Jump to content

Virtuelle Partnerschaft?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei vielen glaub ich steck da der grund hinter mit der einreise und dem aufenthaltsrecht in gewissen ländern ansonsten wüsste ich nicht warum man auf sowas aus sein sollte!

Und als ich die reportage gesehen hab über die kultur und wie viel spiele wirklich in japan present sind und die über das spiel berichtet haben war ich mehr als nur sprachlos und verwirrt des todes 😱😱😱

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tereos:

Bei vielen glaub ich steck da der grund hinter mit der einreise und dem aufenthaltsrecht in gewissen ländern ansonsten wüsste ich nicht warum man auf sowas aus sein sollte!

Und als ich die reportage gesehen hab über die kultur und wie viel spiele wirklich in japan present sind und die über das spiel berichtet haben war ich mehr als nur sprachlos und verwirrt des todes 😱😱😱

Nun ja, die Asiaten sind ja auch etwas... speziell... in vielen Dingen *g*

Geschrieben

Ich lebe in der Realität. Und genau dort möchte ich jemanden kennenlernen.
Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen eine Beziehung, Partnerschaft nur virtuell 'zu leben'.

Geschrieben

Das kann man auch echt laut sagen, aber eigentlich hat die ethniche gruppe ja so seine besonderheiten die für andere komisch sind

Geschrieben

Naja, wenn man kaum reale Kontakte hat, da man viel in seiner Bude verbringt und dann doch endlich mal jemanden kennen lernt, mit dem man sich gut versteht, warum nicht. Natürlich wäre das für mich nichts, aber ich kann schon nachvollziehen wie so etwas entsteht. Passiert vermutlich häufiger unter sozial ausgegrenzten Menschen. Ob es Bestand haben kann, wird sich nach den ersten paar Tagen persönlichen Kontaktes dann zeigen. Ist doch aber schön, dass die beiden jemanden haben, auch wenn es vorerst ohne körperlichen Kontakt stattfindet. Vielleicht hatte der Bruder deiner Kollegin halt such noch nie wirklichen "Kontakt" dann fällt ihm der fehlende Sex auch nicht so schwer, auf das eine oder andere Jahr kommt es dann auch nicht mehr an^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DXN90:

Ist doch aber schön, dass die beiden jemanden haben, auch wenn es vorerst ohne körperlichen Kontakt stattfindet. Vielleicht hatte der Bruder deiner Kollegin halt such noch nie wirklichen "Kontakt" dann fällt ihm der fehlende Sex auch nicht so schwer, auf das eine oder andere Jahr kommt es dann auch nicht mehr an^^

Ja damit könntest Du Recht haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominus63:

Keine Ahnung

Das war ein super Beitrag, vielen Dank :-)

Geschrieben

Ich finde schon Fernbeziehungen schwierig. Also wenn einer wegen Arbeit oder Studium zeitweise in ne andere Stadt muss. Aber überhaupt nicht zu wissen, wie jemand riecht, schmeckt... ne.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

 

Könnt Ihr Euch so eine Beziehung vorstellen? Habt Ihr vielleicht genau so eine Beziehung oder hattet so eine Beziehung schon mal?

Wie habt Ihr diese Beziehung gestaltet? Kann so eine Art Beziehung von Bestand sein?

Ich bin sehr gespannt :-)

Kann ich mir nicht Mal im Ansatz vorstellen. Das wird auf Dauer nicht gut gehen, es sei denn die beiden treffen sich Mal. Was jedoch durchaus möglich ist sind richtige (und auch starke) Emotionen nur durch das miteinander Schreiben. Hab ich selbst Mal erlebt ☺️

Geschrieben

Uch könnte mir sowas nicht vorstellen. Aber es geht mich auch nix an und ich urteile da nicht. Wen sie für sich entscheiden das es so gut ist wsrum nicht. Vieleicht brauchen sie das Körperliche nicht was es ja gibt. Was ich aber Schlummer finde dein Schubladen denken bezüglich Nerd/Gamer das das immer mit dick Kellerkind etc assoziiert wird. Googel mal die Divinition wen nich jedes Wochenende mit Freunden Brettspiele spiele oder Karten bin ich ein Gamer und Nerd ist eigentlich auch nicht schlimm. Wurde halt nur immer von den Medien als nicht gut hingestellt und viele reden einfach Bild nach. Nicht jeder der zockt ist zb ungepflegt dick wohl bei Mama und was es nicht sonst noch für Vorurteile gibt. Es Leben sogar Leute davon und verdienen gut Geld uns Überraschung die sehen ganz normal aus.

Aber bloß weil du dir do eine Art der Beziehung nicht vorstellen kannst oder für dich nix ist lass den doch ihr Glück meins ist es auch nicht. Aber es würde mich niemals so jucken das ich ein Thema dazu öffne den es juckt mich auch nicht was andere für ne Beziehung führen. Solange keiner verletzt wird ist alles gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb John316:

Was jedoch durchaus möglich ist sind richtige (und auch starke) Emotionen nur durch das miteinander Schreiben. Hab ich selbst Mal erlebt ☺️

Ja, sowas kenne ich auch... Aber ich wäre da niemals auf die Idee gekommen, mich als "kein Single" zu bezeichnen.

vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was ich aber Schlummer finde dein Schubladen denken bezüglich Nerd/Gamer das das immer mit dick Kellerkind etc assoziiert wird. Googel mal die Divinition wen nich jedes Wochenende mit Freunden Brettspiele spiele oder Karten bin ich ein Gamer und Nerd ist eigentlich auch nicht schlimm. Wurde halt nur immer von den Medien als nicht gut hingestellt und viele reden einfach Bild nach. Nicht jeder der zockt ist zb ungepflegt dick wohl bei Mama und was es nicht sonst noch für Vorurteile gibt. Es Leben sogar Leute davon und verdienen gut Geld uns Überraschung die sehen ganz normal aus.

