Jump to content

Wieso sind „alte“ Männer eigentlich so unglaublich penetrant und aufdringlich ❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir scheint Du kommst nicht klar damit, dass wenn Du Deine Bilder aufhübschst, Sie auch jemand schön findet ?!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mich g'rad, was mir lieber gewesen wäre: Kommentare die offensichtlich mit offener Hose unter einem Bild geschrieben wurden oder mich hier öffentlich verbal erniedrigen zu lassen. Ich glaub, ich hätte die Bildkommentare genommen. Die kann man zumindest für sich und! andere löschen  ....

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Das schlimmste auf solch Portalen sind nicht die älteren Männer

Schlimm sind die Neider

Denn wenn die ältern Herrn alle auf Igno stehen hört das ja nicht auf, dann machen die Zicken hier Terror :clapping:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kerze38:

Mir scheint Du kommst nicht klar damit, dass wenn Du Deine Bilder aufhübschst, Sie auch jemand schön findet ?!

Darum geht es definitiv nicht. Lies nochmal, evtl wird es dann klarer. ;)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Darum geht es definitiv nicht. Lies nochmal, evtl wird es dann klarer. ;)

Doch, genau darum geht es bei den hier zu erwartenden Kommentaren!

von Lisbetha: Bringt mich zurück zum Rat, doch einfach jedem hier Skript und geplante Rolle zuzuweisen, dann gibt's auch nur das Ego-Streicheln, das die anspruchsvolle Dame von Welt erwartet

Offensichtlich hast Du den strategischen Rat nicht verstanden!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

und nicht zu Unrecht belehren.

Ich wollte dich nicht belehren sondern nur eine Hilfestellung geben...gut...die brauchst du wohl nicht...habe ich verstanden.

Ist trotzdem kein Grund so schnippisch zu reagieren...aber ist mir jetzt auch egal.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war nicht „schnippisch“. Habe lediglich darauf hingewiesen, dass das Thema keine Frage nach Hilfe war. Steht ja alles da 🤷‍♀️ Wieso so unfreundlich? Zu heiss? 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

 Wieso so unfreundlich? Zu heiss? 

Das habe ich mich auch gefragt :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Das habe ich mich auch gefragt :stuck_out_tongue:

Wo war ich unfreundlich zu dir? Mehr als sachlich und ausführlich erklären kann ich nicht. Du hast halt nunmal das Thema falsch interpretiert. 🤷‍♀️
Du hingegen beschimpfst mich gleich als schnippisch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry...aber deine erste Antwort:

"Hättest du aufmerksam gelesen, würdest du dies sicher nicht belehrend erwähnen. 
2. Ich habe nicht nach Hilfe und Lösungen gefragt." 

 

kommt meiner Meinung nach schon etwas schnippisch rüber...aber egal...lass gut sein,

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

78 Kommentare von einem einzigen Typen??? WTF??? 🤷‍♂️

Geschrieben

 

Am 9.8.2020 at 23:39, schrieb Wolfwalk:

Warum eigentlich nicht? Macht Dich ein Fussnagel an? .....oder ne Locke mit Einbauküche im Hintergrund?

Nee, oder? 

Also.....wir sind doch bei poppen.de.....TE zwar nicht im Sinne von....aber die Fotos dann doch ...hach, wie blöd...

Aber nur vom Master persönlich, sorry Meister natürlich....

 

Tja ich bin zwar noch jung aber eins hab ich gelernt:wer ficken will, muss freundlich sein. Und es ist egal ob das hier poppen.de oder der bücherclub ist, man muss sich trotzdem benehmen. Wenn einem die bilder einer dame gefallen, kann man dies ihr ja nett schreiben odee sie persönlich anschreiben... Wenn man denn durch den filter kommt, was für die meisten herren hier wohl das problem ist🤣. Tja da wird wohl der stolz zu sehr gekränkt🙄 und ich dachte ich muss erwachsener werden😜

Geschrieben

Zunächst einmal, Du hast ein sehr schönes, aussagekräftiges Profil.

Sehr schöne Fotos, älter oder retouchiert, lassen wir mal aussen vor, hat mit dem Thema nur bedingt etwas zu tun.

Ich bin mir sicher, über nette Kommentare freust Du Dich. Immerhin war es mit etwas Aufwand verbunden, die Bilder reinzustellen und den Text zu schreiben.

Auch ein netter Kommentar von einem älteren Mann hätte sicher nicht diese heftige Reaktion ausgelöst.

