Jump to content

Freundschaft plus


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöne Sache, hatte ich auch lange. 👍🏻

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb GeileSauMalZwei:

Und mit ihm kann man auch vieles sein, was man mit einem Fuckbuddy nicht kann. 

Du hast keine Ahnung, eine F+ ist kein Fuckbuddy 🙄

Geschrieben

Ne F+ ist ne schöne Sache, solange man ne gewisse Distanz wahren kann und echte Gefühle da rausbleiben .... und das ist wohl auf die Dauer das Schwierigste .. 

Geschrieben

Ich hatte eine F+ Mit einer kurzen Unterbrechung über eine Zeitdauer von 6 Jahren. Allerdings war es eine richtige F+.... manche vergessen ja vor lauter + auch gerne mal das F 🤔😉

Geschrieben

Ja, das funktioniert. Sie ist heute verheiratet und hat Kinder. Aber befreundet sind wir immer noch.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rowdy-7674:

kann und funktioniert Freundschaft plus

Ich denke auf Dauer nicht, da meistens einer von beiden Gefühle entwickeln wird 

Geschrieben

Hat bei mir 2 Jahre gut funktioniert, bis dann ihr Typ bei mir auf der Matte stand.

Geschrieben

Find es nich reizvoll.Zu ner Freund- oder Partnerschaft gehört nich nur rumgeruckel

Geschrieben

Klar kann dasfunktionieren, aber nicht "einfach so "

Auch da gehören Offenheit und Ehrlich keit und vor allem die Freundschaft dazu !

Geschrieben (bearbeitet)

Freundschaft plus habe ich noch nie gehört.klingt interessant. Wat nee all gibt.🧐

bearbeitet von Weekend_
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Weekend_:

Freundschaft plus habe ich noch nie gehört.klingt interessant. Wat nee all gibt.🧐

Bist du noch neu hier? Das Thema kommt zwar nicht so oft wie Analverkehr, aber in gewisser Regelmäßigkeit taucht auch die F+ hier auf 😉

vor 23 Stunden, schrieb Jose-79:

Hatte ich schon,super unkompliziert und von vornherein ausgemacht,dass es dabei bleibt!
Aber ein Risiko ist da natürlich immer dabei,sein Herz zu verlieren ..

Eine Freundschaft auf der Basis von super unkompliziert ist für mich keine Freundschaft. Das Plus hinten dran scheint wohl nur für eine Fickbeziehung zu reichen.

Geschrieben
Gestern um 14:00 Uhr, schrieb maverick1234:

Freundschaft plus sollte alles geregelt sein nicht des Gefühle usw kommen der spass steht im Vordergrund

Wie kann man denn Gefühle ‚regeln‘? Mit einem Vertrag oder wie?
Entweder die kommen im Laufe der Zeit, oder eben nicht.
Wobei -wie schon von anderen geschrieben- es dann meistens dazu kommt, dass sich welche entwickeln.
Und dann gibt es zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: sie sind einseitig -dann ist es besser, die Sache zu beenden
Möglichkeit 2: sie beruhen auf Gegenseitigkeit und dann macht man den nächsten Schritt und versucht es mit einer richtigen Beziehung. Auch ein fester Partner kann eine gute Freundin bzw. Freund sein.
Fazit ist also: Freundschaft+ funktioniert in über 90% der Fälle nicht auf Dauer

Geschrieben
Gestern um 14:00 Uhr, schrieb maverick1234:

Freundschaft plus sollte alles geregelt sein nicht des Gefühle usw kommen der spass steht im Vordergrund

Wie kann man denn Gefühle ‚regeln‘? Mit einem Vertrag oder wie?
Entweder die kommen im Laufe der Zeit, oder eben nicht.
Wobei -wie schon von anderen geschrieben- es dann meistens dazu kommt, dass sich welche entwickeln.
Und dann gibt es zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: sie sind einseitig -dann ist es besser, die Sache zu beenden
Möglichkeit 2: sie beruhen auf Gegenseitigkeit und dann macht man den nächsten Schritt und versucht es mit einer richtigen Beziehung. Auch ein fester Partner kann eine gute Freundin bzw. Freund sein.
Fazit ist also: Freundschaft+ funktioniert in über 90% der Fälle nicht auf Dauer

Geschrieben
Gestern um 14:00 Uhr, schrieb maverick1234:

Freundschaft plus sollte alles geregelt sein nicht des Gefühle usw kommen der spass steht im Vordergrund

Wie kann man denn Gefühle ‚regeln‘? Mit einem Vertrag oder wie?
Entweder die kommen im Laufe der Zeit, oder eben nicht.
Wobei -wie schon von anderen geschrieben- es dann meistens dazu kommt, dass sich welche entwickeln.
Und dann gibt es zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: sie sind einseitig -dann ist es besser, die Sache zu beenden
Möglichkeit 2: sie beruhen auf Gegenseitigkeit und dann macht man den nächsten Schritt und versucht es mit einer richtigen Beziehung. Auch ein fester Partner kann eine gute Freundin bzw. Freund sein.
Fazit ist also: Freundschaft+ funktioniert in über 90% der Fälle nicht auf Dauer

Geschrieben
Gestern um 14:00 Uhr, schrieb maverick1234:

Freundschaft plus sollte alles geregelt sein nicht des Gefühle usw kommen der spass steht im Vordergrund

