Jump to content

Wieso sind „alte“ Männer eigentlich so unglaublich penetrant und aufdringlich ❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Gegenteil , vor allem in unserer aktiveren Zeit waren die reiferen Herren ab 45 immer die umgänglichsten, höflichsten und zuverlässigsten Kandidaten . Bei den jung-Bullen war die Rate von Zusagen und Ausfällen viel höher und auch jetzt glänzen einige u40  nicht immer mit sauberen Anschreiben ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Drakar:

So - mehr als 130 Antworten und keiner konnte bis jetzt sagen, was 'ältere Männer ' sind. 

Wenn du mitgelesen hättest,  wüsstest du,  das für die TE alte Männer, Männer  ab 30 Jahre  sind.

bearbeitet von Holzlöffel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holzlöffel:

Wenn du mitgelesen hättest,  wüsstest du,  das für die TE alte Männer  ab 30 Jahre  sind.

Tja .... die haben FRAUENLOGIK ... die ist halt anders. Hast Du MÄNNLICHE von ihr erwartet ... oder wie? ;-)

Ich denke ... jede/r ist hier Patient ... so n bisschen .... und jede/r schreit nur rum "Ik bin net  verrückt ... ik bin net verrückt ... dat sind andere"

Und bisher hat niemand mir antworten können .... was wollt ihr eigentlich voneinander?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Das nennt sich Karma....ich bin eh auf Igno, so what ✌✌✌

 Du auf Igno??? Bei wem??? )))))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb John316:

Hui....ich gehöre zum alten Eisen 😲...🥺...😭

Willkommen im Klub 👍😉😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Wenn du mitgelesen hättest,  wüsstest du,  das für die TE alte Männer, Männer  ab 30 Jahre  sind.

Dann sollte ich anfangen mich mit kalter Erde einzureiben, damit ich mich an das Gefühl gewöhnen kann 😂

morituritesalutant
Geschrieben

ich glaube zwar nicht das es eine frage des alters ist,sondern das der herr in deinem beispiel generell penetrant ist,egal in welchem alter er sich gerade befand.

die "bettelkommentare" im gästebuch zeigen zumindest mir alle altersgruppen und ich kann keine häufung einer bestimmte altersgruppe sehen(irrtum meinerseits ist nicht ausgeschlossen;)).

generell sollte jede/r akzeptieren,wenn man einfach nicht in das rasta des/der angeschriebenen past und einfach weiter scrollen.:coffee_happy:

Geschrieben

Warum tust du dir denn sowas an !? Würden einfach denjenigen auf die Keller liste setzen und du hast ruhe. Was die alten davon haben wissen wir selber nicht. Damals haben die damit wahrscheinlich erfolg gehabt ?! Oder die haben panic das sie nix mehr abbekommen

Geschrieben

Man kann die Kommentarfunktion ausschalten und schon ist Ruhe im Gelände.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb daniki:

Warum tust du dir denn sowas an !? Würden einfach denjenigen auf die Keller liste setzen und du hast ruhe. Was die alten davon haben wissen wir selber nicht. Damals haben die damit wahrscheinlich erfolg gehabt ?! Oder die haben panic das sie nix mehr abbekommen

Ja klar, hab ich ja getan. Man ist ja auch nicht immer online. In der Zeit haben solche Herren natürlich unbemerkt die Möglichkeit zu kommentieren, wie und wie oft sie lustig sind. 
 

Ich habe doch aber in meinem Thema nicht nach Lösungen gefragt 🤷‍♀️ 

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben

Ich persönlich würde mich nie trauen eine Fremde Frau so voll zu texten,weil es einfach nicht mein Ding ist ,das kann man dann machen wenn man weiss das Sie das selber möchte bzw man schon viel miteinander gechattet hatt ,wo dann so was für beide okey ist ,genauso ist es auch im realen Leben. Ansonsten bleibt zusagen :wer ficken will ,muss freundlich bleiben o.geht in den Puff aber selbst da sollte man respektvoll bleiben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Man kann die Kommentarfunktion ausschalten und schon ist Ruhe im Gelände.

Man kann die Kommentar Funktion nur für alle abschalten. Das möchte ich nicht. 
 

Der Filter sollte ja eigentlich greifen laut den Einstellungen im Nachrichten Filter. Tut er aber eben nicht. Ist halt ein Programmierfehler. Somit kann entweder jeder kommentieren oder keiner. 

Ich habe jedoch nicht nach Hilfe oder Lösung gefragt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb massageonlyforwomen:

Ich persönlich würde mich nie trauen eine Fremde Frau so voll zu texten,weil es einfach nicht mein Ding ist ,das kann man dann machen wenn man weiss das Sie das selber möchte bzw man schon viel miteinander gechattet hatt ,wo dann so was für beide okey ist ,genauso ist es auch im realen Leben. Ansonsten bleibt zusagen :wer ficken will ,muss freundlich bleiben o.geht in den Puff aber selbst da sollte man respektvoll bleiben.

So ähnlich sehe ich das auch. danke für deinen Kommentar.
 

Grundsätzlich ist es ja so, dass gewisse Personen sich online anders verhalten als in real life.
min der Realität wurde der Herr nicht 78 mal solch einen Kommentar ablassen. Wenn doch, würde das sicher unangenehme Folgen haben. 
 

