Jump to content

Nur für den Mann, ist das weltfremd?


wa****

Empfohlener Beitrag

Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

Dies ist nicht als Suche zu verstehen.

Viel Spaß beim diskutieren.

Gruß MOD-Bärbel

Team Poppen.de

Geschrieben

Man muss sich doch nur mal die GB Einträge durchlesen. Das Niveau ist soweit im Keller, dass angebaut werden müsste. Für die Männer die sich hier wirklich bemühen und nicht blind triebgesteuert sind, wird es immer schwerer.

Geschrieben

Was versteht ihr unter Freundschaft plus? Vielleicht ist da schon der Fehler.

Geschrieben

Hallo ihr Zwei...
Naja, das Verhalten ist vermutlich dem geschuldet, dass es hier zahlreiche Paar-Profile gibt, die nur von Männern betrieben werden, die wiederum Frauen suchen. Sprich: Fakes.
Daher sind „einige“ bei solche Anfragen wie die Eure, sehr skeptisch.
Lasst euch davon nicht entmutigen..
LG

Geschrieben (bearbeitet)

Na offensichtlich geben sich halt oft Männer als Pärchen aus und hoffen bessere Chancen bei Frauen zu haben. Deshalb verstehe ich die Zurückhaltung und Skepsis der Frauen schon ...
Wäre vlt auch eine Aufgabe der Plattformbetreiber besser darauf zu achten, dass sich nur Pärchen auch als solches ausgeben.
Ansonsten finde ich eure Suche nicht außergewöhnlich... im Gegenteil, ich finde es toll, wenn ihr euch gegenseitig so viel Freiheiten einräumt.

bearbeitet von devilxxl
Geschrieben

Hallo ihr zwei, ich bzw. wir finden eure Suche keineswegs absurd. ABER, poppen hat sich sehr verändert, ich war vor Jahren schon mal hier, da war es wirklich klasse, man lernte viele NETTE Leute kennen und wenn es nicht passte, hatte man eben ein nettes Erlebnis, heute aber fragt man sich wirklich, ob man sich das hier antun muss. Sicher sind wir bei pippen. de, dennoch sage ich immer, dass man auch niveauvoll versaut sein kann. Also nicht aufgeben, vlt findet ihr ja die Nadel im Heuhaufen. Liebe Grüße Birgit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Was versteht ihr unter Freundschaft plus? Vielleicht ist da schon der Fehler.

Naja grob gesagt soll es so sein das man auch andere Sachen unternehmen kann und nicht nur Sex. Auch einfach mal so weg gehen z. B. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MOD-Bärbel:

Dies ist nicht als Suche zu verstehen.

Viel Spaß beim diskutieren.

Gruß MOD-Bärbel

Team Poppen.de

So habe ich es auch nicht verstanden. Ich bin eine Mann und der wird ja nicht gesucht.

Geschrieben

Weltfremd nicht, aber auf Unverständnis stößt, warum sich immer.

Wir haben selbiges Problem. Kedoch suchen wir mittlerweile woanders.

Geschrieben

Ja, ich weiß, hab mich vertippt.... Sollte natürlich poppen.de heissen, kann passieren, ich hab es wenigstens gemerkt.... :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devilxxl:

Na offensichtlich geben sich halt oft Männer als Pärchen aus und hoffen bessere Chancen bei Frauen zu haben. Deshalb verstehe ich die Zurückhaltung und Skepsis der Frauen schon ...
Wäre vlt auch eine Aufgabe der Plattformbetreiber besser darauf zu achten, dass sich nicht Pärchen auch als solches ausgeben.
Ansonsten finde ich eure Suche nicht außergewöhnlich... im Gegenteil, ich finde es toll, wenn ihr euch gegenseitig so viel Freiheiten einräumt.

Warum sollte man den anderen einsperren. Jeder brauch seine Freiheit. Und außerdem ist das Leben zu kurz um anderen das Leben schwer zu machen 

Geschrieben

Ihr träumt... Wie 'ne Einkaufsliste klingt das...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb was-neues-erleben:

Naja grob gesagt soll es so sein das man auch andere Sachen unternehmen kann und nicht nur Sex. Auch einfach mal so weg gehen z. B. 

