Jump to content

Nur für den Mann, ist das weltfremd?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

Also ist eure Beziehung ein System? Alles klar...na dann gutes gelingen...

Hast du schon mal etwas von offenen Beziehungen gehört? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rotten_hollow:

Frauchen daheim hat, das am besten mit Gulasch auf ihn wartet wenn er heim kommt..

Und am besten noch beim Essen alles Brüh Warm Frauchen auf die Nase bindet was mit der "Freundin" gelaufen ist... 🤢

Nee Danke, ich bevorzuge dann doch den guten freien Single Mann... 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Weil er im Vordergrund steht und sie eh schon die zweite Geige spielt. 

Achso da hatten wir dich falsch verstanden. Wir dachten da an was anderes. 

 

Geschrieben

Drei Probleme : Frauen haben hier normalerweise sehr viel Auswahl. Da geht es euch nicht besser als anderen. Wenn der Mann etwas zu bieten hat (außer Penis) und gefällt dann 👍🏼. Ansonsten hat man halt Pech.
Dann die Sache mit der Beziehung. Finden viele nicht so prickelnd.
Uuund: Es kam hier auch schon vor, dass Männer sich als Paar ausgeben und dann kamen die Ausreden, die daran zweifeln ließen, dass die Frau weiß, dass der Mann hier auf der Suche ist. Da wird man halt dann vorsichtiger.
Wenn ich den Mann geil finde, dann ist es mir eigentlich (!) egal, ob der ne Frau hat, Sex ist Sex. Blöd ist dann nur, wenn man ihn zu geil findet und sich verliebt. 💔 Auch ein Grund sich gegen einen gebundenen Mann zu entscheiden.

Geschrieben

Offene Beziehung ist keine Beziehung für mich... Das ist was für Leute, die alleine nicht klarkommen im Leben...

Geschrieben

Es ist heutzutage einfach so, dass wenn Frau sich etwas außerhalb sucht emanzipiert ist und Mann halt 'nen Arschloch 🤷‍♂️
Iwann ist aus der Gleichberechtigung ein Rollentausch geworden.
Und bedenke 👉 alle Männer sind potentielle ***iger und Kinderschänder, tragen sie die Tatwaffe doch ständig mit sich rum

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Xtremo:

Wie kann man da noch Zusammen sein...ich checke das nicht. Jeder Bumst ausser Haus und das nennt sich 'ne Beziehung? 🤔

Jede Beziehung ist anders. Ist doch klasse, dass die beiden sich so vertrauen und auf Augenhöhe über solche Themen reden können und nicht wie andere Paare sofort Selbstzweifeln unterliegen und sich denken: "Mimimi reiche ich nicht?". Jedes Paar darf das für sich entscheiden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb was-neues-erleben:

Warum sollte sie im hindergrund stehen. 

Das mag vielleicht bei einigen so sein aber nicht bei allen.

wo steht sie denn sonst?? wenn du mit der einen frau zusammen lebst, evtl Kinder hast, sie den ring trägt und die macht hat mit einem mit der nicht mehr sie wegzufegen? wo steht den die frau wenn sie hin und wieder mal angerufen wird weil der kerl einen wegstecken will, weil die frau des paares bei ihrem Lover ist?? immer hinten dran

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Offene Beziehung ist keine Beziehung für mich... Das ist was für Leute, die alleine nicht klarkommen im Leben...

Alles klar. 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und am besten noch beim Essen alles Brüh Warm Frauchen auf die Nase bindet was mit der "Freundin" gelaufen ist... 🤢

Nee Danke, ich bevorzuge dann doch den guten freien Single Mann... 🤷

boah beim zigarettenstopfen am kacheltisch lach.. Gott bewahre

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Da kann man nur hoffen das der Fickfreund sich nicht in die Fickfreundin verguckt.Dann ist wieder alles auf Anfang

Also ich denke jetzt mal ganz schräg... Meinste einer der beiden würde den "Anderen" Fickifreund/in mit nach Hause schleppen und den wartenden Partner vorstellen?! 🤔 

Hallo, schau mal das ist mein/e neue/r Bumspartner 😳

 

Geschrieben

Ich finde es keineswegs als weltfremd.
Im Gegenteil.
Viel Glück bei eurer Suche!!!!
Gruß von einer Frau, die die menschliche Monogamie als Egoismus ansieht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xtremo:

Offene Beziehung ist keine Beziehung für mich... Das ist was für Leute, die alleine nicht klarkommen im Leben...

