Jump to content

BDSM- Fesseln, gleich beim ersten Treffen?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb InaS:

Hmm okay. Ich behaupte jetzt: du hast mich gekidnappt und gezwungen dir diesen Vertrag zu unterschreiben. 

Deswegen ist Vertrauen so wichtig. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rattenscharf:

Deswegen ist Vertrauen so wichtig. :clapping:

Joa aber wenn ich vertraue brauche ich keinen Vertrag. 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb InaS:

Joa aber wenn ich vertraue brauche ich keinen Vertrag. 😆

Ich hab gehört, es soll da im Ausland sogar Apps für geben. Damit man schnell und unkompliziert gegenseitiges Einvernehmen sexueller Handlungen dokumentieren kann.

Schöne neue Welt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rattenscharf:

Ich hab gehört, es soll da im Ausland sogar Apps für geben. Damit man schnell und unkompliziert gegenseitiges Einvernehmen sexueller Handlungen dokumentieren kann.

Schöne neue Welt...

Nennt man die dann Knebelverträge? 

Ach nee, wir waren ja bei fesseln....

Aber ja, davon hörte ich und bin zwiespältiger Meinung dazu.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Da kann man schriftlich fixieren, was vereinbart ist - ganz einfach. Zumindest bei groben Abweichungen gibt es dann Klarheit. Dann kann die Gefesselte jedenfalls hinterher nicht behaupten, ich hätte sie gekidnappt und gegen ihren Willen gefesselt. 100%-ige Sicherheit kann ein Vertrag zwischen Nichtjuristen kaum bringen. Aber wer will da schon einen Anwalt zu Rate ziehen? Wer will schon neutrale Zeugen daneben stehen haben?

Diese sog. Verträge sind alle Humbug. Da jemand jederzeit NEIN sagen kann, bist du mit Verträgen nie raus. Auch unter Juristen ;) Du kannst vereinbaren, was Du willst, aber wenn ich Dich später anzeige wegen Freiheitsberaubung und ***igung hast Du ein Problem, das Du mit dem Vertrag nicht ausschließen kannst. Umso wichtiger ist eben, dass man das Gegenüber kennt, respektiert und ihm vertraut. 

Geschrieben
Da Vertrauen das Alpha und das Omega darstellt, gilt das erste Treffen grundsätzlich dem kennen lernen.
Je nach Partnerin, kommt dann das richtige Tempo von allein. Ich beobachte Sie sehr intensiv, achte auf ihren Körper, kleinste Reaktionen. Die Oberhand zu haben heißt für nicht, das sie alles ertragen muss. Es ist ein sanftes Weiterpushen und ausloten. Allerdings ist fesseln auch etwas, was bisher immer recht schnell angesprochen wurde, scheint es doch die Fantasie sehr zu beflügeln.

Verträge empfinde ich auch als unnötig. Dazu hat eine Vorrednerin hier bereits alles gesagt. Bindender ist für mich eher das unausgesprochene, der Schutz meines devoten Partners bzw. Fesselings.
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Wäre dafür bereit, wenn die Mädel's mich wirklich fesseln u.fixieren wollen würden, nach dem wir uns intensiv unterhalten haben im Vertrauen!
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Habe einige Dates hinter mir. Ich mag das Spiel und bin meistens der Aktive und dominate Part.

BDSM und Bonditch ist eine schöne Spielart wo Vertrauen eins der elementare Elemente ist, sonst kann sich der Partner nicht fallen lassen. Und das Spiel wächst mit der Zeit.

Habe viele Anfragen die ins extreme gehen, diese Lehen ich grundsätzlich ab. Auch als DOM muss sein Gegenüber gut lesen können. Und Vertrauen. Wenn ich mich einlasse auf ein BDSM Date wird immer sanft gestartet und danach viel gesprochen.

Glaube das einige hier garnicht wissen um was es geht. Aber jedem das seinen.

 

Ich selbst erfülle gerne Wünsche.

 

Mag es aber mit meinem Partner am liebsten zärtlich.

Geschrieben

Normalerweise würde ich Frauen nicht unbedingt beim ersten Mal fixieren, doch wenn ich merke das Frauen mir vertrauen, wäre es nicht ausgeschlossen. 

Geschrieben

Beim ersten Treffen? 

Nein!

Kennenlernen, gern mit Heißgetränk und schauen, ob die Chemie passt. 

Wenn ja, weiter kennen lernen. 

×
×
  • Neu erstellen...