Jump to content

Verstöhner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich stöhne immer "OH Gott". :joy:

.....dann vögeln wir wohl alle Gott 🤘😉😂

Geschrieben

Wobei ich sag auch mal "oh, scheiße"... Ob das jetzt so nett ist ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wobei ich sag auch mal "oh, scheiße"... Ob das jetzt so nett ist ;)

😉😉😉.....dann schweige ich eher

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....dann schweige ich eher

 

Nein, ich mein das sogar postiv!

Statt "Oh Gott" - "Oh scheiße ( ist das gut)". Also eben dann, wenn ich nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Aber dann ist auch der Punkt, an dem ich mich kurz rausziehen muss, weil es mir dann zu viel wird.

Das ist der Moment in dem es zu kippen droht. Aber nicht zwingend negativ!

vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....dann schweige ich eher

Also wenne es sich eher darauf beziehen sollte, dass ich damit nicht so zufrieden bin sage ich eher: "Kannst Du bitte mal mehr x und weniger y" oder "Ne, das mag ich (grad) nicht so , ich hätte jetzt lieber anders".

Ich hab keine Lust mehr irgendwas "auszuhalten". Dann sag ich lieber gleich, wenn ich merke, dass es mir nicht (mehr) gefällt. Entweder man ändert was oder man lässt. "Schlimmer" kann es dann ja eh nicht mehr werden. Da bin ich dann für die Ehrlichkeit.

Aber das "Oh, scheiß" sollte jetzt ein nett gemeinter Stöhner sein und kein "Boah lass das, ich mag das nicht"

 

Geschrieben

lach ich hatte bisher nie eine die Namen stöhnt :D ne ohne witzt muss sicher lustig sein.(vor allem weil ich italiener bin und mein name fast niemand aussprechen kann). :p

Geschrieben

Na jetzt will ich natürlich wissen wie Du heißt und ob man den Namen auch stöhnen könnte... :( Arsch!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber das "Oh, scheiß" sollte jetzt ein nett gemeinter Stöhner sein und kein "Boah lass das, ich mag das nicht"

🙈🙈🙈....😉.....dann kommt eher: Fuck bist du /ist das Scheiße geil😉😉😉...

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na jetzt will ich natürlich wissen wie Du heißt und ob man den Namen auch stöhnen könnte... :( Arsch!

 lach den schreib ich hier nicht öffentlich hin ...:D

Geschrieben

Findest Du nicht, daß "KÖNIG REINHARD XIV" zu stöhnen, ein bißchen viel verlangt ist!

Geschrieben

Wer den König nicht ehrt, ist die Königskobra nicht wert!

vor 13 Stunden, schrieb Mindgame83:

Warum kennt ihr alle die Namen eurer Sexpartner? :confused:

Zum Schießen! Made my fucking day 

Der König verneigt sich. xD

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

das mein ich ;)

🙈🙈🙈mein Gehirn braucht heute etwas länger 😉😉😉

Geschrieben

Da ist der Schatz - Sager ( nennt man das so ? ) schwer im Vorteil 

Geschrieben

meine verflossenen stöhnen höchstens meinen name bei anderen frauen :clapping:

Geschrieben

Ich würde zumindest verwundert schauen.Wie ich reagiere würd,hängt vom Zeitpunkt des Beischlafs ab,denk ich mal

SensualGentleman
Geschrieben

Wahrscheinlich ist das auch ein Grund, wieso Männer oftmals einen Kosenamen für die Partnerin nutzen. 🤔 Schatz oder Liebling ist halt namensunabhängig und neutral einsetzbar... 😇😇😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Mindgame83:

Warum kennt ihr alle die Namen eurer Sexpartner? :confused:

Kennst du sie denn etwa nicht. 

Brennt in der Dunkelheit kein Licht? 

Und gibt es keinen der da spricht? 

vor 2 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

meine verflossenen stöhnen höchstens meinen name bei anderen frauen :clapping:

Stoßseufzer. 😅

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

.....dann vögeln wir wohl alle Gott 🤘😉😂

Man seid ihr zwei blasphemisch. 😅

Geschrieben

Das machen Frauen bei Sex immer - Du Schwein, Du Drecksagg, Du Arschloch...das kann doch nur jemand anderes sein, wenn sie mit einem Mann, ficken..

Geschrieben

Wenn ich das hier so sehe, hab ich bei dem "Rumgestöhne" hier bald keine Lust mehr. Nennt sich das dann "Stöhnie Talk" :see_no_evil: :speak_no_evil:?

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 02:43, schrieb KönigReinhardXIV:

Guten Tag allerseits, wie würdet ihr reagieren, wenn euer Sexualpartner beim Sex nicht euren, sondern einen anderen Namen stöhnt und euch somit bewusst wissen lässt, dass sich jemand anderes vorgestellt wird? Für die Antworten bedanke ich mich.

Hoheitliche Grüße KönigReinhardXIV 

 

 

 

 

 

 

 

Mit vollem Mund spricht man nicht...

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 02:43, schrieb KönigReinhardXIV:

Guten Tag allerseits, wie würdet ihr reagieren, wenn euer Sexualpartner beim Sex nicht euren, sondern einen anderen Namen stöhnt und euch somit bewusst wissen lässt, dass sich jemand anderes vorgestellt wird? Für die Antworten bedanke ich mich.

Hoheitliche Grüße KönigReinhardXIV 

 

 

 

 

 

 

 

Das verstöhn ich nicht!!!!  Wenn SIE noch gelegenheit hat dir zuzuhören bist du nicht wirklich bei der Sache. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...