Jump to content

Nur für den Mann, ist das weltfremd?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Freundschaft Plus ist ein neuer Partner.. wenn beide was anders zum ficken und für die Freizeit haben ist die Beziehung sinnlos.. denk mal richtig.. 

Nur weil du es nicht verstehst kannst ist es nicht sinnlos.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Mich verstehen hier die wenigsten falsch

Sicher?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Würde den EP nochmals genau Lesen... 🙄 🤦‍♀️ 

Da steht nichts von das die beiden "Neue Partner" suchen , geschweige denn irgendwas von "Rudel bumsen" 🙄🤦‍♀️

 

ich habe zwar nur Hunde, aber alles was für mich mehr als zwei Beteiligte sind in einer gemeinsamen Interaktion, ist für mich "Rudel". Das Paar sucht neben den persönlichen Gespielen/innen auch andere Paare.

Ansonsten kann ich zu deren Problem nichts beitragen. Das liegt für mich dermaßen außerhalb meiner Vorstellungskraft

bearbeitet von Caro189
Korrektur
Geschrieben

ich finde, um so mehr argumente man liefert, desto absurdere gegenargumente findet der gesprächspartner hier. viele.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Xtremo:

Was zum Teufel ist das für ein Satz???

der Satz ist doch toll:D

Da fehlt nur ein klitzekleines Komma. Ich würde es vor "nix" setzen

Geschrieben

Ich hab das hier von einigen Paaren schon mitbekommen, dass der Mann es schwer hat, eine weitere Freundin zu finden. Generell scheinen Männer, egal ob Single oder in einer Beziehung, es verdammt schwer zu haben, das zu bekommen, was sie wollen.

Geschrieben

Warum bist du dann noch hier, wenn alles so schlimm hier ist?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb was-neues-erleben:

Uns ist in letzter Zeit aufgefallen, daß man hier entweder falsch verstanden wird oder als fake abgetan wird.
Wir suchen ja hier in poppen Pärchen die zu uns passen. Soweit nix schlimmes, aber wir suchen für ihn auch eine Freundin plus also nicht für beide sondern für ihn. Da die Frau des Hauses schon einen Freund hat, mit dem sie sich ofters trifft, suchen wir für ihn halt das gleiche blos in weiblich. Wir persönlich finden jetzt nichts schlimmes daran. Aber irgendwie kommt es uns so vor das wenn wir Personen anschreiben und sagen was wir genau suchen entweder als fake Profil abgetan werden oder ähnliches. Ist es mit dem Ruf der Männer mitleiweile so schlimm bestellt das die Frauen gleich vom schlimmsten aus gehen. Oder ist das so absurd, was wir suchen? Hat sich mittlerweile poppen so verändert? Oder gehören wir mittlerweile zum alten Eisen? Wie sind eure Erfahrungen so?
Das soll jetzt keine mimimi Diskussion werden sondern einfach nur ein Austausch von Erfahrungen. Es kann ja nicht sein das, das was wir suchen so weltfremd ist.

LG Peggy und Nico

 

Leider gehöre ich zu den Leuten, die sich sehr schwertun mit Kontakten zu Paaren. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass viele Paare nur aus einer Person, einem Mann bestehen. Macht man sich die Mühe und bekundet Interesse nur an dem Mann so stellt sich schnell heraus, das die Frau erst seit kurzer Zeit nicht mehr aktuell ist man(n) aber noch nicht dazu gekommen ist das Profil zu ändern. Natürlich kann auch das jetzt eine Lüge sein, aber egal, was davon gelogen ist eine Vertrauensbasis aufzubauen geht nur schwer.

Es tut mir leid für alle "echten" Paare das sie unter den Lügen anderer zu leiden haben,

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wuestenteufel:

Was hat dass mit 2.Wahl zu tun? Es ist einfach eine völlig andere Geschichte. Das ist als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen. 

ein gebundener mann, wird in der regel immer seine frau vorziehen, sie hält die fäden in der Hand, er würde wenn ich mich auf sowas einlasse, mich benutzen um zb seinen Fetisch u verwirklichen, oder dinge sexuell mit mir machen wollen die das Frauchen daheim nicht machen will, es ist immer Schema f mit verpartnerten Kerlen, die kommen vögeln ziehen ihre hose hoch und sagen ich melde mich. und während ich dann die benutzen Kondome entsorge und die Bettwäsche wasche, geht er mit Frauchen zum Italiener und kuschelt mit ihr auf dem Sofa. also erkläre mir wo ich da nicht die 2te Wahl bin???

vor 2 Stunden, schrieb Wuestenteufel:

