Jump to content

BDSM- Fesseln, gleich beim ersten Treffen?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevor man Fesselspiele beginnt, sollte man sich schon gegenseitig genug einschätzen können, um bei Bedarf auch sofort reagieren zu können. Ohne Sicherheit und Vertrauen geht es nicht. Ich habe zwar auch schon mal beim ersten Date Fesselspiele im leichten Rahmen mitgemacht, dabei hatten wir aber vormals tel. alles genau besprochen und sind natürlich vor Beginn alles exact durchgegangen. Ohne Vertrauen hätte ich aber nicht eingewilligt

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Seh ich beides nicht so.

Also wie gesagt. Ich treffe mich nicht, wenn ich kein Vertrauen habe! Udn Vertrauen ist vertrauen. Es gibt da kein "halbes".

Ich weiß nichtmal, ob ich das jemals gemacht habe, aber es wäre für mich recht problemlos. Ich steh halt auf sowas. Also warum nicht? Und ob das erste, dritte oder zehnte oder 100ste ist da recht egal. Jeder kann irgendwann den Psychopathen raushängen lassen.

 

Ah, doch an ein Mal erinner ich mich, bei dem ich beim ersten Mal gefesselt wurde. Ich fand's geil ;). Der war aber auch richtig "mies". Der hat mich erst 4 Stunden nur "begrabbelt" und je mehr ich wollte, desto weniger bekam ich. (Arsch!) Dann irgendwann hab ich aus lauter Frust versucht seine Hand in mein Höschen zu stecken. Daraufhin hat er mich gefesselt. Es ist mir nichts schlimmes passiert! Und ich konnte auch sagen: "mach mal los, ich muss auf Toilette" oder "ich will eine rauchen". Also völlig easy. Fies. Aber geil fies ;)

Ich verstehe das mit der Zeitangabe aber auch nicht. Es kann Dich auch jemand nach 3 jahren Beziehung ***igen! Zeit sagt gar nichts. Vertrauen kann ich aber auch so. Und damit hab ich schon recht. Ich hatte nur Probleme, wenn ich meinem Bauchgefühl nicht vertraut habe. Man(n) kann sich aber auch von mir fesseln lassen und sich sicher sein, dass nichts böses passiert. (Außer, dass ich dreckig lache)

Du kannst 25 Jahre verheiratet sein und dein Mann wird zum Mörder....

Garantien gibt es für gar nix!

Aber dieser inneren Stimme zu folgen ist so wie ein Warnschild und den kann und sollte man schon folgen.

Ich hatte so ein Erlebnis lange her.

ONS mitgenommen und es war eigenartig!

An der Tür sagte ich ihm ..Tut mir leid hier trennen sich unsere Wege.

Ich hatte es mir dann doch überlegt.

Mancher hätte mich beschimpft geschrien wäre auf der Stelle gegangen doch dieser schlug zu!

Ich glaube diesen innerlichen Ruf zu folgen ist nicht verkehrt und  so ganz ist es nicht von der Hand zu weisen das Unheil verhindert wurde.

 

Bauchgefühl kommt aus den inneren ....wie ein Ampel auf Warnstellung .

Da  sollte:vertical_traffic_light: man schon drauf sehen!

Geschrieben

Ich hab mal ne blöde Frage. Das mit dem Vertrauen verstehe ich ja!

Aber was erhöht das Vertrauen beim zweiten, dritten, vierten oder fünften Date? Ein Arsch bleibt ein Arsch, belibt ein Arsch, bleibt ein Arsch.

Also wenn ich beim ersten Date nicht schon Vertrauen hätte, würde ich mich nichtmal treffen. Und Sex ist auch "gefährlich" wenn man nicht gefesselt ist. Ein Mann ist einfach (meist) stärker. Es ist immer gefährlich!

Was ändert sich beim zweiten Treffen? Für mich erschließt sich das nicht.

 

 

vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich glaube diesen innerlichen Ruf zu folgen ist nicht verkehrt und  so ganz ist es nicht von der Hand zu weisen das Unheil verhindert wurde.

 

Bauchgefühl kommt aus den inneren ....wie ein Ampel auf Warnstellung .

Da  sollte:vertical_traffic_light: man schon drauf sehen!

