Jump to content

Wieso sind „alte“ Männer eigentlich so unglaublich penetrant und aufdringlich ❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wieso sind alte Männer eigentlich so unglaublich penetrant und belästigend

Tja , da sind schon alle " alten Männer " drin . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Tja , da sind schon alle " alten Männer " drin . 

Das interpretierst du einfach. Alle steht da nicht. Nur weil du es dazu dichtest, steht es nicht da.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ohne Einschränkung sind alle gemeint .

Auch DAS ist deine Interpretation. Dazu gedichtet.

du unterstellt mir was ich gemeint haben könnte.
Habe ich weder geschrieben, noch gemeint.  

Geschrieben

Finde einige Kommentare hier auch echt gruselig. Natürlich wird man von einigen bildern angetörnt, dass muss man ja aber nicht gleich schreiben und wenn dann nicht so

Geschrieben

Hallo liebe Unbekannte, Deine Frage stellst Du mit Sicherheit zu Recht. Ich bin hier noch nicht sehr lange dabei, bin jedoch jetzt schon über manche Kommentare negativ überrascht. Es gibt hier Häme, Belehrungen oder einfach dass etwas negatives zu einem Thema abgegeben wurde. Es wäre doch schön wenn zu einem Kommentar der abgegeben wird, ein positiver Gedanke dabei wäre. Wenn der Austausch auf ein solches Niveau wie Du es beschrieben hast sinkt, dann sollte man sich nicht wundern wenn die Profile hier nur kurzfristig existieren. Das gilt zumindest für mich.
Liebe Grüße Mateo

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch alles altersunabhängig...die Kommentare unter den Bildern kommen häufig auch von Leuten die nicht durch den Filter kommen und sich so noch irgendwas erhoffen.

Da ist dann: "Meld dich mal...ich komme nicht durch den Filter" sicher noch harmlos...aber mindestens genau so dämlich.

Ansonsten hilft es sicherlich wie einige hier schon geschrieben haben die Filter ordentlich einzustellen...Bilderkommentare aus und wenn du nicht von älteren Leuten genervt werden willst kannst du das auch einstellen.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Das ist doch alles altersunabhängig...die Kommentare unter den Bildern kommen häufig auch von Leuten die nicht durch den Filter kommen und sich so noch irgendwas erhoffen.

Da ist dann: "Meld dich mal...ich komme nicht durch den Filter" sicher noch harmlos...aber mindestens genau so dämlich.

Ansonsten hilft es sicherlich wie einige hier schon geschrieben haben die Filter ordentlich einzustellen...Bilderkommentare aus und wenn du nicht von älteren Leuten genervt werden willst kannst du das auch einstellen.

Hättest du aufmerksam gelesen, würdest du dies sicher nicht belehrend erwähnen. 
1. Filter sind gesetzt! Sowohl Altersbegrenzung, als auch diverse andere Kriterien. Greifen bei Kommentaren leider nicht. Ein System Fehler. 
2. Ich habe nicht nach Hilfe und Lösungen gefragt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir nun wirklich alle Kommentare der bis jetzt vorhandenen 10 Seiten dieses Threads zu Gemüte geführt und muss zu meinem Bedauern feststellen, dass die Mehrheit, vielleicht auch die TE, nur wenig willens ist, zu selektieren und vor allem zu relativieren.

Statt dessen werden hier Kommentare abgeliefert die mit gesundem Menschenverstand nur sehr wenig, oder überhaupt nichts gemein haben.

Offen gestanden bin ich über so manche respektlose Entgleisung hinsichtlich des Alters eines Menschen wirklich schockiert.

Sehr viele vergessen hier, was ihnen selbst noch bevorsteht.

Nun ich bin 70 und verhalte mich nach wie vor entsprechend meiner Erziehung respektvoll und mit Würde gegenüber jeder Person, ganz egal welches Alter sie bereits erreicht hat, noch aus welchem Milieu sie entstammt.