Ich verstehe auch nicht was du damit meinst dass Frauen anders ticken. Es stimmt schon dass Frauen anders ticken, aber gerade hier gibt es einen großen Anteil Frauen die gerne die "monogame" Exklusivität haben wollen, im Gegenzug aber eine "emotionale" Verpflichtung ablehnen. Das ist purer Egoismus (ich sag jetzt nicht dass ich es verurteile, muss jeder/jede selbst wissen was sie haben möchte).

ich kenne in meinem Umfeld wirklich sehr wenige Frauen die sich mal eben von nem kerl durchficken lassen, die meisten Frauen wollen nen bisschen drum herum, sie wollen essen gehen, umgarnt werden und nen kerl der nach dem sex liegen bleibt und bereit ist am nächsten morgen noch nen Kaffee zu trinken, das sie eine emotionale sache ablehnen hat damit ja erstmal nichts zu tun, wenn sie ihr singleleben behalten wollen aber trotzdem ein wenig drum herum wünschen.. finde ich das absolout nicht verwerflich, im Gegenteil diese Frauen suchen Dates mit stil und nicht fickificki aufm Parkplatz...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb was-neues-erleben:

Uns ist in letzter Zeit aufgefallen, daß man hier entweder falsch verstanden wird oder als fake abgetan wird.
Wir suchen ja hier in poppen Pärchen die zu uns passen. Soweit nix schlimmes, aber wir suchen für ihn auch eine Freundin plus also nicht für beide sondern für ihn. Da die Frau des Hauses schon einen Freund hat, mit dem sie sich ofters trifft, suchen wir für ihn halt das gleiche blos in weiblich. Wir persönlich finden jetzt nichts schlimmes daran. Aber irgendwie kommt es uns so vor das wenn wir Personen anschreiben und sagen was wir genau suchen entweder als fake Profil abgetan werden oder ähnliches. Ist es mit dem Ruf der Männer mitleiweile so schlimm bestellt das die Frauen gleich vom schlimmsten aus gehen. Oder ist das so absurd, was wir suchen? Hat sich mittlerweile poppen so verändert? Oder gehören wir mittlerweile zum alten Eisen? Wie sind eure Erfahrungen so?
Das soll jetzt keine mimimi Diskussion werden sondern einfach nur ein Austausch von Erfahrungen. Es kann ja nicht sein das, das was wir suchen so weltfremd ist.

LG Peggy und Nico

Eure Ansinnen ist dann eher unter die Überschrift exotische Konstellationen einzureihen. Also das es ein Hausfreund oder eine - Freundin gibt ist nix ungewöhnliches aber beides ist dann doch eher die Ausnahme.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb snake_1982:

Nur weil du es nicht verstehst kannst ist es nicht sinnlos.

Ich verstehe das schon .. einige Leute scheissen einfach auf ihre Beziehung weil rum ficken wichtiger ist .. und reden das den anderen schön... jeder versteht diese sinnfreie Aktion...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Ich verstehe das schon .. einige Leute scheissen einfach auf ihre Beziehung weil rum ficken wichtiger ist .. und reden das den anderen schön... jeder versteht diese sinnfreie Aktion...

In diesem Fall sind sie sich ja einig.
Betrügen finde ich auch scheiße.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Ich verstehe das schon .. einige Leute scheissen einfach auf ihre Beziehung weil rum ficken wichtiger ist .. und reden das den anderen schön... jeder versteht diese sinnfreie Aktion...

In diesem Fall sind sie sich ja einig.
Betrügen finde ich auch scheiße.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb was-neues-erleben:

Oder ist das so absurd, was wir suchen?

nein und ich finde es auch voll einfach zu verstehen.

Geschrieben

Ich hätte als F+ kein Bock die zweite Geige zu spielen. Wenn ich mal jemanden brauche weil es mir schelcht geht und er nich weg kann, weil Frauchen das Erstrecht hat

Das ist nichts für mcih

Geschrieben

In diesem Fall sind sie sich ja einig. Betrügen finde ich genauso scheiße.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb John316:

Was ist denn für dich so schwer zu verstehen dass nicht jeder damit ein Problem hat? Diese Tatsache scheint für einige schwer verdaulich zu sein denn es wird ständig verallgemeinert...als ob du oder irgendeine andere Userin hier das Sprachrohr der Frauen wärt. 🤦🤦🤦 

Du hast kein Bock auf so eine Konstellation? Kein Problem, es zwingt dich ja niemand dazu. Nur sprich nicht anderen das Recht oder Interesse ab nur weil es für dich nicht in Frage kommt! 🙄

 

Wo hab ich das denn getan? 

Bzw. wo hab ich gesagt, dass ich für jemand Anderen als mich spreche? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...