Jump to content

Wieso sind „alte“ Männer eigentlich so unglaublich penetrant und aufdringlich ❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eine pauschale Aussage die so aber nicht stehen bleiben kann. 

Ich denke die Mehrzahl akzeptiert ein Nein und gut ist. Das fällt dann aber niemandem auf. 

Mit 50+ gehöre ich selber zu den "alten", möchte mich aber nicht in diese Schublade stecken. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb tommysex1962:

Das ist keine Unterstellung, sondern eine Feststellung. Durch das kleine Wörtchen "einige", oder "viele" änderst du den gesamten Sachverhalt in nicht alle damit anzusprechen.

Einige oder viele bedeutet immer noch nicht alle. Evtl. in DEINER WELT :D nicht in der Realität. was auch immer dieser Kommentar bezwecken soll...

vor 25 Minuten, schrieb nightfish67:

Das ist eine pauschale Aussage die so aber nicht stehen bleiben kann. 

Ich denke die Mehrzahl akzeptiert ein Nein und gut ist. Das fällt dann aber niemandem auf. 

Mit 50+ gehöre ich selber zu den "alten", möchte mich aber nicht in diese Schublade stecken. 

ähm...
1. DOCH kann genau SO stehen bleiben, da es nur MEIN Profil betrifft. DU kannst das null beurteilen, wie hoch die Vielzahl ist und welche Altersgruppe.
2. du hast das Thema nicht verstanden. Hier ging es nicht um Antworten, wo Männer ein Nein akzeptieren müssen. Hier ging es um Bild Kommentare die in kurzer Zeit in extremer Anzahl getätigt wurden, um möglichst hart aufzufallen innerhalb weniger Minuten. Penetrant und mit sehr niedrigem Niveau. 
3. dein Alter und wie alt du dich fühlst, ist mir egal und tut nichts zur Sache.

Geschrieben

Für mich stellt sich erstmal was für dich "alte" Männer sind und warum du diese so verallgemeinerst?Wer sind dann die anderen Männer,die etwas dazu sagen sollen?
Menschen sind unterschiedlich.Ich denk zumindest nicht positiv über solche Äusserungen.

Geschrieben

Wechseljahre / Torschuss 💦 Panik 😬🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein „älterer“ Herr, und ich schreibe fast nie jemande(n) einfach so an, weil ich „dauergeil“ oder ein ständiges „Standrohr“ habe, wegen o.g. Gründe. ************ Mir ist aufgefallen, dass hier öfters mal schnell pauschalisiert wird. Frei nach dem Spruch, wie der eine, sodann alle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben
Samstag um 08:14, schrieb StrammerLümmel:

Ich bin ein „älterer“ Herr, und ich schreibe fast nie jemande(n) einfach so an, weil ich „dauergeil“ oder ein ständiges „Standrohr“ habe, wegen o.g. Gründe. ************ Mir ist aufgefallen, dass hier öfters mal schnell pauschalisiert wird. Frei nach dem Spruch, wie der eine, sodann alle.

Oder „alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf, trifft schon den Richtigen „

Geschrieben

Nun, wie soll man es sagen?

Ich bin auch kein Freund von blöder oder plumper Anmache, dennoch gibt es sie. Es ist schade, dass immer gleich so verallgemeinert wird, es gibt sicher genügend ältere Männer, die nicht so sind. Aber es ist eben wie überall, da wo am lautesten gebellt wird, gibt es Aufmerksamkeit.

Mann kann seine Bilder ganz einfach in eine private Gallerie schieben und schon können nur noch Herren in den Genuss kommen, die es auch sehen sollen.  Es ist eben so, dass jeder in einer öffentlich Gallerie auch seinen geistigen Erguss abgeben kann, auch wenn der eben nur kleingeistig ist.

Es ist dein Profil (was du ja betont hast) und somit deine Verantwortung, wer was sieht. Wenn es jeder sehen darf, musst du auch mit Kommentaren von jedem rechnen, selbst wenn du diese für übergriffig hälst, du kannst jeden einzelnen auch ignorieren und schon waren sie das letzte mal sabbernd auf deinem Profil.

