Jump to content

Virtuelle Partnerschaft?


Black_Dahlia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ne Art möchte ich niemals eingehen,aber hier scheinen viele es so zu wollen alles nur online. Deswegen bin ich eher auch ziemlich zickig unterwegs, wenn Männer meinen wir Frauen wären Freiwild,und die dicken Frauen können froh sein wenn der Mann überhaupt Telefonsex möchte :-(

Geschrieben

Hab Frauen kennengelernt, die das auch so begonnen haben. Also mich nervt es ohne Ende und ich hab den Kontakt eingestellt.

Geschrieben

Nein kann ich mir nicht vorstellen da für mich die körperliche Nähe fehlt.Wie soll ich den einen Bezug zu jemand aufnehmen den ich gar nicht persönlich kenne.?

Geschrieben

Ich denke, solche Arten von "Beziehungen" können unsicheren Menschen, die vielleicht noch nie in einer Partnerschaft waren, durchaus helfen, einmal das Gefühl zu kriegen wie es ist, für jemanden da zu sein. Ich selbst würde niemals behaupten, dass ich mit jemandem "zusammen" wäre, den ich noch nie gesehen habe, aber solange es keinem der Beteiligten schadet...? Vorsicht würde ich nur dann empfehlen, wenn es um irgendwelche Geldüberweisungen (weil es die Onlinebekanntschaft angeblich in Not ist) oder Nacktphotoerpressungen geht. Aber gut, das kann einem auch in einer realen Bekanntschaft passieren.

Geschrieben

Naja es muss uns ja nich gefallen. Wir müssen das auch nich toll finden. Wenn die beiden damit Leben und zufrieden und glücklich sind, is das doch okay. Corona können sie so auf jedenfall inna Beziehung nich verbreiten. Und wer sagt denn das sie sich nich noch treffen und vll nen besseres Gemeinsam haben als wir? Also ick sehe das in Zeiten wo andere Männer zuschauen wenn ihre Frauen von anderen gef.... werden extrem entspannt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Nein kann ich mir nicht vorstellen da für mich die körperliche Nähe fehlt.Wie soll ich den einen Bezug zu jemand aufnehmen den ich gar nicht persönlich kenne.?

Genau das ist mir ja auch unerklärlich. Ich habe mit großen Augen zugehört und eigentlich nur den Kopf geschüttelt, weil das für mich so total schräg und surreal ist.

Normalwargestern
Geschrieben

Glaube nicht das sich hier auf poppen jemand mit solch einer Beziegung identifizieren kann. Aber ich habe es selbst schon beim Sohn meines besten Freundes erleben dürfen.
Für diese Menschen ist das schon eine reale Beziehung, etwas sehr tief greifendes, worüber man sich auf keinen Fall lustig machen sollte ! Manche schaffen den Weg zurück in die Realität...und manche nicht 🤷‍♂️

Geschrieben

Hatte mal schon gehabt, so eine Art von offenen Beziehung. 😅 War schon ne gute Vorlage für Selbstbefriedigung. ✌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Normalwargestern:

Glaube nicht das sich hier auf poppen jemand mit solch einer Beziegung identifizieren kann. Aber ich habe es selbst schon beim Sohn meines besten Freundes erleben dürfen.
Für diese Menschen ist das schon eine reale Beziehung, etwas sehr tief greifendes, worüber man sich auf keinen Fall lustig machen sollte ! Manche schaffen den Weg zurück in die Realität...und manche nicht 🤷‍♂️

Ich mache mich da keinesfalls drüber lustig, ich hoffe auch nicht, dass mein EP so rüberkommt!!!

Ich finde es einfach nur schräg!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Genau das ist mir ja auch unerklärlich. Ich habe mit großen Augen zugehört und eigentlich nur den Kopf geschüttelt, weil das für mich so total schräg und surreal ist.

Für mich selbst wäre das nix aber wenn die beide sich damit wohl fühlen sollen sie das ruhig so machen.

