Jump to content

Wieso sind „alte“ Männer eigentlich so unglaublich penetrant und aufdringlich ❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber tatsächlich selbst schuld. Wenn du soetwas nicht, willst lade solche Bilder nich hoch, Problem gelöst! 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ja was soll man da zu sagen ??
Was heißt alter???
Ist nur eine Zahl.
Petite was ist für dich alt??
Gefallen macht schön und interessant.
Habe mal dein Profil besucht, deine Fotos sind auch interessant und finde das du ein schönes Gesicht hast.
Also nicht alle Männer sind so on jung oder alt .
Dir noch viel Spaß mit nicht so reifen Männer.
LG aus den schönen Sauerland Michael

Geschrieben

 

Es sind nur Worte, der Anonymität des Netzes geschuldet. 

Wenn du es nicht möchtest, mach die Komments dicht!

Magst du das nicht... dann jammer nicht!

Sorry, aber so ist es nunmal!

Und ziemlich übel, wie du urteilst und über einen Kamm scherst...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Blondi_:

Sorry, aber tatsächlich selbst schuld. Wenn du soetwas nicht, willst lade solche Bilder nich hoch, Problem gelöst! 🤷🏼‍♀️

Dann gibt's aber nix mehr zu Jammern.. Lol.. Wohin dann mit all dem Männer-Bashing Potential? 

vor 6 Stunden, schrieb Freiburg-M:

Hallo!

Schreibe mir bitte mal eine Privatnachricht. Ich kann helfen!

Helfen? Organisiert du professionelle Stuhlkreise mit dem Thema "alte Männer sind aufdringlich, was soll ich machen?" 

Geschrieben

Also 78 Kommentare in 5 Minuten. Das klingt jetzt nach einem Mann. Was ist mit den restlichen alten Männern?

 

Es mag schockieren, dich wird hier bei poppen.de wohl der selbe Querschnitt in der Gesellschaft anwesend sein wir in der realen Welt.

Das bedeutet von dem geifenden alten notgeilen Bock der dir im Vorbeigehen an den Arsch geht bis zum vollendeten Gentleman. In der selben Quote.

 

Ganz ehrlich, deine Beispiele der furchtbaren Kommentare finde ich nicht wirklich unangemessen auf solch einer Plattform. Aber gut, ich schteibe auch geile Titten oder geile Fotze wenn eins in die Kamera gehalten wird.

Ich würde eher sagen daß du hier ein bisschen falsch bist wenn du das nicht ausblenden kannst. Das meine ich nicht gegen dich gerichtet, nur ist das Publikum hier eher weniger Gentleman, mehr sabbernder geiler Bock...

Natürlich ist die Menge ein bisschen gruselig...

Aber stalken ist das nun noch lange nicht. Das geht über Tage und Monate, Nachrichten, GB Einträge, Bild Kommentare.

 

Geschrieben

Ich bin mal mutig und unterstelle einem Teil der deutlich älteren Semester von Männern, dass sie noch nicht komplett im neuen Jahrtausend angekommen sind. Technisch vielleicht aber eben nicht in der gesellschaftlichen Entwicklung was den Umgang mit Frauen, Diskriminierungsformen, Gendervielfalt, LGBTQ+, Stalking, Sexualisierung usw und so fort.

Und ich hab hier einiges gelesen, dass die Posterin dann eben hier falsch sein. Nein! Auch hier darf man sich über Menschen und ihr Verhalten wundern. Und auch hier darf Frau sagen: Halt Stop ich fühle mich bedrängt/belästigt! Auch hier darf man erwarten Respektvoll angesprochen zu werden selbst wenn eine Frau sich entscheidet erotische und/oder sexualisierte Fotos von sich zu veröffentlichen. Auch hier ist eine freizügige Frau kein Freiwild oder Beute. Auch hier bestimmt jeder für sich selbst was er/sie akzeptabel findet. Und als letztes... auch hier gilt Recht/Gesetz und die freie Meinungsäußerung.

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 09:11, schrieb Massimo1977:

Ich bin mal mutig und unterstelle einem Teil der deutlich älteren Semester von Männern, dass sie noch nicht komplett im neuen Jahrtausend angekommen sind. Technisch vielleicht aber eben nicht in der gesellschaftlichen Entwicklung was den Umgang mit Frauen, Diskriminierungsformen, Gendervielfalt, LGBTQ+, Stalking, Sexualisierung usw und so fort.

