Jump to content

Wieso sind „alte“ Männer eigentlich so unglaublich penetrant und aufdringlich ❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat 1 Mann 75 Bildkommentare in 5 Minutes abgegeben oder alle Manner zusammen!

Geschrieben

frag dich mal warum die hier suchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sandrope:

Hat 1 Mann 75 Bildkommentare in 5 Minutes abgegeben oder alle Manner zusammen!

Einer - wiederholt schon mehrere - aber ist immer dass ein einzelner in sehr sehr kurzer Zeit unzählige solcher Kommentare schreibt. Meist ältere Herren. 

vor 35 Minuten, schrieb Flug41:

Sie des nur die Alten? Die Bewertung dient doch nur der Aufmerksamkeit! Weil die Damen hier die meisten Männer nicht beachten! Leider ist das so. Ich Bewerte hier kein Bild mehr...ist nur Zeitverschwendung!

Es geht nicht um Bewertung via Punkte. Sondern gezielt Massen an Kommentare - meist niveaulos, in der Vielzahl meist von alternden oder alten Männern Nähe 70.

Geschrieben

Wie alt ist alt?
Was ich hier so bei neuen Bildern sehe....uiuiui, die Kommentare sind auch alles andere als "englische Schule", diese Leute finden sich lustiger Weise unter sämtlichen Bildern, teilweise mit exakt denselben Kommentaren und diese User sind noch nicht Mal so alt.

Ich finde es respektlos, peinlich und fast schon bemitleidenswert

Geschrieben

Das ist sehr unschön was du da beschreibst. Aber wenn alle so wären hättest du einige Tausend solcher Kommentare. Somit gehe ich mal von einer unangenehmen Minderheit aus. Leider fallen die, die sich nicht benehmen können besonders auf. Ist im RL nicht anders, aber hier leider noch ausgeprägter.

Geschrieben

Dazu kann ich nur sagen, dass es mich persönlich nicht im geringsten Maß interessiert was andere Typen hier veranstalteten 🤷🏻‍♂️
 

Geschrieben

An alle, die meinen Filter anprangern. Ich habe Filter gesetzt. Für Kommentare sollte der gesetzte Nachrichtenfilter greifen. Da habe ich Alter, Entfernung, Status usw begrenzt. Dennoch können die außerhalb des Filters kommentieren 🤷‍♀️ Scheint verbuggt die Funktion. Greift zumindest bei mir nicht.
 

mein Thema ist ja aber nun nicht Filter. Sondern wieso ältere Herren das Kommentieren genau so stalkend uferlos und niveaulos betreiben? 

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Genepo:

Ich möchte auch derart von den Frauen belästigt werden. 😆

Glaub mir das möchtest du nicht. Ständig irgendwelche schrumpeligen Minipimmelchen ungefragt bekommen, bei einem
Nein wirst du auf übelste Art und Weise beschimpft!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

mein Thema ist ja aber nun nicht Filter. Sondern wieso ältere Herren das Kommentieren genau so stalkend uferlos und niveaulos betreiben?

Erscheint, glauben bei dir sich sowas leisten zu können 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Und wieder so ein Fred.. Böse alte Männer.. Böse Frauen... Mimimi.. Du bist hübsch und sexuell aktiv.. Klar ziehst du spinner an.. Wenn du das ned willst nimm ein profilbild der Hexe babajaga und schreib in dein Profil.. Biete keinen sex nehme aber dein geld... Oder strenge deine hirnzellen an und stelle deinen Filter richtig ein.. Himmel..

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FraeuleinMoni:

Also ich bekomme immer nur die ganz Großen....da hab ich ja echt Glück 😂😂😂

Ich möchte weder große noch kleine pimmel ungefragt.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Dazu kann ich nur sagen, dass es mich persönlich nicht im geringsten Maß interessiert was andere Typen hier veranstalteten 🤷🏻‍♂️
 

Die wollen sich bestimmt nicht auf dich legen. Und wenn doch, das sie abgewatscht werden ;).

Geschrieben

Standard!😅
Ich lese mir ja auch immer gern die Kommentare durch...
Da könnten manche sogar der Opa von der jenigen sein🤦‍♂️
Oder aber auch immer sehr beliebt, Hallo Frau Nachbarin.🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Was sagen die Mädels dazu? 

Ich hab die Probleme nicht 

Geschrieben


 

in meinem Profil sind es vorrangig ältere Herren, die auffällig Ü30 Kommentare schreiben und meist das Niveau unterschreiten. Die jüngeren kommentieren auch. Kommentieren jedoch nicht jedes Bild in wenigen Minuten.

Geschrieben

Fakt ist doch das das Verhaltensniveau gen null sinkt. Ich beobachte das viele Frauen, die neu angemeldet sind, nach kurzer Zeit wieder weg sind. Ich nehme mal nicht an das sie keine Möglichkeiten hätten, sondern eher genauso das negative Gegenbeispiel. Zu viele, die dann aber genau das machen was du sagst, Stalker bis zum Ende. Aber irgendwer hat wohl gesagt das alle Frauen auf A...... stehen, hab ich zwar nicht mitbekommen aber ... Naja. Warten wir auf den Tag wo die Männer anfangen zu heulen warum den Keine mehr Lust hat zu schreiben.. Ich bleibe beim freundlichen Gentleman..
Wünsche den Damen hier noch einen entspannten Sonntag.

Geschrieben

Und wenn man nicht drauf eingehen werden sie beleidigend. Lächerliche Personen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IloveHorses:

Wenn es dich stört, stell die Kommentarfunktion ab! Problem gelöst...

 

Könnte ein Problem sein. Die TE ist wahrscheinlich so jung,  dass sie abhängig von  Kommentaren ist.  Wie sollte  sie denn auch andere Kommentare lesen können,  ihr angenehme? 

 

Geschrieben

Sind halt überfordert mit ihrer chronischen Hirn fickerei.... 🙂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wieso genau beleidigst du mich? 
 

in meinem Profil sind es vorrangig ältere Herren, die auffällig Ü30 Kommentare schreiben und meist das Niveau unterschreiten. Die jüngeren kommentieren auch. Kommentieren jedoch nicht jedes Bild in wenigen Minuten.

Ich sehe keine Beleidigung,  lediglich die Tatsache, dass  deine Verallgemeinerung kritisiert wurde.  30+ ist also alt?  Du bist...... nein dafür handle ich mir keine Strafpunkte ein.

Geschrieben

Mich würde interessieren, was Sie unter alte Männer verstehen, mit 47 ist man auch keine junge Frau mehr.

×
×
  • Neu erstellen...