Jump to content

Nur für den Mann, ist das weltfremd?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schnucki882008:

Nein es ist wirklich so geht mir als Frau auch so nur weil ich sehr spontan bin und gleich zur Sache kommr beim sex Chat

Sicher ist es noch ein Unterschied ob es sich um einen sexchat oder um reale treffen hanelt. Dazu kommtz es sicher dann selbst beim Chat darauf an, wie der Verlauf ist, Und da gibt es dann sihcer in manchen Fällen nahezu zweifeklsfreie indikatoren dafür, das sich hinter dem Profil doch nur ein Mann verbirgt, der CS sucht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MissPennyMarket:

Klar, P.de ist schuld. Wer auch sonst- näh? 🤨😒

Man kann sich so natürlich den einfachsten Weg suchen. Macht auch nen mega guten Eindruck, und nun findet sich erstrecht ein Mann für einen Dreier. 🤦🏻‍♀️

Ich bin mir zu 0 % sicher, dass ausgerechnet eine Frau, die Erfolgsrate eines Mannes hier beurteilen kann. Bei einem Paar tippe ich auf 5%.

Aber ich gebe 100% für einen Kommentar gesponsert durch P.de.

bearbeitet von von64er78sieTF
Geschrieben

Ich weiß ja jetzt nicht wie lange ihr hier schon dabei seid. Aber das männliche Wesen hier, ist das Feindbild Nr. 1 bei PD! Dem wird aus Prinzip eh nix geglaubt und wenn es irgendwann möglich ist, wird er hier bestimmt auch mit Heugabeln und Fackeln, virtuelle durch die Plattform getrieben. Ist halt so 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Ich kann euer Beziehungskonzept und was ihr sucht durchaus nachvollziehen. Aber

Ein gebundener Mann könnte meine Ansprüche nicht erfüllen. Zu einer Freundschaft+ gehören für mich gemeinsame Wochenenden bei ihm, spontane Übernachtungen während der Woche bei ihm, gemeinsame Feiertage und gemeinsame Urlaubstage mit Übernachtungen bei ihm versteht sich.

Die offene Beziehung eines Mannes könnte ich nur glauben, wenn seine Partnerin/Frau mir diese bestätigen würde. Ich hatte aber keine Lust darauf mich zusätzlich mit ihr auseinander zu setzen.

Die Rolle des gelegentlichen Liebchens, mit dem Mann mal weggeht oder mal etwas unternimmt, ist nicht mein Ding. Für die Fickerei mit einem gebundenen Mann würde der Ort, an dem sie statt finden könnte fehlen. Mich durch Hotelbetten zu vögeln habe ich nicht nötig und in irgendwelche Bumsspilunken, setze ich prinzipiell keinen Fuß.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gospodin1:

Ich weiß ja jetzt nicht wie lange ihr hier schon dabei seid. Aber das männliche Wesen hier, ist das Feindbild Nr. 1 bei PD! Dem wird aus Prinzip eh nix geglaubt und wenn es irgendwann möglich ist, wird er hier bestimmt auch mit Heugabeln und Fackeln, virtuelle durch die Plattform getrieben. Ist halt so 🤷🏾‍♂️

Es würde mich nicht wundern, wenn das durch P.de gesteuert wird. Es gibt auffällig viele aktive Frauen in den Foren, die keinen Mann wollen oder die kein Mann will.

Geschrieben

Gegenfrage! Wieviele schreiben euch an und sagen direkt ihr seid doch Fake? Ich denke die, die euch als Fake abstempeln sind diejenigen die bei euch abblitzen oder?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bacchus1984:

Gegenfrage! Wieviele schreiben euch an und sagen direkt ihr seid doch Fake? Ich denke die, die euch als Fake abstempeln sind diejenigen die bei euch abblitzen oder?

Hä ??? Mich/Uns hat noch niemand als  Fake eingestuft.

Geschrieben

Mal abgesehen davon das meiner Meinung nach eure Berechtigung keinen Sinn hat wenn jeder von euch einen anderen festen Partner hat/sucht ... und dann noch eine Paare für Sex.. was den schon an Rudel Busen grenzt ... ist das kaum ein Wunder das das euch keiner erst nimmt ..

