Jump to content

Wieso sind „alte“ Männer eigentlich so unglaublich penetrant und aufdringlich ❓


Dr_Brain

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht bekommen sie keine ab

Geschrieben

Und bis ins kleinste Detail wissen wollen warum das Interesse nicht auf beiden Seiten ist🙄

FrauHummelhüfte
Geschrieben

Sie haben halt nicht mehr viel Zeit ^^

Geschrieben

Das waren vermutlich die, die in der Schule nicht aufgepasst haben 😇🤓

Geschrieben

Es ist leider schon vielen Ladies hier passiert. Gut das es noch Kavaliere gibt 🌹. lg

Geschrieben

Ich stimme dir zu, finde es aber auch manchmal amüsant. Vorallem, wenn die Männer (die nur auf der Suche nach Frauen sind) von anderen Männern kommentiert werden alá schade, dass man dir nicht schreiben kann - ja warum wohl 😂

Geschrieben

Wenn ich Bilder einstelle, muss ich mit Feedback rechnen! Was nicht heisst, dass ich zumüllen gut finde... machs wie die meisten Frauen , blockieren!

Geschrieben

Ich denke einfach es ist die Versuchung des gegenüber

Geschrieben

deswegen Filter im Gästebuch, Filter bei den Bildern und Hinweis im Profil! Ist ja nicht so dass ältere Männer nicht attraktiv sein können, aber dieses widerliche Verhalten brauche ich nicht

Geschrieben

wunder dich doch nicht bei den Bildern.
das machen nicht nur alte....sondern jeden Alters.

Geschrieben

Genau das es wird nichts gelesen egal was im Profil steht,
Ich weiß nicht warum die so sind oder was es bewirkt,
Wenn ich jemanden was frage egal was und er sie sagt nein was soll ich machen ausser zu akzeptieren das scheint aber für die meisten nicht zu klappen,
Vielleicht ist ihr stolz das sie abgewiesen werden,
Was definitiv da ist viele haben scheinbar da oben einen leichten Schaden es sind nicht viele aber es fällt schon auf,

Männer die mir schreiben und sagen habe dein Profil gelesen wollte nur hallo sagen sind extrem selten

Geschrieben

...jetzt musste ich erstmal dein Profil betrachten ; ja schon herrlich diese Kommentare. Ich würde da vllt. mal dezent auf "Ignore" gehen - ändern kannst es eh nicht. Was damit bezweckt wird ? Vielleicht denkt der ein oder andere durch ein paar warme Worte darf er mal ? Wer weiß...

Geschrieben

Der tot rückt spürbar näher,wer weiß schon was dann in deinem Kopf abgeht . Vielleicht wollen sie nur noch etwas erleben oder gar wahrgenommen werden. Natürlich ist es nicht die gut Art, aber es hat immer zwei Seite und man sollte sich immer fragen warum ist er so geworden bzw was bewegt ihn grad dazu. Das darf natürlich nie eine Entschuldigung sein, ab macht die Situation vielleicht verständlicher.

Geschrieben

Sie des nur die Alten? Die Bewertung dient doch nur der Aufmerksamkeit! Weil die Damen hier die meisten Männer nicht beachten! Leider ist das so. Ich Bewerte hier kein Bild mehr...ist nur Zeitverschwendung!

Geschrieben

Ich würde Mal behaupten die denken sie wissen wie man jemanden manipuliert und denken deshalb das sie mehr vom Leben wissen

Geschrieben

Ich möchte auch derart von den Frauen belästigt werden. 😆

bestattungsbarbie
Geschrieben

da hat wohl jemand die filter nicht vernünftig eingestellt, und bildkommentare kann man löchen ganz einfach

Geschrieben

Die Typen sind krank!
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom! 🤭
Ernsthaft: die wissen das sie bei Dir keine Chance haben und hauen deshalb dermaßen auf die „Kacke“!

Geschrieben

hier sind doch alle gleich man. als würden sich um die Frauen in der Realität alle reißen. Ausnahmen gibts immer, aber die Regel entscheidet. Tut mal alle nicht so. Hartnäckigkeit führt hier auch bedingt zum Erfolg. Manchmal gehts gar nicht anders. Bei dem Frauen Defizit hier. 

×
×
  • Neu erstellen...