Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben August 9, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 9, 2020 (bearbeitet) Wieso sind alte Männer eigentlich so unglaublich penetrant und belästigend ❓ 78 Bild Kommentare in 5 Minuten. Was soll das bewirken? Und halt bei jedem Bild „ich leg mich auf dich drauf“ „du willst sicher sexuell provozieren“ „mich macht das Bild geil“ usw. Die gute alte Schule❓finde ich eigentlich nicht so prall. Null Feingefühl, null Charme, null Esprit. Nicht im Ansatz mit Charakter überzeugen wollen. Sondern vor allem total übergriffig. Viel hilft nicht viel im Fall von Kontakt Versuch, meine Herren. 🤚 Wirkt zu notgeil. Zu dominant. Zu primatenhaft. Frau bekommt da eher Fluchtreflexe. Ich zumindest. Ist wie jemand zu Tode stalken. Erstickt jede Sympathie im Keim. Was sagen andere Männer dazu? Was sagen die Mädels dazu? aber bitte nicht Argumente wie: “Selbst schuld wenn du Akt Bilder zeigst.„ Wäre die gleiche Logik wie „wer kurze Röcke trägt, braucht sich über ***igung nicht beschweren“. Oder „wer hier abgemeldet ist, muss mit sexueller Belästigung leben.“ Bleibt bitte respektvoll im Austausch. bearbeitet August 9, 2020 von Petite-Amuse-Bouche
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Vielleicht bekommen sie keine ab
el**** Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Und bis ins kleinste Detail wissen wollen warum das Interesse nicht auf beiden Seiten ist🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Das waren vermutlich die, die in der Schule nicht aufgepasst haben 😇🤓
Ma**** Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Es ist leider schon vielen Ladies hier passiert. Gut das es noch Kavaliere gibt 🌹. lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Ich stimme dir zu, finde es aber auch manchmal amüsant. Vorallem, wenn die Männer (die nur auf der Suche nach Frauen sind) von anderen Männern kommentiert werden alá schade, dass man dir nicht schreiben kann - ja warum wohl 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben August 9, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 9, 2020 😂😂😂 is doch Standard hier,quer durch alle Altersgruppen...hier kannste einfach keinen Kerl ernst nehmen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Wenn ich Bilder einstelle, muss ich mit Feedback rechnen! Was nicht heisst, dass ich zumüllen gut finde... machs wie die meisten Frauen , blockieren!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Ich denke einfach es ist die Versuchung des gegenüber
fu**** Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 deswegen Filter im Gästebuch, Filter bei den Bildern und Hinweis im Profil! Ist ja nicht so dass ältere Männer nicht attraktiv sein können, aber dieses widerliche Verhalten brauche ich nicht
ki**** Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 wunder dich doch nicht bei den Bildern. das machen nicht nur alte....sondern jeden Alters.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben August 9, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 9, 2020 Was sind dann alte Männer? Also alle ab 18 ..muahh ....der Shit kommt nicht vom Alter...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Genau das es wird nichts gelesen egal was im Profil steht, Ich weiß nicht warum die so sind oder was es bewirkt, Wenn ich jemanden was frage egal was und er sie sagt nein was soll ich machen ausser zu akzeptieren das scheint aber für die meisten nicht zu klappen, Vielleicht ist ihr stolz das sie abgewiesen werden, Was definitiv da ist viele haben scheinbar da oben einen leichten Schaden es sind nicht viele aber es fällt schon auf, Männer die mir schreiben und sagen habe dein Profil gelesen wollte nur hallo sagen sind extrem selten
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 ...jetzt musste ich erstmal dein Profil betrachten ; ja schon herrlich diese Kommentare. Ich würde da vllt. mal dezent auf "Ignore" gehen - ändern kannst es eh nicht. Was damit bezweckt wird ? Vielleicht denkt der ein oder andere durch ein paar warme Worte darf er mal ? Wer weiß...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Der tot rückt spürbar näher,wer weiß schon was dann in deinem Kopf abgeht . Vielleicht wollen sie nur noch etwas erleben oder gar wahrgenommen werden. Natürlich ist es nicht die gut Art, aber es hat immer zwei Seite und man sollte sich immer fragen warum ist er so geworden bzw was bewegt ihn grad dazu. Das darf natürlich nie eine Entschuldigung sein, ab macht die Situation vielleicht verständlicher.
Fl**** Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Sie des nur die Alten? Die Bewertung dient doch nur der Aufmerksamkeit! Weil die Damen hier die meisten Männer nicht beachten! Leider ist das so. Ich Bewerte hier kein Bild mehr...ist nur Zeitverschwendung!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben August 9, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 9, 2020 (bearbeitet) Wenn es dich stört, stell die Kommentarfunktion ab! Problem gelöst... bearbeitet August 9, 2020 von IloveHorses
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Ich würde Mal behaupten die denken sie wissen wie man jemanden manipuliert und denken deshalb das sie mehr vom Leben wissen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Ich möchte auch derart von den Frauen belästigt werden. 😆
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 da hat wohl jemand die filter nicht vernünftig eingestellt, und bildkommentare kann man löchen ganz einfach
Rolfi Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Die Typen sind krank! Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom! 🤭 Ernsthaft: die wissen das sie bei Dir keine Chance haben und hauen deshalb dermaßen auf die „Kacke“!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 hier sind doch alle gleich man. als würden sich um die Frauen in der Realität alle reißen. Ausnahmen gibts immer, aber die Regel entscheidet. Tut mal alle nicht so. Hartnäckigkeit führt hier auch bedingt zum Erfolg. Manchmal gehts gar nicht anders. Bei dem Frauen Defizit hier.
Empfohlener Beitrag