78 Kommentare in 5 Minuten von einem jungen Mann hätte aber die gleiche Reaktion ausgelöst.

Hier war es ein älterer Zeitgenosse. Keine Ahnung, was da los war. Ideen habe ich schon, sind aber nur Vermutungen.

Auf jeden Fall ist das schon eine Form von Stalking. Ich bin auch nicht mehr der jüngste, aber so habe ich es nicht gelernt.

Du hast bereits das Richtige getan und ihn auf Igno gesetzt.

Also, abhaken und wie gewohnt, weiter machen. 

Es lohnt sich nicht, darüber nachzudenken, Respektlosigkeit gibt es leider in allen Altersklassen. Überall kann man sich nicht so leicht davor schützen, hier schon.

Ich hoffe, Deinen verständlichen Unmut etwas gedämpft zu haben.

Ach komm, ich hau jetzt noch einen raus und hoffe, Dich damit zum Lachen zu bringen.

Muss diesen Monat noch in Deine Gegend.

Wenn Dir mein Geschreibsel nicht gefällt, kannst Du mir das dann persönlich um die Ohren hauen. Ich bin dann sogar mit einem LKW unterwegs.

Für alle, die es nicht verstanden haben, das soll keine Anmache sein.

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe ein bisschen "aufgeräumt". Diverse persönliche Angriffe, Beleidigungen, offTopic, Spam sowie zugehörige Reaktionen entfernt.

Bitte beteiligt euch sachlich und themenbezogen.
Persönliche Differenzen und andere "Nettigkeiten" haben hier nichts zu suchen (ebensowenig wie Infos über Ignore-Setzungen und ähnliches). Wer da Bedarf zum "austragen" in sich verspürt, verlagert das bitte in andere Bereiche (PN, Telefonat, etc). Und wenn das - wegen Igno - nicht möglich ist: sucht euch ein Kissen zum verprügeln, geht ne Runde um den Block, beißt in die Tischkante oder sucht euch ein anderes "Ventil" zum "Dampf ablassen". Jedenfalls ist hier in der Diskussion kein Platz für sowas.

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und hoffe, dass ihr morgen etwas abgekühlter/abgeklärter weiter diskutiert.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Mich stört es überhaupt nicht,bin gut im ignorieren 😊

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Darum geht es definitiv nicht. Lies nochmal, evtl wird es dann klarer. ;)

Wirklich, worum geht es denn? Denkst Du etwa, Du bist hier auf Elitepartner?

Geschrieben

Weil sie viel zu Notgeil sind, das ist das Problem wahrscheinlich. Glaub das Niveau sinkt mit fortschreitendem Alter. Oh nein --> hoffentlich erwischt es mich nicht auch irgendwann. Aber Glück, das dauert noch ewig.

 

Es ist aber auch alles eine Einstellungssache. Wenn ich einen Kommentar lese wo steht: Gerne würde ich hinter dir stehen und dich anspritzen!! Hallo? Was muss jemanden reizen, um so "dumm" zu denken? Werde ich nie verstehen  

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lisbetha:

die sind doch nicht aufgehübscht *lach* Bin der selbe Jahrgang.. offensichtlich.. und ich sehe ständig aus wie Anfang 30 und 20 kg leichter .. Ironie aus

;-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gipsy34:

Glaub das Niveau sinkt mit fortschreitendem Alter.

Das weißt du woher?  Ich glaube eher, wo vo Haus aus kein Niveau ist, denkt man sich so einen Unfug aus. 

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 08:58, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Dann scheint es also nicht nur ein Phänomen bei mir im Profil zu sein. Danke für deinen interessanten  Kommentar.

 

edit:

die Respektlosigkeit und das im Ton vergreifen kann man auch hier bei den 50+ Kandidaten beobachten. Teilweise, als würden sie sich seltsam im Grüppchen zusammen rottenund auf alles treten, was sie nicht bekommen können oder nicht ihrer Meinung entspricht. 

Ich sehe das ähnlich: ist mit dem vorhandenen Intellekt und Prägung der Erziehung und des Umfeldes gepaart. Danke dir fürs Feedback.

Danke für deine Zustimmung!

  • Moderator
Geschrieben

Ich kann nur von dem erzählen wie es mir damals als "Privatperson" ergangen ist.

