Jump to content

Wieso sind „alte“ Männer eigentlich so unglaublich penetrant und aufdringlich ❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Pandora110:

Man hat früher Punkte für eine Bewertung erhalten und vielleicht deshalb. 

Die Fotos haben was. .......und deshalb kann ich mir da nix negatives vorstellen. 

Auch Schönheiten werden nicht immer gesucht und wer nur auf Fotos reagiert ist auf Poppers an der falschen Adresse. 

Was bringen mir die Punkte, die kann sich jeder kaufen. Time is money, money is time! WYSIWYG! Darum sind Bilder ein Muss für mich. Gesichtsbilder kann man auch privat verschicken.  

Mit den Schönheiten das ist so eine Sache, zu schön schreckt auf jeden Fall ab, vor allem wenn es ein Profil mit Gesichtsbild ist. 

Geschrieben

Männer sind nicht nur penetrant aufdringlich, schlimmer ist eher die Unehrlichkeit und dass sie sich nicht nur mit einer Frau zufrieden geben, sondern immer weiter auf der Suche sind, ob sich nicht noch was Besseres findet. Das ist traurig und man verliert das Vertrauen bezüglich der Männer. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2020 at 12:30, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wieso sind alte Männer eigentlich so unglaublich penetrant und belästigend
 

78 Bild Kommentare in 5 Minuten. Was soll das bewirken?
 

Und halt bei jedem Bild

  • „ich leg mich auf dich drauf“
  • „du willst sicher sexuell provozieren“
  • „mich macht das Bild geil“ usw. 

Die gute alte Schulefinde ich eigentlich nicht so prall. Null Feingefühl, null Charme, null Esprit. Nicht im Ansatz mit Charakter überzeugen wollen. Sondern vor allem total übergriffig

Viel hilft nicht viel im Fall von Kontakt Versuch, meine Herren. 🤚

  • Wirkt zu notgeil.
  • Zu dominant.
  • Zu primatenhaft.

Frau bekommt da eher Fluchtreflexe. Ich zumindest. Ist wie jemand zu Tode stalken. Erstickt jede Sympathie im Keim.

 

  • Was sagen andere Männer dazu?
     
  • Was sagen die Mädels dazu? 

 

aber bitte nicht Argumente wie:

“Selbst schuld wenn du Akt Bilder zeigst.„

Wäre die gleiche Logik wie

  • wer kurze Röcke trägt, braucht sich über ***igung nicht beschweren“.
  • Oder „wer hier abgemeldet ist, muss mit sexueller Belästigung leben.“
     

Bleibt bitte respektvoll im Austausch.

Hallo und einen Guten Morgen Dir ma Petite-Amuse.

 

Sehr guter Beitrag. Sehr schön geschrieben und, leider in meinen Augen, absolut berechtigt. 

Mich, als wahrer Mann, macht das traurig und auch wütend.

 

Wir sind nicht alle so, aber Ja, der größte Teil ist ziemlich "Dum".. ( nix für ungut Männerz..)

 

Ich bin ein Kind der Alten Schule (37, in Ost-Berlin geboren)

Anstand und Respekt Bedeutet für mich gleichsam: Ehre...

Ich denke auch, dass ab einem gewissen Intellekt, Bildung und gutem Elternhaus, die geistige Reife von alleine kommt.

Auch ist mir aufgefallen, dass Empathie sehr wichtig ist, die Meisten das nicht haben. So ist die soziale Kompetenz ziemlich... Meeeehhhh....

 

Ich stehe auf im Bus und biete Plätze an, trage meinen Nachbarn, wenn Gelegenheit, die Einkäufe nach oben..

 

Ganz abgefuckt jedoch finde ich fehlenden Respekt gegenüber über Frauen! Die schönsten Geschöpfe der Welt... Was wäre Mann ohne der starken Frau... 

 

Respekt an die Frauen und bitte 3 mal Denken bevor man schreibt liebe Männerz..