Wie kann man denn Gefühle ‚regeln‘? Mit einem Vertrag oder wie?
Entweder die kommen im Laufe der Zeit, oder eben nicht.
Wobei -wie schon von anderen geschrieben- es dann meistens dazu kommt, dass sich welche entwickeln.
Und dann gibt es zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: sie sind einseitig -dann ist es besser, die Sache zu beenden
Möglichkeit 2: sie beruhen auf Gegenseitigkeit und dann macht man den nächsten Schritt und versucht es mit einer richtigen Beziehung. Auch ein fester Partner kann eine gute Freundin bzw. Freund sein.
Fazit ist also: Freundschaft+ funktioniert in über 90% der Fälle nicht auf Dauer

Geschrieben

Wie kann man denn Gefühle ‚regeln‘? Mit einem Vertrag oder wie?
Entweder die kommen im Laufe der Zeit, oder eben nicht.
Wobei -wie schon von anderen geschrieben- es dann meistens dazu kommt, dass sich welche entwickeln.
Und dann gibt es zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: sie sind einseitig -dann ist es besser, die Sache zu beenden
Möglichkeit 2: sie beruhen auf Gegenseitigkeit und dann macht man den nächsten Schritt und versucht es mit einer richtigen Beziehung. Auch ein fester Partner kann eine gute Freundin bzw. Freund sein.
Fazit ist also: Freundschaft+ funktioniert in über 90% der Fälle nicht auf Dauer

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb weiche_haende:

Du hast keine Ahnung, eine F+ ist kein Fuckbuddy 🙄

Sagt der, der es glaubt zu wissen. Freundschaft wächst und das Funktioniert nicht auf hier und jetzt und die Anziehungskraft besteht und fällt die weg, dann ist es trotzdem noch lange keine Freundschaft, weil man sich nicht ein Stück bis jetzt kennt. Man heuchelt sich Freundschaft vor um eine Unbekannte zu vögeln. Deswegen Fuckbuddy.

Mit Freunden hat man keinen Sex.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GeileSauMalZwei:

Sagt der, der es glaubt zu wissen. Freundschaft wächst und das Funktioniert nicht auf hier und jetzt und die Anziehungskraft besteht und fällt die weg, dann ist es trotzdem noch lange keine Freundschaft, weil man sich nicht ein Stück bis jetzt kennt. Man heuchelt sich Freundschaft vor um eine Unbekannte zu vögeln. Deswegen Fuckbuddy.

Mit Freunden hat man keinen Sex.

Du hast deine Meinung, ich meine und entsprechende Erfahrung dazu.

Geschrieben
Am 7.8.2020 at 11:53, schrieb Imperatorin:

Nein funktioniert nicht, früher oder später entwickelt einer von beiden Gefühle . meistens!

Oder fickt einfach nur rum ... meistens ...

"FreundschaftsPlus" entsteht ja nur weil Frauen nicht jeden Tag Spaß haben wollen ... gesunde Männer aber meistens wollen es täglich ... und füllen dementsprechend die zwanghaft entstehende Lücken mit anderen Frauen ... die Zeit und Lust haben ...

vor 4 Stunden, schrieb GeileSauMalZwei:

Sagt der, der es glaubt zu wissen. Freundschaft wächst und das Funktioniert nicht auf hier und jetzt und die Anziehungskraft besteht und fällt die weg, dann ist es trotzdem noch lange keine Freundschaft, weil man sich nicht ein Stück bis jetzt kennt. Man heuchelt sich Freundschaft vor um eine Unbekannte zu vögeln. Deswegen Fuckbuddy.

Mit Freunden hat man keinen Sex.

Wieso nennt man dann sie Freundin wenn sie Sex mit ihrem Freund hat???

Nein ... Freunde tun etwas Großes füreinander eben auch ganz ohne Anziehungskraft ... aus Freundschaft halt ...

Die wahren Freundinnen machen schon Sex mit Freunden manchmal ... und manchmal verkuppeln sie ihre single Freunde mit anderen singlen und guten Frauen ....

Als ich noch sehr sehr sehr jung war ... und meine Freundinnen fragten mich zum Spaß "Bist Du mir ein Freund?" ... antwortete ich immer "Ich weiß es nicht ... aber wenn Du meine Freundin bist ... zeig Nippeln ... küss mich etc" ... und die wahren Freundinnen haben das lachend gemacht ... aus Freundschaft halt ...

Man darf natürlich das alles nicht ständig übertreiben ... sonst einstehen womöglich aus so einer Freundschaft auch Kinder ... Ehen ... aber auch Geschlechtskrankheiten heraus .... mit Freunden macht man ja sowas nicht mit Gummi ...

Geschrieben

Ein Patentrezept gibt es dafür leider nicht. Je nachdem wie beide Parteien drauf sind kann es gut gehen oder in einem Desaster enden. Ich jedenfalls möchte diese Erfahrung nicht missen 🤓

Geschrieben

Ich beneide alle, bei denen es klappt. Genialer Sex, weil man sich kennt, die Freizeit auch hier und da, aber es kann eben auch von einem Tag auf den anderen aus sein, da sich die Prioritäten ändern...
Das ist zumindest meine Erfahrung ....

Geschrieben

läuft bei mir seit 2013(?) super; aber dies gewisse fehlt dabei nunmal doch... nur freundschaft und nur plus ist nunmal kein ersatz für diese eine freundschaft mit plus innerhalb einer beziehung

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb fancy72:

Ich beneide alle, bei denen es klappt. Genialer Sex, weil man sich kennt, die Freizeit auch hier und da, aber es kann eben auch von einem Tag auf den anderen aus sein, da sich die Prioritäten ändern...
Das ist zumindest meine Erfahrung ....

es kann doch auch innerhalb einer festen beziehung vom einen auf den anderen tag vorbei sein..

×
×
  • Neu erstellen...