Geschrieben

Ist oft vielleicht auch einfach eine Ausrede, wenn man der anderen Seite nicht gefällt... man möchte ja niemandem wehtun...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb was-neues-erleben:

Uns ist in letzter Zeit aufgefallen, daß man hier entweder falsch verstanden wird oder als fake abgetan wird.
Wir suchen ja hier in poppen Pärchen die zu uns passen. Soweit nix schlimmes, aber wir suchen für ihn auch eine Freundin plus also nicht für beide sondern für ihn. Da die Frau des Hauses schon einen Freund hat, mit dem sie sich ofters trifft, suchen wir für ihn halt das gleiche blos in weiblich. Wir persönlich finden jetzt nichts schlimmes daran. Aber irgendwie kommt es uns so vor das wenn wir Personen anschreiben und sagen was wir genau suchen entweder als fake Profil abgetan werden oder ähnliches. Ist es mit dem Ruf der Männer mitleiweile so schlimm bestellt das die Frauen gleich vom schlimmsten aus gehen. Oder ist das so absurd, was wir suchen? Hat sich mittlerweile poppen so verändert? Oder gehören wir mittlerweile zum alten Eisen? Wie sind eure Erfahrungen so?
Das soll jetzt keine mimimi Diskussion werden sondern einfach nur ein Austausch von Erfahrungen. Es kann ja nicht sein das, das was wir suchen so weltfremd ist.

LG Peggy und Nico

Man findet überall leichter etwas als hier (egal ob Sex, Beziehung oder Freundschaft). Das sind meine Erfahrungen. Wie bescheuert einige Menschen hier drauf sind seht ihr ja schon an den geistreichen Kommentaren hier. Wenn ihr euch das unbedingt antun wollt wünsche ich euch viel Glück.....viel viel Glück ☺️.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Mal abgesehen davon das meiner Meinung nach eure Berechtigung keinen Sinn hat wenn jeder von euch einen anderen festen Partner hat/sucht ... und dann noch eine Paare für Sex.. was den schon an Rudel Busen grenzt ... ist das kaum ein Wunder das das euch keiner erst nimmt ..

Würde den EP nochmals genau Lesen... 🙄 🤦‍♀️ 

Da steht nichts von das die beiden "Neue Partner" suchen , geschweige denn irgendwas von "Rudel bumsen" 🙄🤦‍♀️

ER sucht lediglich eine Frau für eine Freundschaft Plus so wie es bereits seine Frau schon hat... 

Geschrieben

Mach doch ein Männerprofil, in das Du Deine Wünsche reinschreibst. 

Das kannst Du mit Eurem Paarprofil verknüpfen. Und wenn Du auch bereit bist, dass Deine Frau und Deine neue Gespielin sich auch kennenlernen, ist klar, dass Du es ernst meinst. 

Dann habe Geduld - vielleicht findet sich was.

Geschrieben

Ist halt selten und für viele zu schön um wahr zu sein daher ist es für sie Fake um sich zu beruhigen... weil sowas kann es noch gar nicht geben (ironie). :) Weiter suchen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Selbst dann hätte ER Keine bis Null Chancen hier... 🤷

Wenn da schon steht "KEIN SINGLE" is ER bei vielen Weibern (mich eingeschlossen) hier raus... 🤷

Da widerspreche ich: jetzt hat er null Chance. Mit eigenen Account eine sehr geringe, somit rein mathematisch ein Vielfaches höher😉 Nicht immer von sich auf andere schliessen. Schreibst ja selbst, bei vielen- nicht bei allen🤷‍♂️

Geschrieben

Ich bin nun seid etwa zwei Jahren hier und es kam noch nicht einmal zum Treffen also das ist schon echt schwierig hier was zu finden.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb von64er78sieTF:

Es würde mich nicht wundern, wenn das durch P.de gesteuert wird. Es gibt auffällig viele aktive Frauen in den Foren, die keinen Mann wollen oder die kein Mann will.

Vielleicht haben diese Frauen aber auch schon jemand gefunden, so wie ich. Beteilige mich auch aktiv am Forum. Schon mal daran gedacht?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb was-neues-erleben:

Oder ist das so absurd, was wir suchen?

Absurd, denn dein Mann könnte nie eine Freundschaft + werden, nur ein "Hausfreund/SEX Beziehung " bzw. ihr sucht für ihn eine Hausfreundin. 

Eine Freundschaft + beinhaltet weit mehr, als nur "ab und an mal treffen" 

Geschrieben

Dann soll er sich ein Einzelprofil zulegen, wo nur ER sucht. Problem gelöst

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb von64er78sieTF:

Es würde mich nicht wundern, wenn das durch P.de gesteuert wird. Es gibt auffällig viele aktive Frauen in den Foren, die keinen Mann wollen oder die kein Mann will.

Irrtum, Männer erzählen diesen Frauen immer, das sie eh nicht gewollt sind 

Also steuern Männer immer selbst, ob sie mal jemanden finden oder ewig erfolgreich erfolglos bleiben. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Myraja:

Ich kann euer Beziehungskonzept und was ihr sucht durchaus nachvollziehen. Aber

Ein gebundener Mann könnte meine Ansprüche nicht erfüllen. Zu einer Freundschaft+ gehören für mich gemeinsame Wochenenden bei ihm, spontane Übernachtungen während der Woche bei ihm, gemeinsame Feiertage und gemeinsame Urlaubstage mit Übernachtungen bei ihm versteht sich.