Da bin ich absolut bei Dir!

Geschrieben

blindes Vertrauen kann sehr gefährlich sein, deshalb erst Vertrauen aufbauen und dann fesseln😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, ich spreche ja auch mit den Menschen vorher. Man muss sich dann nur ein bisschen wehren. Spuren sind wichtig! Besonders an den Handgelenken! (Bzw. die Fesselspuren)  Also sehr viel wehren und reißen!

Sollte er mich dann vergewalitigen sieht man das hoffentlich auch. Also ab ins KH und Anzeige erstatten. Ich glaube nicht, dass sich das einer wagen würde. Und selbst wenn, hätte er sehr viel Pech ;)

Das würde sich bei mir keiner wagen. Nicht, wenn man das vorher so klar schreibt! Also ist es eh egal, ob das erste mal oder das zehnte. Ich achte aber schon darauf eher "nette" Menschen zu finden. Da kann die "Vergewalitigung" aus Geilheit aber auch nach dem 30igsten Mal stattfinden. Sicher sind wir nie. Aber drohen sollten wir ;).

Also drohe ich!

 

 

Große Worte. Ich wünsche dir das du immer Glück dabei hast. Eine ***igung ist nicht mal eben ein Schnitt in den Finger der genäht wird und gut ist. Nicht alle Opfer sind schüchterne Häschen. Und ist man dazu noch gefesselt kann man sich nicht mal wehren. Schon bewundernswert soviel Selbstüberschätzung.....nur MEINE Meinung 

 

Geschrieben

Das wird auch bei einem zweiten und dritten Treffen bestimmt noch nicht so weit sein mit Fesseln. Bis für derlei Spiele das Vertrauen aufgebaut ist bedarf es schon ein paar Gespräche und ein vorsichtiges rantasten des Dom an mich und mein Seelchen.
Ich schalte die Sub ja nicht ein und aus wie ich sie gerade brauch... Sie ist ein Teil meiner Persönlichkeit, der mit dem ich mich am verletzlichsten mache, weil ich mich in die Hand eines anderen gebe....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab mal ne blöde Frage. Das mit dem Vertrauen verstehe ich ja!

Aber was erhöht das Vertrauen beim zweiten, dritten, vierten oder fünften Date? Ein Arsch bleibt ein Arsch, belibt ein Arsch, bleibt ein Arsch.

Also wenn ich beim ersten Date nicht schon Vertrauen hätte, würde ich mich nichtmal treffen. Und Sex ist auch "gefährlich" wenn man nicht gefesselt ist. Ein Mann ist einfach (meist) stärker. Es ist immer gefährlich!

Was ändert sich beim zweiten Treffen? Für mich erschließt sich das nicht.

 

 

Da bin ich absolut bei Dir!

Also im Grunde kann man keinen Menschen trauen.

Nicht der Mutter Vater auch nicht den eigenen Kindern.

Da sind ja schon ganze Kriege los gebrochen auch bei Partnern.

Ich denke man trägt bei Fremden so eine Tasche mit Instinkt mit sich herum die sich je mehr man sich kennt sich langsam füllt!

Klar kann der Schuss nach hinten los gehen,aber erst einmal kommt diese Tasche ins Spiel!

Gefüllt mit Sicherheit Wahrnehmung Vertrauen ....

Lasse ich das ausser acht und wage einfach den Sprung ist man natürlich nicht verrückt aber schon etwas Risiko freudig!:handcuffs::handcuffs::handcuffs:

Geschrieben

Die Frage nach dem Vertrauen stellt sich mir nicht. Wenn ich mit jemandem schon den Kontakt soweit habe, dass man sich zum poppen treffen möchte, dann hätte ich theoretisch eh schon Vertrauen aufgebaut.

Da es aber eh nie Garantien gibt, sondern nur gutes oder schlechtes Bauchgefühl, bin ich eher bei sowas gemächlich bei der Sache. 

Hab ja keine Eile und bei einem 3, 4, 5.... Treffen, hab ich wenigstens schon ein genaueres Bauchgefühl und würde mich einfach besser fallen lassen können...

Kurz um, das muss jede für sich wissen. Schief gehen, kann es auch bei vollem Vertrauen und man sollte einfach seiner eigenen Intuition vertrauen.