Die Seite heißt halt Poppen.de und auch wenn ich der Meinung bin, das man das ganze mit Niveau betreiben kann, es sind eben Männer hier, die sehen es als als Programm, die vielen Jammer-Threads zeigen ja, wieviel Erfolg manche damit haben.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb loverNRW:

Oder „alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf, trifft schon den Richtigen „

 

vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Nun, wie soll man es sagen?

Ich bin auch kein Freund von blöder oder plumper Anmache, dennoch gibt es sie. Es ist schade, dass immer gleich so verallgemeinert wird, es gibt sicher genügend ältere Männer, die nicht so sind. Aber es ist eben wie überall, da wo am lautesten gebellt wird, gibt es Aufmerksamkeit.

Mann kann seine Bilder ganz einfach in eine private Gallerie schieben und schon können nur noch Herren in den Genuss kommen, die es auch sehen sollen.  Es ist eben so, dass jeder in einer öffentlich Gallerie auch seinen geistigen Erguss abgeben kann, auch wenn der eben nur kleingeistig ist.

Es ist dein Profil (was du ja betont hast) und somit deine Verantwortung, wer was sieht. Wenn es jeder sehen darf, musst du auch mit Kommentaren von jedem rechnen, selbst wenn du diese für übergriffig hälst, du kannst jeden einzelnen auch ignorieren und schon waren sie das letzte mal sabbernd auf deinem Profil.

Die Seite heißt halt Poppen.de und auch wenn ich der Meinung bin, das man das ganze mit Niveau betreiben kann, es sind eben Männer hier, die sehen es als als Programm, die vielen Jammer-Threads zeigen ja, wieviel Erfolg manche damit haben.

Wenn ihr doch nur lesen könntet. Oder fühlt ihr euch wegen euren eigenes Alters angegriffen?
Ich habe GAR NICHTS verallgemeinert. Ich habe MEINE Erfahrungen aus MEINEM Profil geschildert. Und da haben sich prozentual mehr "ältere" Männer völlig daneben benommen. Mag bei anderen anders sein. Auch DAS habe ich mehrmals im Thread erwähnt.
Erst lesen, DANN echauffieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Ich habe MEINE Erfahrungen aus MEINEM Profil geschildert.

Aber genau darauf habe ich doch Bezug genommen, genau auf dein Profil. Du hast es doch selbst in der Hand. Ich fühle mich auch weder angegriffen noch betroffen, vielleicht solltest du das auch nach dem Lesen meines Beitrages verstehen können. Es nimmt dir niemand deine Erfahrungen von deinem Profil, aber wenn du es in einem öffentlichen Forum beklagst, bekommst du halt auch entsprechende Meinungen dazu. Es kann niemand etwas dazu, wer sich auf deinem Profil auhält und sabbernde Beiträge zu Bildern von sich gibt, aber es gibt Möglichkeiten, dieses auf dem eigenen Profil zu vermeiden.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wenn ihr doch nur lesen könntet. Oder fühlt ihr euch wegen euren eigenes Alters angegriffen?
Ich habe GAR NICHTS verallgemeinert. Ich habe MEINE Erfahrungen aus MEINEM Profil geschildert. Und da haben sich prozentual mehr "ältere" Männer völlig daneben benommen. Mag bei anderen anders sein. Auch DAS habe ich mehrmals im Thread erwähnt.
Erst lesen, DANN echauffieren. 

Oh, die Dame versteht kein Spaß und die Personen die etwas im Forum geantwortet haben was der Dame nicht gefällt, werden direkt auf Igno gesetzt.

Erst lesen, dann echauffieren!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb loverNRW:

Oh, die Dame versteht kein Spaß und die Personen die etwas im Forum geantwortet haben was der Dame nicht gefällt, werden direkt auf Igno gesetzt.

Erst lesen, dann echauffieren!

