Jump to content

Verstöhner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Laß mich raten. Es war der Hofnarr oder der Knappe Friederich ;) 

Wenn sie mich Gott ruft, ist alles richtig gemacht worden.

Sollte ich mal die Lust nach namen rufen haben, dann bei jedem Stoß....der ist für A, der ist für B. der ist für C......der ist für Y und beim spritzen...der ist für dich, der ist für dich...der ist für dich......paßt bestens.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Ich habe noch nie einen Namen gestöhnt oder beim Sex gehört...

Chichibella.... Hörst du mich denn nicht? 😂😂😂

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Da ich mir wünsche das meine Frau es auch mit anderen Männern macht, würde ich mich sehr freuen!

Geschrieben

Ich würde sagen: Ich heisse ***- und dann müsste ich herzlich lachen, was meinen Partner ebenfalls zum lachen bringen würde.

Vorgekommen ist das aber noch nie, denn ich finde es unerotisch und abstossend, wenn irgendwelche Worte beim Sex dahin gestammelt werden und so ging es meinen jeweiligen Partnern auch.:confounded: 

Wenn beim Sex gesprochen wurde/wird gab/gibt es unseren jeweils individuellen Dirty Talk.

Geschrieben

Hatte ich auch schon "Oh Gott, ohohgott"... "Jesus und Maria".... kein Grund, abzubrechen....

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas kommt doch nicht vor, dass eine Person bei klarem Verstand und vollem Bewusstsein den falschen Namen des Partners nennt. 

Was anderes ist es im Schlaf, dass das Unterbewusstsein einen Namen nennt. Da kann man sich dann aber auch besser aus der Affäre ziehen (Achtung bewusst doppeldeutig). 

Dem TE wird empfohlen das Thema anzupassen. 

Mit medizinischen Grüßen

Dr. h. c. Caesar   und Assistentin Angela 

P.S.:  Angela hat mir ich nie fremde Namen ins Ohr gesaeuselt. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

P.S.:  Angela hat mir ich nie fremde Namen ins Ohr gesaeuselt. 

Kein Wunder. War ja immer nur Helmut :speak_no_evil:.

Geschrieben

Hmmm kommt darauf an, wie intensiv die Beziehung bereits ist und welchen Namen er stöhnt 🤔 der Name der Ex? Over and out! 

Geschrieben

Ich stöhne keine Namen beim Sex und ein Partner  hat das auch noch nie ....zum Glück. 

Würde die Situation  mal eintreten , wäre ich wohl weg noch bevor er seinen Höhepunkt  hat. Das wäre dann eher mein Höhepunkt  , der allerdings nicht wäre wie gewollt. 😖

Geschrieben

Ich kann mich nicht dran erinnern das mein Name gestöhnt wurde..noch das ich es tat. Wenn das mal passieren sollte,  entscheide ich das inndem Moment, nach dem wieso, weshalb, warum. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nilsson:

Kein Wunder. War ja immer nur Helmut :speak_no_evil:.

Wie soll das möglich sein. Ich beschäftige doch keine männlichen Angestellten in der Praxis. Projeziere deine sexuellen Wünsche nicht auf andere sagte schon Siegmund Freud und wenn er es nicht sagte,  dann stammt es eben von mir. 😅

 

 

 

 

 

vor 4 Minuten, schrieb PoMollig:

Ich kann mich nicht dran erinnern das mein Name gestöhnt wurde..noch das ich es tat. Wenn das mal passieren sollte,  entscheide ich das inndem Moment, nach dem wieso, weshalb, warum. 

Du müsstest ihn erst mal verraten, weil PoMollig ist er bestimmt nicht. 

Geschrieben

In einer festen Beziehung wäre das für mich schon ein Schlag in die Magengrube. Bei einem Date (ONS) wäre es mir egal, ob sie nun Horst, Klaus, oder Dave stöhnt… 😉

Geschrieben

Ich stelle mir nur den Mann vor, mit dem ich gerade poppe. Deshalb würde mir nie ein anderer Name in den Sinn kommen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ertappt:

 Du müsstest ihn erst mal verraten, weil PoMollig ist er bestimmt nicht. 

Das reicht, wenn ihn die Personen wissen, die mit mir in näheren Kontakt stehen. 

Geschrieben

Namen?? Ich stöhne keine Namen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Das reicht, wenn ihn die Personen wissen, die mit mir in näheren Kontakt stehen. 

Hab es nur nett gemeint. Schönen Sonntagmorgen. 

Geschrieben

Tja, in der Phantasie und auch oft in der Realität ist man mit den Gedanken bei nem anderen Menschen..

Geschrieben

Moin, wenn sie clever ist, dann stöhnt sie einen Allerweltskosenamen wie „Schatzi“, „Liebling“ o.ä., die sind universell einsetzbar😂.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ertappt:

Hab es nur nett gemeint. 

Du hast es nett gemeint? Folgendes wird böser rüberkommen als gemeint, aber ehrlich...mache ich hier so einen hilflosen Eindruck als wüsste ich nicht das, bevor mein Name gestöhnt wird, dieser bekannt sein muss? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...