Geschrieben

Sowas gibt es tatsächlich sehr oft auch in den usa, australien etc die haben ne beziehung sehen sich nur paarmal zur urlaubszeit! Was oder ob dadran tatsächlich irgendwas dran schön sein soll bezweifel aber das muss jeder selbst entscheiden weil nur der gedanke das man jemanden hat zum reden überwiegt die abwehsend aufkeinenfall!! 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Bei die überschrifft habe ich jetzt doch eher an dieses komische gameboy spiel aus japan wo die sich quasi im tamagotchi-style virtuell eine partnerin erstellen und dann eine ernsthafz beziehung damit führen! Was da auch einen mega hype hat und echt viele spielen!🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tereos:

Bei die überschrifft habe ich jetzt doch eher an dieses komische gameboy spiel aus japan wo die sich quasi im tamagotchi-style virtuell eine partnerin erstellen und dann eine ernsthafz beziehung damit führen! Was da auch einen mega hype hat und echt viele spielen!🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Nein, sowas meinte ich nicht, das sind schon beides echte Menschen :-)

Das was Du beschreibst ist allerdings NOCH kurioser...

Geschrieben

..der Schwager meines Onkels hat auch eine Bekannte , deren Kollege jemanden kennt , dessen Bekannte einen bruder hat , der eine Schwester haben soll ,die........

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb jedermanstrans:

..der Schwager meines Onkels hat auch eine Bekannte , deren Kollege jemanden kennt , dessen Bekannte einen bruder hat , der eine Schwester haben soll ,die........

Sehr schön :-) Die Kollegin sitzt mir jedoch gegenüber *g* Und ich frage auch nicht für eine Freundin, sondern für mich selbst :-)

bearbeitet von Black_Dahlia
Normalwargestern
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich mache mich da keinesfalls drüber lustig, ich hoffe auch nicht, dass mein EP so rüberkommt!!!

Ich finde es einfach nur schräg!

Nein, kommt er nicht 👍 alles gut. Ich wollte nur nochmals darauf hinweisen.

Schräg ist gar kein Ausdruck. Und wenn man dann mitbekommt wie ernst diese Personen es mit ihrer Partnerschaft nehmen...da kann einem auch schon einmal bange werden !...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Normalwargestern:

Nein, kommt er nicht 👍 alles gut. Ich wollte nur nochmals darauf hinweisen.

Schräg ist gar kein Ausdruck. Und wenn man dann mitbekommt wie ernst diese Personen es mit ihrer Partnerschaft nehmen...da kann einem auch schon einmal bange werden !...

Ich sehe es auch erst mal so: Solang sich beide damit wohlfühlen und nicht sich oder dem anderem schaden, ist erst mal alles gut.

Aber so ganz "gesund" finde ich es irgendwie auch nicht.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Die haben den Bezug zur Realität verloren.
Virtuelle Partnerschaft...😂

Geschrieben

Nicht meins. Aber wenn es die Beiden glücklich macht und sie vor ihren PC's sitzen und glücklich sind, wünsche denen alles gute. Jeder definiert Glück anders

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

Die haben den Bezug zur Realität verloren.
Virtuelle Partnerschaft...😂

Wie schon im EP geschrieben... Ist er auch eher so der Typ "unvermittelbar", wenn ich das mal so etwas böse ausdrücken darf. Viele Freundinnen hatte er wohl noch nicht und die, die er hatte, waren ähnlich gestrickt... Also beides sehr... eigenwillige Typen Mensch.

Normalwargestern
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Ich sehe es auch erst mal so: Solang sich beide damit wohlfühlen und nicht sich oder dem anderem schaden, ist erst mal alles gut.

Aber so ganz "gesund" finde ich es irgendwie auch nicht.

Nein, gesund ist es nicht wirklich. Du kannst aber jetzt auf ihn einreden und erklären wie du magst, er wird es nicht registrieren und aufnehmen ! Er wird höchstens abweisend. Einzige Hoffnung ist, das er selbst zurück in die Realität kommt, sich mal wieder vor die Tür bewegen möchte! Wenn das geschieht, kommt der Rest von alleine.

×
×
  • Neu erstellen...