Jump to content

Nur für den Mann, ist das weltfremd?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb rotten_hollow:

eine frau zu finden, welche freiwillig die zweite geige spielt, mit dem wissen das da ne frau ist die all das bekommt wonach sich meist die frau ebenso sehnt, ne sexuelle kiste eingehen in der es hauptsächlich nur um sex geht.. ich wünsche euch verdammt viel glück aber dafür eine frau zu finden ist nen sechser im lotto, ich kenne keine frau die sich freiwillig als zweite wahl für den ihn eines päärchens hergeben würde!!!! das klappt bei männern sicherlich super, die denken sich prima sex ohne verpflichtung aber ihr solltet auch wissen, das frauen da komplett anders ticken

Was hat dass mit 2.Wahl zu tun? Es ist einfach eine völlig andere Geschichte. Das ist als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen. 

Ich verstehe auch nicht was du damit meinst dass Frauen anders ticken. Es stimmt schon dass Frauen anders ticken, aber gerade hier gibt es einen großen Anteil Frauen die gerne die "monogame" Exklusivität haben wollen, im Gegenzug aber eine "emotionale" Verpflichtung ablehnen. Das ist purer Egoismus (ich sag jetzt nicht dass ich es verurteile, muss jeder/jede selbst wissen was sie haben möchte).

bearbeitet von Wuestenteufel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frei2018:

Nicht immer von sich auf andere schliessen.

Immer selbst an die eigene Nase packen...

Geschrieben

Ich kann euch nur sagen, dass in der heutigen Zeit der Begriff Fake sofort verwendet wird. Darüber muss man sich keine Gedanken machen.
.
Und Grundsätzlich habe ich gehört, dass die Männer hier sehr kreativ sind, um bei ner Frau zu landen... Es ist also schwierig.
.
Mich würden ja ganz stark die Zigaretten stören. Für mich sind das Poser, die glauben dass das noch cool ist. Mag ja stimmen... nur leider 20 Jahre zu spät ;-) heute ist rauchen weitestgehend out. Ihr habt es im Profil stehen. Und das sollte meinem Empfinden nach der einzige Ort sein, wo man das erkennen kann.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Würde den EP nochmals genau Lesen... 🙄 🤦‍♀️ 

Da steht nichts von das die beiden "Neue Partner" suchen , geschweige denn irgendwas von "Rudel bumsen" 🙄🤦‍♀️

ER sucht lediglich eine Frau für eine Freundschaft Plus so wie es bereits seine Frau schon hat... 

Freundschaft Plus ist ein neuer Partner.. wenn beide was anders zum ficken und für die Freizeit haben ist die Beziehung sinnlos.. denk mal richtig.. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Was hat dass mit 2.Wahl zu tun? Es ist einfach eine völlig andere Geschichte. Das ist als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen. 

Ich verstehe auch nicht was du damit meinst dass Frauen anders ticken. Es stimmt schon dass Frauen anders ticken, aber gerade hier gibt es einen großen Anteil Frauen die gerne die "monogame" Exklusivität haben wollen, im Gegenzug aber eine "emotionale" Verpflichtung ablehnen. Das ist purer Egoismus (ich sag jetzt nicht dass ich es verurteile, muss jeder/jede selbst wissen was sie haben möchte).

Was ist denn daran nicht zu verstehen? Man ist unweigerlich die Zweitfrau, wird nie den Stellenwert einer Erstfrau einnehmen, egal wie ausgeprägt das auch immer sein mag. Du hast insofern Recht, das kann man nicht miteinander vergleichen, weil es zwei unterschiedliche Dinge sind.

Aber warum sollte ich einen solchen Posten einnehmen wollen? Damit er bekommt was er gern möchte? Damit würde ich seine Bedürfnisse über meine setzen, in ner guten Partnerschaft sollten alle Bedürfnisse gleichwertig sein, meiner Meinung nach. Von daher find ich es mehr als legitim, wenn sich ein Mensch nicht mit der Rolle der zweiten Geige zufrieden geben will.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Freundschaft Plus ist ein neuer Partner.. 

Freundschaft plus hat nichts mit einer neuen " Partnerschaft " zu tun...🤦‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Was ist denn daran nicht zu verstehen? Man ist unweigerlich die Zweitfrau, wird nie den Stellenwert einer Erstfrau einnehmen, egal wie ausgeprägt das auch immer sein mag. Du hast insofern Recht, das kann man nicht miteinander vergleichen, weil es zwei unterschiedliche Dinge sind.

Aber warum sollte ich einen solchen Posten einnehmen wollen? Damit er bekommt was er gern möchte? Damit würde ich seine Bedürfnisse über meine setzen, in ner guten Partnerschaft sollten alle Bedürfnisse gleichwertig sein, meiner Meinung nach. Von daher find ich es mehr als legitim, wenn sich ein Mensch nicht mit der Rolle der zweiten Geige zufrieden geben will.

Was ist denn für dich so schwer zu verstehen dass nicht jeder damit ein Problem hat? Diese Tatsache scheint für einige schwer verdaulich zu sein denn es wird ständig verallgemeinert...als ob du oder irgendeine andere Userin hier das Sprachrohr der Frauen wärt. 🤦🤦🤦 

Du hast kein Bock auf so eine Konstellation? Kein Problem, es zwingt dich ja niemand dazu. Nur sprich nicht anderen das Recht oder Interesse ab nur weil es für dich nicht in Frage kommt! 🙄

 

Geschrieben

Als Mann ne Frau hier zu finden ist halt doch Anspruchsvoller als anders rum. Ansonsten finde ich eure Suche nicht abwegig oder ähnliches. Lg

Geschrieben

Probleme vorprogrammiert - will sich niemand wirklich antun....

Geschrieben

Danke für die rege Beteiligung, vielen Dank auch für eure Meinungen. Es ist schön zu lesen das es so unterschiedliche Meinungen gibt und auch wenn einige nicht genau verstanden haben was wir meinen. Vielen Dank an alle

Geschrieben

Es gibt durchaus Männer die Frauen finden. Die sind aber selten im Forum zu sehn. Auch Frauen müssen sich bemühn, um den passenden Partner zu finden.

Geschrieben

Wenn es für euch beide in Ordnung ist würde mich die Meinung der Allgemeinheit nicht interessieren. Allerdings würde ich für Ihn ein eigenes Profil erstellen und darin auf das Paarprofil verweisen weil so wesentlich weniger fragen aufkommen. Dazu haben es einzelne Männer hier sehr schwer.....

Geschrieben

Weltfremd sicherlich nicht, aber da hier nur Männerüberschuß herrscht ist das sicherlich mehr als schwer und für die meisten halt sehr unglaubwürdig. Leider tummeln sich hier sehr sehr viele *Paare* hinter deren Profil ausschließlich einzelne Männer stecken, die sich dadurch versprechen eher an die Frau eines anderen Paares zu gelangen oder Tastenwichser und Bildersammler. Dazu kommen die zig verschiedenen Konstellationen der Paare die hier suchen. Wahrscheinlich habt ihr es in einem Swingerclub entschieden einfacher als hier!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb joey197070:

Das was du suchst ist keine Freundschaft + das ist ja schön ne Beziehung

Daa ist Ansichtssache, mit weniger mit einem gebundenen Mann in offener Beziehung, wollte ich mich nicht zufrieden geben.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Myraja:

Daa ist Ansichtssache, mit weniger mit einem gebundenen Mann in offener Beziehung, wollte ich mich nicht zufrieden geben.

Klar, das muss jeder für sich definieren

×
×
  • Neu erstellen...