Jump to content

Freundschaft plus


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja habe eine Poppfreundschaft was man auch Freundschaft + ...nennen kann 🌝

Geschrieben

Viele verwechseln eine Affäre mit einer Freundschaft Plus. Bei einer F+ macht man Dinge, die normale Freunde miteinander auch tun. Ins Kino gehen, Café, Sport, Abhängen,... Das Sahnehäubchen ist halt der Sex. Aber nicht der Hauptgrund warum man Zeit miteinander verbringt.

Geschrieben

Ich habe keine gemischte Erfahrungen gemacht, einem von beiden wird meist wehgetan. Das ändert auch bei einem Altersunterschied von 25jahren nichts, wenn man einen Menschen gerne hat tut es weh wenn es irgendwann nicht mehr ist.
LG Siegfried

Geschrieben

Finde ich wirklich interessant. Immer nur drueber geredet. Auch hier.ich kenne tatsaechllch keine einzige solche Konstellation. Waere was für mich.

Geschrieben

hatte ich immer mal wieder. aber sind sehr unterschiedliche erfahrungen. wie bei "normalen" freundschaften auch: wenns passt, passts, wenn nicht, dann nicht.

Geschrieben

Mit der Richtigen Person kann das bestimmt klappen.

Geschrieben

Ich unterhalte zu allen meinen Sexpartnern eine Freundschaft plus, das funktioniert ausgezeichnet, zum Teil schon einige Jahre

Aber wir haben auch genau so viel Freundschaf wie wir Sex haben und daher funktioniert das auch

 

Geschrieben

Ja, aber das hält meistens nicht lange

Geschrieben

Das wichtigste ist , es vorher mit der Frau oder Mann zu klären ☝️, das es nur bei Freundschaft plus bleibt , ansonsten funktioniert das ganz normal , nach den Sex Taxi bezahlen und ein schönen Tag wünschen 😀🤣

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nein funktioniert nicht, früher oder später entwickelt einer von beiden Gefühle . meistens!

Na und, darf man bei einer F+ keine Gefühle füreinander entwickeln? Gibt's hier etwa keine funktionierenden Freundschaften?

Deine Kommentare sind aber auch häufig sinnfrei. Nur um mal Deine Kritik an meinen Posts dankend zu erwidern.

vor 5 Minuten, schrieb bodo19651965:

Ja, aber das hält meistens nicht lange

Das kann Dir bei einer Beziehung genauso passieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mitSahne:

Na und, darf man bei einer F+ keine Gefühle füreinander entwickeln? Gibt's hier etwa keine funktionierenden Freundschaften?

Deine Kommentare sind aber auch häufig sinnfrei. Nur um mal Deine Kritik an meinen Posts dankend zu erwidern.

Soll man ja anscheinend nicht. Da es nur im Freundschaft und Ficken gehen soll. Sonst kann man es auch Beziehung nennen. Also so verstehe ich das. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich unterhalte zu allen meinen Sexpartnern eine Freundschaft plus, das funktioniert ausgezeichnet, zum Teil schon einige Jahre

Wäre ja auch irgendwie absurd, wenn man miteinander fickt, sich aber nicht gut leiden kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mitSahne:

Wäre ja auch irgendwie absurd, wenn man miteinander fickt, sich aber nicht gut leiden kann.

Naja, ich kenne die ein oder andere Frau die zu ihren Typen nur eine reine Sexbeziehung unterhält

Geschrieben

Habe leider keine realen Erfahrungen damit,  aber der Romantiker in mir gibt die Hoffnung nicht auf dass es klappen könnte und vielleicht auch mir noch einmal passiert.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bodo19651965:

Ja, aber das hält meistens nicht lange

Bei mir jetzt mehre Male über Jahre und wenn das + wegfiel, immer noch F. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mitSahne:

Na und, darf man bei einer F+ keine Gefühle füreinander entwickeln? Gibt's hier etwa keine funktionierenden Freundschaften?

Deine Kommentare sind aber auch häufig sinnfrei. Nur um mal Deine Kritik an meinen Posts dankend zu erwidern.

Das kann Dir bei einer Beziehung genauso passieren.

Das war aber nicht die Frage 🤣

Geschrieben

Die Frage war "Kann eine Freundschaft + funktionieren.", da sie bei einigen scheinbar funktioniert hat und ich auch damit eine positive Erfahrung gemacht habe ist die Antwort "Ja kann sie." 

Was nicht ausschließt daß es auch mal schief gehen kann. 

Keine Ahnung was die "Nein"-Sager in die Frage interpretieren, ich hab sie so verstanden, "ist eine erfolgreiche f+ prinzipiell möglich?" und darauf gibt es nur eine Antwort. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich mag kein Spezi! Wenn ich Bock auf Coke habe, trinke ich Cola/Pepsi und wenn ich Bock auf Fanta habe, trinke ich Fanta. Ich vermische nichts. Für mein Essen verwende ich keinen "Göffel". Ich benutze Gabel UND Löffel. Für Freundschaft habe ich Freunde und für das Plus habe ich Frau/Geliebte/Affäre usw. Keine Ahnung wer den Ausdruck erfunden hat , aber vermischt wird da nix! 😒

Geschrieben

Für mich hat es einmal funktioniert und einmal nicht.Wie mit allem im leben,kommt auf die Menschen an und besitzt keine Allgemeingültigkeit🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn die Freundschaft und der Sex ausgeglichen ist... funktioniert das auch 👌

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, ich kenne die ein oder andere Frau die zu ihren Typen nur eine reine Sexbeziehung unterhält

Aber wie sie zu den Typen steht, lässt sich daraus sicher nicht schließen, oder liege ich da falsch?

Geschrieben (bearbeitet)

das kann man nicht erzwingen. entweder es entwickelt sich dazu oder nicht. und jeder der beteiligten sollte was zugeben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solange keine Gefühle mit im Spiel sind funktioniert das das. Aber meistens eine Frage der Zeit bis das eintrifft.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rowdy-7674:

 

Ich frage mich, kann und funktioniert Freundschaft plus, einfach so?

Hab ihr Erfahrungen damit? 

  • Ja
  • Ja
Geschrieben

Als F+ ja, wenn beide die Fronten abklären. Ansonsten wird es wie bei einer Affäre. 

×
×
  • Neu erstellen...