Ich fände, es wäre die gesündeste Art, sich einfach wie im normalen Leben zu verhalten, wenn man Kontakt möchte. Da funktioniert ja stalking auch nicht mit positivem Ergebnis. 🤷‍♀️

Geschrieben

.

Ich frage mich gerade nur, wei definiert Frau das Wort "alt", wenn selber nicht mehr die jüngste...lmw

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wieso sind alte Männer eigentlich so unglaublich penetrant und belästigend
78 Bild Kommentare in 5 Minuten. Was soll das bewirken?Die gute alte Schulefinde ich eigentlich nicht so prall. Null Feingefühl, null Charme, null Esprit. Nicht im Ansatz mit Charakter überzeugen wollen. Sondern vor allem total übergriffig.

  • Was sagen andere Männer dazu?

Sicher gibt es unter den Jüngeren genau ausreichend geliche Kandidaten.

Und sicher gibt es unter den Alten auch genau DIE, die ** Feingefühl - Charm Esprite und Charakter** aufweisen und sicher nicht übergriffig werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

.

Ich frage mich gerade nur, wei definiert Frau das Wort "alt", wenn selber nicht mehr die jüngste...lmw

Wer genau liest, sieht, dass ich es kursiv und in Anführungszeichen gesetzt habe. 
 

bewusst. Da jeder Alter anders definiert. In meinem Fall wollte ich nicht Zahlen nennen, um das Alter keiner Person zu diskriminieren. Weil es hier nicht um bestimmte Personen gehen soll, sondern ob das evtl. auch anderen so aufgefallen sei. nicht mehr, nicht weniger. 

für mich ist „alt“ auch keine Beleidigung. Sondern einfach sachlich eine bestimmte fortgeschrittene Altersgruppe. Und bei mir waren es wiederholt eben „ältere“ Männer, die das in solchem Ausmaß praktiziert haben. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Petite-Amuse-Bouche:

So ähnlich sehe ich das auch. danke für deinen Kommentar.
 

Grundsätzlich ist es ja so, dass gewisse Personen sich online anders verhalten als in real life.
min der Realität wurde der Herr nicht 78 mal solch einen Kommentar ablassen. Wenn doch, würde das sicher unangenehme Folgen haben. 
 

Ich fände, es wäre die gesündeste Art, sich einfach wie im normalen Leben zu verhalten, wenn man Kontakt möchte. Da funktioniert ja stalking auch nicht mit positivem Ergebnis. 🤷‍♀️

Genau so ist es,klar ist das ganze hier fast anonym dennoch sollte man sich nicht hier als größtes Arschloch aufführen ,denn hinter jedem Profil steht immer ein Mensch mit Gefühlen u.keine Gummipuppe extrem gesagt.

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 20:05, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

...

Da jeder Alter anders definiert.

Und genau darum ging es für mich - um korrekte Zahlen des Alters - denn Verallgemeinerungen sind ja bekannterweise hier nicht erlaubt.

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wieso sind alte Männer eigentlich so unglaublich penetrant und belästigend

Bei dem extremen Überangebot von (reiferen) Männern hier, reichen schon 1 % Blödmänner aus, damit so ein allgemeiner Eindruck entsteht.

Es gibt aber hier auch reichlich charmante Gentlemens der "alten Schule"... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Bei dem extremen Überangebot von (reiferen) Männern hier, reichen schon 1 % Blödmänner aus, damit so ein allgemeiner Eindruck entsteht.

Es gibt aber hier auch reichlich charmante Gentlemens der "alten Schule"... :coffee_happy:

das habe ich ja nirgends verneint, dass es diese gibt.

Geschrieben

Scheint als würden sie versuchen, mangelnde Klasse durch (dumpfe)

Masse zu kompensieren.

Wer es braucht.

SG

Geschrieben

Die haben nicht mehr so lange Zeit 😂😂😂

Geschrieben

Alzheimer , Demenz oder BSE , sie denken bestimmt Jeder ist neu und der Einzige .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klartext_59:

Ohne jetzt den Thread total gelesen zu haben stellt sich mir "alten Sack" allein beim EP die Gegenfrage:

Sind "mimosenhafte" Frauen zu bequem oder zu blöd, um den Filter für Kommentare richtig zu nutzen oder wollen sie nur was zum Meckern?

:coffee_morning:

 

Danke für die Beleidigung. Mein Filter sitzt in der Tat perfekt. Greift bei Nachrichten, jedoch nicht bei Kommentaren - das ist ein Fehler des Systems, jedoch außerhalb meiner Macht. 
 

Und ich habe nirgends alle älteren Männer geschrieben. Auch degradierende Begriffe wie „alter Sack“ habe ich nicht verwendet. 
 

dies ist ein Forum und hier werden Themen diskutiert. Sinn eines Forums. Manchmal gibt es weit nutzlosere Themen. Ein Moderator hat den Inhalt überprüft und freigegeben. somit ist doch alles legitim gelaufen. 
 

Hast du es wirklich nötig, mich derart als Mimose anzugreifen, ohne den Sachverhalt etwas zu überdenken? 🤔

Ich habe weder um Hilfe gebeten, noch gejammert wie eine Mimose. Sondern schlichtweg nach ähnlichen Erfahrungen gefragt. 

×
×
  • Neu erstellen...