Jump to content

Was inspiriert, weckt die Lust auf Sex ?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmm.. Denken Männer nicht immer an Sex 🙂🙃 behaupten halt viele Frauen
Geschrieben
Titten.... Gute Gerichte brauchen nicht viel😅
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rudimetal:

Hallo ,

welche Ereignisse , Vorfälle , Gegebenheiten fördern bei euch den Gedanken an Sex  ?

 

Bei mir war es eine Begegnung mit einer Bekannten die ich schon länger nicht gesehen habe , ein kurzes Gespräch in Eile aber mit sehr positiven Gefühlen , mit dem Gedanken ihr meine Nummer zu geben Stift und Zettel organisiert, da war sie auch schon wech mit ch 😕😕 .

Bin ich hier unterwegs ist es verhaltener mit meinen Gedanken an Sex auch wenn die optischen Reize von nackten Körper positiv wirken könnten  ! 

Was fördert bei euch die Gedanken an  Sex und sexuelle Kontakte? Was treibt euch an? Was lässt eure Gedanken aufblühen?

Wenn ein Mensch mich fasziniert, denke ich an Sex.... 

Geschrieben
Sexuelle Anziehungskraft. Sonst nichts. Und wodurch die entsteht kann ganz unterschiedlich sein.
Geschrieben
Bei heißen Außentemperaturen werde ich total rattig! Manchmal reicht auch schon der Frühling nach dem Winter, einfach wegen der luftigeren Bekleidung.
ReifeFrau63
Geschrieben
Der richtige Kerl dazu ...🤣😇
Geschrieben
Bei mir sind es unter anderem olfaktorische Aspekte und auch akustische. Eine schöne Stimmlage in Verbindung mit einem bezaubernden Duft und es geht mit mir durch.
Geschrieben
Irgendwie bin ich verkehrt ;-) Wenn ich aufstehe werde ich geil, wenn ich arbeiten gehe bin ich geil, wenn ich nach Hause komme bin ich geil, wenn ich ins Bett gehe bin ich geil........usw....
Geschrieben
heute ist auch wieder so ein fragemontag.... - - - wenn es im bauch kribbelt!
Geschrieben
den einen erregt der anblick des busens bzw den popo...die andere reicht der blick auf die beule der hose oder eine behaare brust....und andere wiederum bekommen lust beim verzehr von einem richtig gut gemachtem mousse au chocolat.....
Geschrieben
Ich habe festgestellt bei mir, dass ich es total mag wenn sie mich kratzt Nacken, Rücken, Bauch oder beißen am Hals oder Nacken.

Auch beim sex für mich wenn es beide mögen ein Highlight.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb harz01:

Hmmm.. Denken Männer nicht immer an Sex 🙂🙃 behaupten halt viele Frauen

Ich zumindest nicht , na ja nicht immer , aber 😂🤣 ab und an , und auch nicht bei jeder ,aber schon 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Lustvoll...

Das passende Gegenüber in der passenden Situation...

...für mich ist neben der Stimmung fraglos nicht zuletzt auch das Ambiente nicht gerade ganz unwichtig...

Manchmal findet sich ganz besonders viel in einem ganz besonderen Augenblick mit einer ganz besonderen Person - ohne es geahnt und geplant zu haben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Ist eigentlich nie ganz weg.

Springt durch Bemerkungen an oder eben durch den Austausch von Zärtlichkeiten.

Und dann gibt es noch diesen Sog der Anziehung, spannend und verwirrend zugleich. Da setzt sich jemand neben mich oder ich mich neben ihn und es fühlt dich umgehend warm, vertraut und so 'ruhig' an. Gleichzeitig gibt es dieses Flirren und den Wunsch, noch näher zu rücken. Ein irrsinnig starker Kampf, diesem Sog entgegen zu wirken, wenn man nicht näher rücken 'darf'. Eigentlich ist es ein stetiges weg rücken ( weg sehen ...etc.) weil ich irgendwann doch wieder viel zu nah bin. Das ist dann aber eine andere 'Lust', die sich da zeigt..

 

 

bearbeitet von Walkita
×
×
  • Neu erstellen...