Auf Grund des Namens der Community war auch ich (erst einmal) dem Gedanken ergeben hier "müssen" entsprechende Bilder gezeigt werden. Also Bilder die schon ähm mehr zeigen als meine Hände (NEIN, nicht die ganz nackichen Bilder). Ich war (oder immer noch?!) eben ein sehr naiver Mensch, denn ich habe tatsächlich geglaubt, dies sei hier so "normal", dass man meine Bilder kaum bemerkt und deshalb auch nicht "sabbernd beäugt" werden. Ohje, was es nicht alles an Kommentaren gab - ich Doofe hatte nämlich auch noch den Fehler gemacht immer mal wieder neue Bilder einzustellen, die dann auf der Startseite zu sehen waren. Natürlich lernt man, also nimmt man die Bilder wieder raus - ich war schon ganz schön erchrocken. Dann wird man hmmm "ironisch" und stellt z.B. ein Bild der Füsse ein.....oh oh oh auch nicht gut. Was ich nicht alles lesen durfte " mit solch hässlichen Füssen würde ich mich erschießen", "ihhh wie eklig wie kann man nur seine Füsse einstellen, bist du so hässlich".

Zugegeben ich hab echt nicht die schönsten Füsse (Schuhgröße 34-35 und knubbelig halt) aber ich find sie toll, sie tragen mich seit fast 46 Jahren (mein erstes Lebensjahr hab ich mich cheuffieren lassen ;-) ).

Dann geht man irgendwann dazu über gar kein Bild mehr einzustellen - was natürlich auch nicht richtig ist, weil dann ist man ja ein Fake und eh doof und so.

Also wie man es macht, man macht es eh verkehrt. Ein Bild von mir, ganz normal als Person?! Nööööööö tatsächlich wollte ich dann doch nicht sooooooo "öffentlich" sein.

Ich kenne das Argument; "weil du hier bist MUSST du auch Dinge akzeptieren".

Nein, sehe ich nicht so.

Ich verstehe natürlich, dass Menschen sich dazu gemüßigt fühlen, auf Grund von Reizen dessen sie erlegen sind, zu re/agieren.

Wie gesagt, ich verstehe es sehr gut - auch ich kann mich davon nicht freisprechen!

ABER, ich verwehre mich Demjenigen die Verantwortung der Re/Aktion überzustülpen der den Reiz gegeben hat.

Nichts anderes versucht dieses Argument zu legitimieren.

Wenn ich als Obstverkäufer meine Äpfel lose präsentiere, damit sie schöner und lecker aussehen, MUSS ich auch nicht darauf gefasst sein, dass Jemand daher kommt und den Apfel einfach isst - ohne zu bezahlen.

 

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NathalieG:

Ich kann nur von dem erzählen wie es mir damals als "Privatperson" ergangen ist.

 

👍🍎🍎🍎🍎🍎🍎

Am 9.8.2020 at 12:30, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wieso sind alte Männer eigentlich so unglaublich penetrant und belästigend
 

78 Bild Kommentare in 5 Minuten. Was soll das bewirken?
 

 

78 Bilder ist total unüblich und was Du zeigst ist nur dein Körper. 

Sei besser über jede Bewertung froh, weil es in ein paar Jahren vorbei ist 🤗 und der Lack löst sich. 

Geschrieben

Oh ha, ein wirklich interessanter Beitrag, leider finde ich es sehr anmaßend die ältere Generation in Summe an den Pranger zu stellen. Ich möchte doch bitte darauf hinweisen, daß dies eine Sache der Kinderstube ist. Es gibt auch noch Männer die etwas älter sind, sich jung fühlen und wissen was Anstand, Respekt und Umgangsformen sind. Ich möchte hier niemanden von den angesprochenen in Schutz nehmen, aber wenn jüngere dann schreiben die haben nicht mehr lang zu leben, deshalb vielleicht dann krieg ich das Kotzen. Wenn ich die Bildkommentare lese oder so manche Antwort dann ist da ein Haufen gequirlte Scheiße dabei. Und die definiert sich nicht nur an den Alten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Das weißt du woher?  Ich glaube eher, wo vo Haus aus kein Niveau ist, denkt man sich so einen Unfug aus. 

Man hat früher Punkte für eine Bewertung erhalten und vielleicht deshalb. 

Die Fotos haben was. .......und deshalb kann ich mir da nix negatives vorstellen. 

Auch Schönheiten werden nicht immer gesucht und wer nur auf Fotos reagiert ist auf Poppers an der falschen Adresse. 

×
×
  • Neu erstellen...