Ist nicht kritikfähig, die Gute 😀

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die gute alte Schule kommt nicht nur von älteren. Auch die jungen wollen es einfach nicht verstehen. Immer die selben Sprüche, Tag aus Tag ein. Ist ne Frage: Hey wie geht es euch? Würde gern mehr über euch erfahren so schwer? Einen einzelnen Mann suchen wir nicht das steht auch deutlich im Text aber täglich dasselbe: ,, ihr wollt es doch nicht anders", ,,warum seid ihr dann hier", ,, Scheiss auf deinen Lover ich besorg es dir richtig".

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb WirUndSie77:

Die gute alte Schule kommt nicht nur von älteren. Auch die jungen wollen es einfach nicht verstehen. Immer die selben Sprüche, Tag aus Tag ein. Ist ne Frage: Hey wie geht es euch? Würde gern mehr über euch erfahren so schwer? Einen einzelnen Mann suchen wir nicht das steht auch deutlich im Text aber täglich dasselbe: ,, ihr wollt es doch nicht anders", ,,warum seid ihr dann hier", ,, Scheiss auf deinen Lover ich besorg es dir richtig".

oha. das ist ja auch hohes Niveau was bei euch geliefert wird :D 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

oha. das ist ja auch hohes Niveau was bei euch geliefert wird :D 

Wenn ich in einem Profil lese das ein Paar nicht gesucht wird dann lassen wir es eben. War schwer bei dir haben aber die Finger von der Tastatur gelassen 😂

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 14:47, schrieb Brandgefahr:

hier sind doch alle gleich man. als würden sich um die Frauen in der Realität alle reißen. Ausnahmen gibts immer, aber die Regel entscheidet. Tut mal alle nicht so. Hartnäckigkeit führt hier auch bedingt zum Erfolg. Manchmal gehts gar nicht anders. Bei dem Frauen Defizit hier. 

Hallo erstmal.

Also ich habe das ganze mal gelesen.

Oha!!!

Da haben genau die richtigen aber auch das richtige gesagt  :)  DAS ist doch ganz einfach.

Die Seite nennt sich nunmal POPPEN.de

Soweit kommen alle noch mit denke ich :)

Also möchten wir Männer eines bestimmt nicht :

5 Seiten lange Beschreibung in der dieser ganz persönliche Leid _ Faden einer im Leben unzufriedenen mit ein oder zwei zusammenlebenden Person dargestellt wird.

Dann wird um jeden Preis erwartet das man Heine im Bett zitiert, ein Glas Wein in der Hand hällt und noch eine Rose zwischen den Zähnen steckt.

Dann darf er das Licht löschen und in der Löffelchen- Stellung  die Gnädigste eventuell zum erhofften Höhepunkt begleiten

Naja und so weiter.

Sorry aber dies ist dann dass was von den  Frauen kommt   die Andprüche stellen obwohl sie nichtmal annähernd das gewisse Äußerliche besitzen überhaupt etwas zu fordern.

Die können ja mal bei der Sesamstrpaße anfragen das sie einen...... Spaziergänge.....Romantischer Abend......Intellektuell stimmulierende.....bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla.......und, noch Bock weiter zu lesen. I h hab jetzt noch echt wenig geschrieben.

 

Also, Bock auf ein geiles Fickdate?

 

Hey, lässt sich doch gut lesen.

Ein Satz und alles ist gesagt :)

 

In diesem Sinne, viel Glück bei eurer suche nach Mr Right. :)

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeparty:

Die Seite nennt sich nunmal POPPEN.de

Sorry aber dies ist dann dass was von den  Frauen kommt   die Andprüche stellen obwohl sie nichtmal annähernd das gewisse Äußerliche besitzen überhaupt etwas zu fordern.

Die können ja mal bei der Sesamstrpaße anfragen das sie einen...... Spaziergänge.....Romantischer Abend......Intellektuell stimmulierende.....bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla.......und, noch Bock weiter zu lesen. I h hab jetzt noch echt wenig geschrieben.

