Jump to content

Freundschaft plus


Rowdy-7674

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine gewisse zeit funktioniert es.aber wie imperatorin schon erwähnt hat entwickelt sich meistens Gefühle von einer seite her....

Geschrieben

Eine gewisse zeit funktioniert es.aber wie imperatorin schon erwähnt hat entwickelt sich meistens Gefühle von einer seite her....

Geschrieben (bearbeitet)

Ja heißt für mich persönlich auch, ich mag ihn finde ihn attraktiv, aber es ist keine Liebe. 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

...so lange Besitzansprüche und Gefühle unter Kontrolle sind.

Geschrieben

Sofern beide offen und ehrlich reden, auch was eventuelle Gefühle betrifft und wie man damit umgeht, auf jedenfall. Habe nur positive Erfahrungen.

Geschrieben

Klar kann das gut funktionieren. Es müssen sich nur Beide darüber einig sein, dass es "nur" eine Freundschaft plus ist. Dazu gehört sehr viel Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich habe leider auch schon die Erfahrung gemacht, dass er sich dann verliebt hat und dann wird es leider kompliziert.

Geschrieben

Kein Ahnung ob das funktioniert, ich teste es gerade.
Lieber wäre mir aber eine Fickfreundschaft wo die Freundschaft hinten ansteht. Frauen die Plus wollen, haben jedenfalls nicht Sex als oberstes Ziel.

Geschrieben

Freundschaft plus sollte alles geregelt sein nicht des Gefühle usw kommen der spass steht im Vordergrund

Geschrieben

Solange es bei Freundschaft bleibt und man ist ehrlich zueinander kann es funtionieren.Hat bei mir 3 Jahre wunderbar geklappt dann ist sie leider beruflich sehr weit weggezogen.

Geschrieben

Nein! Ist für mich nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich brauche tiefe Gefühle für den Mann, mit dem ich Sex habe.

Geschrieben

Wenn Liebe nicht dazwischen kommt, funktioniert es sehr gut

Geschrieben

Es kann funktionieren, wenn die nötige Kommunikation vorhanden ist. Aber klar können sich auch Gefühle entwickeln, kann man ja selten kontrollieren.

Geschrieben

Halte ich nicht viel davon.
Die Freundschaft plus ist meist eine kurzfristige Strategie. Die Vereinbarung Sex zu haben ohne Verpflichtungen einer Beziehung einzugehen.
Die „Freundschaft plus“ gleicht damit einer Affäre. Treue, tägliche oder mehrere Male Kontakt in der Woche zu haben, das öffentliche Zeigen der Beziehung, gegenseitige Bekundung der Zuneigung und auch das planen einer gemeinsamen Zukunft, damit ausgeschlossen.
Freundschaft plus bedeutet, dass jemand meistens in der Sexzone stecken bleibt. Die Person ist dann nur für Sex gut, aber nicht für eine gemeinsame Zukunft.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Devilgirl-3280:

Eine gewisse zeit funktioniert es.aber wie imperatorin schon erwähnt hat entwickelt sich meistens Gefühle von einer seite her....

Schreib mir doch mal.

Möchte noch etwas mehr über deine Erfahrungen erfahren.

 

Geschrieben

Ist halt wie wenn man mit einer Kunpelin schläft. Jedoch gibt es auch viele, die eigentlich auch direkt zsm sein könnten.

Geschrieben

Hier haben einige das Prinzip nicht verstanden es heißt Freundschaft + und nicht umgekehrt

Geschrieben

Ja sie funktioniert wunderbar wenn beide sich über ihren Status einig sind und keiner plötzlich mehr will.

Geschrieben

Du musst Sex und Liebe trennen, dann funktioniert es.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Das funktioniert, wenn beide dieselbe Definition davon haben wie diese Freundschaft Plus aussehen soll. Und es ist eine sehr schöne Sache wenn man diesen Menschen gefunden hat.😊

Exakt ausgedrückt!

Genauso funktioniert es bei mir seit 4 Jahren.

  • Freundschaft+

    Als Freundschaft+ oder auch Hausfreund bezeichnet man meist einen Mann, der ein offizielles sexuelles Verhältnis zu einer Frau in einer Beziehung hat. Meist weiß der Mann aus der Beziehung davon und ...

×
×
  • Neu erstellen...