Die Frauen hier haben so eine große Auswahl. Warum sollte sich da eine drauf einlassen? 

Geschrieben

Wenn Ihr nur für den Mann sucht, weil sie schon versorgt ist, würde ich mir das Paarprofil sparen, das vermittelt einen anderen Anschein.

Geschrieben

Muss an P.de liegen, wir haben seit über einem Jahr nicht einmal einen Mann für einen Dreier gefunden. OK zugegeben, wir sind kein Traumpaar und das (jetzt als Mann) Profil macht es auch nicht leichter. Aber bei dem Überschuss an suchenden Männern, sollte doch wenigstens ein Treffer dabei sein. Aber wie gesagt, nicht null. Wir hatten Männer, die haben uns auf der Herreise angerufen. Sie hat die exacte Adresse durchgegeben. Angekommen sind sie heute noch nicht.

Geschrieben

Ich denke das die meisten Frauen einen Single suchen,der immer abkömmlich ist.Auch wenn ihr "offen" lebt,ist er immer noch gebunden.

Geschrieben

eine frau zu finden, welche freiwillig die zweite geige spielt, mit dem wissen das da ne frau ist die all das bekommt wonach sich meist die frau ebenso sehnt, ne sexuelle kiste eingehen in der es hauptsächlich nur um sex geht.. ich wünsche euch verdammt viel glück aber dafür eine frau zu finden ist nen sechser im lotto, ich kenne keine frau die sich freiwillig als zweite wahl für den ihn eines päärchens hergeben würde!!!! das klappt bei männern sicherlich super, die denken sich prima sex ohne verpflichtung aber ihr solltet auch wissen, das frauen da komplett anders ticken

Geschrieben

Eventuell sind eure Wünsche /Vorstellungen, für einige zu schräg, oder verwirrend.... dann wird wohl immer gerne mal fix die "Fakekarte" gezeigt.. weil man selbst damit nichts anfangen kann.😉

Geschrieben

Ich würd ja erst mal mit einem eigenen Account für euren ihn anfangen. Das hat auf diese Weise irgendwie den Charakter, als würde Mami für den junior suchen... abschreckender geht wohl kaum🤔 selbst der thread ist doch von der ihr verfasst, oder?
Aber danach wird s nicht viel leichter, weil naturgemäß die Frau immer leichter einen mann für sowas findet, als anders herum. Trotzdem sollte euer er für sich selbst suchen. Alles andere macht überhaupt keinen Sinn... meine meinung🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Der Mann steht im Vordergrund. Euer Ernst?

Warum nicht? Sollte es in der heutigen Zeit nicht egal sein? Oder muss man immer als mann die zweite Geige spielen? Natürlich verstehen wir Personen die damit nichts anfangen können. Aber darüber wollen wir jetzt nicht schreiben das würde am Thema vorbeigehen was wir davon halten. 

vor 6 Minuten, schrieb Xtremo:

Ihr träumt... Wie 'ne Einkaufsliste klingt das...

OK danke für deinen Beitrag 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb was-neues-erleben:

...Das soll jetzt keine mimimi Diskussion werden sondern einfach nur ein Austausch von Erfahrungen. Es kann ja nicht sein das, das was wir suchen so weltfremd ist.

LG Peggy und Nico

Hmmm, ich sag mal so. Mit "Mimimi-Diskussionen" müsst ihr halt rechnen, und auch dementsprechend andersweitige Kommentare über euch ergehen lassen müssen. 🤷🏻‍♀️ Es sei denn ich ihr könnt gut kontern, und zwischen den Zeilen lesen. Also, give it a try. 👍🏻

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hagalaz:

Wenn Ihr nur für den Mann sucht, weil sie schon versorgt ist, würde ich mir das Paarprofil sparen, das vermittelt einen anderen Anschein.

Wir suchen ja auch als Paar zusammen. 

×
×
  • Neu erstellen...