Und ich hab hier einiges gelesen, dass die Posterin dann eben hier falsch sein. Nein! Auch hier darf man sich über Menschen und ihr Verhalten wundern. Und auch hier darf Frau sagen: Halt Stop ich fühle mich bedrängt/belästigt! Auch hier darf man erwarten Respektvoll angesprochen zu werden selbst wenn eine Frau sich entscheidet erotische und/oder sexualisierte Fotos von sich zu veröffentlichen. Auch hier ist eine freizügige Frau kein Freiwild oder Beute. Auch hier bestimmt jeder für sich selbst was er/sie akzeptabel findet. Und als letztes... auch hier gilt Recht/Gesetz und die freie Meinungsäußerung.

Danke für die gesunde Stellungnahme.
 

Erschreckend ist auch, dass auch Frauen verurteilend formulieren. Womit diese ja ihr eigenes Geschlecht diskriminieren und unterdrücken. Da, dachte ich, hätte die Evolution schon gegriffen. Spätestens seit #metoo zum Vorschein gebracht hat, wie viele Bosse Frauen noch zum Fickfleisch degradieren. Aber hier wird vermutlich Stutenbissigkeit und Neid der Auslöser sein.
 

Da ich künstlerischen Akt präsentiere, finde ich es nicht angebracht „ich spritze gleich“ oder „dich würde ich gerne mal ficken und ins Maul spritzen“ darunter zu schreiben.
Auch sekündlich einen BILD Kommentar zu verfassen, ist unangebracht. Im realen Leben, würden solche Individuen doch auch nicht mit kreisendem, spritzenden Schwengel 78 Mal in Folge sich vor die Frau stellen. Das klingt doch sehr nach Tierreich. 
Hier erwarte ich von erwachsenen Männern einfach einen gewissen Grad an Evolution Und Niveau. Auch in einer Erotik Community.
 

Und NEIN, wenn Männer sich primatenhaft äußern, sagt das weder aus,  dass meine Bilder billig sind, noch dass ich damit leben muss, wenn ich Haut zeige.
 

 

Ich denke, solch fehlende Evolution, hängt deutlich mit fehlendem Intellekt zusammen. Der Spiegel der Gesellschaft, zeigt ein krasses Bild. Beschämend m.E.

Geschrieben

@Petite-Amuse-Bouche
Tipp: Konfrontiere solche Kommentierer mal mit: "Wenn du ein Bild deines Arsch oder Schwanz online stellst, willst du dann auch von jedem Tyoen hören was er gern direkt mit dir anstellen will?"

Ih bah jetzt komm ich mit meiner Ausbildung. 😂 Das geschriebene Wort wird oft missbraucht ohne nachzudenken. Daher wirken solche Menschen oftmals Empathielos. Sprichst du aber konkret an wie du dich dabei fühlst und/oder hinterfragst wie sie sich fühlen würden, wird aus dem geschriebenen Wort plötzlich das Empfinden von Empathie. In der Natur des Menschen ist nicht einprogrammiert Menschen verletzten zu wollen oder gesellschaftlich im Abseits stehen zu wollen für das eigene Verhalten.

Du wirst auch damit nicht alle erreichen denn manche kalkulieren bewusst darauf in der Anonymität auf jegliche angebrachte Umgangsform verzichten zu können. Im besten Fall ignorieren Sie dich dann aber wenigstens weil sie den von ihnen als "abtörnend" empfundenen Part meiden wollen. 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Da ich künstlerischen Akt präsentiere,

Natürlich darfst du auf dieser Seite präsentieren was dir beliebt. Es ist schließlich eine offene Plattform.

Aber du darfst auch hinterfragen, ob sich auf dieser Plattform überhaupt das Publikum befindet, welches du anzusprechen wünschst.

Wenn gewünschtes Publikum und das von der Plattform Gebotene zu stark voneinander abweichen bleiben nicht viele Möglichkeiten.

Eins kann ich dir versichern, das von der Plattform gebotene Publikum wird sich nicht ändern...

Geschrieben

Ich denke, es ist nicht eine Sache des Alters, sondern der Bildung.

Solche Kommentare kommen meistens von der RTL2- Fraktion!

Geschrieben

ob das mit dem Alter so viel zu tun hat, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es ja auch daran, ob jemand primitiv und plump ist oder eben nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb keuscherMann:

Natürlich darfst du auf dieser Seite präsentieren was dir beliebt. Es ist schließlich eine offene Plattform.

Aber du darfst auch hinterfragen, ob sich auf dieser Plattform überhaupt das Publikum befindet, welches du anzusprechen wünschst.

Wenn gewünschtes Publikum und das von der Plattform Gebotene zu stark voneinander abweichen bleiben nicht viele Möglichkeiten.

