Jump to content

Freundschaft plus


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur Neue Wortschöpfung für unkompliziert ficken.

Freundschaft ist etwas was über einen längeren Zeitraum wächst. Das kann oft Jahre dauern. Wer da mal schnell ficken will, sollte also viel Zeit im Notfall haben. 

Mir gehen viel zu viele mit dem Wort * Freundschaft * zu lapidar um.

Außerdem warum muss man etwas einen Namen geben, wenn man gern mit jmd vögelt und mit dieser/m auch gern mal was anderes unternimmt. Das ist noch lange keine Freundschaft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Nur Neue Wortschöpfung für unkompliziert ficken.

Freundschaft ist etwas was über einen längeren Zeitraum wächst. Das kann oft Jahre dauern. Wer da mal schnell ficken will, sollte also viel Zeit im Notfall haben. 

Mir gehen viel zu viele mit dem Wort * Freundschaft * zu lapidar um.

Außerdem warum muss man etwas einen Namen geben, wenn man gern mit jmd vögelt und mit dieser/m auch gern mal was anderes unternimmt. Das ist noch lange keine Freundschaft.

Damit es halt einfach netter klingt :grin: Für mich ist es auch Unsinn.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb landkarl:

Kein Ahnung ob das funktioniert, ich teste es gerade.
Lieber wäre mir aber eine Fickfreundschaft wo die Freundschaft hinten ansteht. Frauen die Plus wollen, haben jedenfalls nicht Sex als oberstes Ziel.

Das nennt man Hormonpflege....hört sich schöner an 😊

Geschrieben

Klar mit dem richtigen Gegenüber schon hatte das schon 3 mal. Sowohl die Frauen als auch ich hatten kein Problem und fanden es toll.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Siegfried-9469:

Ich habe keine gemischte Erfahrungen gemacht, einem von beiden wird meist wehgetan. Das ändert auch bei einem Altersunterschied von 25jahren nichts, wenn man einen Menschen gerne hat tut es weh wenn es irgendwann nicht mehr ist.
LG Siegfried

Dieses Risiko gehen wir in jeder Beziehung ein, Affäre, F Plus, Beziehung, selbst Hormonpflege.und bei einem Altersunterschied von 25 Jahren....ich bitte dich. Dieser junge Mensch hat noch Wünsche und Träume für sein Leben, er braucht die Freiheit, die der Ältere ihm geben muß. Man muss es genießen ein Stück Weg seines Lebens mit einem jungen Menschen gehen zu dürfen , und muß es genauso akzeptieren wenn der Jüngere sein Leben anders gestalten möchte. Und es heißt ja nicht, das der Jüngere den Älteren und auch umgekehrt weniger mag, das Gefühl kann bleiben, nur die Lebenswege trennen sich.

Geschrieben

Ja funktioniert einfach so allerdings sollte man ab und an mal Sex haben, sonst isses NUR ne Freundschaft.

morituritesalutant
Geschrieben

funktioniert wenn vorher regeln festgelegt werden und sobald bei einem oder idealerweise beiden gefühle entstehen,muss offen darüber gesprochen werden,damit es sich entweder weiter entwickeln kann oder leider zum ende kommt.

Geschrieben

😖 schon Hart mit auf die Schnauze gefallen nicht weil es "raus" kam, sondern eher weil es in die Brüche ging. Waren wohl mehr Gefühle im Spiel als man dachte bzw sich selbst eingestehen wollte

Geschrieben

Was ist für dich "Freundschaft plus".? Immer nur einen Begriff in den Raum werfen, wo man selber keine Vorstellung hat, kannste besser Googlen.:no_good:.

Geschrieben

Kann klappen oder auch nicht hat für beide Seiten vor und Nachteile wichtig ist nur wie der Name schon sagt auch die Freundschaft das man doch ein stückweit auf die andere Person eingeht und auch mal normale Unternehmungen machen kann.

Geschrieben

Meist machen Gefühle irgendwann einen Strich durch die Rechnung.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maier20097:

F+ ist geil, eine Affäre ist noch geiler.

Das glaube ich auf keinen Fall, denn bei einer Affäre wird meist ein Partner betrogen und die Freundschaft kommt dabei eindeutig zu kurz

Oder wie will Mann seiner Frau erklären das er am Sonntag Mittag mal eben weg muss weil ich seine Hilfe benötige

Dann doch lieber eine ehrliche Freundschaft plus wo auch die Freundschaft genau so viel zählt wie das Plus

Geschrieben

Ideal wäre eine 'Freundschaft minus'; ohne den ganzen unnützen Kram, wie zum Beispiel beim Umzug helfen, im Urlaub die Blumen gießen oder das Haustier hüten, Problemgeschichten anhören müssen und dabei gut zureden sollen oder etwa beim zusammen Shoppen das Gemüsenetz aufhalten, wenn zum Beispiel Pfirsiche auf dem Einkaufszettel stehen sollten.
Allerdings mit Poppen (also auch 'plus')!
Der Begriff wäre dann 'Freundschaft minus plus' ('F-+'; wahlweise auch 'F+-', da das Kommutativgesetz der Algebra entsprechend gilt).
Vielleicht würde in dem Fall auch eine auf Wiederholung angelegte, simple 'Fickgeschichte' den Zweck erfüllen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogdt:

