Jump to content

Verstöhner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Und warum haben die Hände / Dildos überhaupt Namen...:joy:

Die heißen alle "Gott". :information_desk_person:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mindgame83:

Warum kennt ihr alle die Namen eurer Sexpartner? :confused:

Sie heißen alle Hase! :coffee_happy:

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Vor Jahren das schlimmste was ich mir vorstellen hätte können heute eher etwas um zu diskutieren .. Quatsch es würde mich heute immer noch stören hab da das Glück nicht zu wissen was sie denkt .. oder wer glaubt daß die Partnerin wirklich immer die Wahrheit sagt was ihre Gedanken betrifft ....

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Mindgame83:

Die heißen alle "Gott". :information_desk_person:

😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Guten Tag allerseits, wie würdet ihr reagieren, wenn euer Sexualpartner beim Sex nicht euren, sondern einen anderen Namen stöhnt und euch somit bewusst wissen lässt, dass sich jemand anderes vorgestellt wird? Für die Antworten bedanke ich mich.

Hoheitliche Grüße KönigReinhardXIV 

 

 

 

 

 

 

 

Da gibt's für mich nicht viel zu überlegen. Wäre das letzte Mal gewesen. 

Geschrieben

Leg Dich Mal ins Zeug, damit man Deinen Namen ruft. Wird schon sein Grund haben ;-)

Geschrieben

Ich bin da sicher die extreme Ausnahne, aber ich würde sie dafür lieben! Als Cuckold lebe ich vom Lustgewinn durch diese Art von gezielter Demütigung. Aber es ist schwerer als man glaubt eine solche Partnerin zu finden, die es von Natur aus liebt offen fremdgehen zu dürfen während der Partner aber zu 100 Prozent immer nur ihr alleine treu ist. Ich denke immer, was will eine Frau denn noch mehr als in ihrer Beziehung alle Freiheiten eines Singlelebens zu haben...leider schrecken die meisten da zurück, weil sie denken ich würde dafür dann auch fremdgehen wollen, obwohl das genaue Gegenteil der Fall ist. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich würde das ganze mit Humor nehmen und den Namen auch stöhnen. Gibt schlimmeres.

Geschrieben

Uiiiiii 😅😅😅😅der darf zum anderen Namen überwechseln. 😜
Ich möchte ja seinem Glück nicht im wege stehen, bin ja kein Unmensch. 🤫

Geschrieben

Kommt auf den Namen an, ansonsten nehme ich das hin. Ich weiß, das meine Gute bestimmte Namen auch nicht hören will. Kann also kraftvoll zurückschlagen. Nur wenn man eifersüchtig ist, stört einen sowas.

Geschrieben

Da wäre der Spaß schnell vorbei

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Guten Tag allerseits, wie würdet ihr reagieren, wenn euer Sexualpartner beim Sex nicht euren, sondern einen anderen Namen stöhnt und euch somit bewusst wissen lässt, dass sich jemand anderes vorgestellt wird?

Auch einen "Verstöhner" mit einem Namen anbringen, der garantiert nicht zu der Dame gehört, mit der man gerade das Vergnügen hat.

 

Freundliche Grüße von einem ganz normalen Bürger.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb gernemalpoppenmitdir:

Da wäre der Spaß schnell vorbei

Sehe ich genau so

Geschrieben

Unerotisch hoch 10. Ich würde den Sex sofort abbrechen und ihn ein schönes Leben wünschen.

Geschrieben

meinst du die "oh gott" stöhnerinnen... damit kann ich leben

Geschrieben

Bei mir wäre erstmal Ende. Nicht weil ich sauer bin sondern weil ich mich erstmal kaputt lache 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mindgame83:

Warum kennt ihr alle die Namen eurer Sexpartner? :confused:

😂😂😂....ja , es hat Vorteile wenn ein Name 3x dabei ist ✌😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Vielleicht ist der Stallknecht interessanter als der König...

Geschrieben

Verdammt. Es hat noch keiner meinen Namen gestöhnt. 😒😭

×
×
  • Neu erstellen...