Geschrieben

Auch das hab ich schon erlebt. erstes Treffen im Hotelzimmer . Aber vorher war Alles klar abgesprochen . Sie brauchte das Halsband und die Fesseln. Es gehörte halt bei ihr zum erfüllten Sex dazu.... Ja aber wir haben vorher viel geschrieben und es wahr Sympathie zu einander vorhandenen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Große Worte. Ich wünsche dir das du immer Glück dabei hast. Eine ***igung ist nicht mal eben ein Schnitt in den Finger der genäht wird und gut ist. Nicht alle Opfer sind schüchterne Häschen. Und ist man dazu noch gefesselt kann man sich nicht mal wehren. Schon bewundernswert soviel Selbstüberschätzung.....nur MEINE Meinung 

 

O.K. das muss ich erklären. Ich wurde vergewalitigt. Mit 18. 3 Kerle. Ich hab mich gewehrt, ich habe "nein" gesagt, ich habe gesagt, dass ich das nicht will, versucht die 6 Hände wegzuschieben und sie haben nicht aufgehört. Irgendwann hab ich mich ergeben und geheult. Dann fiel einem auf, dass etwas nicht stimmt. Jetzt hab ich nur blödsinnigerweise gelernt, dass "nein sagen" nichts bringt, sondern heulen. Also hab ich von da an geheult. So lag ich dann heulend unter einem Ex. War also auch keine gute Lösung.

Also hab ich auch sehr viel den "Missbrauch" in Beziehungen mitgemacht. (also freiwillig gegen meinen Willen!)

Dann kam nochmal ne Vergewalitigung mit 32. Und wieder mal das gleiche Spiel. Gewehrt, getreten, "nein gesagt". Aber es half nichts. So richtig gewalittäig war ich da noch nicht. Bin ich auch immer noch nicht.

Mehr muss ich jetzt nicht unbedingt sagen, glaub ich. Also es ist mir passiert! Und genau das ist der Punkt! Ich weiß, worauf ich mich einlasse!!!

Habe ich kein Vertrauen lasse ich es. Wobei ich auch mal damit "gespielt" habe (also einfach das Bauchgefühl überprüfen wollte) und mich gegen mein Bauchgefühl getroffen habe. (aber dann vor der Polizeiwache). Und wenn dann einer tatschen wollte, hab ich auch interveniert. Das konnte ich damals ganz gut.

Ja und jetzt kommen wir zum nächstens Punkt. Es kann auch einer ein Arsch "werden" und erst beim 100sten Mal die Grenzen überschreiten, Sicher ist man da nie. Aber ich kenne das Risiko! Ich kenne es definitiv und ich habe es ein paar Mal überlebt und überstanden. Das schaff ich auch noch ein paar mal mehr! Also sollte ich mich so sehr verschätzen, dass es mir nochmal passiert, kann aber ich MIR die Schuld geben! Ich glaub, das ist der Punkt. Ich möchte auch an den ersten "Situationen" schuld sein, weil ich es falsch eingeschätzt habe. Ich möchte die Macht und die Kontrolle zurück!

Also wenn ich mich entscheide, das zu tun, ist der Kerl zwar ein Arsch und "schuldig", aber ich bin "schuldiger". Ich habe mich dafür entschieden. Ich hatte die Kontrolle! Kannst Du das irgendwie verstehen? Ich bin dann halt nicht hilflos den notgeilen Männer ausgeliefert, es war meine "Schuld".

Und ja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Menschen vertraut und erst nach dem 10ten, 20igsten, 100ten Mal was passiert! Dann hab ich die Erfahrung aber lieber sofort! Und nein, natürlich treffe ich mich nicht (mehr), wenn mein Bauchgefühl mies ist. Das hab ich auch gelernt. Aber wenn es gut ist, dann kann ich mich auch beim ersten Mal fesseln lassen. Zumindest hätte ich dann sofort Gewissheit. Die Anzahl der Dates ändert nichts an dem Menschen!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb armin6163:

Wie seht ihr das?

Bevor ich/er kein Vertrauen aufgebaut hatte, wäre es generell nicht zum Sex gekommen, ob der Sex beim ersten oder Xten Treffen statt fand war unterschiedlich. Ich persönlich hatte nie ein "das darf nicht sein" und kein "das muss sein" im Kopf. 

