Jump to content

Wieso sind „alte“ Männer eigentlich so unglaublich penetrant und aufdringlich ❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal kann man nur Mitleid mit diesen 3 Beinigen Geschöpfen haben , man frägt sich nur WTF ..:: "" hey du geiles Ding , ich will dich hart von hinten fi...n "" So was geht gar nicht... sag dann nur 4 Worte No Niveau - No Date !! - und die sind für mich Geschichte !!!

Geschrieben

Hallo Hexe10 - an ihrer Stelle würde ich den Ball mal schön flach halten. An Pelite-Amuse....bitte nicht alle "alte" Männer in einen Topf schmeißen - fair bleiben. Es gibt genügend höffliche und korrekte ältere Herren.

Geschrieben

Würde man ihnen je ein Reflektionsschild anheften, dann könntest du sämtliche Leitpfosten zwischen Dir und mir abbauen, in beide Richtungen.

Geschrieben

Mir schrieb neulich ein Greis ins Gästebuch, er suche leider keine feste Beziehung.
Ich hab tagelang geweint 🤣😂🤣

Geschrieben

Das würde mich als Frau auch nerven und eher abturnen. Bildlich quasi: Wie so ein alter Sabberfrosch am Display rumleckt. Coolness und Zurückhaltung kennen einige halt nicht und sehen Frauen vielleicht auch als Ware an.

Geschrieben

Hallo Lady,
ich bin auch ziemlich oft auf Deinem Profil, denn ich bewundere Deine Fotos. Ist genau mein hobby und ich lerne einiges dabei.
Und ich kann mich sehr wohl mit vulgären Kommentaren zurückhalten, denn ich weiß sehr wohl, was alte Schule ist.
Was Du beschreibst ist der Fluch der Anonymität, der sich ganz besonders auf solchen Plattformen zeigt, die mit vielen gesellschaftlichen Tabus zu tun haben.
Was sie sich zu Hause bei Mutti nie trauen würden, das machen sie hier - einfach die Sau rauslassen.
Mir tuts manchmal richtig leid, was frauen sich alles gefallen lassen müssen.
Andererseits habe ich umgkehrt ebenfalls Erlebnisse hier, die mir zeigen, dass zumindest auf unterstem niveau die Emanzipation voll und ganz verwirklicht ist.
Lass dich also nicht entmutigen, ich jedenfalls genieße Dein Profil.

Geschrieben

Wieso nur "alte" Männer, das zieht sich durch ALLE Altersgruppen.
Willst du keine Kommentare von den "Alten" setze den Filter.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jana685:


Männer die mir schreiben und sagen habe dein Profil gelesen wollte nur hallo sagen sind extrem selten

Einmal senden reicht....die Plattform hat ein Datenverarbeitungsproblem.

Männer,  die ein Profil lesen und danach "nur" Hallo sagen wollen und durch den Filter kommen, gibt es nicht oder haben ein Problem mit dem Selbstbewusstsein. 

Geschrieben

Liebe Frauen , ihr müsst hier nicht her gehen und alle Ältere Herren in einen Topf schmeisen . Es gibt noch genug der Alten Schule.....Wenn ich hier Kommentare von Jungen Männer liest , muss man sich schon fragen was die so im Kopf haben .....Sorry musste sein ......

Geschrieben

Setz deinen Filter richtig ein dann haste das Problem nicht,wenn du es nicht machst scheint es dir doch irgendwie Spass zu machen !

Geschrieben

...na vill tickt da die innere Uhr von StandUhr zur Sanduhr 🥶🎚🥶

Geschrieben

Und wieso ist das nun für dich wichtig, wie viele sich verhalten,? Kannst du dich nicht entscheiden, wer nach deinem Geschmack besser zu dir passt?

Man muss doch nicht jeden Acht geben. Und außerdem, gibt hier Kommentarfilter wie auch Nachrichtenf. Und Igno Funktion.

Aber naja, statt an etwas dagegen tun, muss man drüber lästern eh.

Geschrieben

Warum Männer primitiv sind? Gott sprach einst: Hirn ist aus. Ab jetzt gibt es Schwanz.