Ich bin davon überzeugt, dass das dem Alter angeprangerte Verhalten noch viel mehr der sehr viel jüngeren Riege anzulasten ist.

Und wenn ich schreibe, dass ich davon überzeugt bin, dann habe ich mich auch in all den Jahren die ich nun schon Mitglied bei Poppen.de bin davon zu Hauf überzeugen können.

Der Unterschied ist lediglich jener, dass selbige Kommentare von jüngeren geschrieben oder ausgesprochen, ein anderes Gefühl bei dem, oder der Empfänger(in) bewirken und eher als ein amüsanter Fauxpas angenommen wird.

Als jemand der auch in der Gastronomie unter anderem in einer Cafe-Bar involviert ist, erlebe ich diesen Unterschied der Empfangsbereitschaft in der Realität tagtäglich.

Bringt ein älterer Herr oder eine ältere Dame einen etwas anzüglichen oder gar derben Spruch über eine junge attraktive Person mit Sexappeal, wird es als bodenlose Unverschämtheit verurteilt.

Kommt selbiges aber von der viel jüngeren Generation, wird es vielleicht als jugendlich keck, oder draufgängerisch empfunden, mitunter sogar als Kompliment aufgefasst.

 

Schockiert bin ich allerdings darüber, mit welcher Arroganz und Selbstherrlichkeit das Dasein älterer Mitglieder und allgemein das Alter zum Anlass genommen wird, sich in entwürdigender Art und Weise, zum eigenen Spaß, bzw. zur allgemeinen Belustigung zu äußern.

Auch wenn mein Verhalten hier einem anderen als das themenbetreffende entspricht, ist es wirklich beschämend und unerträglich, solches entwürdigende Gebaren in einem Forum einer Plattform lesen zu müssen, auf der sich die Interessen jedes Alters präsentieren können und auch präsentieren sollen.

 

Um Missverständnisse zu vermeiden, selbstverständlich empfinde auch ich solche niveaulose Entgleisungen, ganz egal in welchem Zusammenhang, aber insbesondere in Gästebucheintragungen, als eine äußerst üble Belästigung, die eigentlich auch vom Betreiber dieser Plattform auf irgend eine Art und Weise sanktioniert werden sollte.

Dahingehend kann ich der TE nur beipflichten, aber bitte wenn schon, dann sollte es jedes Alter betreffen.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 3 Stunden, schrieb Mateo64:

Hallo liebe Unbekannte, Deine Frage stellst Du mit Sicherheit zu Recht. Ich bin hier noch nicht sehr lange dabei, bin jedoch jetzt schon über manche Kommentare negativ überrascht. Es gibt hier Häme, Belehrungen oder einfach dass etwas negatives zu einem Thema abgegeben wurde. Es wäre doch schön wenn zu einem Kommentar der abgegeben wird, ein positiver Gedanke dabei wäre. Wenn der Austausch auf ein solches Niveau wie Du es beschrieben hast sinkt, dann sollte man sich nicht wundern wenn die Profile hier nur kurzfristig existieren. Das gilt zumindest für mich.
Liebe Grüße Mateo

Danke für diesen sachlichen und sehr niveauvollen Kommentar. Ein Beweis dafür, dass man in Würde älter werden kann und zumindest ein kleiner Prozentsatz Männer, niveauvoll und smart ist und auch in einem Forum sachlich kommentieren kann. 
 

Wiederholt erwähnt:

ich habe nicht nach Hilfe gefragt. Filter sind gesetzt, greifen leider nicht bei Kommentaren, wie sie sollen. 
 