Eins kann ich dir versichern, das von der Plattform gebotene Publikum wird sich nicht ändern...

Nonsens. 
 

Weder liegt das an meinem Bildern, noch an der Plattform. 
 

Gesetze, Niveau und Intellekt, verändern sich nicht mit der Art des Channels.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Niveau und Intellekt, verändern sich nicht mit der Art des Channels.

Das ist richtig, dein Niveau und Intellekt bleiben auch auf einer anderen Plattform die selben.

Aber eine Plattform, welche auf den Namen poppen.de getauft wurde, zieht nun einmal überdurchschnittlich viele Menschen mit dementsprechend ausgeprägten Niveau und Intellekt an. Das zeigen die abgegebenen Kommentare doch ganz hervorragend.

Warum sollten sich Liebhaber von künstlerischem Akt auch ausgerechnet auf dieser Plattform anmelden? In dieser Thematik sind andere Seiten im Netz führend. Dies schließt nicht aus, auch hier vereinzelte Liebhaber künstlerischen Aktes zu finden. Für die Masse der Nutzer trifft dies nicht zu.

 

bearbeitet von keuscherMann
Geschrieben

 Die Kommentare sind doch zu 90%  eh immer dieselben so ala: " Da würde ich ja jetzt mal gerne..." usw.

Geschrieben

Wie bedauerlich... 

Jetzt wollte ich mir mal den von dir "künstlerisch präsentierten Akt" anschauen, um den Unterschied zum Rest der Lady's und meinen bescheidenen, "unkünstlerich" dargestellten "Aktfotos", die es lt. deiner Aussage offensichtlich eher verdient haben, mit den von dir erwähnten Texten, der "alten" Herren untermalt zu werden, da muss ich "leider" feststellen das du mich auf Igno. hast obwohl wir uns nichtmal kennen?!

Das wiederum sagt mir... Du weißt wie du es vermeiden kannst... warum tust du es dann nicht einfach auch bei denen, denen es die Mühe wert ist?

Einfach zu gut für diese Welt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66:

Wie bedauerlich... 

Jetzt wollte ich mir mal den von dir "künstlerisch präsentierten Akt" anschauen, um den Unterschied zum Rest der Lady's und meinen bescheidenen, "unkünstlerich" dargestellten "Aktfotos", die es lt. deiner Aussage offensichtlich eher verdient haben, mit den von dir erwähnten Texten, der "alten" Herren untermalt zu werden, da muss ich "leider" feststellen das du mich auf Igno. hast obwohl wir uns nichtmal kennen?!

Das wiederum sagt mir... Du weißt wie du es vermeiden kannst... warum tust du es dann nicht einfach auch bei denen, denen es die Mühe wert ist?

Einfach zu gut für diese Welt...

In dem Thread haben viele angemerkt, ich ebenfalls, dass sie bei ihr auf Igno sind. Dann hat sie auch nicht zuviele Kommentare zu lesen....

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 13:51, schrieb Xanthippe001:

Ich denke, es ist nicht eine Sache des Alters, sondern der Bildung.

Solche Kommentare kommen meistens von der RTL2- Fraktion!

Denke die Bildung ist da nicht das Problem, entweder man ist ein assozialer Mensch oder nicht. 
Wenn es danach gehen würde, müssten ***igungen und Kindesmissbrauch ja auch mehr in den speziellen Gesellschaftsschichten vorkommen, was nicht der Fall ist. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Phobos:

In dem Thread haben viele angemerkt, ich ebenfalls, dass sie bei ihr auf Igno sind. Dann hat sie auch nicht zuviele Kommentare zu lesen....

Richtig!

Am besten vlt. auch, wenn solch professionelle Darsteller des künstlerischen Akts, sich nur dort präsentieren, wo man dessen "würdig" ist... 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Phobos:

In dem Thread haben viele angemerkt, ich ebenfalls, dass sie bei ihr auf Igno sind. Dann hat sie auch nicht zuviele Kommentare zu lesen....

Das hilft @Petite-Amuse-Bouche bei ihrer selektiven Wahrnehmung.😉

Am 22.8.2020 at 15:53, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Nonsens. 
 

Weder liegt das an meinem Bildern, noch an der Plattform. 
 

Gesetze, Niveau und Intellekt, verändern sich nicht mit der Art des Channels.

Natürlich. Du hast Recht, wer sonst?!