Geschrieben

Frauen sind seltsam.....mich würde sowas bei mir gar nicht stören.....und Frauen sind auch meist phanthasielos und kommentieren gar nix.....schade! :confused:

Ist aber nicht Thema hier.....

Hier geht es ja um undefiniertes Männer-Bashing....

Geschrieben

Meine Liebe PAB!
Wo geht deiner Meinung nach den "Alt" an?!
Unschöne Anmache führe ich hauptsächlich auf die Anonymität des Internets zurück.
Aber was erwarten die Frauen den was ihre Bilder bewirken sollen?
Wegen ein paar Worte im Profil weiß man doch noch nichts über den Gegenüber.
Ist er geil drauf, steht er auf heiße Gespräch oder will er erobert werden?
Die meisten werden halt Sexuelle Antworten geben, wir sind hier nun mal auf P.de und nicht einem normalen Partner Portal.
Mit solchen Sprüchen must du leben können.
Und das es mehr ältere sind die hier so antworten liegt bestimmt auch am Altersschnitt.
Nicht verzagen es gibt auch genügend "nette alte Kerle "hier!
So wie mich Ha ha! Aber nach dem netten Gespräch erwarte ich auch was reales.....😉😈

Geschrieben

Wenn Du mal durch die Kommentare klickerst,wirst Du merken,dass es meist dieselben Männer sind.Könnten auch eine Rundmail an alle Damen hier schicken.Wenn in meiner Region neue Damen auftauchen,bzw andere neue Bilder einstellen,schaue ich natürlich auch gerne hin.Allerdings versuche ich dabei unerkannt zu bleiben,weil es genug Mücken gibt die das Licht anfliegen und versuchen zu zustechen.Interessant ist dann,dass es immer dieselben Männer sind,die die Kommentare unter die Bilder setzen,oder wenn Sie durch den Filter blockiert werden,ins Gästebuch um Aufmerksamkeit buhlen.Aber das grösste ist,wenn ein Profil bilderlos ist und evtl nur druntersteht :Vorlieben:poppen,dann sind einige dabei,ie meinen:Bitte melde dich,dein Profil spricht mich an.Für mich ist Anstand immer noch ein grosser Aspekt,der bei vielen leider untergeht.

Geschrieben

Mir auch schon öfters Kommentare bei Bildern bzw. in Gästebüchern aufgefallen, die einfach nur unterste Schublade sind.

Ich habe den Eindruck, dass manche einfach nur son Mist posten und hoffen, dass die Frau keinerlei Selbstwertgefühl hat, weil sie sonst eh keine Chance hätten.

vor 17 Minuten, schrieb kisslover:

wunder dich doch nicht bei den Bildern.

Ich hab' mir die Bilder eben mal angeschaut und zumindest die, die ich sehen konnte waren zwar schon sehr intim, aber auch echt gut gemacht und wirkten auf mich nicht "billig" sondern ehr wie professionelle Akt Fotografie.

 

Natürlich "muss man sich nicht wundern", wenn hier Kerle am Rad drehen wenn Frau nackte Haut zeigt, aber ich finde es schade, dass man als Kerl quasi automatisch sonen Stempel aufgedrückt bekommt.

Geschrieben

Geht also nicht nur mir so 🙈Kann auch nicht nachvollziehen, warum mich Herren unterhalb HH Anflirten oder mein Gästebuch füllen 🙈Sogar München war dabei.... 😉 In Erdkunde nicht aufgepasst..???? Husum ist ganz oben und München ganz unten... 🤓Aber Mann fährt ja evtl einmal im Jahr an die Nordsee und ich stehe, liege,..... dann parat???? Schon klar oder???? 🤗 😉 🤣

Geschrieben

Keine Ahnung was du hier willst? Bloß so mal als Tip. Hör dir mal die Baggerversuche der "jungen" an!

Geschrieben

Pah würde mir da keine großen Gedanken über solche Typen machen,weil die eh an der Hirnpest erkrankt sind und die ist leider nicht heilbar!

×
×
  • Neu erstellen...