Ideal wäre eine 'Freundschaft minus'; ohne den ganzen unnützen Kram, wie zum Beispiel beim Umzug helfen, im Urlaub die Blumen gießen oder das Haustier hüten, Problemgeschichten anhören müssen und dabei gut zureden sollen oder etwa beim zusammen Shoppen das Gemüsenetz aufhalten, wenn zum Beispiel Pfirsiche auf dem Einkaufszettel stehen sollten.

Kannst du alles haben, findest du alles in einem Bordell

Da entfällt der ganze unnütze Kram und du musst dir auch keine Problemgeschichten anhören.

Geld auf den Tisch, ficken, abschritzen, wieder gehen

Es wäre genau das was du suchst

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Kannst du alles haben, findest du alles in einem Bordell

Da entfällt der ganze unnütze Kram und du musst dir auch keine Problemgeschichten anhören.

Geld auf den Tisch, ficken, abschritzen, wieder gehen

Es wäre genau das was du suchst

Klar, aber wo bleibt bei dem unterbreiteten Vorschlag (ins Bordell gehen und "abspritzen") der Freundschafts- und Wohlfühlcharakter in der Beziehung?!
Das Beschriebene klingt doch ziemlich geschäftsmäßig; ohne romantische Gefühle von beiden Seiten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rowdy-7674:

Ist schon sehr reizvoll.

Ich frage mich, kann und funktioniert Freundschaft plus, einfach so?

Hab ihr Erfahrungen damit? 

Wenn du die richtige triffst geht das schon. Hatte ich fast 10 Jahre lang und seit 3 Jahren sind wir nur noch Freunde ohne +....was mich aber überhaupt nicht stört. 

Die F+ war übrigens eine richtige...hab mich nicht nur zum Rammeln getroffen wie es bei anderen üblich ist 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogdt:

Klar, aber wo bleibt bei dem unterbreiteten Vorschlag (ins Bordell gehen und "abspritzen") der Freundschafts- und Wohlfühlcharakter in der Beziehung?!

Ich dachte auf Freundschaft willst du verzichten

Der von dir erwähnte "unnütze Kram"  gehört eben zu einer Freundschaft plus dazu

Wenn du mit einer Frau nur rumvögeln willst musst du schon der Typ Mann sein nach dem sich die Frauen auf der Strasse umdrehen, dann wird sich die ein

oder andere vielleicht darauf einlassen. v

Vorausgesetzt du kannst auch anständig vögeln, ansonsten bleibt es auch bei richtig attraktiven Männern meist bei einem ONS, denn das möchte Frau sich auf Dauer nicht antun

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ThortyDogdt:

Klar, aber wo bleibt bei dem unterbreiteten Vorschlag (ins Bordell gehen und "abspritzen") der Freundschafts- und Wohlfühlcharakter in der Beziehung?!
Das Beschriebene klingt doch ziemlich geschäftsmäßig; ohne romantische Gefühle von beiden Seiten.

Jenau Thorty.....👍👍👍

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Nur Neue Wortschöpfung für unkompliziert ficken.

Freundschaft ist etwas was über einen längeren Zeitraum wächst. Das kann oft Jahre dauern. Wer da mal schnell ficken will, sollte also viel Zeit im Notfall haben. 

Mir gehen viel zu viele mit dem Wort * Freundschaft * zu lapidar um.

Außerdem warum muss man etwas einen Namen geben, wenn man gern mit jmd vögelt und mit dieser/m auch gern mal was anderes unternimmt. Das ist noch lange keine Freundschaft.

A) muss alles einen Namen haben heutzutage und b) aus Erfahrung muss das eine das andere nich ausschließen. Also ick finde man kann schon sehr sehr gute Freundinnen haben und ab und an - wenns mal gewollt is - Sex hat.

Geschrieben

Meine Definition: Freundschaft+

Ich verstehe das für mich so, dass ich mit meiner Partnerin ein freundschaftliches Verhältnis habe, das man viel gemeinsame Zeit verbringt (Kino, Essen, Urlaub, Quatschen über lustige und ernste Themen ) und dass wir nebenher viel Sex (+) haben. So gesehen eine Art Beziehung, aber eben nicht klassisch mit gemeinsam wohnen und den kompletten Alltag zusammen meistern. Und ich hätte das ganze gern exklusiv, also nicht so, dass jeder noch mehrere Sexpartner nebenher hat. Wir sollten uns genügen!

Geschrieben

funktioniert gut. hatte ich auch schon. absolut bevorzugt

×
×
  • Neu erstellen...