Die offene Beziehung eines Mannes könnte ich nur glauben, wenn seine Partnerin/Frau mir diese bestätigen würde. Ich hatte aber keine Lust darauf mich zusätzlich mit ihr auseinander zu setzen.

Die Rolle des gelegentlichen Liebchens, mit dem Mann mal weggeht oder mal etwas unternimmt, ist nicht mein Ding. Für die Fickerei mit einem gebundenen Mann würde der Ort, an dem sie statt finden könnte fehlen. Mich durch Hotelbetten zu vögeln habe ich nicht nötig und in irgendwelche Bumsspilunken, setze ich prinzipiell keinen Fuß.

Das was du suchst ist keine Freundschaft + das ist ja schön ne Beziehung

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb was-neues-erleben:

Wir suchen ja hier in poppen Pärchen die zu uns passen

 

vor 9 Stunden, schrieb was-neues-erleben:

Da die Frau des Hauses schon einen Freund hat, mit dem sie sich ofters trifft, suchen wir für ihn halt das gleiche blos in weiblich

Was denn nun? Pärchen oder Frau?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb graubaer67:

Finde das gar nicht abartig oder seltsam. Lebe selber in einer beidseitig Poliamoren Bezieung, seid 13 Jahren. Die Freunde von ihr kommen und gehen, genauso wie die Freundinnen von mir. Nur in den letzte 2/3 Jahren gerieten wir immer wieder an Leute, die uns zur "Monogamen Normalität" bekehren wollten und versuchten Eiversucht zu sähen, wo keine ist, war oder sein wird. Wir sind nur normale als die, die Liebe mit Besitzen verwechseln, denn Eiversucht ist nichts weiter als Besitzanspruch zu erheben und genau dass ist das unnormal, weil man einen anderen Menschen nicht besitzen kann und dies rein Menschlih auch nicht darf.
Aber wie gesagt, seid ein paar Jahren entwickelt sich auch " Poppen.de" und die Gemeinde rückwärts. Man wird von anderen Mitgliedern beschimpft weil man Bi ist, weil man dick ist, oder extrem dünn ist. Wenn man einen ungewöhnlichen Vornahmen oder überhaupt nahmen hat, wird man als Außländer oder Asylschmarotzer beschimpft ( so einer Freundin von uns ergangen nur weil sie einen, wenn falsch ausgesprochen, türkisch klingenden Namen hat). Ich dachte, die Poppengemeinde wäre über solch Rückständiges denken hinweg, doch das ist wohl ein Trugschluss, denn die Apostel der falschen Moral machen sich hier immer mehr breit.

Wer definiert eine falsche Moral? Du?

Welche moralischen Maßstäbe ich für mich setze, hat außer mir keiner in Frage zu stellen.

Wenn Du bi bist, Dick oder was auch immer, ist das Dein Ding, genauso wie Dein Leben mit wechselnden Partnern, das geht mich nix an, und es steht niemandem zu das zu be- oder zu verurteilen. Von daher bin ich ganz bei Dir, das beschimpfen von Menschen die ein anderes Modell leben ein No-Go ist.

Aber wenn ich von Dir lese, das die Gesellschaft rückständig ist, weil nicht alle so ticken wie Du, kann ich nur sagen, Du bist da nicht besser. Wie gesagt mir ist egal, was Du da machst, und mit wem sowieso....ich kann Dir dabei sogar aus tiefstem Herzen viel Freude und Glück in Deinem gelebten Modell wünschen. Trotzdem lehne ich Dein Modell für mich ab, und gehe einen Weg der für mich richtig ist. Und das muss Dir oder sonstwem auch nicht gefallen (abgesehen von meinem Partner). Ich finds irgendwie immer geil, das Menschen die außergewöhnlich leben dafür Toleranz einfordern, aber selbst, denen die das nicht wollen, keine zugestehen.

vor 7 Stunden, schrieb von64er78sieTF:

Es würde mich nicht wundern, wenn das durch P.de gesteuert wird. Es gibt auffällig viele aktive Frauen in den Foren, die keinen Mann wollen oder die kein Mann will.

Nur weil sie nicht suchen, was Du Dir  erhoffst, muss das nicht heißen das sie gar nicht suchen.

Zum Glück darf hier noch jeder selbst entscheiden, ob und was er für sich sucht, und muss nicht alles nehmen, was sich anbietet.....

 

Geschrieben

Ich kann die Reaktion teilweise verstehen, weil es hier so viele Fakes gibt.

×
×
  • Neu erstellen...