Jump to content

BDSM- Fesseln, gleich beim ersten Treffen?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..anscheinend tanz ich auch da, wieder mal, aus der Reihe..

 

Mit dem Vertrauensding ists doch so - jede Wette, dass da etliche Mitschreibende auch schon so ihre Erfahrungen gemacht haben mit - dass, wer miese Absichten hat, auch mal zuerst 15x nett und zuvorkommend sein kann, um bei Date Nr 16, wenn sich das Gegenüber in vertrauensvoller Umgebung wägt, die Kettensäge auszupacken. So gesehen, ist die Anzahl Dates und Treffen völlig irrelevant; was "es" ausmacht, ist letztlich nur das Bauchgefühl..eine andere Wahl gibts nicht. Ergo können Fesselspiele, durchaus auch beim ersten Treffen bereits vorkommen.

 

Und:

 

Ohne Grundvertrauen, find ich, sollts nicht mal zu einem ersten Treffen überhaupt, kommen.

 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vertrauen gehoert dazu,das hat man sicher nicht gleich beim ersten Treffen !!!!

Geschrieben

Ich habe dafür spezielle Handschellen mit Plastik Halterungen die sich leicht zerstören lassen und somit sich die Sub befreien kann.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

niemals beim 1. treffen und auch nicht beim 10.

Fesseln ist was besonderes aber das Risiko das es daneben geht ist dann das besondere Erlebnis..

Geschrieben

Wirkliche Fesselspiele praktiziere ich zwar nicht, doch habe ich auch schon Hände fixiert und Augen verbunden. Doch  niemals beim ersten Mal, da erkunde ich erstmal achtsam die Frau. Erst wenn ich sie besser kenne, lesen kann und sie mir vertraut, kann ich mir das vorstellen, wenn es auch ihr gefällt. 

Geschrieben

machen wir uns doch nix vor
n idiot iss und bleibt n idiot...da bringt mir auch das abwarten nix..und grad narzissten haben ne heidengeduld im zweifel

das iss wie dieses 'man trifft sich öffentlich'..aber iwann iss man ja dann doch allein..
ganz ohne risiko isses nie, wenn man wen nich chon jahre kennt..und sorry, soll ich deswegen dann jahre warten?

 

Geschrieben
Am 7.8.2020 at 13:38, schrieb armin6163:

Hallo, ich bin ja der Meinung Fesselspiele sollten langsam beginnen.

Erst mal ein gewisses Vertrauen herstellen und dann langsam mit Fesselspielen beginnen.

 

Wie seht ihr das?

Aber der reiz beim ersten date von einem fremden Mann gefesselt zu werden ist auch mal geil 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Denise777:

Aber der reiz beim ersten date von einem fremden Mann gefesselt zu werden ist auch mal geil 

Unterschreibe ich.

Ich mich als HuCow auch von fremden Männern abmelken lasse. Das ich dazu in den verschiedenen Melkgestellen  fixiert werde ist Teil dieses Prozesses. Das es sich um einen fremden Mann handelt schon sehr anregend zumal ich auch auf CMNF ziemlich stehe.

Ich jedoch mit der Sicherheit des HuCow Studios es uneingeschränkt genießen kann.

Geschrieben
Beim ersten Treffen ist schon gewagt, aber selbst eine Person die schon länger bekannt ist, vermag sich im Laufe der Zeit zu ändern. Es ist wohl bei jedem mal eine neue Basis zusuchen. Emotionen sind eben Emotionen :)
Geschrieben

Vielleicht sollte ich mal versuchen vergleiche aus meiner Vergangenheit zu ziehen.

Wenn es zu einem ersten male, kommt, dann ging sicher vorher ein mehr oder weniger intensiver Nachrichten / e Mail Austausch voraus. Man kennt also die gegenseitigen Erwartungen.

Dann ein persönliches neutrales kennenlernen. Bei gegenseitiger Sympathie gab ich meinem Mann immer einen Code das er dann übernahm den Kandidaten zu uns zu Hause einzuladen.

Kam es auch meist zu ersten Intimitäten bei dieser Gelegenheit. Da die meisten Männer keine Erfahrung mit einem Paar hatten, dieser jedoch erst nur zwischen dem "Neuen" und mir stattfand; in meiner gewohnten Umgebung, mit der Sicherheit das mein Mann sich in Rufweite befand.

Und in meinen Augen spielt es nun wirklich keine Rolle, wenn es bei dieser ersten Gelegenheit auch zu mehr als nur Standard Sex kommt. Zumal man sich vorher schon in dieser Richtung in e Mails drüber ausgetauscht hatte.

