Jump to content

Verstöhner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PeterHH1961:

Moin, wenn sie clever ist, dann stöhnt sie einen Allerweltskosenamen wie „Schatzi“, „Liebling“ o.ä., die sind universell einsetzbar😂.

Genau, so wird es gemacht. 😁Haste nie Probleme. Lg💋

Geschrieben

Dewegen immer Kosenamen verwenden.. 😂 Ne im ernst ist mir zum glück nicht passiert.
Ich würde den namen halt mal vor singen. Mit Zettel an die Wand heften.. Aber wichtig fragen was da los ist.. Schlimmer wirds nimmer

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb andre81:

Tja, in der Phantasie und auch oft in der Realität ist man mit den Gedanken bei nem anderen Menschen..

Ich bin beim poppen nie in Gedanken bei anderen Menschen.Also jetzt schon beim poppen überlegen ob es noch was besseres gibt?

Geschrieben

Würde erstmal in meinen Pass schauen, was unter Vornahme steht.

Geschrieben

Meine jetzige hat zu beginn unserer Beziehung beim innigen sex kurz vor dem Höhepunkt mal den Namen ihres ex gestöhnt (ohhh Thomas) , ich fands zuerst witzig, sie hat sich geschämt anschließend. Mittlerweile....

Geschrieben (bearbeitet)

Das soll es ja hier auch geben, das schon beim schreiben die Namen verwechselt werden 🤦🏻‍♂️wundert mich nicht 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Etwas klischeehaft dieser TV Ausschnitt oder ?! Das wird dir im normalen Leben nicht passieren, nie, nimmer nie nicht nein !
Hoheitliche Grüße Normalwargestern der Große

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich bin beim poppen nie in Gedanken bei anderen Menschen.Also jetzt schon beim poppen überlegen ob es noch was besseres gibt?

Ist doch mittlerweile normal hier 😜 gibt bestimmt immer was besseres 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anne2009:

Also jetzt schon beim poppen überlegen ob es noch was besseres gibt?

Aber nicht dass es zu anstrengend wird. Soll doch Spass machen. Und das möglichst jeden Menge......

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb andre81:

Ist doch mittlerweile normal hier 😜 gibt bestimmt immer was besseres 

Tja,leider

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Tja,leider

Deshalb kommt es immer weniger zu realen Treffen 😂😂 könnte ja was besseres kommen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb andre81:

Deshalb kommt es immer weniger zu realen Treffen 😂😂 könnte ja was besseres kommen 

Kommt sehr selten vor das ich einem Mann recht gebe.lach Aber stimmt.

vor 11 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Aber nicht dass es zu anstrengend wird. Soll doch Spass machen. Und das möglichst jeden Menge......

Stimmt.Wäre mir persönlich zu anstrengend beim poppen schon an den Nächsten zu denken.😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Stimmt.Wäre mir persönlich zu anstrengend beim poppen schon an den Nächsten zu denken.

Sind die so schlecht? Na das du dann so "Arbeiten" musst, mein ich :see_no_evil:.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Normalwargestern:

Etwas klischeehaft dieser TV Ausschnitt oder ?! Das wird dir im normalen Leben nicht passieren, nie, nimmer nie nicht nein !
Hoheitliche Grüße Normalwargestern der Große

Meinst du? Es kommt in real öfter vor als du meinst

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Guten Tag allerseits, wie würdet ihr reagieren, wenn euer Sexualpartner beim Sex nicht euren, sondern einen anderen Namen stöhnt und euch somit bewusst wissen lässt, dass sich jemand anderes vorgestellt wird? Für die Antworten bedanke ich mich.

Hoheitliche Grüße KönigReinhardXIV 

 

 

 

 

 

 

 

Abbruch... rauswurf....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

Sind die so schlecht? Na das du dann so "Arbeiten" musst, mein ich :see_no_evil:.

Nö,konzentriere mich lieber nur auf meinen Partner.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

wenn euer Sexualpartner beim Sex nicht euren, sondern einen anderen Namen stöhnt und euch somit bewusst wissen lässt, dass sich jemand anderes vorgestellt wird

Macht er das, ist er raus (im wahrsten Sinne des Wortes) Das ist mir noch nie passiert...

ER ist der Einzige, an den ich denke, mit dem ich Sex habe.

 

 

Geschrieben

Bei so vielen Namen die Mann Frau sich selber gibt ist es doch auch kein Wunder .....heute susi morgen Klaus ....bei einer festen Partnerschaft habe ich eindeutig damit ein Problem.... Momentan tangiert mich das peripher

Geschrieben

Davon lasse ich mir die Nummer nicht versauen. Entweder Kopfkino oder er hat bei mir die selben Gefühle wie bei dem Namen. Ist mir auch schon passiert, Mann packt es oder nicht. Auswärts sollte man sich nicht beschweren, in einer Partnerschaft eher nicht, aber die werden hier eher seltener eine Antwort schreiben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fünfvorzwölf:

Deshalb immer "Schatz", "Süße" oder einen anderen Kosenamen... Kannste nix verkehrt machen. 😉😂

So wie es der clevere Herr Wettermann, äh Kachelmann machte, der alle seine Liebsten nur "Lausemädchen" nannte. Da war er auf der sicheren Seite.

Geschrieben

Ich glaube das die Wahrscheinlichkeit zum Orgasmus zu kommen rapide in den Keller fällt,  ausser dein Partner fängt an zu lachen und sagt dir an wen er ( sie ) gerade gedacht hat 🤣

Geschrieben

Wenn es nur der Sexualpartner ist wäre mir das legal 😁würde sie aber drauf hinweisen.

×
×
  • Neu erstellen...