Wie in meinem Beitrag erwähnt: es ist die Quantität, die geballt in kurzen Minuten von einzelnen Usern kommt und sehr niedriges Niveau formuliert, die negativ auffällt. mich stört nicht der normale vereinzelte Bild Kommentar eines jeden Users. 
 

und bei mir fallen eben nicht alle Altersklassen in dieser Form  geballt, negativ auf. Wenn es in dieser Form vorkam, waren es speziell bei mir, „ältere“. Mag bei anderen anders sein. Daher ja der Diskussionsthread. 🤷‍♀️

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Hättest du aufmerksam gelesen, würdest du dies sicher nicht belehrend erwähnen. 
1. Filter sind gesetzt! Sowohl Altersbegrenzung, als auch diverse andere Kriterien. Greifen bei Kommentaren leider nicht. Ein System Fehler. 
2. Ich habe nicht nach Hilfe und Lösungen gefragt. 

Dann bitte ich vielmals und aufrichtig um Entschuldigung für meinen Beitrag.:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Dann war das missverständlich. 
 

Aber ja, das ist bereits aufgefallen. Auch das hat Aussagekraft über Intellekt, Reife und Niveau. ;)

Du sagst es, eine Zeit lang hab ich mich sehr gerne am Forum beteiligt, doch mittlerweile hab ich den Eindruck gewonnen, dass sich das en gros auf einem Niveau bewegt, das ich nur noch als widerlich und abstoßend empfinde.

Natürlich lese ich auch die Gästebucheinträge anderer weiblicher Mitglieder und muss sagen, dass es dort genauso zugeht und es auch überwiegend immer die gleichen Typen sind.

Ich denke dass solche Beiträge grundsätzlich von den Belästigten gemeldet werden sollten, damit ein Mindestmaß an Anstand und Respekt auf diesem Portal eingehalten wird.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Bin ich mit noch 54 schon alt? 😷

Klar, gar keine Frage.:P

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Man kann die Kommentar Funktion nur für alle abschalten. Das möchte ich nicht. 

Das verstehe ich auch. Ich habe mir die Kommentare für das erste Bild mal durchgelesen. Die waren durch die Bank positiv. Ich musste mich über blöde Kommentare zu Bildern auch schon ärgern. Aber wer nur zum Pöbeln da ist, den setze ich auf ignore. Bei mir es ein 19 jähriger Spinner, es müssen nicht immer die älteren Semester sein. So müsstest du dein Problem doch auch lösen können.

Zu deinem Bildern habe ich auch eine Meinung. Ich finde sie sehr erotisch und nicht schmuddelig. Du setzt das in Szene was du zu bieten hast und das ist ja nicht schlecht. Mir gefallen erotische Bilder sehr. Die Bildqualität ist gut. Die die Motive sind gut ausgewählt. Mach weiter so. 

Geschrieben

Kann ich nicht mitreden. Nehme ich für mich nicht in Anspruch. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Zhemo:

Fakt ist doch das das Verhaltensniveau gen null sinkt. Ich beobachte das viele Frauen, die neu angemeldet sind, nach kurzer Zeit wieder weg sind. Ich nehme mal nicht an das sie keine Möglichkeiten hätten, sondern eher genauso das negative Gegenbeispiel. Zu viele, die dann aber genau das machen was du sagst, Stalker bis zum Ende. Aber irgendwer hat wohl gesagt das alle Frauen auf A...... stehen, hab ich zwar nicht mitbekommen aber ... Naja. Warten wir auf den Tag wo die Männer anfangen zu heulen warum den Keine mehr Lust hat zu schreiben.. Ich bleibe beim freundlichen Gentleman..
Wünsche den Damen hier noch einen entspannten Sonntag.

Das sehe ich ähnlich. So viele wundern sich, dass Frauen keine Dates wollen. Bei manchem Verhalten, ist es eben auch nicht verwunderlich. 
 

bei mir in den Kommentaren, sind es tatsächlich die „älteren“ die besonders penetrant sind. Wo ich mir denke: In real life, geht doch kein Typ 78 mal mit nem Spruch auf eine Frau zu, in kurzer Zeit, und erhält positive Reaktion 🤷‍♀️ Verstehe grundsätzlich nicht, wieso man online ein anderes Verhalten an den Tag legen muss. 
 

es wird sich nie ändern:

  • wer sich wie in real life höflich und nicht penetrant verhält, der wird auch positives Feedback erfahren.
  • Wer in real life schon keine Pluspunkte sammelt, wird es hier auch nicht. 