Leder Fesseln sind immer im Ehebett mit den dazugehörigen Stricken, ich brauche sie nur herauszuziehen und in den Nachtisch Schubladen liegt noch mehr Kram

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da es beim ersten Treffen darum geht, ob man mit seinen Gegenüber überhaupt im bereich  bdsm spielen möchte...  Grenzen und Tabus werden abgesprochen..

Fesseln  wird an- und abgesprochen.

Beim Spieletreffen sind dann alle Absprachen einzuhalten!!!!!!   Immer!!!!!!

Geschrieben

Hey ja das stimmt verrückte gibt es viele. 

Wäre schön wenn du mich privat mal anschreibst. LG Micha 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Verrückte können sich auch für 2 oder 3 Dates verstellen. Mich reizt es auch, mich beim ersten Treffen fesseln zu lassen. Vorallem oder gerade weil man nicht weiss was passiert. Auch wenn es vielleicht leichtsinnig ist...

Geschrieben

Beim ersten Treffen!

Die Frage sollte doch sein, ob es vorher schon Kontakt gab?

Vertrauen kann man auch dann, wenn man sich vorher nicht Life gesehen hat und man den Menschen etwas einschätzen kann 

Aber klar, Vorsicht ist immer Geboten.

Geschrieben

Sehe ich ähnlich. Die Anzahl der Treffen macht es nicht aus denke ich. Vertrauen muss vorhanden sein. Wie dieses  letztendlich entstanden ist ist individuell. 

Geschrieben

Bondage....ja,sehr gerne 👍

Aber.... gleich beim ersten Treffen?

Na, vielleicht erstmal Grenzen abstecken?

Ausser, man kennt sich halt aus der BDSM Szene.....

 

Lieber Gruß

Crax

Geschrieben
Ich persönlich mag es gleich beim ersten Mal.
Der Kick des unbekannten ist unendlich geil.
Geschrieben

@Crax-
bissel fesseln iss noch lange nich bondage....
und grenzen sind nich tabus/nogos..dennoch versteh ich, was du meinst

@MichaPdm-
du hast keine ahnung

Geschrieben

Nur mit Vertrauen, nicht mit einer Unbekannten. Die Angst davor, dass man umgebracht wird, halte ich für ziemlich daneben. Als ob es so viele Mörder gibt, die sich dann auch noch ein Opfer suchen, dass sich freiwillig fesseln lässt. Aber gut, ich würde sowieso eher fesseln, als mich fesseln lassen, von daher kann es mir egal sein. Und da habe ich eher Angst vor einer Bekloppten, die dann zur Polizei rennt und behauptet, ich hätte sie gefesselt und ***igt. Selbst wenn das auch relativ unwahrscheinlich ist, niemals mit einer Unbekannten.

Eigentlich sollte man einen BDSM-Vertrag vorher machen. Auch mit einer Bekannten.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Eigentlich sollte man einen BDSM-Vertrag vorher machen. Auch mit einer Bekannten.

Was genau bringt dir dieser Vertrage im Zweifelsfalle?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb InaS:

Was genau bringt dir dieser Vertrage im Zweifelsfalle?

Da kann man schriftlich fixieren, was vereinbart ist - ganz einfach. Zumindest bei groben Abweichungen gibt es dann Klarheit. Dann kann die Gefesselte jedenfalls hinterher nicht behaupten, ich hätte sie gekidnappt und gegen ihren Willen gefesselt. 100%-ige Sicherheit kann ein Vertrag zwischen Nichtjuristen kaum bringen. Aber wer will da schon einen Anwalt zu Rate ziehen? Wer will schon neutrale Zeugen daneben stehen haben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Da kann man schriftlich fixieren, was vereinbart ist - ganz einfach. Zumindest bei groben Abweichungen gibt es dann Klarheit. Dann kann die Gefesselte jedenfalls hinterher nicht behaupten, ich hätte sie gekidnappt und gegen ihren Willen gefesselt. 100%-ige Sicherheit kann ein Vertrag zwischen Nichtjuristen kaum bringen. Aber wer will da schon einen Anwalt zu Rate ziehen? Wer will schon neutrale Zeugen daneben stehen haben?

Hmm okay. Ich behaupte jetzt: du hast mich gekidnappt und gezwungen dir diesen Vertrag zu unterschreiben. Sprich, was mittlerweile auch hinreichend bekannt ist, ein solcher Vertrag hilft dir im Ernstfall nicht. 

bearbeitet von InaS
×
×
  • Neu erstellen...