Aber bloß weil du dir do eine Art der Beziehung nicht vorstellen kannst oder für dich nix ist lass den doch ihr Glück meins ist es auch nicht. Aber es würde mich niemals so jucken das ich ein Thema dazu öffne den es juckt mich auch nicht was andere für ne Beziehung führen. Solange keiner verletzt wird ist alles gut.

Ich wollte damit Gamer und Nerds nicht diskreditieren. Tut mir Leid, wenn Du Dich damit angesprochen fühlst.

Er ist nun mal dieser "Negativ-Typ", wie man sich das vorstellt... Damit meine ich nicht, dass alle Gamer dick und unattraktiv sind :-)

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Sehr interessanter Inhalt. Text zu lang! You what future we will live in? That guy, if a good programmer, will be a cornerstone in it.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AuthentischerMann:

Sehr interessanter Inhalt. Text zu lang! You what future we will live in? That guy, if a good programmer, will be a cornerstone in it.

Tschuldigung, ich bin halt ne Laberbacke *g*

vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Aber bloß weil du dir do eine Art der Beziehung nicht vorstellen kannst oder für dich nix ist lass den doch ihr Glück meins ist es auch nicht. Aber es würde mich niemals so jucken das ich ein Thema dazu öffne den es juckt mich auch nicht was andere für ne Beziehung führen. Solange keiner verletzt wird ist alles gut.

Auch hier hast Du mich falsch verstanden: Ich lasse ihnen ihr Glück! Wenn es Glück ist... Und echt.

Aber ich darf mich doch darüber wundern :-) Hier wundern sich täglich Menschen über Dinge, jetzt möchte ich mich auch mal gern wundern :-)

Geschrieben

Ich denke sowas kann funktionieren, aber nur wenn beide Menschen nicht ganz gesund sind, psychisch! Borderliner z.b. fühlen alles was gesunde Menschen fühlen, 1000 mal stärker, die können sich also auch auf diese Art und Weise verlieben! Das sind meistens auch sehr einsame Menschen! Und die Sehnsucht nach einer Zugehörigkeit, egal ob lokal oder virtuell, ist für solche Menschen viel mehr wert, als körperlicher Kontakt...

Geschrieben

jeder nach seinen wünschen... immerhin müssen sie sich nicht um verhütung kümmern und sich vor geschlechtskrankheiten fürchten. ausserdem stört sich keiner dran, wenn die zahnpastatube nicht richtig ausgequetscht oder der limoflaschendeckel nicht richtig draufgedreht ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Ich denke sowas kann funktionieren, aber nur wenn beide Menschen nicht ganz gesund sind, psychisch! Borderliner z.b. fühlen alles was gesunde Menschen fühlen, 1000 mal stärker, die können sich also auch auf diese Art und Weise verlieben! Das sind meistens auch sehr einsame Menschen! Und die Sehnsucht nach einer Zugehörigkeit, egal ob lokal oder virtuell, ist für solche Menschen viel mehr wert, als körperlicher Kontakt...

Ja wie ich weiter oben schon schrieb, finde ich das auch nicht ganz "gesund". Aber ich möchte es natürlich nicht in die pathologische Ecke schieben, da das nicht mein Gebiet ist. Darum "gesund" in Anführungszeichen!

Geschrieben

Viele Menschen machen "schräge" Dinge um sagen zu können, dass sie nicht mehr Single sind.
Wenn es beide glücklich macht, why not.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Mrcharming48:

Spielt es eine Rolle, was er für ein Typ ist?

Ich finde schon. Er gehört schon eher in eine ... asoziale... Ecke... Mit asozial meine ich in dem Fall, nicht wirklich sozial kompatibel im Alltagsleben.

Unsicher, gehemmt, linkisch...

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Wenn Menschen emotional instabile Persönlichkeiten sind, ist das für diese Leute durchaus etwas sehr gesundes und vor allem gutes Ausrufezeichen im echten Leben kommen die meisten dieser Leute nicht klar und jeder braucht irgendwo irgendjemanden! Für die beiden ist es Balsam für die Seele!

Solange das virtuell ist und bleibt, ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering, sich gegenseitig zu verletzen! Ich weiß nicht ob die beide berufstätig sind, aber wenn beide zu Hause sitzen und rund um die Uhr die kamera laufen haben, ist das wie Familie! Für die beiden ist das also etwas sehr gesundes und vor allem gutes! Aber das können viele Menschen nicht nachvollziehen und das ist auch völlig in Ordnung!
Hier können die meisten Menschen das erst recht nicht nachvollziehen, schwanzgesteuert und so weiter! Aber so eine Beziehung läuft auf einer ganz anderen Ebene...

Geschrieben

Zu Corona-Zeiten doch 1 gute Alternative, bevor man gänzl. vereinsamt. Bei beständiger Hormonie, ist persönl. Kennenlernen nach Corona-Zeiten nur umso spannender.

×
×
  • Neu erstellen...