deine Meinung! 

Es kursieren Gerüchte, das es auf diesem Planeten noch Frauen geben soll, denen ein solches oder andere Kompliment, schmeichelt und sich nicht zwangsläufig zu sexuellen Handlungen verpflichtet, oder sogar genötigt fühlen. 

Aber Psst 🤫 das sind nur Gerüchte. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Ein Mann macht einer Frau nur so Körper betohnte Komplimente wenn er sie sexuell anziehend findet.. das nur als belestigung aufgefasst werden .. 

 

Oh man eh, man kann es aber auch echt übertreiben🤦‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lexi666:

Vicky, du hast schon recht. Ich hab auch etwas überlegt ob ich reagiere oder nicht. Wird das erste und letzte mal gewesen sein.

Hab mir jetzt ein paar Tage seine Kommis angeschaut - heute hab ich mir das Profil dazu gegeben, danach war mir alles klar...

Schönen Abend dir noch.

Sein Profil schaue ich mir gar nicht an, lieber die interessanten Profile von den (wie er es gerne bezeichnet) "Männchen".

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lexi666:

Vicky, du hast schon recht. Ich hab auch etwas überlegt ob ich reagiere oder nicht. Wird das erste und letzte mal gewesen sein.

Hab mir jetzt ein paar Tage seine Kommis angeschaut - heute hab ich mir das Profil dazu gegeben, danach war mir alles klar...

Schönen Abend dir noch.

Er hat mich auch schon dämlich zitiert, nur hatte ich keinen Bock darauf zu reagieren. Sieht so aus, als ob er hier richtig beliebt ist🤣.

vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Sein Profil schaue ich mir gar nicht an, lieber die interessanten Profile von den (wie er es gerne bezeichnet) "Männchen".

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

Handhabe ich genauso, high five🖖!

Geschrieben

Einer Frau Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gospodin1:

Das ist doch aber nur deine Meinung! 

Es kursieren Gerüchte, das es auf diesem Planeten noch Frauen geben soll, denen ein solches oder andere Kompliment, schmeichelt und sich nicht zwangsläufig zu sexuellen Handlungen verpflichtet, oder sogar genötigt fühlen. 

Aber Psst 🤫 das sind nur Gerüchte. 🙋🏽‍♂️

Die Realität sieht so aus .. das Frauen standing belestigung von Männer ausgesetzt sind ... mal überlegen... er ist 20 ...macht er einem jungen Mädchen ein Kompliment dieser art .. wird sie ihn für ein spinner halten.. macht er einer ü 30 das Kompliment wird er für ein Milf hunter gehalten... so oder so .. er zieht den kürzeren 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ein Mann macht einer Frau nur so Körper betohnte Komplimente wenn er sie sexuell anziehend findet.. das nur als belestigung aufgefasst werden .. 

Na ja , zum Einen ist es als Beispiel gedacht , aber nicht unbedingt durchdacht ob es als gutes Beispiel taugt .

Zum Andere sehe ich da auch eine recht hohe Wahrscheinlichkeit das es aufgefasst werden kann , aber ein Muss sehe ich da nicht . 

Dazu ist es dann doch noch von ganz vielen Faktoren abhängig ,die hier nicht bekannt sind , wie eine Frau auf eine solche Äußerung reagiert . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Linda0512:

Oh man eh, man kann es aber auch echt übertreiben🤦‍♀️

Sag mir nicht wenn dir ein 20 jähriger sagt das dir dein Kleid super gut steht.. machst dir keine Hintergedanken 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Er hat mich auch schon dämlich zitiert, nur hatte ich keinen Bock darauf zu reagieren. Sieht so aus, als ob er hier richtig beliebt ist🤣.

Handhabe ich genauso, high five🖖!

Oh ja, sehr beliebt :joy:

Dir auch noch einen schönen Abend 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenschatten:

Die Realität sieht so aus .. das Frauen standing belestigung von Männer ausgesetzt sind ... mal überlegen... er ist 20 ...macht er einem jungen Mädchen ein Kompliment dieser art .. wird sie ihn für ein spinner halten.. macht er einer ü 30 das Kompliment wird er für ein Milf hunter gehalten... so oder so .. er zieht den kürzeren 

Oh man, jetzt muss ich wegen dir die ganzen Kommentare vom Te lesen, um dich zu verstehen. 🤦🏾‍♂️😉

×
×
  • Neu erstellen...