Hast du schon wieder deine Tage? 🤦🏼‍♂️

@Massimo1977So viele Worte Arschkriecherei und dann kriegste nicht mal ein Like von ihr für dein Alter-weißer-Mann-Bashing. Tja... 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 12:30, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wieso sind alte Männer eigentlich so unglaublich penetrant und belästigend
 

78 Bild Kommentare in 5 Minuten. Was soll das bewirken?
 

Und halt bei jedem Bild

  • „ich leg mich auf dich drauf“
  • „du willst sicher sexuell provozieren“
  • „mich macht das Bild geil“ usw. 

Die gute alte Schulefinde ich eigentlich nicht so prall. Null Feingefühl, null Charme, null Esprit. Nicht im Ansatz mit Charakter überzeugen wollen. Sondern vor allem total übergriffig

Viel hilft nicht viel im Fall von Kontakt Versuch, meine Herren. 🤚

  • Wirkt zu notgeil.
  • Zu dominant.
  • Zu primatenhaft.

Frau bekommt da eher Fluchtreflexe. Ich zumindest. Ist wie jemand zu Tode stalken. Erstickt jede Sympathie im Keim.

 

  • Was sagen andere Männer dazu?
     
  • Was sagen die Mädels dazu? 

 

aber bitte nicht Argumente wie:

“Selbst schuld wenn du Akt Bilder zeigst.„

Wäre die gleiche Logik wie

  • wer kurze Röcke trägt, braucht sich über ***igung nicht beschweren“.
  • Oder „wer hier abgemeldet ist, muss mit sexueller Belästigung leben.“
     

Bleibt bitte respektvoll im Austausch.

Hat nicht immer was mit dem Alter zu tun. Mich nerven zum Beispiel immer die Jüngeren 🤷‍♀️

Geschrieben

...kann man das unweigerlich mit dem Alter in Zusammenhang bringen?...und wo fängt "Alter" an?...ich denke,alles in einen Topf werfen und fertig...ist etwas zu einfach und hier sollte/muss differenziert werden.

...viel mehr liegt es an der immer weiter schreitenden Anonymität des Onlinestatus,an der Art der Kommunikation...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Denke die Bildung ist da nicht das Problem, entweder man ist ein assozialer Mensch oder nicht. 
Wenn es danach gehen würde, müssten ***igungen und Kindesmissbrauch ja auch mehr in den speziellen Gesellschaftsschichten vorkommen, was nicht der Fall ist. 

Zu deinem 1. Satz: da geb ich dir recht!

Zum Rest: Ich bin nicht der Meinung, dass solche Verbrechen aufgrund mangelnder Bildung des Täters geschehen ( Zitat: "Wenn es danach ginge...").

Aber das ist ja auch nicht das Thema!

 

 

Geschrieben

Charaktersache und nicht des Alters...... wenn ich in der Lage bin zu kommentieren oder gar bewerten zu dürfen, generell nur positiv und mit Niveau...alles andere ist ansichts und geschmacksache

Geschrieben

Denen läuft die Zeit davon

Mann hat immer noch vor Augen wie leicht es ihm vor 20 Jahren gefallen ist eine Frau "klar" zu machen

Heute müht er sich ab, bettelt und bettelt und trotzdem klappt das nicht mehr

Und wenn Frau dann nur mal nett zurück schreibt lässt er nicht mehr locker und glaub er hätte endlich eine gefunden die er vögeln kann

Gerade auch so einen Kerl an der Backe gehabt, ich war mal wieder die attraktivste Frau auf dem ganzen Portal hier, so nett, toll mit einer bezaubernden Figur, aber nach der zweiten

Abfuhr hat er endlich begriffen das er keine Chnace hat und schon war ich ne dumme alte Kuh die eh nicht vögeln will  :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Denen läuft die Zeit davon

Mann hat immer noch vor Augen wie leicht es ihm vor 20 Jahren gefallen ist eine Frau "klar" zu machen

Heute müht er sich ab, bettelt und bettelt und trotzdem klappt das nicht mehr

Und wenn Frau dann nur mal nett zurück schreibt lässt er nicht mehr locker und glaub er hätte endlich eine gefunden die er vögeln kann

Gerade auch so einen Kerl an der Backe gehabt, ich war mal wieder die attraktivste Frau auf dem ganzen Portal hier, so nett, toll mit einer bezaubernden Figur, aber nach der zweiten

Abfuhr hat er endlich begriffen das er keine Chnace hat und schon war ich ne dumme alte Kuh die eh nicht vögeln will  :clapping:

Danke für deine Geschichte. in der Form, kommt das auch oft bei mir vor.
Kannst du ungefähr sagen, wie alt er war? 

×
×
  • Neu erstellen...