Endlich mal jemand, der uns erinnert, wie sich die Seite nennt *lach* 

Es ist interessant, dass Du monierst, dass Frauen hier Ansprüche stellen, obwohl Du ihnen diese offensichtlich nicht zugestehst. Hast Du keine Ansprüche? Auch wenn Du relativ klein und relativ übergewichtig bist? 

Jeder kann hier suchen, was er/sie will. Und Du wärst vermutlich überrascht, es gibt tatsächlich Herren hier, die Weltliteratur kennen, Wein mögen und romantische Abende möchten. Und ich behaupte, dass die hier auch erfolgreich sind. Das hat mit Sesamstraße nichts zu tun, sondern mit Niveau. Aber ganz sicher findet hier mancher auch eine Frau, die es okay findet, wenn der Mann ungebildet und anspruchslos ist. Allerdings fürchte ich, dass dann "Stumm sein" ein echter Vorteil wäre.. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Stunden, schrieb schneeparty:

 DAS ist doch ganz einfach.

Die Seite nennt sich nunmal POPPEN.de

Also möchten wir Männer eines bestimmt nicht :

Sorry aber dies ist dann dass was von den  Frauen kommt   die Andprüche stellen obwohl sie nichtmal annähernd das gewisse Äußerliche besitzen überhaupt etwas zu fordern.

Also, Bock auf ein geiles Fickdate?

Hey, lässt sich doch gut lesen.

Ein Satz und alles ist gesagt :)

Auf so was wie dich haben bestimmt sehr viele  nun so lange gewartet, jemand der uns endlich den Sinn und Zweck von Poppen.de erklärt und vor allem was wir Männer ganz bestimmt nicht wollen:

Was ich ganz bestimmt nicht will ist, solch anmaßendes und überhebliches Stammtischgelaber zu lesen, wie du es hier von dir gibst

Du bist also auf dem Parkplatz und wartest mit deinem Kunpel darauf, dass sich ein zwei Mädels für einen geilen Abend, oder Nacht finden lassen. Dagegen ist ist wohl kaum etwas einzuwenden.

Nun frage ich mich aber schon, warum du dich dann hier auf entwürdigende Art und Weise über Frauen echaufierst, die deiner Auffassung nach aufgrund ihrer äußeren Erscheinung hier auf Poppen.de keinerlei Ansprüche zu stellen haben.

Das liest sich, als würdest du deren Daseinsberechtigung auf Poppen.de in Frage stellen wollen.

Dein Sorry kannst du dir dabei abschminken, denn das ist wirklich voll daneben.

 

Nun kommt halt mal ein Satz von mir und alles ist gesagt.

Was du glaubst, es läßt sich doch gut lesen, ist einfach nur unterste Schublade und zeugt von einem gewissen Grad an Nivaulosigkeit.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb schneeparty:

Hallo erstmal.

Also ich habe das ganze mal gelesen.

Oha!!!

Da haben genau die richtigen aber auch das richtige gesagt  :) DAS ist doch ganz einfach.

Die Seite nennt sich nunmal POPPEN.de

Soweit kommen alle noch mit denke ich :)

Also möchten wir Männer eines bestimmt nicht :

5 Seiten lange Beschreibung in der dieser ganz persönliche Leid _ Faden einer im Leben unzufriedenen mit ein oder zwei zusammenlebenden Person dargestellt wird.

Dann wird um jeden Preis erwartet das man Heine im Bett zitiert, ein Glas Wein in der Hand hällt und noch eine Rose zwischen den Zähnen steckt.

Dann darf er das Licht löschen und in der Löffelchen- Stellung  die Gnädigste eventuell zum erhofften Höhepunkt begleiten

Naja und so weiter.

Sorry aber dies ist dann dass was von den  Frauen kommt   die Andprüche stellen obwohl sie nichtmal annähernd das gewisse Äußerliche besitzen überhaupt etwas zu fordern.