 

Guten Start in den Tag ☀️✌️✔️

 

 

Edit: wegen meinem Status konnte ich nicht direkt schreiben, daher hier:

Mega schön deine Aufnahmen. Sehr kunstvoll, sehr tolle Kulissen und Outfits! Mega. LG 

bearbeitet von Henrik24
Geschrieben

Viele Männer sind primitiv aber das ist die Evolution
Wenn du jemand kennen lernst dann scheinbar durch Sympathie
Das gute daran ist das du durch diese witzigen anmachen schnell die Kerle selektieren kannst
Zumal auch die Ansage ,,wer hier angemeldet ist...“ dich nicht wundern sollte
Die meisten auf Poppen sind mit dem Gedanken angemeldet das die Seite einem was verspricht was nicht Thema ist
Sex zu 100 %...
Nicht alle wissen das man hier eigentlich offenere Menschen treffen kann mit den man die selbe Welle surfen kann ✌️😉
In diesem Sinne ... gib nicht auf nur weil einige stänkern
Werde stärker durch die negativität

Geschrieben

Dieses Profil sollte eigentlich dazu dienen . Kontakte zusuchen und zuknüpfen . Leider spielen sich zu oft diejenigen auf . Die weder mal eine längere Beziehung hatten, oder sonst kein Respekt vor anderen Leuten haben . Von den Anmachsprüchen ganz zu schweigen . Gut bei den Paarbildern, wo nur die Oberweite zusehen ist und sonst nicht kann ich mir nicht vorstellen ob die Frau . Wirklich vorhanden ist, ob es nicht ein Vowand ist, an Paaren ranzu kommen .

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 12:30, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wieso sind alte Männer eigentlich so unglaublich penetrant und belästigend ...

Wo genau geht "alt" für Dich gleich nochmal los?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb azzluver:

Wo genau geht "alt" für Dich gleich nochmal los?

Die Frage ist berechtigt . Da muss ich dir bei Pflichten .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb azzluver:

Wo genau geht "alt" für Dich gleich nochmal los?

Ich meine das auch absolut nicht provokant: mich interessiert halt einfach, ob es nach den gemachten Erfahrungen irgendwo eine Grenze/einen Grenzbereich gibt, ab dem das eingangs beschriebene Verhalten auftritt.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb azzluver:

Wo genau geht "alt" für Dich gleich nochmal los?

vor 24 Minuten, schrieb azzluver:

Ich meine das auch absolut nicht provokant: mich interessiert halt einfach, ob es nach den gemachten Erfahrungen irgendwo eine Grenze/einen Grenzbereich gibt, ab dem das eingangs beschriebene Verhalten auftritt.

 

vor 26 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Die Frage ist berechtigt . Da muss ich dir bei Pflichten .


Danke für eure Kommentare. Sehr gerne erkläre ich das. Ich habe das hier schonmal sachlich versucht zu erklären: 

Ich bin selbst 47 und sehe das Alter nicht als Beleidigung. Schon gar nicht würde ich solche Begriffe, diskriminierend einsetzt. Ganz einfach, weil man am Alter NICHTS ändern kann. Niemand. Und jedes Alter auch seine Vorzüge hat. Ich habe mit meinem eigenen Alter nie ein Problem gehabt.
Und liebte jedes meiner Jahre. Ebenso auf gar keinen Fall, möchte ich nochmal 20 sein. Weil ich einfach meine Entwicklung liebe und nie wieder jung, dumm und naiv sein möchte :D  überspitzt formuliert.
 

 

Geschrieben

Uns alten bleibt eben weniger Zeit in der wir noch Spaß haben können und wir haben manchmal weniger Freizeit. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeerSonneSterne:

Uns alten bleibt eben weniger Zeit in der wir noch Spaß haben können und wir haben manchmal weniger Freizeit. 

Diese Tatsache, macht es jedoch nicht legitim zu stalken und zu bedrängen im Überfluss.

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Tag zusammen

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Diese Tatsache, macht es jedoch nicht legitim zu stalken und zu bedrängen im Überfluss.

Ich glaube dir, dir mit dem stalken . Als Singel ist Frau Freiwild, für viele . Siehst gut aus und von 50 Profilbesucher eine die seriös ist . Der Filter wird nur 90 von 100 Schwachmaaten verdrängen . Trotzdem rate ich dir, ändere das Vorschaubild . Gesicht mit wilden offenen Haar lässt alle Fantasien offen . Männer sehen mit dem Augen und denken mit dem Schwanz .

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Diese Tatsache, macht es jedoch nicht legitim zu stalken und zu bedrängen im Überfluss.