Daher kann doch penetrant wiederholte Sex-Bereitschaft-Bekundung auf niveaulose Art mit zum Erfolg führen. 🤷‍♀️ Meine Ansicht.  

Geschrieben

Was hat dieses von Dir geschilderte Verhalten mit dem "Alter" zu tun ? Solche blöden Kommentare unter hübschen Frauenbildern erlebe ich hier von Geschlechtsgenossen aller Altersgruppen...Erscheint mir ein bißchen vorurteilsbehaftet...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Was hat dieses von Dir geschilderte Verhalten mit dem "Alter" zu tun ? Solche blöden Kommentare unter hübschen Frauenbildern erlebe ich hier von Geschlechtsgenossen aller Altersgruppen...Erscheint mir ein bißchen vorurteilsbehaftet...

Du interpretierst und unterstellst mir die Vorurteile.

 

das habe ich nun mehrfach schon hier erklärend kommentiert, dass ich kein Alter allgemein diskriminiere.

In meinem Profil fallen eben die „älteren“ derart negativ auf. Mag bei anderen anders sein. Daher der Thread. Zur sachlichen Diskussion.

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte Das nicht daran liegen, dass Du einerseits eine sehr attraktive Frau bist, aber andererseits auch schon in einem Alter bist, welches nicht zur Zielgruppe der meisten 20-40jährigen gehört ?

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Könnte Das nicht daran liegen, dass Du einerseits eine sehr attraktive Frau bist, aber andererseits auch schon in einem Alter bist, welches nicht zur Zielgruppe der meisten 20-40jährigen gehört ?

Nein, an meinem Alter scheint es nicht zu liegen. Denn ich habe nicht gesagt, dass ausschließlich „alte“ Männer kommentieren. In der Tat kommentieren und kontaktieren mich Männer zwischen 19-76. Tatsächlich scheine ich Zielgruppe dieser Bandbreite zu sein. Zumindest optisch. Denn die meisten scheinen nicht das Profil zu lesen. aber die ältere Generation (ca Ende 50 bis ..) fällt eben auf, mit einer Vielzahl von Bild Bekundungen in sehr kurzen Zeit Abständen und inhaltlich weniger niveauvoll. 

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist dann vielleicht schon beginnende Senilität...Persönlich halte ich sowieso sehr wenig von Bild - und Gästebuchkommentaren (egal wie "alt" der Absender ist). Wenn mir eine Frau gefällt schreibe ich sie lieber persönlich an und wenn ich nicht durch den Filter komme hat sich die Sache eben für mich erledigt...

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Das ist dann vielleicht schon beginnende Senilität...Persönlich halte ich sowieso sehr wenig von Bild - und Gästebuchkommentaren (egal wie "alt" der Absender ist). Wenn mir eine Frau gefällt schreibe ich sie lieber persönlich an und wenn ich nicht durch den Filter komme hat sich die Sache eben für mich erledigt...

Kommentare sind schon ok, auch wenn Mann nicht durch den Filter kommt. So haben sich auch schon interessante Nachrichten oder gar anschließend Telefonate ergeben. Viele Männer kommentieren ja auch niveauvoll oder gar fachlich aus fotografischer Sicht. Klar ist so ein Austausch gerne gesehen.
 

Danke für deine ausführliche Stellungnahme. 

Geschrieben (bearbeitet)

Immer gerne :-))) Allerdings ist meine Wahrnehmung was die Kommentare angeht, dass "niveauvoll" und "viele Männer" hier zumindest nicht ganz zusammenpasst. Da ist für mich viel öfters "Fremdschämen" für meine Geschlechtsgenossen angesagt. Die meistem Kommentare sind doch schlicht und ergreifend "Beischlafbettelei"..:-)))

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...