Die können ja mal bei der Sesamstrpaße anfragen das sie einen...... Spaziergänge.....Romantischer Abend......Intellektuell stimmulierende.....bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla.......und, noch Bock weiter zu lesen. I h hab jetzt noch echt wenig geschrieben.

 

Also, Bock auf ein geiles Fickdate?

 

Hey, lässt sich doch gut lesen.

Ein Satz und alles ist gesagt :)

 

In diesem Sinne, viel Glück bei eurer suche nach Mr Right. :)

 

 

 

 

 

 

 

Ja und genau DIESES Niveau meinte ich in meinem Thema. Zum Abgewöhnen und Fremdschämen. Fällt für mich unter Primaten Balz Verhalten. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hmm bin ich alt?🤔 Naja zumindest bin ich nicht aufdringlich und penetrant. Und Nein kann ich auch akzeptieren ohne beleidigt zu sein. Vielleicht liegt es ja auch nicht am Alter sondern vielmehr am Intellekt.

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 15:01, schrieb salt-man:

Meine Liebe PAB!
Wo geht deiner Meinung nach den "Alt" an?!
Unschöne Anmache führe ich hauptsächlich auf die Anonymität des Internets zurück.
Aber was erwarten die Frauen den was ihre Bilder bewirken sollen?
Wegen ein paar Worte im Profil weiß man doch noch nichts über den Gegenüber.
Ist er geil drauf, steht er auf heiße Gespräch oder will er erobert werden?
Die meisten werden halt Sexuelle Antworten geben, wir sind hier nun mal auf P.de und nicht einem normalen Partner Portal.
Mit solchen Sprüchen must du leben können.
Und das es mehr ältere sind die hier so antworten liegt bestimmt auch am Altersschnitt.
Nicht verzagen es gibt auch genügend "nette alte Kerle "hier!
So wie mich Ha ha! Aber nach dem netten Gespräch erwarte ich auch was reales.....😉😈

nur weil wir bei PP sind, muss man überhaupt gar nichts hinnehmen... Die Anmeldung und Darbietung ist doch kein Freifahrtschein für Niveaulosigkeit und Stalking o.ä.

respektvolles Miteinander ist wohl eine Grundvoraussetzung, eben weil es hier ums Eingemachte geht..

Geschrieben

Hi, weiß ja nicht was meine Artgenossen so ablassen, aber bin 49 j. Mann, Single, ehrlich und direkt. Ab und an hinterlasse ich ein Komplimen, aufdringlich absolut nicht, selbst nach vielen lieben PN an Frauen, ohne Reaktion, werde ich nicht aufdringlich. Melde dich mal als Mann auf gewissen apps an, mein Rekord war 35 Nachrichten in 2 Stunden von jungen ***s (Traumfrauen auf den Bildern) und heißen erfahrenen Ehefrauen, die sich sofort treffen wollen mit mir, da sie auch noch in meiner Gegend wohnen🙃😖😖. Muss mich nur kostenlos auf anderer Seite anmelden, dann bekomme ich alle Kontaktdaten😅😅🙊🙈🙈, mittlerweile über all, der spamordner meiner E-Mail quillt über, 6 Monate über 2000 spams.
Egal, aber die sympathischen Kerle fallen nicht auf dadurch in der Menge.
Evtl. mal support mitteilen, vielleicht bewirkt es etwas.
Will hier niemand angreifen, beleidigen oder bloß stellen, nur kurz mal laut gedacht und mitgeteilt🤘🤘😉😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Christi0512:

nur weil wir bei PP sind, muss man überhaupt gar nichts hinnehmen... Die Anmeldung und Darbietung ist doch kein Freifahrtschein für Niveaulosigkeit und Stalking o.ä.

respektvolles Miteinander ist wohl eine Grundvoraussetzung, eben weil es hier ums Eingemachte geht..

Natürlich muss man nicht alles hinnehmen! Aber wir werden diese Meschlichen Unzulänglichkeiten nie ganz ändern können.

Einfach locker bleiben und nicht alles auf die Goldwaage legen!😉

×
×
  • Neu erstellen...