(Sich vor evtl Gewalttätern zu fürchten und sich mit der Anzahl der Treffen bevor es zum Sex kommt oder damit, dass man sich mit Fesselspielen Zeit lässt schützen zu wollen, finde ich persönlich lächerlich-unsinnig.🙄 Denn man könnte einen Menschen theoretisch Jahrzehnte kennen und er könnte sich entpuppen...!)

Das Vertrauen auf beiden Seiten war gegeben, also konnten wir auch gleich mit Fesselspielen beginnen. Warten wäre für uns verschwendete Zeit gewesen. Ich machte mit zwei verschiedenen Männern sehr schöne Erfahrungen mit beidseitigen Fesselspielen beim ersten Sex.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl. Ne andere Wahl hab ich ja auch nicht.

Das ist es, was ich zum einen bewundere, zum anderen aber leider auch nicht verstehen kann. Wie groß muß da Dein Vertrauensvorschuss in den Dom sein...🤔

Und um auf das Thema einzugehen. Wer gleich beim ersten Mal die ganze Show will, sollte auch den vollständigen Eintrittpreis zahlen, d.h. bestraft werden, wenn er es ausnutzt.

Starke Sätze, die ich da eben von Dir lesen durfte. Du hast meinen Respekt !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
neuer Thread Ergänzung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mitSahne:

Das ist es, was ich zum einen bewundere, zum anderen aber leider auch nicht verstehen kann. Wie groß muß da Dein Vertrauensvorschuss in den Dom sein...🤔

Und um auf das Thema einzugehen. Wer gleich beim ersten Mal die ganze Show will, sollte auch den vollen Eintrittspreis zahlen.

Ach, ich versuche zu verstehen.

Du, nur, weil ich sage, dass ich es würde, heißt es nicht, dass ich es tue ;) Das ist schonmal Punkt 1.

Dann jetzt auch noch mit "Dom" ankommen. Für mich ist ein Dom was anderes, als das, was andere hier von sich behaupten.

Zitat:"Wer gleich beim ersten Mal die ganze Show will, sollte auch den vollen Eintrittspreis zahlen."

Und genau das machen viele doms ja nicht ;). Die arbeiten erstmal an dem Vertrauen. Aber genau das schafft ja Vertrauen! Gerade weil sie so sind!

Wobei ich auch immer eher die Switcher hatte. Die sind ja nochmal anders. Und vermutlich nochmal ne Runde empathischer!

Ein Dom ist nicht zwingend ein Sadist. Doms find ich ganz cool. Sadisten sind raus!

 

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb HarleyQuinn82:

Unterschreibe ich so, mit einer Ausnahme: nicht nur eine Beziehung sondern auch eine sehr gute F+ kann sehr fesselnd sein. 😜

Ja, jeder wie er mag...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb armin6163:

Hallo, ich bin ja der Meinung Fesselspiele sollten langsam beginnen.

Erst mal ein gewisses Vertrauen herstellen und dann langsam mit Fesselspielen beginnen.

 

Wie seht ihr das?

genau so...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb jaybear:

genau so...

Genau so...

Geschrieben

Wenn ich das sage SM
Dann ist nix mit soft
Sondern sofort hart und feste

Geschrieben

Sollte die Frau beim ersten Treffen nicht erstmal von Dir gefesselt sein. Oder macht man heute anonyme One-Night-Stands?

Geschrieben

Ich mag fesseln, aber solange ich die Person nicht besser kennen ist fesseln lassen ein Tabu

Geschrieben

Von jetzt auf gleich funktioniert das nicht. Dafür muss wirklich Vertrauen da sein

Geschrieben

Sich beim ersten Date fesseln lassen ist nicht viel anders als beim ersten Date zu ficken. Gesondertes Vertrauen brauchte ich da nie. 

Geschrieben

Als devoter Mann ist das Vertrauen nicht das große Problem. Aber richtig fallen lassen kann ich mich erst wenn man sich besser kennt, also nicht beim ersten Mal. Und auch die Feinheiten und die Körpersprache brauchen etwas Erfahrung miteinander.
LG von Michael aus dem wilden Süden

×
×
  • Neu erstellen...