Für dich nicht, aber für andere

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

wo steht sie denn sonst?? wenn du mit der einen frau zusammen lebst, evtl Kinder hast, sie den ring trägt und die macht hat mit einem mit der nicht mehr sie wegzufegen? wo steht den die frau wenn sie hin und wieder mal angerufen wird weil der kerl einen wegstecken will, weil die frau des paares bei ihrem Lover ist?? immer hinten dran

 es geht hier nicht vorrangig um sex. Oder um nen fick mal ab und zu. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Also ich denke jetzt mal ganz schräg... Meinste einer der beiden würde den "Anderen" Fickifreund/in mit nach Hause schleppen und den wartenden Partner vorstellen?! 🤔 

Hallo, schau mal das ist mein/e neue/r Bumspartner 😳

 

Ich habe festgestellt,hier gibt es nichts was es nicht gibt.

Geschrieben

Das trifft nicht nur für euch als Paar zu . Mir geht es genau so. Bin am überlegen ob ich mich hier nicht wieder abmelde. Habe mir mehr von poppen.de versprochen.

Geschrieben

Also wenn ich 'ne Frau hab und sie abwechselung will - nix dagegen, kann man drüber reden. Aber, dass sie irgend 'ne Nase permanent besteigt und ich das noch akzeptieren soll...nö nö - läuft nicht. Naja bin halt altmodischer Sack...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xman123x:

Habe mir mehr von poppen.de versprochen.

Und was genau?! 🤔 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Für dich nicht, aber für andere

Ist zum scheitern verurteilt so eine Bez-Kiste...

Geschrieben

Nun ist halt oft so, Paar Profil und er sucht.. Oder Paar sucht ihn.. Sie schaut nur zu.. Aber zum Beweis das man BI ist erst eintreffen nur Männer. Was soll man da denken

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

Also wenn ich 'ne Frau hab und sie abwechselung will - nix dagegen, kann man drüber reden. Aber, dass sie irgend 'ne Nase permanent besteigt und ich das noch akzeptieren soll...nö nö - läuft nicht. Naja bin halt altmodischer Sack...

Bin ich doch nicht allein mit meinen Gedanken.😂😂😂

Geschrieben

Finde das gar nicht abartig oder seltsam. Lebe selber in einer beidseitig Poliamoren Bezieung, seid 13 Jahren. Die Freunde von ihr kommen und gehen, genauso wie die Freundinnen von mir. Nur in den letzte 2/3 Jahren gerieten wir immer wieder an Leute, die uns zur "Monogamen Normalität" bekehren wollten und versuchten Eiversucht zu sähen, wo keine ist, war oder sein wird. Wir sind nur normale als die, die Liebe mit Besitzen verwechseln, denn Eiversucht ist nichts weiter als Besitzanspruch zu erheben und genau dass ist das unnormal, weil man einen anderen Menschen nicht besitzen kann und dies rein Menschlih auch nicht darf.
Aber wie gesagt, seid ein paar Jahren entwickelt sich auch " Poppen.de" und die Gemeinde rückwärts. Man wird von anderen Mitgliedern beschimpft weil man Bi ist, weil man dick ist, oder extrem dünn ist. Wenn man einen ungewöhnlichen Vornahmen oder überhaupt nahmen hat, wird man als Außländer oder Asylschmarotzer beschimpft ( so einer Freundin von uns ergangen nur weil sie einen, wenn falsch ausgesprochen, türkisch klingenden Namen hat). Ich dachte, die Poppengemeinde wäre über solch Rückständiges denken hinweg, doch das ist wohl ein Trugschluss, denn die Apostel der falschen Moral machen sich hier immer mehr breit.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xtremo:

Ist zum scheitern verurteilt so eine Bez-Kiste...

so wie andere Beziehungen auch

×
×
  • Neu erstellen...