Da bin ich voll auf deiner Seite. Ich wollte nur eine der möglichen Ursachen nennen wieso "alte" Männer unglaublich penetrant und aufdringlich sind. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lars67:

Einen wunderschönen guten Tag zusammen

Dankeschön, Dir auch :-)

Geschrieben

Es gibt alte und junge Leute und egal ob Frau oder Mann, die aufdringlich werden.

Immer alles auf die Männer schieben, find ixh persönlich nicht schön.

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 12:30, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wieso sind alte Männer eigentlich so unglaublich penetrant und belästigend
 

Da ich ein alter Mann bin, versuche ich diese Frage einfach zu erklären:

penetrant 

wegen ihrer Hormone Testosteron etc und dem  Faktor Restzeit für ein Date

.

belaestigend

wegen ihrer schlechten Erziehung und fehlender Empathie speziell gegenüber Frauen

.

allgemein

wegen Überheblichkeit, Frustration, Resignation und mangelndem Respekt gegenüber Frauen

Geschrieben

Also ich als alter Mann denke mir meinen Teil. 

Ich persönlich empfinde es nicht als erotisch irgendwo "Dolle Hupen, die möchte man drücken" oder ähnliches zu kommentieren, das hat was von den Billig-Heften aus meiner Bundeswehrzeit.

Just my 2 cents.  

Im Chat, beim Telefonieren oder Auge in Auge kann man sich austauschen bis das Blut kocht.

Lapidary Comments unter einem Pic sind dagegen eher etwas sehr verzweifelt .

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb exhaustion:

Also ich als alter Mann denke mir meinen Teil. 

Ich persönlich empfinde es nicht als erotisch irgendwo "Dolle Hupen, die möchte man drücken" oder ähnliches zu kommentieren, das hat was von den Billig-Heften aus meiner Bundeswehrzeit.

Just my 2 cents.  

Im Chat, beim Telefonieren oder Auge in Auge kann man sich austauschen bis das Blut kocht.

Lapidary Comments unter einem Pic sind dagegen eher etwas sehr verzweifelt .

Danke. Genau so empfinde ich das auch. 

vor 18 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

Da ich ein alter Mann bin, versuche ich diese Frage einfach zu erklären:

penetrant 

wegen ihrer Hormone Testosteron etc und dem  Faktor Restzeit für ein Date

.

belaestigend

wegen ihrer schlechten Erziehung und fehlender Empathie speziell gegenüber Frauen

.

allgemein

wegen Überheblichkeit, Frustration, Resignation und mangelndem Respekt gegenüber Frauen

Sarkasmus? 

Geschrieben (bearbeitet)

@ exhaustion

Ich sehe es prinzipiell auch so wie du es hier schreibst.

 

@ Petite-Amuse-Bouche

Ja vielleicht auch Sarkasmus.

Aber die Ausgangsfrage bezieht sich wohl mehr auf das Web und diese Seite speziell.

Und da lesen wir das aufdringliche Verhalten fast aller Männer täglich!

Die Gründe dafür sind sicher vielfältig. Jedoch hat sich speziell in den letzten Jahren aggressives Verhalten in den Online-Medien  verschärft.

Es ist zur Gewohnheit geworden Alles und Jedes 'just in time' zu erhalten, auch Aufmerksamkeit z.Bsp.

Wenn das nicht so funktioniert wird sofort nachgeschossen!

Der Ton macht die Musik und die Location liefert umgehend das Echo dazu.

Ein Portal wie hier kann eine schnelle Vorauswahl bieten, selten das passende Endergebnis.

Nur Reales ist Wahres!

So kenne und schätze ich das bis heute.

Ein persönliches Gespräch und der Erste Eindruck dabei sind unverzichtbar!

Ich hoffe ihr findet was ihr sucht 👍

bearbeitet von SpicyBoyy
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb exhaustion:

Im Chat, beim Telefonieren oder Auge in Auge kann man sich austauschen bis das Blut kocht.

Schöne Formulierung!! Danke :D

Geschrieben

ist aber auch sehr optimistisch Gedacht, alte Männer wären Kavaliere! Altersboshaftigkeit gibt's auch dazu. Junge Rüpel werden zu alten Rüpeln.

×
×
  • Neu erstellen...